Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein knackiger Männerpo erregend

sorry!
und in der sauna würde kein mann mehr lang alleine sitzen!

ich mein das wäre ja schön! wenn es denn so wäre!

es könnte so herrlich sein, isses aber nicht!! (frei nach fanta4) *g*
********rtig Paar
27.860 Beiträge
könntet ihr eure privatunterhaltungen
bitte im chat oder per CM fortsetzen?

ein fingerzeig eines mods sollte eigentlich reichen!
oder?

offenbar und leider nicht
deshalb hier der zweite!
*modda*

  • Mod SchlagFertig

hallo Ludrian

jetzt muss ich dir neidlos und ohne hinter gedanken mal ein kompliment machen, deine bilder sind echt *top* und der body natürlich auch.
sehr schmeichelnd!
großes dankeschön!!
@ludrian...
...tolle Bilder! *zwinker* Ich sollte meine Meinung über Männerakt wohl revidieren. Aber bei dem Body.... *schleimer*
so hier mal ein foto von meinem hintern
*******der Frau
70.978 Beiträge
na wow, aber das hat ja gedauert. wir haben schon gewartet...grins

lg
luder
ja ich musste mir ein neus programm laden
*rotwerd*
so jetzt aber das richtige
*******der Frau
70.978 Beiträge
du bist wohl schon im popo verkleinerungswahn und stellst ihn direkt doppelt ein *zwinker*

lg
luder
spielluder

du als mod kannst das eine doch sicher löschen*ggg*
so hier noch mal eine ansicht von meinem po
Ja so geht es mir ab und zu auch. Manche Männer haben aber auch einen geilen knackigen Po. *rotwerd*
natürlich
hat frau genau so ein augenmerk auf bestimmte dinge beim mann - wie umgekehrt........
bei mir sind es die hände...............die lippen...........der po...............
klar
je knackiger umso besser. *ggg*

Gleiches Recht für alle, schließlich wünschen sich die Männer doch auch ein knackiges Hinterteil bei uns Frauen.

LG
Susi
Also
in der Vorberichterstattung zum heutnächtlichen Boxmatch zwischen Ricky Hatton und Floyd Mayweather war auch ein kurzer Blick auf das wirklich überaus ansprechende Hinterteil von Herrn Hatton zu erhaschen *g* Ich hab mich darüber sehr gefreut. Normalerweise bin ich ja nicht so optisch fixiert, aber das war echt mal ein Knackarsch der oberen Preisklasse!

Allein darum hätt ich ihm den Sieg ja gegönnt...naja, macht ja nichts. Seinen Hintern hat er ja trotzdem noch. Ich hoffe, es ist ihm ein Trost. Wenn ich so einen Hintern hätte, mir wärs einer...
gott sei
dank hat man da keinen so grossen einfluss drauf sonst sähen wir alle aus wie adonis und schönheitsköniginnen........... *lol*
@Shadow_of_Io
also ich finde mr. hatton hat nicht nur boxerisch, sondern auch im figürlichen sinne keine obere klasse bewiesen. kann mir nicht vorstellen, daß unter dieser lapperig, über dünne beinchen herunterhängenden hose 'n besonderer knackarsch verborgen sein konnte!
sein gegenüber floyd mayweather hat nicht nur boxerisch, sondern auch optisch wesentlich mehr klasse gezeigt!
und das
mr. ludrian.............
das nenne ich mal einen richtigen knackarsch...............alle achtung...........
da würde ich auch gerne mal meine hände reinkrallen........... *ggg*
****ui Frau
162 Beiträge
erregend..?
und wie.!!
wenn ich den von meinen liebsten seh, mach ich mich schon ganz nass und meine phantasie geht auf reisen *lol*
passiert mir aber auch iwie bei andern körperteilen von ihm^^ *love*
@verbotene_liebe
vielen dank für die blumen!
obwohl ja nun nicht grad durch die blume formuliert. *rotwerd*
warum
sollte ich auch............mit sicherheit wird da nie was gehen.....schau mal wo du bist und wo ich bin und ich bin eben ehrlich........lach und sage was ich denke.......
@Ludrian
Doch, doch, den hat er. Ehrlich! Hättest du dir mal die die Vorkampf-Berichterstattung angeschaut. Ok, kämpferisch...nun, er kommt aus Manchester. Die kloppen sich halt eher mit Keulen als mit dem Florett. Und Herr Mayweather hat nun auch schon gelegentlich mit seinem Ellenbogen ziemlich grenzwertig herumgefuhrwerkt, wenn wir mal ehrlich sind.

Ja, verloren hat er verdient, der gute Ricky, aber der Arsch ist trotzdem super!
******447 Mann
145 Beiträge
ok.
Meine Frau steht darauf.

aber seht selbst.
ein wirklich
sehr geiler a.... popo.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.