Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?25
Ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel Intimpiercing

Wechsel Intimpiercing
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir gestern ein neues Intimpiercing gekauft und bei dem Ring nach langem hin und her die Kugel abbekommen, aber jetzt bekomme ich die Kugel nicht mehr rein! Gibt es da irgendwelche Tricks????
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könne!

Liebe Grüße
Erotik
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab leider keine erfahrung mit dem wechsel, bin noch in der abheilphase und hab mein piercing noch nicht rausgenommen...

wenn du es wirkich nicht mehr reinbekommst, dann geh morgen auf jeden fall zum piercer..
es gibt auch spezielle zangen die man sich auch übers internet bestellen kann, aber das würd ich auch nur empfehlen wenn man mit sowas umgehen kann, nicht das du dich verletzt
liebe grüße

ps. sorry das ich keinen tipp geben konnte
*********son99 Paar
845 Beiträge
ja das mit den Klemmkugeln ist ein Krampf. Hab da auch schon einige Male die Krise bekommen und mir bald die Finger dabei gebrochen. Versuch es doch mal mit einer Pinzette die Kugel festzuhalten und dann in den Ring zu drücken. Ansonsten hilft wohl wirklich nur der Gang zum Piercer, die machen sowas mit Links.
zum Schlosser ??
ahem nee geh doch lieber morgen mal zum Piercer oder vieleicht kannst jemanden Fragen ob der vieleicht mehr geschick hat ..

das nicht boese gemeint das ist manchmal ein ganz schoenes gefriemell ...

aber frag nicht den Nachbarn der bekommt nur zitterige Haende wenn der weis wo das Piecing eigentlich ist *zwinker*

Zange kaufen wuerde ich deswegen nicht denn das ist zu teuer und wie schon angemerkt auf alle faelle ein Piercing drinnen lassen sonst waechst das zu.

habe fuer den fall der Faelle noch ein Ersatz Zuhause was ich nur empfehlen kann.
*****_th Frau
14 Beiträge
ja ja das heißgeliebte problem bei ringen, ging mir auch mal so, versuchs mal indem du untersuchungshandschuhe nimmst (wenn du welche hast), versuch ganz ruhig zu bleiben und versuch mal die eine einkerbung an die eine Seite ranzusetzen und dann die andere seite reinzudrücken. es geht aber auch nicht bei ersten mal glatt, lass dich einfach nicht entmutigen hab auch etwa 5 stunden gebraucht die kugel wieder reinzubekommen
Ja, die 5 Std habe ich noch nicht ganz erreicht, aber 2-3 Std bin ich, wenn man die ganze Zeit zusammenrechne, bestimmt auch schon beschäftigt! Schrecklich!
Habe leider keine Handschuhe! *snief*

Also mit ner Pinzette klappt das leider auch nicht! *snief* Aber vielen lieben Dank für die Tipps!
*****_th Frau
14 Beiträge
ein problem kann es beim wechsel auch noch geben und zwar lange Fingernägel. seitdem ich die so lang habe bekomm ich kaum noch ein ring rein
Die sind mir gestern auch alle kaputt gegangen!
Ein bisschen Schwund gibt´s immer! *zwinker*
Ich musste bei einer Ex von mir mal das Intimpiercing wechseln und das Rumgefummel mit Kugel und Ring ist echt übel wenn man keine Hilfsmittel hat.
Mir hat damals eine Spitzkopfzange (keine Ahnung ob das wirklich so heisst, auf jeden Fall hat das Teil nen spitzen Kopf ^^) und so ein Kugelschreiberartiges Dingen aus dem, wenn man hinten auf den Drücker drückt, vorne 3 so Ärmchen rauskommen, wo man die Kugel zwischenklemmen kann sehr geholfen. Damit wirds recht einfach und die Anschaffung lohnt sich, da es auch echt nicht teuer ist...

EDIT: Die Zange nennt sich im Piercingbedarf "Ringöffner" und kostet ca. 20 Euro. Das Kugelschreibteil heisst da "Kugelhaltezange" und liegt bei ca. 13 Euro. Davon mal abgesehen, dass es echt wahnsinnig originelle Namen sind *zwinker* ists im Piercingbedarf echt teuer. Die Zange die ich meine gibt es im Baumarkt und kostet vlt. 3 Euro und ebenso die Kugelhaltezange.
Problem bei dem Ringöffner aus dem Baumarkt ist, dass er andersrum funktioniert als der aus dem Piercingbedarf. Es ist halt eine Zange, man drückt sie zusammen und sie geht zu. Das Profiteil drückt man zusammen und vorne öffnet es sich, macht die Handhabung etwas einfacher.
Ich gehe morgen einfach in das Studio wo ich mir das Piercing am Samstag gekauft habe und fertig! *ggg*
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo,

für die bcr ringe gibts spezielle zangen mit denen man den ring ein bischen dehnt, dann geht die kugel rein/raus... bitte nicht mit andrem werkzeug, sonst kann man den ring beschädigen...
... die zangen gibts für 15 euro bei ebay...

lg,
atma
@atma
Die Zangen sind vom Kopf her exakt das Gleiche, von daher sollte eine Beschädigung im gleichen Maße unwahrscheinlich sein. Und wie gesagt, ich habe es mit einer Nicht-Profizange gemacht und es geht super...und die Idee es damit zu machen kam von der Piercing Trägerin selbst.

@*******986

Das ist definitiv der einfachste Weg *g*
whops.......
Hi
also wenn man zu seine piercer geht,machen die es gerne wieder rein...auch kostenlos!!!!
aber wenn es ganz schnell gehen muss und kein zange vorhanden sei (ich meine hier Juwelier zange!! u kein beis-zangen!!)...
nimm einfach eine tee-löffel u spreiz der ring wennig auseinande...danach springt der ring zurück ins original form ...und mit etwas finger gefühl sitzt der kügel wieder *g*
lg
legin
zum piercer...
am besten. der macht dir das kostenlos rein. wenn es allerdings eilt, dass mit den op-handschuhen. die sich rutschfest, dadurch kannst du bei systenteile (ring und kugel) festhalten. habe o meine dinger auch immer gewechselt - du brauchst allerdings freie sicht auf das piercing sonst klappt das nicht. *fiesgrins*
*stöhn*
also, ich kann zwar nich weiterhelfen, weil ich damit so gar keine Erfahrungen habe, aber schon beim Lesen der Beiträge zieht sich bei mir alles zusammen... Sagt mal Leute, TUT DAS GEFUMMEL NICHT WEH????

ich bin schon bei meinem BNP die ersten 4 Wochen nicht drangegangen (2x ohnmächtig geworden, danke reicht) hab meinem Freund gesagt, dass er das Teil schließlich haben wollte und soll sich deshalb auch drum kümmern... Hat er jeden Abend brav gemacht... ich hab leicht panisch stillgehalten... DAS Theater mag ich auf gar keinen Fall an strategisch wichtigen STellen durchmachen...

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück... *g*
oh weier...
nein es tut nicht weh...voraus gesetzt das es geheilt ist....
(meine erfahrung bezieht sich allein auf eine Ring mit kügel-piercing)
alles andere ...No coment!!!
Lg
Legin
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nö das tut nicht weh. Ist das dann meistens alles verheilt, wenn man den Schmuck wechselt und somit merkt man auch nichts. Ist bei mir zumindest so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.