Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der/des Ex

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Bilder der/des Ex
Mich würde mal interessieren wie handhabt ihr es mit den Akt Bilder der/des Ex? Oder jenen welche Intim oder von Einander ggf. beim Sex entstanden sind?

Ich persönlich lösche bzw. vernichte die meisten ggf. sogar alle – je nachdem wie die Trennung etc. auch verlaufen ist *gr2* . Jene von mir selbst hebe ich teilweise auf. Sollten ich aus welche Grund auch immer andere aufheben, kommen die auf eine CD (gilt so ziemlich für alle Bilder), dort können sie nicht durch Häcker etc. in andere Hände geraten, jedoch dritte gehen diese Bilder nix an. In dem Fall, sind es jedoch eher Bilder welche ich als Kunstvoll oder besonders gut gemacht empfinde.

Etwas anderes ist es, wenn es sich um Bilder aus einer Fotosesion handelt, wo ich auch die Bildrechte besitze und das eindeutig und klar geklärt (schriftlich) wurde. Dann sind es aber für mich persönlich auch eher Bilder wie von anderen Modellen auch.
Ich behalte die Bilder. Aber sie werden so gelagert, dass sie niemand zu Gesicht bekommt. Zum Wegschmeißen / löschen sind sie dann ja doch zu schade.

Ciao ragazzo
Ja und Nein
Ich finde es gut, wenn ich keine Bilder von Ex Mädels in der Hand halten muss. Das zeigt, dass das Thema abgeschlossen ist.

Das soll aber nicht heißen, dass sie vernichtet werden sollen.

Man schaut sich ja hin und wieder dann doch nochmal gern eins an.

Und ich würde es blöd finden, wenn wegen mir jemand etwas vernichtet und wir uns dann trennen würden und die alten Bilder wären weg.
@annea_la_fee
Ja..zum teil schliesse ich mich dem an.....

Möchte auch keine Bilder von der EX meines Freudes in der Hand halten wollen /müssen! Es würde mich doch schon arg verletzen..wenn ich diese irgendwo zufällig in die Händen bekomme.....
Den das Thema sollte abgeschlossen sein....!!!

Aber wie auch schon geschrieben wurde... es kommt auch darauf an...wie man sich getrennt hat....und ob man Kinder miteinander hat..oder oder !
Ich meine... war man lange zusammen...und hat tolle Urlaubsbilder oder Bilder wo man zusammen drauf ist... (keine F....Bilder)... dagegen spricht nichts....Den Mann/Frau hat nunmal eine Vorgeschichte...

Aber eindeutige Bilder.... wo Sie/ er possen tut.... wo sie/er in eindeutigen Stellungen zu sehen ist oder geimeinsamme Bilder wo man gerade am Poppen ist........muss ich nicht sein.... man verletzt eventuell sein/e neue/n Freund/Freundin ...

Ich ziehe es doch dann vor..einen Strich unter der vorherige Beziehung zu ziehen..sehe mir die Bilder ein letztes mal an..und vernichte diese!! Und anderes wird gelöscht vom Rechner....oder schmeisse die Bilder weg!!!

Lg Dark_Sin "sie"
Es gibt keine erotischen Fotos aus meiner Ex-Beziehung, nur ganz normale. Und die schmeisse ich ganz sicher nicht weg.
Gut, abgesehen davon, das wir ein Beispiel dafür sind, dass Trennungen auch angenehm verlaufen können, gehören diese über 4,5 Jahre einfach zu meinem Leben.
Ich habe damit zwar abgeschlossen, aber vergessen und missen möchte ich die Zeit trotz der schwierigen letzten Monate auf keinen Fall. Und zu den Erinnerungen gehören auch die Fotos
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich habe zwar keine solche Bilder, da ich keine großartigen längerfristigen Beziehungen hinter mir habe, würde die Fotos aber alle aufheben.
Ist doch eine Erinnerung, ein Stück Vergangenheit, ein Teil vom Leben. Den kann man eh nicht mit ein paar Bildern aussortieren..... Oder meint jemand, mit dem Vernichten von Fotos kann man auch diese Lebensabschnitte ungeschehen machen?
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der neue Partner die Bilder - warum auch immer - sehen würde. Schließlich weiß man, dass der andere auch eine Vorgeschichte hatte. Die muss man eben mit nehen oder es ganz bleiben lassen.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
also wir würden die intimen bilder auf jeden fall vernichten ,
aber familien fotos wo von wir jede menge haben auf jeden fall behalten.

gruss jungespaarcgn
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für die Zahlreichen beiträge.

Die „normalen“ Bilder von Urlaub, Feiern etc. kommen bei mir natürlich ins Album.

Ich meinte hier explizit die pikanten bzw. intimen Bilder, die auch mal während einer Beziehung entstehen. Jene gehören für mich nicht unbedingt aufgehoben, da ich hier ebenfalls für einen klaren „Schlussstrich“ gehören.
vernichten
würde ich sie ..

hab sogar alle aus meiner ersten ehe vernichtet...

nur die wo ich und meine kinder drauf sind nicht

hoffentlich muss ich das nie wieder tun
Vorsicht
die pikanten schließt in ein Postfach ein... lach

kannst schon behalten, aber so, dass die keiner findet und da musst dir schon ganz schön was einfallen lassen. Frauen finden alles...
Die sind ja auch für den Haushalt zum größten Teil zuständig.
Fotos
Ich persönlich habe alle Bilder meiner letzten Beziehung entsorgt.
Auch die pikanten.

Und es gab einige....
****77 Mann
696 Beiträge
wech und gut...
Ich hab eh alles nur digitale Fotos und die behalte ich auch, denn es sind schließlich Erinnerungen... Was aber nicht heißt, dass ich sie mir ständig anschauen muss...
Warum entsorgen?
Die Bilder gehören zu meinem Leben bzw. von einem Teil davon. Nur weil eine Beziehung in die Brüche geht, werf ich doch die Fotos net weg. Da müsst ich ja jedesmal den halben Hausstand wegwerfen. Den irgendwas erinnert immer wieder an den Ex. Muss sie ja nicht aufhängen. Aber nach ner Zeit ist es doch schön, die Bilder mal wieder anzuschauen.

Lg Lichtwesen, die solchen Hass, oder wie auch immer ihr das nennen wollt,
nicht versteht
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wegschmeißen????
nein, würde ich sie nicht,
es gibt bei mir nur einen, der von mir "pikante" fotos gemacht hat...

anfangs bat ich ihn , sie zu vernichten.... tat er aber nicht, inzwischen können wir wieder normal miteinander reden , und ich hab ihm erlaubt , sie zu behalten aber mit dem versprechen, daß sie kein dritter zu sehen bekommt....
wär mir wirklich nicht egal, wenn meine nachfolgerin oder jemand anders die zu sehen bekäme....dafür waren sie ja nie gedacht....

ich selbst besitze von ihm sowas nicht.... ander fotos sind auf ner cd, die schau ich mir aber nie an.... wozu auch...
will mich nicht an diese zeit erinnern, weil mich das an einer neuen
beziehung hindern würde

lg
nsb
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nein,ich würde sie nicht vernichten,verräumen schon,in irgendein Eck,und vielleicht irgendwann beim Herumkramen mal wieder ansehen,sind doch alles Erinnerungen,egal ob positiv oder negativ.
Mlg Marty
Genau...
.... find ich auch. Kann auch net verstehen, mit nem Ex Stress zu haben und vor Wut oder Hass die Fotos zu vernichten.

Aber mei, jeder wie er meint.

Lg Lichtwesen, die gleich alte Fotos rauskramt *zwinker*
****es Mann
1.031 Beiträge
Digital
Ich habe alle digitalisiert, dann auf eine CD gespeichert
dort sind Sie und dort bleiben Sie.

Die Originale habe ich den Betreffenden zurückgegeben
oder eben per Post zukommen lassen.

Eines Tages wenn mich mal sie Einsamkeit erwischt
werde ich sie mir vieleicht mal wieder Anschauen.

Die meiner jetzigen Beziehung die hoffentlich
für immer hält (bo wie abgegriffen das klingt)
sind alles digitale Bilder also auf Rechner
dann noch auf CD und zur Sicherung auf meinem
Backupserver.
******rgo Mann
356 Beiträge
Im Lauf des Lebens hat man(n) so einige Beziehungen, bei denen auch die einen ( normalen) oder anderen ( intimeren ) Fotos entstanden sind.
Wie hier schon angesprochen, gehören diese Beziehungen zum Leben.
Die Fotos schmeisse ich auf keinen Fall weg, genauso, wie sie kein anderer zu sehen bekommt.
Ich kenne Personen, die diese Fotos aus lauter Hass oder Frust, verlassen worden zu sein, öffentlich in Lokalen( heutzutage gibts ja Internet) aufhängt haben.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Diese Bilder dokumentieren meinen individuellen Lebensweg.
****_bw Mann
7 Beiträge
Vernichten
Ich finde, wenn ich eine Beziehung hinter mir habe, möchte ich diese auch gerne abschliessen, damit ich mich voll auf die Zukünftige konzentrieren kann.

Deshalb sehe ich auch keinen Grund, die Bilder zu behalten.
Und ausserdem kann man von der nächsten Partnerin wieder Bilder machen... *lol*
Schöne Fotos....
.... sollte man nicht vernichten. Dafür sind sie meistens zu schön. Damit meine ich alle Arten von Fotos. Sie zeigen glückliche Momentaufnahmen, an die man sich errinnern sollte. Aber in den Händen Dritter oder noch schlimmer aus Rache diese Fotos zu veröffentlichen, ist absolut unangebracht und unreif.
Bilder
Wieso vernichten?
Wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft.
Bilder werden natürlich verwahrt. Aber sicher lagern, geht nicht!
Die Angehörigen meines verstorbenen Mannes haben gründlich das Haus geplündert, Rechner, Backup-Server, gebrannte Sicherungskopien.
Aber meinen Läppi mit 35 Gb Daten hatte ich bei mir.
Das geklaute sind teilweise eindeutige Posen, na und.
Ich war mir bei der Aufnahme schon bewußt, das das passieren kann.
Ich stehe zu meinen Photos.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Der Albe findet auch das man sie aufhebt und irgendwann einmal zu seinen Zwecken ausnutzt. *lol*

Lg
der
Albe
akt-dotos habe ich nicht eins von meiner ex.
habe nur noch welche in irgendwelchen fotoalben.
die sind aber dort fest eingeklebt (die fotoecken, sind immer wieder
abgefallen) und zu 80% auch noch in schwarz/weis.
tja das waren noch zeiten. *ggg*
lg

kvc
der diese bilder aber nicht fortwirft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.