Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder der/des Ex207
Mich würde mal interessieren wie handhabt ihr es mit den Akt Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“

Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“
okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.... gestern hab ich „FREMDGEKLICKT“..... *sorry* Asche über meinen Schniedel und Zeigefinger.....

Was ich auf der Seite soooo ätzend fand *aua* , sind die Typen die Bilder von Ihren sogenannten Pseudo EXEN reinstellen.... Okay, da ich weiß das die Erde keine Scheibe ist... war mir klar.... aha GEKLAUTE BILDER...

ABER....

was würdet Ihr denn machen, wenn Euer EX, Bilder von Dir „ohne“ Dein Wissen ins Netz stellt, damit sich andere dabei einen runter holen können... Ich glaube ich würd`ihm .... oh man, mir fällt vor lauter Verachtung gar nix ein..... [b]dynamit[/b]

Die letzte Woche lief in Sat1 bei Akte tralala ein Bericht über Typen die Ihr vögeln filmen und mit Kumpels beim Bier & Chips begutachten lassen bzw ins Netz stellen.... *ko*


Auch hier meine Frage was macht Man(n) oder Frau mit solchen gestörten Spasten??? (sorry will hier keinen persönlich angreifen) aber da geht mir der Hut ähm der Adrenalinspiegel hoch....

Oder vielleicht bin ich, der ER von uns beiden, da doch ein wenig prüde weil`s DER KICK ist??

Nun seid Ihr dran..... Eure Meinung..... *bitteschoen*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Abgesehen davon das mein Ex das gar nicht machen könnte weil er keine Bilder von mir hat. Aber wenn wir so etwas raus bekommen würden, könnte sich die betreffende Person ganz schön klein machen und zwar so das sie nicht gefunden wird.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Unsere Antwort !
Wir finden es richtig mal die Frage zu stellen,
ob es ok ist Bilder von einer Ex reinzustellen.
Wir sind der Meinung, dass besagte Ex davon
bestimmt nicht erbaut ist.
Außerdem ist es strafbar, Bilder von anderen
Personen zu zeigen, ohne deren Einwilligung.
Wer so etwas macht, der begibt sich auf
sehr dünnes Eis !!!
In diesem Sinne - Gruß Ehepaar-Nds
ich finde es mehr als scheisse wenn er sowas machen würde!
deshalb bin ich immer ganz vorsichtig mit foto´s von mir...
klar haben meine ex freunde welche gehalb, aber bisher haben sie sie mir immer freiwillig wieder gebene, so habe ich es auch immer gemacht...

mit nem selbstgedrehten film...hm...auch wenn es mir peinlich wäre, aber ich würde ihn verklagen!

lg nata
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da gäb es einen kurzen Anruf
mit dem klaren Hinweis, das es einen Satz heiße Ohren gibt, falls das nicht sofort abgestellt wird... und mein Umfeld weiß, dass dies auch stimmt.

Schlimmer aber ist es, wenn Dritte an private Bilder kommen (evtl. beim Herstellen von Abzügen oder wenn man vertrauensselig was geschickt hat oder, oder...) und damit Unfug machen. Da weiß man nämlich gar nicht, wer den Fangschuss braucht...
*hae*
.....
......ich glaube ich würde durchdrehen...als ich hab nix gegen Fotos machen, auch nix dagegen, das die Ex die Abzüge behält...aber die Pics dann ins Netzt stellen, würde ich unter aller Sau finden und auch net tolerieren.

Am schlimmsten sind aber dann die angesprochenen, die die Fotos als Bilder von der Ex ausgeben aber sie auch schon nur irgendwo gezockt haben.

Grüsslis der Tom
*********y_sh Paar
246 Beiträge
tztztz...
sachen gibt es..da muss ich echt mal das kahle haupt schütteln. also ensthaft. sowas ist doch das allerletzte. so was ist in meinen augen
unterste schublade und gehört wie dr feelgood det schon schrieb auch bestraft. und zwar genau so!*gr2*

ich mein, pics und vids sind ja mal in gegenseitigem vertrauen gemacht worden. diese denn der breiten öffentlichkeit zu präsentieren..
na ja, siehe oben.

und was zu dem sat1 beitrag.
ich habe den bericht nicht gesehen. doch stell ich mir das mal reilich assi vor. würd mir schon ziemlich zu denken geben, wenn ein kumpel zu mir und anderen in einer gepflegten bierrunde sagen würde.
so jungs und hier das video vom letzten f**** mit meiner ex.
was man von so einem vogel zu halten hat, ist denn ja wohl klar,oder?*wuerg*

gruß
Frank
ich hab`s mir gedacht...
.... dass das ein heisses thema wird....

das was ich so ober scheisse daran finde ist...

Du verlierst das RECHT an der eigen Privatsphäre und niemand kann die Lawine stoppen.... DU bist einfach nur MACHTLOS....

Gegendarstellung???? Wo denn, Wie denn ??? Löschen??? von welchem Rechner denn???

Denn wenn Bilder erst einmal im Umlauf sind, sind das wie WORTE.... einmal losgelassen kannst Du sie NIE wieder zurückholen....

@***nk
und genau so war`s beim dem Bericht.... hat die Mädels von der Disko abgeschleppt, sie in seiner Wohnung gepoppt und dabei gefilmt....
Nun die Frage... wer sucht beim nem ONS vorher schon genau die Wohnung nach ner Kamera ab....
Ich fand den Bericht, das Verhalten und den TYPEN einfach nur zu KOTZEN

Höchststrafe für mich wäre da >>> SCHWANZ AB <<<
@Dr feelgood
anrufen bei der/dem EX verstehe ich noch.... wenn man die Nummer noch hat....

aber was machst Du mit dem Arsch der Deine Bilder geklaut hat und sie unter irgend einem Pseudonym als SEINE ins Netzt gestellt hat???

Dem kannst dann nur nen WURM schicken der sein Gehirn langsam entmüllt. quasi so ein PACMAN für Deppen.... *lol*

Hoffentlich löst das jetzt nicht ne Welle von Photoalbumlöschungen aus.... *heul*

dann bitte sofort den Tread schliessen und LÖSCHEN [b]pc[/b]
das Letzte
Bilder von der Ex ins Netz zu stellen ist wirklich das letzte, erstens ist das ein Eingriff in die Privatssphäre eines jeden einzelnen und zweitens würdet ihr das gut heissen wenn jemand intime pics von euch ins netz stellt?????

Bilder von der Ex sollte man von der Festplatte löschen,....... sollten ja auch nicht von der neuen freundin gesehen werden!!!
Eins ist klar!
Sind die Bilder erstmal im Netz, haste persönlich Pech gehabt!
da die Bilder ja nunmal nur vom(n) (der) Ex kommen können, hätte SIE/ER dann Ihr persönliches Pech! In Form einer Beule, denn verbales Attackieren bringts da ja wohl nicht mehr............. selbst denjenigen anzuzeigen ist vollkommener Quatsch. Wie will man es beweisen. Können ja geklaut worden sein.............. aslo: Was auffe Fresse haun! ganz einfach! *gr2*
§§§§!!!!
Wir haben das Thema mal in unserer Beziehung angesprochen..also, was wäre wenn???
Wir kommen beide zum dem Schluss, dass sowas ein Vertrauensmissbrauch sondergleichen wäre und da wir einen Bekannten haben der Rechtsanwalt ist und von unserem Hobby weiss*rotwerd* käme für uns auch nur eine Möglickkeit in Betracht.

Die komplette Härte des Gesetzes gegen dagegen stellen.

Okay, vielleicht für den einen oder anderen hier etwas krass, aber unsere Meinung dazu.

Die Erdbeerweiner
@erdbeerwein
die Meinungen zu diesem Thema können meiner/unserer Meinung nach nicht KRASS genug sein

Guckst Du hier... *aua*
für mich sind das auswüchse unterdrückter und pubatärer psychosen und symbolisiert die unreifheit und unfähigkeit mit der trennung umzugehen...

aber nichs menschliches ist mir fremd *zwinker*

immer schön locker durch die hose atmen...meine herren *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich würde ihn glatt Anzeigen dafür!

Finde sowas echt mies ohne Wissen irgendwo Bilder rein zu posten. Dem würd ich was geben.

Aber ich hoffe das passiert nicht weil mein Ex hat auch Bilder von mir *gr2*

LG

Svenja
*ggg* Oh mann das wär mir sowas von scheiß egal, gibt so viele bilder von mir im netz und ich fühl mich geehrt wenn mich jemand so geil findet das er mich als wixxvorlage benutzt. Ups bin ich vielleicht etwas exibitionistisch veranlagt !? [b]sfg[/b]
Ehrlich gesagt
... müssen das doch ganz arme Lichtlein sein dei so einen Blödsinn machen.
Aber eines Tages sind sie selbst fällig und dann ist das Gejammer groß.
sorry macsoc
aber Dich möchte ich durch die Hose atmen sehen, wenn DEINE Frau/Partner/ oder DU selbst von so nem Scheiss betroffen ist...

Denk doch auch mal an die deppen die Bilder irgendwo von ner Seite klauen und sie irgendwo reinposten??

und da sagts Du immer schön locker durch die Hose atmen???

Sorry dess versteh isch ned???

Is jetzt nicht "persönlich" sondern SACHLICH gemeint, es geht mir und das von DIR GESAGTE...
****rbw Mann
800 Beiträge
erniedrigend
... für die person, die einem "partner" soviel vertrauen schenkte um sich fotografieren zu lassen, um dann im nachhinein (oder noch schlimmer ohne deren wissen während der beziehung) sich dann auf schmuddelseiten oder anderswo ungeschützt der perversen lust fremder ausgesetzt zu sehen.

abgesehen von verletzten persönlichkeitsrechten, die strafrechtlich verfolgbar sind, gibt es wohl wirklich nur die traditionelle strafe des "auge um auge, zahn um zahn" um diesen schwachmaten mit niederen beweggründen das handwerk zu legen.
meist sind es nämlich die idioten, die irgendwann feststellen, dass die frau in der beziehung die stärkere war oder ist, und dann auf eine solche art "rache" nehmen.

pfui deibel.

dem digi-zeitalter sei dank in diesem zusammenhang dass die lieben entwickler in den fotostudios nicht mehr soviel vor die linse bekommen oder entsprechenden handel mit kopierten bildabzügen betreiben können.
@little bitchy
.... so kann mann`s auch sehen....

*hae* aber was ist wenn`s DEIN EX macht???

Denkst Du dann auch... och egal gibt`s halt noch mehr von mir zu sehen *roll*

*danke* .... DEINE MEINUNG *schock*
solche sprallis gehört der fangschuß verpasst kurzer proßes,das wäre mal was für mich ,davon giebt es ja hier auch einige " soll ich mal eure namen nennen"?keine angst ich bin nicht so ein... wie ihr typen ,so das mußte jetzt mal raus
*roll* Mir egal wers macht, wenn ers braucht *baeh* !!!
Wennsch ein prob mit pics von mir im netz hätte dann hätte ich hier kein profil mit fotos drin.
Das einzige was mich stören könnte wenn meine pics in der top ten der hässlichsten frauen auftauchen *sfg*.
@ little bitchy nochmal....
Okaaaaaay.......Deine Meinung little bitchy... [b]freu4[/b]

brauche mer gar ned drübber redde wie mir Hesse sache... *mrgreen*
ich wollte damit zum ausdruck bringen das ein feuer nicht brennt wenn der sauerstoff fehlt...

wenn ich ihm das gefühl gebe das es mich trifft und oder er es weiß gebe ich ihm die macht mich zu treffen.

es ist ein nicht zu unterschätzender juristischer aufwand, den ursprung, die tat als solches und den vorsatz an eine person zu binden...und wenn auch nur der geringste zweifel verfestigt werden kann, bricht die gesamte anklage zusammen und kann nicht erfolgreich verfolgt werden ...

ergo ist es vieleicht ein weg derartigen scheiß nicht die nötige beachtung zu geben die sie sucht.

...nur mal so zum drüber nachdenken.
Iss das eigentlich ne Unart von Männern oder machen Frauen das auch?? Ich mein Bilder von Exen ins Netz stellen? Sollte es mir mal passieren...was solls. Und wenn mir die Bilder nicht passen, dann gibts, wie schon einer sagte einen Anruf und dann iss das Ding gegessen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Ex-Freundinnen nen Computer nicht mal anschalten konnten, geschweige denn bilder hochladen...^^ Ich würds nit machen weils albern und kindisch iss...aber was solls...jedem das seine....und mir das meine...

[b]Achtung: Sarkastischer Spass[/b]

• Fahrt zur Hölle, wir treffen uns dann da -

^^

See Ya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.