Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der/des Ex

******l_X Frau
86 Beiträge
ich hab keine..
aber er von mir doch relativ viele. wir verstehen uns noch sehr gut, sprich; die trennung ist realtiv freundschaftlich abgelaufen.
er sagt selbst, dass er die bilder von mir noch hat, sie auch auf CD gebrannt hat und auf jeden fall NIEMALS vernichten würde.
ich würde - so fern ich welche besäße - die auch nicht löschen/wegwerfen. sondern eher, verstekct wegräumen, weil sie und der kerl darauf eben ein teil von dem was ich bin geprägt haben.
*******tin Mann
6 Beiträge
auf buchcovern und in zeitschriften *g*
wenn man sich noch gut versteht, zusammenarbeitet und fotograf ist, ist das vielleicht auch ein anderes thema *g*
demächst im handel
Bilder im Netz
Ich wünsche euch allen, dass die Bilder nicht mal auf den bekannten Internetseiten auftauchen, die es gibt, um Rache auszuüben!
Rache an der Ex, usw
für mich hat das eher was von Besitzdenken.
Ich weiß wie meine Ex aussahen, daher brauche ich keine Bilder als "Erinnerung".
Ich denke auch, das man keine Bilder oder ähnliches der Ex aufheben mussen. Reicht da nicht die normale Erinnerung, das zurück denken an die Zeit? Ich denke schon.
Wozu sollte man die Bilder haben, wenn man den schon in einer neuen Beziehung lebt und (glücklich?) ist???
Man sollte mehr in die Zukunft blicken als in die Vergangenheit, auch wenns mal schöne Tage waren.... Den die Zukunft kann man noch "lenken"...!!!
@schnucki83
Pack sie in einen großen Briefumschlag mit Namen und leg sie in eine Kiste wo die anderen auch sind.

die anderen?
mit namen auf dem umschlag??? *oha*

wow, klingt nach nem ziemlichen verschleiß ... *floet*

*ggg*
Als Zielscheiben kann man die Bilder immer noch nehmen, "ich habe gestern meine Ex getroffen" :-))
@AsmoedeusR4
... da wär jetzt nur noch zu definieren, mit was du auf die bilder ´schießt´ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.