Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
651 Mitglieder
zur Gruppe
Energie - Akademie
495 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim tragen eines Halsbandes

****_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim tragen eines Halsbandes
Hallo erstmal.

Ich hab vor kurzem von einem Kumpel seine Sammlung Hals und Armbänder geschenkt bekommen.
Ich würde diese gerne Anziehen und tragen, weiß aber weder ob ich das sollte, da ich so aufgezogen wurde das es etwas schlechtes ist, das es nur Gothics usw.. tragen.
Ich würds wirklich gern anziehen, auch zu ehren meiner Herrin, aber da besteht dann wieder das Problem das ich mich das nicht traue, ich hab einfach zu große hemmungen davor...
Jetzt wollt ich fragen, wie ist eure meinung dazu, was haltet ihr davon und wie überwindet ihr eventuelle Hemmungen?
Zur Ehre
Also wenn du deine Herrin ehren möchtest, dann tue es, sonst lasse es.
Es ist ja nur ein Klischee, dass nicht jedem gefallen muss.
****_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ja würd ich ja sehr sehr gerne, wirklich, aber ich trau mich einfach nicht....
Warte ab
Für machen Sachen kommt der Mut erst mit der Zeit.
Mann kann manche Sachen nicht erzwingen.
Hallo losi,

also ich verstehe erst einmal nicht, wie du deine Herrin mit tragen eines geschenkten Halsbandes aus einer aufgelösten Sammlung von einem Kumpel , ehren kannst *roll* *schock* *zwinker*
aber um zum eigentlichen thema zurück zu kommen, keine ahnung wer da so'n schmarrn erzählt dass es etwas schlechtes ist, das es nur Gothics usw.. tragen...
ich trage mein halsband auch in der öffentlichkeit und gern - ich bin ja auch nicht die anderen *ggg*

Gruß Bianca



>>>Hallo erstmal.

Ich hab vor kurzem von einem Kumpel seine Sammlung Hals und Armbänder geschenkt bekommen.
Ich würde diese gerne Anziehen und tragen, weiß aber weder ob ich das sollte, da ich so aufgezogen wurde das es etwas schlechtes ist, das es nur Gothics usw.. tragen.
Ich würds wirklich gern anziehen, auch zu ehren meiner Herrin, aber da besteht dann wieder das Problem das ich mich das nicht traue, ich hab einfach zu große hemmungen davor...
Jetzt wollt ich fragen, wie ist eure meinung dazu, was haltet ihr davon und wie überwindet ihr eventuelle Hemmungen?
****_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
das war ja die idee meiner herrin, um mich daran zu gewöhnen, und bevor ich ein individuelles, bekomme... soll ich es mit diesen ausprobieren.
schau mal in meinen thread
Halsband in der Schule tragen?

naja bei dir bezieht es sich wohl nicht auf eine schule, aber ich hatte ähnliche ängste

in der öffentlichkeit passiert eigentlich nichts, es ist nur so, dass pubertäre teenies (ich bin mal so arrogant mich nicht dazuzuzählen ;)) kichern uä

für nen goth hat mich fast keiner gehalten

ich find die idee, mit fremdem schmuck zu üben, aber (sry) schlicht bescheuert

du trägst doch auch keinen benutzten übe-ehering vor dem echten *schock*

also wenn schon dann solltest du gleich das deiner herrin tragen - da kommt der nötige stolz dann schon von alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.