Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

woher weiß ich, woran ich bin?

****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Noch 'ne Nachfrage:
Mir geht es darum, sein Vertrauen besitzen zu wollen.

Soll er Dir vertrauen, - oder möchtest Du ihm vertrauen?

Was ist mit "Vertrauen" gemeint?

Geht es im weitesten Sinne auch um das Thema erotische Exklusivität oder ein Nichtweitersuchen, oder so?

fragt

der liebe Gernot
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******rose:
Mir geht es darum, sein Vertrauen besitzen zu wollen.


Ein schönes Beispiel für den Grundtenor deiner ganzen Beiträge...

Mach dir klar, dass du eine Erwartungshaltung an ihn hast.
Mach dir klar, dass dies deine Erwartungshaltung ist.
Mach dir klar, dass du erwartest, dass er dein Ding erfüllt.

Und nein, auch die User hier können deine Erwartungshaltung weder auffüllen noch eine andere lösung bieten.

so gesehen, war die erste Antwort auf dein Eigangspostig völlig richtig, auch wenn du etwas zickig geantwortet hast.
Ich sage es dir ganz deutlich ohne Umschweife.

Wir sind ja nun nicht befreundet, aber wären wir es, dann hätte ich dich wohl demnächst stundenlang am Telefon.

Und dürfte mir -mal wieder- die Fragen anhören: Warum hat er das getan, warum ist das alles so gekommen etc. etc.

Schieß den Tpyen in den Wind.

LG Petra
Schieß den Tpyen in den Wind.

Weshalb denn?
Da ist jemand, der ihr erklärt, daß ihr oft sein erster Gedanke am Tag gilt und seine großen Verfehlungen bestehen darin, daß er zwischendurch auch mal kurze mails verfaßt, denen SIE einen "kühlen Ton" unterstellt, weshalb SIE seinen deutlich geäußerten Gefühlsbekundungen nicht vertraut.
Meine Güte, muß wirklich jeder kurzen Kommunikation eine lange Abhandlung zum großen Gefühl angefügt werden, damit Menschen sich angenommen fühlen?

Wenn das bereits Gründe sind, einen "Typen in den Wind zu schießen" sollten Männer und Frauen generell nichts miteinander anfangen.

Es könnte auch sein, daß Gespräche nichts nützen, weil er seine Gefühle für sie ja deutlich macht.
Das kommt nur nicht bei ihr an, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Guten Morgen zusammen,

na geh nichts stundenlang am Telefon. Sowohl er als auch ich haben nicht den Anspruch an den jeweils anderen, dass es keine anderen Männer / Frauen gibt. Außer natürlich einer von uns würde eine feste Beziehung eingehen. Dann würden wir in den Freundschaftmodus wechseln - so mechanisch und unterkühlt das klingt. Aber das haben wir von Anfang an geklärt.

Sein Vetrauen besitzen im Sinne von: was mich kränkt ist, dass ich ihm nicht näher komme, hinsichtlich seiner Bereitschaft mir zu erzählen, was ihn dazu bringt gelegentlich emotional unterkühlt aufzutreten. Mir von seiner Vergangenheit zu erzählen, ja.

Denn, gerade bei jemandem, dessen Schreibstil ein Genuss ist, merkt man meiner Ansicht nach druchaus, welchen Impetus ein Mail hat.

Hm. Wahrscheinlich habe ich das was zwischen ihm und mir besteht in meiner Vorstellung überhöht. Und ärgere mich freilich, mich ihm mehr geöffnet zu haben als er sich mir.

ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Denn, gerade bei jemandem, dessen Schreibstil ein Genuss ist, merkt man meiner Ansicht nach druchaus, welchen Impetus ein Mail hat.

Nein, das merkt "man" nicht notwendigerweise.Das weiß ich verbindlich, weil ich gelegentlich mails verfasse, denen ein komplett falscher Impuls unterstellt wird.
Das können genauso gut Projektionen deinerseits sein.

Wahrscheinlich habe ich das was zwischen ihm und mir besteht in meiner Vorstellung überhöht.

Vielleicht hast Du das, vielleicht aber auch nicht.

Und ärgere mich freilich, mich ihm mehr geöffnet zu haben als er sich mir.

Das ist der Knackpunkt.Du erwartest, daß er so funktioniert wie Du.
Möglicherweise entspricht das schlicht nicht seiner Mentalität.

Daraus Erkenntnisse über seine Gefühlswelt abzuleiten bzw. welche über das Maß seines Vertrauens in dich, hielte ich für überzogen.

Möglicherweise(!) trägst Du grade einen Konflikt aus, der komplett virtuell ist und auch noch komplett an seiner Wirklichkeit vorbei geht.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Ich lebe wesentlich entspannter, seit ich begriffen habe, dass Gefühle nicht immer so ausgedrückt werden müssen, wie ich das in Hollywood-Filmen und Grimm'schen Märchen gelernt habe. Es gibt nämlich wesentlich mehr befriedigende Zustände als "Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende".
Und seit ich anderen Menschen nicht mehr Verhaltensweisen andichte bzw. sie von ihnen erwarte, in denen sie reagieren "müssen", "wenn" sie dieses oder jenes Gefühl haben.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Außerdem will ich nicht, dass er mir noch wichtiger wird.

Und genau damit hast du selbst schon erkannt, wie du vorgehen solltest.

Lass nicht zu, dass er dir wichtiger wird.

Es gibt Menschen, die genießen es, endlich Gefühle zu wecken, die der andere sich lange verwehrt - sind sie dann vorhanden, diese Gefühle, beendet man das Ganze.

Macht Spass - tut nämlich dem anderen weh.


Also handele so, wie du es dir vorgenommen hast. Nimm dich zurück - mach auch andere Dinge wichtig in deinem Leben.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Kurz zusammengefasst :

Hey zusammen,
es gibt seit mehreren Jahren einen Mann in meinem Leben zu dem ich mich aufs äußerste hingezogen fühle.
Er ist seit sehr langer Zeit Single beziehungsweise hat Affären anstelle von Beziehungen.

Das läuft mir ganz gut rein, weil ich mich nicht binden will.

Bist du dir da sicher ?, dass du dich nicht binden willst ?

Zudem , du bist ja bereits emotional gebunden,
sonst wären es nicht mehrere Jahre geworden.

Bis dato konnetst du anscheinend "alles" akzeptieren.
Was hat sich denn geändert, dass du jetzt .... was ? ... von ihm willst ?

Also schon die Frage : WAS (genau) willst Du wirklich ?
Bist du da selbst im reinen mit dir / ehrlich zu dir selbst ,
in der Beantwortung dieser Frage ?


woher weiß ich, woran ich bin?

Die Entscheidung kannst du nur selber treffen.
Du entscheidest dich, woran du glauben willst.
Worauf du hoffen willst.
Welchen Traum du träumen willst.

Eine Garantie auf ein "Happy End" gibt es nicht.

...

Kurz zusammen gefasst :

hm..also erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge!

auch wenn es nicht konkret aus ihnen hervorgeht, habe ich gerade ein kleines Aha-Erlebnis. Mir geht es darum, sein Vertrauen besitzen zu wollen. Und dadurch, dass er teils so undurchsichtig auftritt, fühle ich mich darin verunsichert.

Ja. -

Was ich daraus für Konsequenzen ziehen werde, weiß ich noch nicht.
Obwohl. Vertrauen gehört für mich in eine Freundschaft.

Vertrauen scheint ja, beiderseitig, da zu sein.
Wie sonst hätte die Beziehung die ihr führt über Jahre halten sollen ?

Sein Vetrauen besitzen im Sinne von: was mich kränkt ist, dass ich ihm nicht näher komme, hinsichtlich seiner Bereitschaft mir zu erzählen, was ihn dazu bringt gelegentlich emotional unterkühlt aufzutreten. Mir von seiner Vergangenheit zu erzählen, ja.

Einerseits kann ich das nachvollziehen.
Dieses " in einen Mann reinkriechen wollen,.alles von ihm wissen wollen",
wenn einen ein Mann interessiert ( .. und der Sex auch noch gut ist).

Andererseits....
Mann muß das nicht unbedingt gut finden.

Frauen scheinen mir da eine Eigenart zu besitzen :
"Wenn er alles von mir weiß , dann....."
bin ich sicher, fühle ich mich sicher , fühle ich mich verstanden,geborgen, interessant, etc.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass Männer da ebenso empfinden.

Klar, wenn man um die Vergangenheit eines Menschen weiß,
kann man sich sein Verhalten evtl. erklären.
Vielleicht würde es einem leichter fallen "Mensch dann so zu nehmen wie er ist".
Dinge an einem Menschen eher zu akzeptieren.,..
oder einfach leichter und besser Ausreden zu finden,
für sich selbst - und somit dem Gegenüber,
um ein Verhalten an einem anderen Menschen zu akzeptieren.



Was soll ich machen ?

1. Akzeptiere ihn so wie er ist.
2. Sag ihm was dich ankotzt.
3. Erwarte kein Happy End im Sinne von " dass er sich dir zuliebe ändert
und du "in ihn hineinkriechen darfst".
Bzw. " Er dir was aus seiner Vergangenheit erzählt"
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
na geh nichts stundenlang am Telefon. Sowohl er als auch ich haben nicht den Anspruch an den jeweils anderen, dass es keine anderen Männer / Frauen gibt. Außer natürlich einer von uns würde eine feste Beziehung eingehen. Dann würden wir in den Freundschaftmodus wechseln - so mechanisch und unterkühlt das klingt. Aber das haben wir von Anfang an geklärt.

Solche "Abmachungen" halte ich persönlich für genau so unrealistisch ,
im Sinne von " nicht machbar/ nicht einzuhalten" wie sich gegenseitig
zu versprechen sich nicht ineinander zu verlieben, egal wie toll der Sex
( "die Magie" / Anziehungskraft") wird und wie gut sich 2 Menschen verstehen könnten.

Gefühle lassen sich nun mal nicht im Vorfeld diktieren/ bestellen oder bestimmen.

Kann Mensch bei einer kurzfirstigen Pizzabestellung machen,
aber nicht mit seinen eigenen Emotionen.

Wer würde schon sagen ? :
Am 23.10.2013 bestelle ich mir eine Salamipizza...ob ich da grad Bock drauf hab, ein Bedürfnis danach hab oder nicht
und eß die dann mit Vergnügen.. oder halt ohne.
Egal...

Unterkühlt klingt das ,wie gesagt, nicht - nur unsinnig.
misses lectar hat das schon gut erwähnt

die erwartungshaltung,die im eigenen kopf rumgeister...aber entspricht sie auch der wirklichen realität? oder biegt man sich das zurecht was man biegen will? was man sehen will


apropro vertrauen..ich dachte mal eben wenn mans klamüsert ver-trauen...kann ich mit trauen was anfangen,aber ist das "ver" dann nicht eher ne ver-neinung? *nachdenk* na egal
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******rose:
was mich kränkt ist, dass ich ihm nicht näher komme, hinsichtlich seiner Bereitschaft mir zu erzählen, was ihn dazu bringt gelegentlich emotional unterkühlt aufzutreten.

Wenn du jetzt noch ein "aus meiner Sicht" zwischen das letzte ihn und dazu bringst, stehst du aus meiner Sicht schon vor der Lösung.

Ich ziehe mal zwei Register:

Nummer 1: Ich war selbst mal in so einer Situation. Die Storyline sicherlich ein wenig anders, aber die Kernthematik dieselbe. End of Story ist, dass wir uns unwiderbringlich zerschossen haben. Unwiderbringlich ist vielleicht zu viel, aber es wird noch Jahre bis Jahrzehnte, vielleicht auch Leben in Anspruch nehmen, bis wir uns wieder annähern und die Sache klären, die letztendlich nicht mehr war (und ist) als ein dummes Missverständnis.
Das heißt nicht, dass du es "besser" machen sollst (Wer weiß, wozu es gut war/ist.), aber ich würde es dir wünschen.

Nummer 2, und für dich vermutlich von größerer Relevanz: Dadurch, dass er dir gelegentlich emotional unterkühlt gegenüber auftritt, bist du schon längst an ihm dran. Du willst an einen Ort, an dem du - aus seiner Perspektive - schon längst bist.

Würde er dir nicht vertrauen, würde er dir diese Seiten, die auch zu ihm gehören, auch, wenn sie dir vielleicht nicht gefallen oder in dir Irritation auslösen, gar nicht zeigen. Auch, wenn - angenommen dem wäre so, ich projiziere ein bisschen - er das möglicherweise (vor sich selbst) nicht zugegeben (wollen) würde und vielleicht noch gar nicht weiß.

Sprich: Euer Ausdruck emotionaler Zuneigung und Verbundenheit ist schlichtweg ein anderer. Er (!) hat vermutlich weitaus mehr Angst verletzt/von dir nicht verstanden zu werden/sich verstanden zu fühlen. Was ja der Fall zu sein scheint.

Der besagte Punkt findet sich auch (in der wunderbar magischen Geschichte *roll* ) von Charles Dickens wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=nIMGzI7RCV8#

Dabei vor allem die Szene von 1:07 bis 1:16. Gerade indem er dir (auch) unterkühlt auftritt, zeigt er dir deine Bedeutsamkeit. (Am liebsten würde ich dich schütteln und sagen "Sieh es doch nur Mädchen". Im Endeffekt schüttele ich wohl mich *lach* ) Er ist in eurem Stück die weitaus tragischere Figur. Zumindest kann man das so sehen. Es könnte auch alles ganz anders sein.

**********henkt:
Es gibt Menschen, die genießen es, endlich Gefühle zu wecken, die der andere sich lange verwehrt - sind sie dann vorhanden, diese Gefühle, beendet man das Ganze.

Macht Spass - tut nämlich dem anderen weh.

See above. Der Anteil derer, die mit Absicht andere Menschen zum Spaß verletzen, halte ich für ausgesprochen gering. Eher sind es sozialisationsbedingte Beziehungsdynamiken. Archetypische Reproduktionen unrealisierbarer, tragischer Liebesgeschichten.

Wenn ich davon ausgehe, dass ein Mensch nicht Dinge tut um mir zu schaden, sondern sich zu schützen, kann ich ganz anders mit ihm umgehen. (Dass er mich stellenweise trotzdessen verletzt oder ich mich verletzt fühlen kann, steht auf einem anderen Papier.)

Überspitzt gesagt steht ihr beide voreinander und schreit euch an mit: "Versteh mich doch endlich!", ohne, dass einer sich dran macht den anderen zu verstehen/verstehen zu wollen. (Aber gut, das war jetzt vielleicht zu viel der Projektion *lach* )
was sollst Du tun?
Bin noch etwas überrascht, wie viel Anklang mein dr.sommer thread gefunden hat und freue mich darüber

Das ist normal, Dr.-Sommer-Threads füllen mühelos in wenigen Tagen 30 Seiten. Lies mal "Hemmungen beim Sex".

Einen Rat würde ich Dir geben: Stell diesen Thread spätestens auf Seite 5 auf "nicht mehr beobachten" oder lass ihn schließen. Bis dahin ist alles hilfreiche, was geschrieben werden kann, geschrieben worden, und danach entblößen die Schreibenden nur noch ihre eigenen seelischen Abgründe. Dreschen auf Dich ein, weil sie Dich mit dem Menschen, von dem sie enttäuscht worden sind, verwechseln. Dreschen aufeinander ein, wer rechter hat. Wiederholen sich endlos.
Was durchaus interessant sein kann, ist, wenn andere sich mit einem ähnlichen Thema dranhängen, und dannkann der Diskussionsverlauf auch wieder konstruktiv werden. Deshalb würde ich zur Variante "nicht mehr boebachten" greifen, nicht zum Schließen.

Rät unSie
Dreschen auf Dich ein, weil sie Dich mit dem Menschen, von dem sie enttäuscht worden sind, verwechseln........

und apropro enttäuscht..auch so ein schönes wort. der positive sinn wird dabei auch oft vergessen
ent-täuscht...das ende der täuschung. eigendlich auch ein eher positiver vorgang da man da hinter die täuschung sieht und diese zu ende ist und man nicht weiter vor falschen tatsachen steht..der punkt nur ist wer enttäuscht.. der eine gegen über oder ent-täuscht man sich selber<---da hat man sich dann selber aber auch was vorgetäuscht....und warum....ich find sowas ja genial mal drüber nachzudenken *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Dazu kommt dann noch daß mails gar keinen Ton haben.Schon gar nicht sehr knappe mails. Den Ton bekommen sie vom Leser.

Jo. Die Botschaft bestimmt der Empfänger. Oder anders gesagt: ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was Du verstehst.

Soll heißen, wir Mädels interpretieren oftmals viel in männliche Aussagen hinein, wo es absolut nichts zu interpretieren gibt. Deswegen hat auch so gut wie jede Frau mindestens eine Freundin, mit der sie sich dann am Telefon die Nächte um die Ohren haut um auch jede einzelne Zeile des geliebten Wesens bis in die kleinsten Teile zu sezieren. Und am Ende steht man da, wo man am Anfang war, weil die liebe Freundin auch nicht besser in ihrer Objektivität ist.
Die anderen Mädels haben den Joyclub. Und die werten User sollen aus ein paar Teilen , die ultimative Erkenntnis über anderer Leuts Probleme raushauen.

Eine Beziehung willst Du also nicht. Auf der anderen Seite fühlst Du Dich in deiner Befindlichkeit empfindlich gestört, wenn er nicht so reagiert, wie Du das willst, erhoffst.
Meine Mutmaßung dazu wäre, daß Du schon weiter drin bist, als Du Dir das eingestehen möchtest. Das Ding läuft seit Jahren, man gewöhnt sich aneinander, ob man will oder nicht. Irgendwann ist man über Kaffee und Sex hinaus, da muss doch noch mehr gehen. Das vermittelst Du ihm per Mail (oder SMS, oder sonstwie).
Und der Ritter in seiner traurigen Gestalt liest eine Mail, die er so garnicht einordnen kann, da er ja weiterhin mit der seligen Unwissenheit gesegnet bist, daß Du schon über Sex und Kaffee hinaus bist.
Und wie wir Weiber so sind, erklären wir unser Seelenleben nicht in klaren Worten, sondern um drei Ecken rum. Jenachdem wie der Herzallerliebste gestrickt ist, versteht er nur Bahnhof. Ein Klassiker an dieser Stelle:
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden
Womit mein guter Ratschlag wäre: Sprich deutlich, und der Mann wird verstehen.
Was daraus wird steht woanders. Aber zumindest hat das Kind einen Namen und kann getauft werden.

Und ärgere mich freilich, mich ihm mehr geöffnet zu haben als er sich mir.

Warum? Willst Du immer etwas zurück? Vertrauen ist ein Geschenk, keine Pflichtveranstaltung. Vielleicht schenkt er Dir sein Vertrauen auf andere Weise. Eine, die Du vielleicht als Solche nicht erkennst, oder nicht an- erkennen willst.
Ich weiß von meinem Liebsten auch nicht alles.Und ich frage auch nicht. Will er es mir mitteilen, ist er herzlich eingeladen. Will er sich darüber ausschweigen, ist mir das auch recht. Nichtsdestotrotz hat der Mann mein Vertrauen.
Und auch mir passiert es mitunter, daß ich ihm per Mail etwas mitteile, und er darauf nicht reagiert, oder anders als ich es erwartet hätte. So what. Als ich die Mail schrieb, war ich in einem eigenen Film, und er war, als er sie las, in einem völlig anderen Streifen. Kann ich mich drüber aufregen, eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Kann ich aber auch alles lassen, und alle sind wir zufrieden, weil er, wenn wir uns sehen, in meinem Film mitspielt (oder ich in seinem, oder wir in unserem).

was mich kränkt ist, dass ich ihm nicht näher komme, hinsichtlich seiner Bereitschaft mir zu erzählen, was ihn dazu bringt gelegentlich emotional unterkühlt aufzutreten. Mir von seiner Vergangenheit zu erzählen, ja.
Wie hieß es doch mal so schön in einem Roman: "Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Er bestellt ihn, und läßt darauf wachsen, was er kann."
Der eine ist vielleicht ganz gut im beackern, der andere weniger.
Vielleicht ist er einfach so. Punkt. Und vielleicht kränkt es ihn, daß es Dich kränkt.
Vielleicht solltest Du dem Mann das nächste Mal vorschlagen, daß er gerne kommen darf (vorbeikommen, eh?), aber nur, wenn er gute Laune und einen Überseekoffer voll Empathie und Sensibilität bei sich führt. Dann weiß der Bursche Bescheid, die Formalitäten sind geklärt, und Euer Thema hat ein Ende.
Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt´s da kein Happy End, aber wär ja auch nicht weiter tragisch, Du wolltest ja eh nur noch Kaffee. Oder?

Was interessiert Dich seine Vergangenheit?
Ändern kannst Du sie eh nicht. Jeder Mensch ist die Summe seiner Teile.
Interessier Dich für die Summe, und laß die Teile beiseite.
Die Summe ist das, was unter´m Strich bleibt. Das mit dem Du arbeiten kannst.
Völlig egal ob sich die Summe aus 5+5 bildet, oder 4+6 oder 2+8.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@***ie
Bis dahin ist alles hilfreiche, was geschrieben werden kann, geschrieben worden, und danach entblößen die Schreibenden nur noch ihre eigenen seelischen Abgründe.

Ach ist das so?
Interessanterweise habt ihr selbst erst viiiieeeel später als Seite 5 Beiträge geschrieben.*lol*

Dreschen auf Dich ein, weil sie Dich mit dem Menschen, von dem sie enttäuscht worden sind, verwechseln. Dreschen aufeinander ein, wer rechter hat. Wiederholen sich endlos.

Also selbst als Hobbypsychologin unterwegs und sich über andere Leute echauffieren...*top*
Welche seelischen Abgründe tun sich da wohl bei dir auf? *fiesgrins*

*zumthema*

Zur Frage der TE:

Das Einzige ,was ich dir raten kann,ist mit dem Mann zu sprechen ,um heraus zu finden,was er wirklich will und wie er zu dir steht. Spekulieren bringt dich nicht weiter.
Klar ansprechen ,was dich bewegt und seine Reaktion abwarten halte ich für das Sinnvollste. Dann weisst du,woran du bist.

LG,Eva
eva eva eva
50% von einem beitrag zum thema nutzen ...um 50% als offtopic-frustabbau zu rechtfertigen...tztztztztzztz *liebguck* (echo-warten)


klar..passiert uns allen,immerhin sitzen wir alle im glashaus mit dem stein in der hand


da ich eh OT bin....die betonung die es nicht gibt,also bei der sms findet sich in jedem beitrag hier im forum auch wieder....wieviel hat das wohl schon zu kleine nebenkriegsschauplätze geführt *nachdenk* *gruebel*
Hey Suchender, danke für Deinen letzten Beitrag!
Du skizzierst eine sich abzeichnende, vorgezeichnete Eskalation in der Katastrophe. Das dramatisch Zerstörerische, das ich da hineindichte, gefällt mir.

Hm, meine Gedanken von heute Morgen haben sich gefestigt - und ich werde ihm sagen, dass ich zwischen ihm und mir die freundschaftliche, nicht körperliche Verbindung will. Mal sehen, welches Gespräch sich hieraus ergeben wird.

Zu dem Beitrag, dass das nicht ginge mit Nähe - Distanz - wie auch immer. Innerhalb der Zeit hatte ich mehrere ernsthafte Beziehungen. Während dieser Zeit fand zwischen uns rein verbaler Austausch statt. Er hatte seitdem auch Affären.
Das war zu keinem Moment der Punkt.
Zwischen uns besteht eine besondere Verbindung und ich freue mich nach wie vor, dass ihr Euch so eingebracht habt. Merci *wink*
Würde er dir nicht vertrauen, würde er dir diese Seiten, die auch zu ihm gehören, auch, wenn sie dir vielleicht nicht gefallen oder in dir Irritation auslösen, gar nicht zeigen.

Good point.
@sternenrose - woher weiß ich, woran ich bin?
Es gibt ein altes Sprichwort *hand*

*beep* Schweigen ist silber - reden ist Gold *beep*

Also schnapp ihn Dir und raus damit, was Dich bedrückt und stört.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******rose:
Das dramatisch Zerstörerische, das ich da hineindichte, gefällt mir.

Das tut es nur davor und danach, nicht während es dir das Herz in tausend Einzelteile zerschneidet. Und hinterher ist wohl weniger von "gefallen" zu sprechen als viel mehr Würdigung dessen.

Außer vielleicht, man ist ein Hardcore-Masochist. Ich für meinen Teil habe festgestellt, ich bin's nicht.
@Eva (nosyToo)
wenn wir schon auf Seite 6 oder 7 wären würde ich Dich fragen, ob ich jemals behauptet hätte, unsEr oder ich wären anders.

Aber es fragt nicht: unSie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn wir schon auf Seite 21 oder 22 wären, würde ich manch einen von euch fragen, ob ihr das Eingangsposting nicht gelesen habt oder euch das Thema eines Threads gleichgültig ist, Hauptsache bisschen Aufmerksamkeit und 250 Punkte eingeheimst *skeptisch*

Da wir nicht auf Seite 21 sind, schließe ich das Thema auf Wunsch der Threaderstellerin. Danke an diejenigen, die sich der eigentlich Fragestellung der TE gewidmet und ihr inhaltlich weitergeholfen haben.


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.