Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

*******z_56:
Wenn Du meinst.

Bleib bei Deiner bescheidenen Meinung

Und für meine Meinung habe ich umfangreiches empirisches Beweismaterial, welches ich auf Anfrage ohne Probleme fingieren kann. *rotfl*
****on Mann
16.112 Beiträge
Warum übernachtende ONS für Frauen riskanter sind
Ich kenne genug Frauen, die meine 88 kg mit links aus den Schuhen schlagen können. Ich Büroschlaffi gegen yogagestählte One-Night-Standerinnen...

Schwanger kann frau auch bei einem aushäusigen ONS werden, das lasse ich mal raus.

Bleibt noch die Gefahr des zu verlierenden "guten Rufs" der Dame. "Fräulein Kroppensiel, denken Sie bitte nicht, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass Sie diese Woche bereits wieder Herrenbesuch hatten. Man spricht schon über Sie..." ... äh.... gibt's das noch, bzw. gibt's das noch verbreitet? *skeptisch*
Bleibt noch die Gefahr des zu verlierenden "guten Rufs" der Dame. "Fräulein Kroppensiel, denken Sie bitte nicht, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass Sie diese Woche bereits wieder Herrenbesuch hatten. Man spricht schon über Sie..." ... äh.... gibt's das noch, bzw. gibt's das noch verbreitet? *skeptisch*

Vielleicht nicht so sehr bei alleinwohnenden deutschen Frauen.

Aber was ist wenn frau in einer WG wohnt? Oder bei Verwandten?

Und ganz sicher bin ich da aber bei südländischen und muslimischen Haushalten... Da werden die Augen zugedrückt notfalls, hauptsache ein jeder liegt am Morgen wieder brav alleine in seinem Bettchen.

Ich habe auch schon mal in Mexiko gelebt und gearbeitet einige Monate, da lief so alles Mögliche, Hauptsache der gute Schein der Familie gegenüber blieb gewahrt. Da waren in den Umkleidekabinen der Klamottenläden tatsächlich Schilder angebracht, dass der geschlechtliche Verkehr verboten sei. Warum wohl?
*****one Frau
13.323 Beiträge
ein ONS
ist doch eher ein zufällig entstandenes sexdate. jedenfalls im realen leben ist das so.
und wohin nun? bei schönem wetter mit den entspechenden temperaturen ist outdoor kein problem.
klar geht auch ein dunkler hausflur, auto oder etwas in der richtung. sex haben und tschüss.
vielleicht verabredet sich hier auch manche oder mancher für solch ein date, nichts dagegen.
ich mags gern bequem und so komfortabel, wie möglich. und wegen einer oder ein paar nummern geld für ein hotel ausgeben? dazu bin ich zu geizig *zwinker*
Trigon:

Schwanger kann frau auch bei einem aushäusigen ONS werden, das lasse ich mal raus.

Die Frage ist aber doch, wie überlegt geht man da vor?

Bei einem "nicht übernachtendem" ONS erscheint mir das viel leichter nüchtern planbar, als wenn man dann so nachts oder morgens nebeneinander liegt, und man überlässt sich einfach seinen Trieben... Die emotionale Bindung ist ja dann auch mehr.

Nicht direkt eine persönliche Erfahrung, sondern Wiedergabe des von meinen Freunden und Freundinnen Gehörten und ein "educated guess" *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich kenne genug Frauen, die meine 88 kg mit links aus den Schuhen schlagen können. Ich Büroschlaffi gegen yogagestählte One-Night-Standerinnen...
Trigon, Du unterschätzt Dich!!! Und - die "körperlich stärkere" Frau ist immer noch die Ausnahme, die die Regel bestätigt.


Bleibt noch die Gefahr des zu verlierenden "guten Rufs" der Dame. "Fräulein Kroppensiel, denken Sie bitte nicht, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass Sie diese Woche bereits wieder Herrenbesuch hatten. Man spricht schon über Sie..." ... äh.... gibt's das noch, bzw. gibt's das noch verbreitet?

Auf dem Land? in Bayern? Bestimmt!
Übernachten bei ONS?

*pfeil* ONS ist ONS: Gemeinsam Spaß haben und aufwachen dann bitte alleine.
Kommt für mich absolut nicht in Frage. *nein*

*pfeil* Affäre: Prinzipiell ,,Heimbesuche" mit Übernachtung ebenfalls tabu. Gemeinsam übernachten im Hotel, wenn es wirklich eine Affäre ist, wo man sich zum Bsp. jedes WE trifft, dann okay....
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
... Affäre: Prinzipiell ,,Heimbesuche" mit Übernachtung ebenfalls tabu. Gemeinsam übernachten im Hotel, wenn es wirklich eine Affäre ist, wo man sich zum Bsp. jedes WE trifft, dann okay...

das dürfte einige löcher in die taschengeld/ haushaltskasse reißen *g*
@Trigon@Panther
sagt mal in welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich? *nixweiss* *gruebel* *nachdenk*

Habt ihr eigentlich auch nur ein Wort von dem verstanden was einige Frauen hier geschrieben haben? *nene*
@Dominanz56
Ich weiss nicht, worauf Du Dich konkret beziehst.

Meine eigenen Statements beziehen sich auf das, was ich in der Realität beobachtet/erfahren habe, geben insofern meine persönliche Lebenswelt wieder.

Unabhängig davon was andere erlebt haben oder schreiben.

Der Austausch individueller Meinungen aus verschiedenen Perspektiven ist ja gerade das Anregende am Forum.

Ich erhebe mit meinen Posts keinen allgemeingültigen Wahrheitsanspruch *zwinker* . Erst recht keinen moralischen, im Gegenteil, vieles was ich in der Gesellschaft wahrnehme behagt mir nicht im geringsten.
****on Mann
16.112 Beiträge
@****on@Panther
sagt mal in welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich? *nixweiss* *gruebel* *nachdenk*

Habt ihr eigentlich auch nur ein Wort von dem verstanden was einige Frauen hier geschrieben haben? *nene*

Auf welche meiner Aussagen beziehst du dich? Auf die, dass Frauen Männer aus den Schuhen hauen können, oder auf die, dass meiner Meinung nach die Sorge vor dem Verlust des Rufes nicht mehr zeitgemäß ist?
ich hoffe ja nun dass ich in 20 Jahren nicht mehr hier angemeldet bin, wenn ja unterhalten wir uns nochmal über dieses Thema.

Schlaf Du weiterhin bei Deinen ONS- sofern Du welche hast- oder lass sie bei Dir schlafen, vergiss dann aber bitte nicht ein Frühstück zu servieren *zwinker*
Auf einige
Angefangen vom Stalking über den guten Ruf und schwanger werden.

Da ich mir nebenher keine Notitzen mache kann ich Deine Aussagen nicht mehr alle wiedergeben, aber Du hast schon sehr spezielle Ansichten.

Soll ja auch jeder haben und es auch mit seinen Übernachtungen so halten wie er will.

Du lässt übernachten- ICH nicht.

*muede* *gaehn*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Eben
... unterschiedliche Menschen handhaben das unterschiedlich und sie haben ihre Gründe dafür, die sie hier ausführen oder nicht. Denn jedes Leben und jede Situation ist unterschiedlich. Ich kann meine Erfahrungen nicht auf andere übertragen.

Und kriminologische Untersuchungen wer wann warum was wie gesagt hat ....laaaaaaaaaaaaaangweilig .... klärt das doch per CM.... *liebguck*
******r37 Mann
3 Beiträge
Wenn Besuch
dann nur mit anschliessendem Frühstück
falls der Besuch auch nach einer erotischen Reise auch bleibt.
Manchmal wartet dann der Hund zu Hause, oder der Ehemann kommt von der nachtschicht heim..

*lol*

Ich selber habe es schon oft gemacht,

*knuddel*
********inds Mann
14 Beiträge
Kommt wirklich drauf an. Gemacht habe ich es schon. Lag aber auch daran, dass mein Hotel bestimmt 15 km weit weg und es um die 4 Uhr morgens war - auf dem Dorf also auch recht wenig Taxis...

Ansonsten kommt es eventuell noch drauf an ob du als ONS "bekannt" bist oder es auch mehr sein könnte. Würde im Fall bekannt und möglich aber bevorzugen zu gehen/ auf Wunsch zu entlassen *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
: D ..
Ich würd niemals bei nem ONS übernachten oder ihn bei mir übernachten lassen.
Es ist Sex -reiner Sex - einmal. Oder von mir aus 2 mal Nachts, aber das wars *ggg*

Ich will nicht gemeinsam frühstücken, gemeinsam aufwachen oder irgendwelche Sachen.
Das mach ich mit Menschen die ich mag, aber nicht mit Menschen die ich einmal vögelte.


Ansonsten .. bei ner Affäre schauts anders aus. Ich hatte mal eine, da durft er anfangs auch nicht bei mir schlafen - aber da der gute Herr ne anderthalb Stunden nach Haus fahren musste & morgens sowieso in den selben Laden wie ich musste *floet* - entwickelte sich das halt dann.

Gott sei dank, war er so wie ich. Ficken - rauchen, schlafen - aufstehen - guten Morgen & los. Nichts romantisches oder intimes - oder sonst irgendwelche Sachen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Das mach ich mit Menschen die ich mag, aber nicht mit Menschen die ich einmal vögelte.

Hm, Leute, die ich überhaupt mit nach Hause nehme, die mag ich auch. Andere bleiben bitte weg. Wer von mir zu mehr als einer Päckchen-Abgabe reingelassen wird, der hat meine Sympathie.

Ach, und eigentlich vögel ich auch viel lieber mit Sympathen. Ich mag's halt doch mit Heaz.
***oy Frau
827 Beiträge
Hm, Leute, die ich überhaupt mit nach Hause nehme, die mag ich auch. Andere bleiben bitte weg. Wer von mir zu mehr als einer Päckchen-Abgabe reingelassen wird, der hat meine Sympathie.

Ach, und eigentlich vögel ich auch viel lieber mit Sympathen. Ich mag's halt doch mit Heaz.

ONS kenn ich in den meisten Fällen ja nicht ... nicht dass ich oft welche gehabt hätte, so wärs ja nicht - aber ich red ja davon wenns mal so weit ist.

Nen geplanten ONS gibt´s bei mir nicht & Leute mit denen ich kurzfristig mal Sex habe, lern ich vorher nicht so gut kennen - dass ich sagen würde ich MAG sie. Mögen und eine Sympathie hegen, da ist für mich ein großer Unterschied.

Sicher vögel ich auch lieber mit Sympathie - aber es könnte ja mal sein, dass mir irgendwann - irgendwo einer mal gefällt und wir uns abschleppen *nixweiss*
****on Mann
16.112 Beiträge
aber es könnte ja mal sein, dass mir irgendwann - irgendwo einer mal gefällt und wir uns abschleppen *nixweiss*

Ja klar, warum auch nicht? Mein Beitrag wollte das nicht kritisieren.
"Geplante" ONS gibt es bei mir nicht
Für mich war es bei Sex in der ersten Nacht immer so: Ich lerne eine Frau in der Disco kennen, wir haben Spass, tanzen, knutschen, gehen miteinander heim, haben mehr Spass, ob jetzt nur "Fummeln" oder GV ... und schlafen dann miteinander ein. Telefonnummern haben wir meist in der Disco schon ausgetauscht.

Was weiter passiert ist ein offenes Projekt. Einige wenige Male blieb es bei einer Nacht, manchmal ein paar Treffen, bis einer keine Lust mehr hatte. Aber auch 2 lange Beziehungen haben so angefangen.

Ich trenne Sex und Gefühle nicht, baue aber auch Gefühle nur langsam Hand in Hand mit dem Sex auf und verknalle mich nicht Knall auf Fall in irgendjemand. Sehe das mehr organisch als analytisch.

Bei mir gilt: ohne Sozialising/Sympathie kein Knutschen, ohne Knutschen kein Mitnachhausenehmen, ohne Mitnachhausenehmen kein Sex, ohne Sex keine Beziehung...

Wenn eine Frau gehen möchte, würde ich ihr ein Taxi rufen. Ist mir aber erst einmal passiert, umgekehrt hat mich auch noch nie eine rausgeschmissen aus ihrer Bude. Vielleicht weil ich sowas schon vorher rausselektiere und es dann gar nicht bis zum Nachhausegehen kommt. Für mich ist die Wohnung etwas relativ Intimes, lasse generell nur wenige Leute in meine Wohnung und die Hemmschwelle für Sex liegt bei mir recht hoch. Aber wenn, dann auch mit allen Konsequenzen, inklusive Frühstück.
...
...ich kann da nicht so mitreden den ich hatte noch nie einen ons *g* sicher war die nachfrage auch ohne worte zu..verlieren da-aber wenn frau denkt mich haben zu dürfen für eine nacht ist sie schief gewickelt-und mir hat manchmal die nille gepocht das es kracht und hatt en roh hoch zehn-fahr ich alleine back.
sicher kann man sex erleben ohne mit dem kopf und dem herzen dabei zu sein und der seele am start aber das müssen andere tun den was ich mache mache ich zu 1%er style bis es zum sex kommt brennt alles die hütte,das herz,der brain,die seele,und die katze und dieses hält sehr lang *g*
die fragestellung...
...war ursprünglich ja übernachten bei der Affäre und/oder ONS...habt ihr wirklich alle nur ONS? A bissl traurig oder? Was ist aus der guten alten Affäre geworden. ..auf die man sich freut...auf die man Lust hat und mit der man (n) oder Frau schöne Stunden verbringt....und auch übernachtet..ohne Erklärungsnöte Zuhause abgeben zu müssen. .. ons hin oder her...so ein beständiger Lover ist mir lieber lol
...
fü mich kommen affären a la carte nicht in frage.ich steh so aufen alten style-ne feste patnerin die derart ned mehr sauber tickt ,ne richtig krasse frau mit feuer das es kracht,facettenreich in allem sehr kreativ,stur,dickkopf,zickenterror 24/7-die en arsch in der hose hat und mich auch mal packt an der krawatte und klar sich traut mir ihre meinung zu geigen *g* ich stehe ned auf en muttchen das regungslos da sitzt und mir händchen hält und zu allem ja und amen in den po schleimt.
und diese frau braucht in den ersten jahren keine anderen stecherchen und sollte sie trotz allem mal bock haben auf fremde haut-verspühre ich keinerlei eifersucht und hab fun dabei zuzusehn und mir von ihm/ihr/paar..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................rock en roll *drummer* fire
*****one Frau
13.323 Beiträge
Karl Krauss
Sie sagte sich: Mit ihm schlafen, ja – aber nur keine Intimität!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.