Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenfall im Parkhaus

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Holla die Waldfee....

Hab eben deine Geschichte gelesen (ist die selbst verfasst..?? Falls ja: Kompliment! *schock* ) und muss sagen:

Seeehr anregend... *schock*
Hallo Sonnchen....
*sorry* leider nein, die ist nicht selbst verfasst sondern kommt aus dem FIDO-Netz (das war mal ein vor-Internet-mäßiges universitäres Netz, welches dann später "privatisiert" wurde - ich war da mal HUB) bzw. dem X-NET (Erotik-Netzwerk, ebenfalls prä-Internet-Ära).

Bezüglich des Copyrights muss sich aber niemand Gedanken machen, alle die von mir/uns geposteten Geschichten dürfen frei in allen Netzen verteilt werden (tja, so war das damals noch *ggg* ).

Torotzdem - danke für das Kompliment *grins* - auch wenn's mir/uns nicht gebührt.

Liebe Grüße
PuM
wuah..
hab deine antwort hier heute erst gelesen *schock*
egal vom wem sie ist..
ich find sie supi =)
*****_ni Mann
427 Beiträge
Nicht schlecht die Geschichte. Doch die von dir PuM finde ich einfach genial!!
Ich bewundere dich wie du es immer schaffst solche heißen Storys zu verfassen. Vorallem mußt du doch beim schreiben selbst total rattig werden und dich trotzdem dabei konzentrieren. Deswegen sage ich mach nur weiter so.

LG Gomez
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
ich muss wohl wieder öfter einkaufen fahren....frechgrins....
Das würde ich ja auch mal gerne erleben.
LG
Blackangel36
@blackangel
danke *g* - deine Geschichten sind aber auch immer sehr schön !

LG, PuM
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@PuM
Ja das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Das geilste daran ist ja die Vorstellungskraft beim schreiben der eigenen Geschichten und auch beim lesen anderer.
LG
Blackangel36
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Klasse!
Bin jetzt erst auf die Geschichte gestossen.
Ich finde sie sehr anregend.

Danke fürs Einstellen, egal von wem sie ist!

LG Sub
*******_be Frau
225 Beiträge
Joyclub sei Dank...
...ein Lob auf das Forum und seine Leute.

Welch wundervolle Geschichten hier auftauchen und uns den Tag versüssen...

Mein Kompliment PuM und besten Dank *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Bacione, Du süßer Kuss:
Du bist uns den zweiten Teil noch schuldig!
HEUTE, hast Du versprochen!

Wenn nicht, gibts was aufs Popöchen!

LG Sub
meine Herren & Damen ;-)
wirklich tolle Geschichte!!!!
Hab ich erwähnt, dass ich stark behaart bin und..... *lach*
Im ernst, sehr anregend! Toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.