Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit

*********_Mond Paar
588 Beiträge
Nur mal so...
Ihr schreibt, eure Kinder sind aufgeklärt - oder hab ich mich verlesen?

Habt Ihr keinen Schlüssel für die Schlafzimmertür?

Bei uns hat es gereicht, wenn wir sagten, wir wollen einfach Zeit für uns haben und möchten nicht gestört werden...

gut, ok, ich weiß ja auch nicht wie laut ihr seid, aber dafür gibt es doch auch Stereo-Anlagen.

Sonnige Grüße
vom Sonnenglanz
Ihr schreibt, eure Kinder sind aufgeklärt - oder hab ich mich verlesen?

Habt Ihr keinen Schlüssel für die Schlafzimmertür?



Hast richtig gelesen *g*

Bei uns hat es gereicht, wenn wir sagten, wir wollen einfach Zeit für uns haben und möchten nicht gestört werden...

Und genau das haben wir vorletzte Woche das erste Mal gemacht.
Manches muss halt erst wachsen.

gut, ok, ich weiß ja auch nicht wie laut ihr seid
öhhm
vor ein/zwei Jahren waren wir noch leiser *rotwerd*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Und genau das haben wir vorletzte Woche das erste Mal gemacht.
Manches muss halt erst wachsen.

Und? Wie haben deine Kinder reagiert? Vielleicht finden sie es ja auch toll mit der Zeit, wenn damit z.B. Geld fürs Eis essen verbunden ist, damit Ihr ein paar Stunden eure Ruhe habt? *smile*

ist bestimmt günstiger als ein Hotel und wer weiß, vielleicht heißt es ja irgendwann: "Papa, wollt ihr nicht wieder mal alleine gelassen werden? ... *zwinker*

Ich finde es jedenfalls auch für die Kinder wertvoll, wenn damit offen umgegangen wird, und sie wissen, dass auch wir Grufties Sex haben und es ganz natürlich ist.

Sonnige Grüße vom
Sonnenglanz
Und? Wie haben deine Kinder reagiert?

Naja, erst einmal hatten wir vereinbart, daß wir an jenem Abend wir Eltern was für uns alleine machen können, und die Kinder was für sich.
Ich glaube, die Kinder hatten sich dafür entschieden, nochmal einen der Harry-Potter-Filme auf DVD zu sehen.
Dann sage einer von beiden: "Aber wenn uns langweilig wird, dann dürfen wir doch zu Euch reinkommen, oder?
Tja, und dann habe ich nur ganz kurz innegehalten, kurz mal Luft geholt und gesagt:

Nein, das möchten wir nicht. Wenn wir miteinander schlafen, möchten wir nicht so gerne, daß da jemand reinplatzt.
Da hat mein Sohn leicht angewidert geschaut (is´ ja so in dem Alter) und meinte:
Ach DAS wollt ihr machen. nee, da komm ich bestimmt nicht rein. *smile*

Ich finde es jedenfalls auch für die Kinder wertvoll, wenn damit offen umgegangen wird, und sie wissen, dass auch wir Grufties Sex haben und es ganz natürlich ist.

Und zugleich aber auch, daß es natürlich bzw. legitim ist, daß man dabei niemanden zuschauen lassen will.
Auch das gehört ja zu einer selbstbestimmten Sexualität.
Es gibt
doch in manch größeren Städten sogenannte "Seitensprungzimmer" !!

Wär das nicht auch etwas für Euch??
Schön anregend...,
...und gewiss weitab den üblichen Gepflogenheiten.

Doppeldeutig - bringt Schwung in die Bude.

Industriebrache.
Irgendeine alte Fabrik, Produktionsstätte, etc.
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Klare Ansage hilft
Tja, und dann habe ich nur ganz kurz innegehalten, kurz mal Luft geholt und gesagt: Nein, das möchten wir nicht.

Das ist ein wunderbarer Punkt in einer Eltern-Kind-Beziehung: Wenn man den Mut hat, sein schlechtes Elterngewissen hintan zu stellen und mal endlich wieder sein eigenes Ding zu tun, auf das man so lange verzichtet hat. Eure Kinder sind alt genug, werdet also selbst als reifes Paar erwachsen!

Nehmt Euch ganz bewusst und lange im Voraus Tage und Nächte, an denen Ihr ganz für Euch sein wollt. Plant diese Termine liebevoll (dumme langweilige Geschäftstermine plant man ja auch incl. Kaffe und Keksen), pflegt Euch vorher und zieht Euch schön an. Und wenn Schwiegermutter vorbeikommen will: "Sorry, nein!"

Sex ist ein heiliger Akt, man sollte ihn entsprechend feiern.
Habt Spaß!

PS.: Und das Propeller Island ist ein wunderbarar Erwachsenenspielplatz
Was stört euch eigentlich daran, erwischt zu werden?
Doch nicht die Theorie Freuds, der dem Kind zuschrieb, es würde die Korpulationsversuche der Eltern als als eine Art Misshandlung oder Überwältigung, gar im sadistischen Sinne auffassen?

Ohne Zweifel machen die Kinder den Sex seltener und leiser, aber so wie du es beschreibst, sind eure Kinder in einem Alter, in dem selbst ein Erwischen keinerlei Einfluss auf deren sexuelle Orientierung/Entwicklung wie auch immer hat. Nur nicht versuchen, den Sex zu tabuisieren, mit Alkohol geht man doch auch viel lockerer um, warum also beim Sex nicht entspannt und locker mit dem Kind/den Kindern darüber reden?

Sicherlich kann man auch mal so ein Outdoorevent planen oder den Erwachsenenspielplatz aufsuchen, aber mir würde das auf Dauer nicht reichen, die heimischen vier Wände müssen dazu auch herhalten.

In dem Zusammenhang stelle ich mir gerade die Frage, wie man bzw. das Kind reagiert, wenn es Papa oder Mama bei der Selbstbefriedigung erwischt *floet*
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Vielleicht...
Was stört euch eigentlich daran, erwischt zu werden?

@********fOld
...vielleicht will man ja einfach nur nicht gestört werden.
Und Kinder haben da ein großes Arsenal an Möglichkeiten.
Sicherlich will man das nicht unbedingt, aber ich würde auch nicht den Mythos der Asexualität aufrecht erhalten wollen *zwinker*

Wie wäre es mit einem Schild am Schlafzimmer, mit Öffnungszeiten? *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist zu lösen....
...die Kinder sind halb erwachsen und legen auch Wert darauf, so gesehen und behandelt zu werden? Dann sollte es kein Problem sein, gemeinsam darüber zu reden und eine gemeinsame Regelung zu finden. Das Leben miteinander ist ja ab einem bestimmten Alter der Kinder eher eine Art Wohngemeinschaft und da ist es durchaus normal, gemeinsame Regelungen zu treffen, an die sich alle zu halten haben.
Ich sehe da kein Problem, denn ich erwarte von den halbwüchsigen Kinderwachsenen Verständnis für Bedürfnisse und Freiräume der andern, genauso, wie sie es für sich einfordern.


_she_
********in11 Frau
1.680 Beiträge
********fOld:
Wie wäre es mit einem Schild am Schlafzimmer, mit Öffnungszeiten? *ggg*
Ich will jetzt sofort Hernawachsende in meinem Haus haben, nur um das Schild aufhängen zu können und das gesicht dazu zu sehen :-).

Ich hab mich grad aufs köstlichste amüsiert :-).

Wie war das Anno Knips, als meine in dem Alter waren .... da wurde die Wohnsimmertür abgeschlossen mit dem Hinweis ... und wenn ihr mal müsst, dann geht bei Euern Großeltern zur Toilette, praktischerweise war es ein großes Haus mit mehreren Bädern.
*******_he Mann
196 Beiträge
Puh...
Ich hab ja keine Kinder. Also verzeiht, wenn meine Ansichten da vielleicht naiv wirken, aber ich versuche immer, meinen gesunden Menschenverstand zu nutzen.

Aber wenn ein Kind in das Alter kommt, in dem es zu verstehen beginnt...
Ist es da nicht besser, mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, was im elterlichen Schlafzimmer passiert?
Schließlich ist doch die Geschichte vom Klapperstorch so dermaßen überholt, die Kids wissen doch heute eigentlich mehr über Sex vom Schulhof, als von den eigenen Eltern?
Ich denke, dass es besser ist, das von Menschen zu hören, denen man vertraut, als sich seine Wissbegier und Neugier irgendwo anders zu erfüllen, oder?

Sex ist pure Natur, und Kinder werden irgendwann eben Sex haben. Besser, sie lernen den Umgang damit im Vertrauen bei den Eltern, als irgendwo anders.

Zum Thema:
Der Satz: Wir wollen mal alleine sein, die Schlafzimmertür bleibt zu...löst das problem ja nicht. So wirklich hemmungslos wird man wohl nicht, wenn Kinder im Haus sind, denke ich.

Also meine bescheidene Idee:
Gründung einer Elterngruppe.
3 Befreundete Paare, natürlich Eltern der Freunde eurer Kinder. Jedes Wochenende dürfen die Kids eine Nacht bei einer anderen befreundeten Familie verbringen. Reihum ist jeder mal dran mit Betreuung, und die anderen können zu Hause vögeln bis die Balken krachen.

Offenheit wäre wichtig. Man muss ja nicht große Sympathie für die Erzeuger der anderen Kids hegen, es geht lediglich darum, diese Gruppe zusammen zu bringen, und offen zu sagen: Ihr wollt mal wieder ungestört schnackseln, wir auch, also warum schließen wir uns nicht zusammen, um das zu erreichen, und einigen uns auf einen Betreuungsrythmus?
Die Kids freuen sich auf jeden Fall, oder?

Nur so ne Idee.

David
*****011 Frau
2.467 Beiträge
David, der Gedanke, dass ihre "alten" Eltern Sex haben könnten, ist für heranwachsende unerträglich peinlich, so dass dem offenen Gespräch ein paar Grenzen gesetzt sind.
*******Sun Frau
734 Beiträge
Nichts desto trotz,
haben auch Eltern ein Leben, das sie nicht verstecken müssen.

Man muss es ja nicht übermäßig mit den Kindern thematisieren, eine klare Ansage reicht und sie wissen, wie der Hase läuft.

Wenn ihnen die Geräusche aus dem Schlafzimmer (oder Folterkeller) so dermaßen zuwider sind, dann können sie ja gerne auswärts Beschäftigung suchen.
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich denke eher - und erinnere mich an meine Jugend - dass Kinder mit der Sexualität ihrer Eltern in Ruhe gelassen wollen werden. Vielleicht, weil das an dem vertrauten Bild kratzt, das sie von ihren Eltern haben, und man ihnen dadurch ein Stück von ihrem "Zufluchtsort" nehmen würde.

Da ist wohl viel Taktgefühl gefragt, denn dass Eltern auf ihren Sex verzichten, kann auch nicht richtig sein.
*******Sun Frau
734 Beiträge
Bei uns
gibt es schon seit je her die Regel, wenn die Schlafzimmertüre zu ist, dann bleibt sie das, bis wir sie öffnen.

Gestört werden darf nur, wenn das Haus brennt. Und da muss vorher angeklopft werden. *zwinker*
Die wenigsten Eltern dürften vom Gedanken, die Kinder hören zu, angetörnt werden. (Wenn doch... ist das wohl ziemlich bedenklich.)
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na es kommt immer auf die situation an.

im sommer kann es auch mal schön sein bei warmen temperaturen dass mans ich im freien einen ungestörten ort am badesee oder im wald sucht....
komisch - das Problem hat sich uns (2 eigene Söhne und 2 Ziehtochter) nie gestellt!

Schlafzimmertür oder Bad geschlossen = wir wollen ungestört sein.

Reingeplatzt ist nie jemand, bei Sessions haben wir abgeschlossen.

Unsere Kiddis sind allerdings sehr frei großgeworden und hatten auch nie ein Problem mit unserer Sexualität......
komisch - das Problem hat sich uns (2 eigene Söhne und 2 Ziehtochter) nie gestellt!

Nun, uns hat es sich gestellt, und wir sind dabei, einen Umgang damit zu finden.
Probleme sind ja dazu da, daß man an ihnen wächst *g*

Für uns waren es zunächst mal zwei paar Schuhe, über Sex mit den Kindern zu reden (kein Problem) und auf der anderen Seite, mit den Kindern selbstbezogen über Sex zu reden, bzw. uns als sexuelle Wesen zu zeigen.
Da sind wir dabei, da reinzuwachsen.

Mit Grausen aber denke ich an einen meiner Lehrer der 68er-Generation, der uns Schülern der Oberstufe erzählte, daß er und seine Frau gelegentlich die Kinder mit ins Bett nähmen, schließlich sei Sex doch etwas ganz natürliches.

Da - mit Verlaub - möchte ich definitiv nicht hin!!
***il:
einen meiner Lehrer der 68er-Generation

aus der Generation stammt mein Ehemann und wir haben lange - auch noch mit den Kindern - in einer "echten" Kommune gelebt.....

nebenbei:

meine Kiddis sind jetzt zwischen 31 und 35 Jahren alt und haben keine Schädigung aus dieser freizügigen Zeit davon getragen!
@novotna
das ist doch schön.
*********arina Paar
170 Beiträge
also wir könnten da im raum 35 weiterhelfen
für alle die bissen 2 samkeit wollen könnten wir weiterhelfen
Tapetenwechsel .........
raus aus den 4 Wänden und rein ins erotische Vergnügen!

Ab und an ist es für jede Beziehung gut, einfach nur zu Zweit in einem anderen Umfeld, seine Lust gemeinsam und ungestört zu erleben.

Und wenn man die Erotik noch mit Wellness verbinden kann und einer schönen Region mit interessanten Ausflugszielen, umso besser!

Wir selbst (Ute und Kurt) haben das Casa Erotika, jahrelang für unsere Auszeit vom Alltag genutzt, bevor wir es als Ferienhaus angeboten haben.

Schaut es euch doch mal an:

http://www.joyclub.de/my/1039469.casa_erotika.html

Es macht wirklich Spass, dort mehrere Tage zu verbringen, egal ob ihr es als Paar für euch alleine mieten wollt oder eure Freunde mitbringen möchtet.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.