Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit

Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit
Liebe JC´ler,

die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in Berlin, bereits angefangen.
Und genau das bringt meine Liebste und mich zu folgender Frage:

Unsere beiden Kinder sind schon zu groß, um ab 20 Uhr in der Heia zu liegen.
Das wird in den Ferien schnell mal 23 Uhr - da sind wir dann aber auch nur noch müde.

Sie sind selbständig genug, sich zu Hause gut einen halben Tag selbst zu versorgen,
aber noch (!) nicht eigenständig genug, um alleine für Tagesausflüge auszufliegen,
groß genug, um auch schon mal abends alleine ins Bett zu gehen, aber noch nicht groß genug, um morgens dann auch noch alleine aufzuwachen.


Nun stellen wir uns die Frage, wie und wo kommen wir zu ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit? *popp*
Zu Schulzeiten ist das für uns kein Problem - da organisieren wir (beide selbständig) uns immerhin einen Vormittag in der Woche während die Kinder in der Schule sind.

Während der Ferien muß das anders gehen.
So haben wir uns vorgenommen, die Kinder ab und zu mal einen halben Tag sich zu Hause Ihrer Ferienbräsigkeit hingeben zu lassen, während wir Eltern woandershin Ausflüge zwecks ungestörten Vögelns unternehmen könnten.

Und da würden wir Euch gerne um Tipps bitten.
Swingerclubs sind jetzt nicht so unseres, aber
in Berlin könnte es doch z.B. so etwas wie Stundenhotels für Paare geben.
Bestimmt gibt es noch ganz andere Möglichkeiten/Ideen für jeden Geschmack und Geldbeutel, von absolut Low-Budget bis 5-Sterne Niveau.
Von Schrebergartenlauben-Mitbenutzung bis zur Stretchlimousine mit Chauffeur, die einen ´nen halben Tag lang durch die Großstadt schaukeln könnte.
Was habt Ihr noch für Ideen?

Ich könnte mir vorstellen, daß wir mit dieser Frage nicht völlig allein stehen, sondern daß überall in Deutschland Paare in ähnlichen erotischen familiär bedingten "Engpässen" während der Sommerferien zu tun haben - und so würde ich vorschlagen:
Wenn Ihr Tipps habt, wohin sich ein Elternpaar mit Lust aufeinander für ein paar Stunden bis zu einem halben Tag hinverkrümeln könnte, schreibt in die Überschrift die Stadt oder Region rein, damit gleich klar ist, wohin die Tipps führen.

Bitte helft uns, auf daß wir die Sommerferien nicht ungevögelt überstehen müssen. *g*

Lieben Dank im Voraus *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lach

wir in hamburg haben für die kinder hier so eine art Ferienpass für berlin gibt es sowas auch
http://jugendkulturservice.d … enpass/super-ferien-pass.php
versuche doch da mal mit zumachen
es kann ja sein das da was für die kinder bei ist

sonst so eine art oma bzw opa dienst die mal was mit den kindern machen
könnte doch sein das in eurer nachbarschaft mal jemand da ist der gerne was mit den kindern unternehmen würde
*******gica Frau
856 Beiträge
Schau mal im Internet unter

• Stundenhotel
• Tageszimmer (in renommierten Hotels, gute Chancen in Flughafennähe)
• exklusive Nacht.de
• Seitensprung Apartment

Manche Schwimmbäder vermieten kleinere Bereiche stundenweise an Privatpersonen.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Sommer!
Ich denke bei Sommer an Sonnenschein, - also die Jahreszeit für Outdoor-Aktivitäten.
Die Einsterne-Variante wäre mithin das "Picknick im Grünen".
Wiese mit Decke im Picknick-Rucksack ist jetzt für ältere Herrschaften womöglich nicht wirklich "bequem".
Aber allein das "Location-finding" verspricht Spannung.
"Können wir uns hier niederlassen, so zum Sonnen, so zum "Nackig-Sonnen" - oder kann da jetzt jemand vorbeikommen"?
Trotz allem, - Sex in prallem Sonnenschein "hat was", das die "fehlende Bequemlichkeit" einer weichen Unterlage bei weitem aufwiegt.
Ein SC mit Outdoorlandschaft böte übrigens zudem den kleinen Nervenkitzel sich unter "Gleichgesinnten" zu befinden, - das nur nebenbei erwähnt.
Have fun
Gernot
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
gernot
und wohin mit den kinder ?
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Nun, Erwil beschrieb, dass die Kinder sich einen halben Tag allein versorgen können.
Und Mama und Papa wollen halt eine "Wanderung" machen.
Beim Wort "Wandern" schalten Kinder in der Regel sowieso schon auf den "Hab-keine-Lust-dazu"-Modus, und Eltern konnen den Rucksack packen....
Lg
Gernot
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lol* meinste ? *zwinker* du es gibt auch kinder die sind gerne draussen
******tze Frau
64 Beiträge
Meine Eltern haben mich im Sommer auch gern mal einen Tag mit Freunden ins Freibad o.ä. geschickt. Und das Highlight war, wenn ich bei einer Freundin übernachten durfte! Was meine Eltern da wohl gemacht haben *gruebel* *zwinker*
Zweisamkeit
Unsere Kinder sind ebenfalls im frühen Teenageralter und wir haben die gleiche Thematik mit spätem ins Bett gehen in den Ferien.
Outdoor findet sich abends immer ein lauschiges Plätzchen. Im Gegensatz zu Gernot2 halte ich das für die 4,5-Sterne-Variante. Einen halben Stern Abzug gibt es wg. der Schnaken- und Zeckenplage draußen. Gebe zu, im ländlichen Bereich ist die Suche nach einem schönen Platz unkomplizierter.
Die Kinder sind in einem Alter, in dem sie über die Bienchentheorie hinaus sind. Ich sage dann nur, dass wir alleine sein wollen. Auf die Nachfrage "warum" habe ich einmal knapp geantwortet "um zu vögeln". Die Vorstellung, dass es jenseits der vierzig so was noch gibt hat sie zur Salzsäule erstarren lassen und es kam nie mehr eine Nachfrage.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mietet euch mal ein Floß *zwinker*
http://www.flossundlos.de/

oder Führescheinfreies MotorBoot...so könnt ihr sexeln im Wasser und im Grünen
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Das Thema finde ich echt interessant ....

Nicht nur wegen der Kinder .. auch wegen der Nachbarn .. *g* *g*

Und nicht zu vernachlässigen wegen dem KICK!

Also ich hab da mal eine Adresse ... sieht gut aus und liest sich gut... war aber noch nicht persönlich da.

Kennt jemand solch ein Hotel in der Mitte Deutschlands ..???

LG Roro
Danke schon mal
für die bisherigen Antworten.
Uns ging es tatsächlich eher darum, für uns Eltern was zu finden.
Um Kinderbeschäftigungsprogramme ging´s uns da jetzt nicht.

So zwei Vorpubertärlinge, bzw. so allmählich Inder Pubertätmittendrinlinge zu Ausflügen zu animieren erweist sich in diesem Jahr auch irgendwie etwas schwieriger *zwinker*

Übrigens: "Wanderung" müssen wir das vor unseren Kindern nicht nennen, die Wissen das schon.
@sweety
Floss und los gefällt mir!
danke für den tipp!

lg erwil
*******955 Mann
100 Beiträge
Outdoor im Sommer...
Ich finde es spannend, gerade in der warmen Jahreszeit ansprechende, gemütliche Outdoor-Plätze zu suchen, zu finden und zu nutzen.
Anfangs hab ich es mit meiner Joy-Bekannten im Auto getrieben, doch das ist eher die Variante für Schlechtwetter und nichts für ausgedehnte Sexdates.
Mittlerweile habe ich verschiedene Waldplätze gefunden, versteckt im Schonungsbereich, nicht einsehbar und ruhig gelegen.
Hier haben wir schon sehr oft unsere Lust ausgelebt - eine Decke drunter und schon kann´s losgehen - das ganze Programm.
Zwischen den Liebesspielen haben wir die Pausen genutzt mit Piccolo, Kaffee und Brotzeit.
Wenn dann die Sonne scheint, ist das date perfekt (es sei denn, es hat über 30 Grad *zwinker* oder die Mücken machen zu schaffen, wie momentan).
Ich finde, in freier Natur liebt es sich am besten, wenn die Bedingungen stimmen.
Also, raus in´s Grüne und lieben, bis die Sinne schwinden... *grins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bitteschön @***il
und bei Gefallen machst du die Tour mal mit den Kids *gg*
******_hh Frau
4 Beiträge
Ich habe das Problem der lästigen Mitbewohner, die immer alles mitbekommen wollen... und leider chronisch neigierig sind.

Früher hatte meine Familie einen beheizten (man bedenke die Vorteile im Winter) Schuppen im Garten, zu denen man dann als Teenager einfach mal den Schlüssel geklaut hat *zwinker*

Kann da nicht vielleicht die Oma mal helfen und mit den Kindern Zeit verbringen? Großeltern freuen sich riesig und die Kinder vielleicht auf Aktivitäten, die man sonst evtl. nicht macht. (Kletterpark, Freibad,...)

Wenn die Zeit der Pubertät beginnt fühlt man sich doch sowieso wahnsinnig erwachsen *zwinker* Da will man doch auch viel unterwegs sein (Bei Freunden übernachten, mit diesen Sommer Camps fahren, etc.)...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gegooglet.........
Ruhlsdorfer See

Im Norden von Berlin, Autobahnabfahrt Lanke, weiter Richtung Golfplatz Prenden, dann noch ca. 5 KM nach Ruhlsdorf. Wunderschöner See, umgeben von Kiefernwald und vielen Wiesen. Der See ist recht groß mit vielen kleinen Buchten.

sigmaone




Flugplatz, bei Werneuchen, etwas nördlich von Berlin.
Dort gibt es riesiege freie Grasflächen wo das Gras dermaßen hoch ist das es einen lauschigen Schutz bietet.

Und wenn dort nicht gerade ein Event ist (Viertelmeilenrennen zB) dann ist da sicher Ruhe garantiert.
**ro Mann
556 Beiträge
ach wie peinlich ...
Sorry ... hab erst jetzt gemerkt dass ich den Link vergessen habe *panik*

Jetzt aber .... http://www.romantikresort.de/

Kennt das jemand ...
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Mist.....
...........das Erste, was man liest, wenn man das anklickt ist, dass es wegen Brandschadens geschlossen ist! *umpf*

LG, Elli

PS: Bei uns gehen die Kids raus und die Eltern bleiben im Haus. *top*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Ich würde ins Propeller Island City Lodge in Berlin gehen.
Total coole Zimmer, für jeden Geschmack etwas dabei.
Und das Gästebuch ist voll von Eintragungen: Danke, für "the best sex of my life" *zwinker*

Und da ihr in Berlin wohnt:
a. Vormittags einkaufen und Zimmer testen
b. Abends geht ihr dann ins ........ erneut Zimmer testen
c. Und am nächsten Morgen müsst ihr leider wieder ......einkaufen *zwinker*

Viel Spaß!
@cara2
Hey danke!
Das klingt ja interessant. Das könnte glatt was für uns sein! *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ungestörte Zweisamkeit
Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit bieten sich bei sommerlichen Wetter sicherlich einige an.

Oder auch ein gemütlicher Abend in einem Swingerclub (für die Kids trifft man sich eben mit Freunden im Biergarten) wäre vielleicht auch eine Alternative.
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Also ich weiß jetzt wo ich das nächste Mal in Berlin übernachte ... *g* DANKE für die Idee!!

Das mit dem Brandschaden hab ich auch gelesen ... wird ja irgendwann behoben sein .. und zudem sollte es als Idee dienen .. *g*
Als alleinerziehende Mama eines Teenagers ... an 365 Tagen im Jahr ohne Papawochenenden ...kennne ich DAS Problem nur zu gut ... und nicht nur in den Ferien.

Da ich mit ihr sehr offen rede, habe ich ihr vor 1 Jahr erklärt, dass Erwachsene nicht nur Eltern sind ... sobdern auch Mann oder Frau mit anderen Bedürfnissen wie Kinder.Ihr einziger Kommentar ...."aber bitte nicht hier...."

Hotels sind tatsächlich fur Menschen, die keinen Club mögen, die einzige Variante um ungestört nur Frau zu sein, statt nur Mutter.... und ich für Notfälle immer innerhalb 1 Stunde daheim sein kann ...

Wobei meine Tochter immer Freundinnen uber Nacht hier hat, dann ist alleine ins Bett und alleine aufstehen kein Problem ...im Gegenteil, so kann ungestört morgens die Küche in ein Schlemmerparadies verwandelt werden ... ohne das Mama meckert ..
Flugplatz, bei Werneuchen, etwas nördlich von Berlin.
Dort gibt es riesiege freie Grasflächen wo das Gras dermaßen hoch ist das es einen lauschigen Schutz bietet.

das klingt auch gut! *g*

Die Website vom Propeller Island City Lodge in Berlin haben wir uns gestern zusammen noch mal angesehen - eine Nacht dort zu verbringen haben wir uns fest vorgenommen. *freu*
Wenn wir das für die Kinder entsprechend vorbereiten, daß die es sich solange auch zu Hause nett machen können, geht das bestimmt auch einmal über Nacht.
Nächstes Jahr sieht das ja ohnehin schon wieder ganz anders aus - so schnell, wie Kinder sich entwickeln *zwinker*


Kann da nicht vielleicht die Oma mal helfen und mit den Kindern Zeit verbringen? Großeltern freuen sich riesig und die Kinder vielleicht auf Aktivitäten, die man sonst evtl. nicht macht. (Kletterpark, Freibad,...)

Haut bei uns leider nicht hin - sämtliche Großeltern wohnen mindestens 600 km weiter westlich bzw. südlich.

Hotels sind tatsächlich fur Menschen, die keinen Club mögen, die einzige Variante um ungestört nur Frau zu sein, statt nur Mutter.... und ich für Notfälle immer innerhalb 1 Stunde daheim sein kann ...

Wobei Hotels natürlich auf Dauer auch ein wenig ins Geld gehen, was für manchen dann auch wieder eine Hürde ist.
Hmmm, ....
Es gibt Mitfahr-Zentralen, hier in Berlin gibt es sogar Mitwohn-Zentralen, Car-Sharing ...
Sowas müsste es eigentlich auch für solche Zwecke geben.
Stichwort Schrebergartenlauben - Mitbenutzung.

Mein bester Freund sagte schon zu mir:
Tja, wäre ich noch Single, könntet ihr Tagsüber in meine Wohnung, wenn ich auf Arbeit bin.

Mal schauen, was uns und Euch noch so einfällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.