Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit

drei Etagen
Wir sind vor kurzem mit unseren Kindern in ein Haus umgezogen. Zuvor war mein Schlafbereich in der Wohnküche, die noch dazu nicht abgeschlossen werden konnte. Das hat uns zu Hause enorm ausgebremst.
Jetzt im neuen Haus sind die Kinder im Dachgeschoss, im 1. OG ist die Wohnebene und im EG unser Schlafzimmer. Suuuper dachten wir, bis wir sehr schnell feststellten, dass die Musik eine Etage höher einzueins bei uns unten zu hören ist. Was das im Umkehrschluss bedeutet, war sehr schnell klar.
Also Abwarten bis alle Kinder im Bett verschwunden sind.....
Den Ah-, bzws. Ups-Effekt hatten wir nachts um 23.30 Uhr als mein Mobiltelefon klingelt und ich mich wundere, dass der Anruf von meinem eigenen Festnetzapperat kommt.
Meine 15-jährige meinte sehr taktvoll: FALLS die Geräusche von uns kämen, sie wolle jetzt schlafen. Und das zwei Etagen höher! Wohlgemerkt wir hören auch den Föhn von oben, nicht dass ihr denkt wir haben Sex mit einem Megaphon in der Hand.

Also doch wieder ab in die Natur oder Knebelspiele für uns entdecken.
*******k75 Frau
835 Beiträge
uhh, @********dles

Das klingt ja doof.
Wohnt ihr da zur Miete oder eures?
Evtl mal über Schalldämmung nachdenken?
Habe dazu auch hier schon einen Thread gesehen,vieleicht ist etwas für euch passendes dabei? Schalldämmung von Spielzimmern
Zur Miete
Ist zur Miete. Hab noch nie ein so hellhöriges Haus erlebt. Zum Glück wird es nur von uns "alleine" bewohnt. Aber groß investieren wollen wir nicht, weil es auf ein paar Jahre begrenzt sein wird. Das Günstigste wäre wahrscheinlich eine Musikanlage mit ordentlichem Bass *g*
Aber danke, für die Ratschläge.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das Günstigste wäre wahrscheinlich eine Musikanlage mit ordentlichem Bass.

Oder Urlaub bis zum Wecken für die Kids? Ok, günstig ist das nicht gerade ...
Die einfachste Lösung wären doch Ohrstöpsel für den Nachwuchs *ggg*

Das der Schall von oben zu hören ist, erscheint mir ja noch schlüssig, aber von unten? Gibt es noch einen Keller unter dem EG?
Viele haben Sex an außergewöhnlichen Orten als Vorliebe in ihrem Profil. Der Heizungskeller zählt für mich definitiv nicht dazu!!!
Das der Schall von oben zu hören ist, erscheint mir ja noch schlüssig, aber von unten? Gibt es noch einen Keller unter dem EG?

Von Berufs wegen habe ich viel mit Schall zu tun, und ich kann Dir versichern:
Schall macht keinen Unterschied in der Richtung und läßt sich auch von der Schwerkraft nicht spürbar leiten. Er breitet sich nach allen Richtungen aus. Unterschiede machen da nur unterschiedliche Medien, in denen er sich verschieden schnell und stark ausbreitet. So breitet er sich z.B. in Schaumstoff schlechter aus als in Stein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.