Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein16
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind FemDOMs vor ihren Tagen noch launenhafter?

Sind FemDOMs vor ihren Tagen noch launenhafter?
Hi Ihr malesubs und FemDOMs,
hier mal ein Thema, zu dem ich (Ehesklave) schon hinreichend Erfahrung sammeln konnte:
Wenn meine EheDOM so 3-4 Tage VOR ihrer Regel steht (und dann auch noch einmal genau an dem Tag, an dem Ihre Regel einsetzt), ist sie besonders launenhaft, äußerst konsequent, kompromisslos streng und schikanös. Sie kässt mich ihre körperlichen Befindlichkeiten sehr deutlich spüren - und das finde ich gut so!!! Als liebender Ehemann möchte ich ihre Gefühle und Empfindungen mitbekommen - als Ehesklave möchte ich ihre Launen spüren und habe sie zu ertragen.
Beispiel: vor ihrem letzten Zyklus, wie ich dann später erfuhr, war es der 20. Tag , vier Tage später setzte ihre Menstruation ein: ich hatte Frühstück gemacht und auf der Terrasse angerichtet, im Sklavendress, nackt, nur mit Halsband. In der Küche wollte ich noch was holen; meine Herrin kam aus dem Bad setzte sich an den Frühstückstisch; ich begrüßte sie per Fußkuss;
dann setzte auch ich mich. Anmerkung: auf unserer partnerschaftlichen Ebene hätte sie gesagt:" Du, da fehlen noch Butter und Süßstoff, sei doch so nett...", oder sie hätte das gerade selbst noch geholt. Nicht so an diesem Tag! "Sklave komm her, Brille runter" und flatsch,flatsch,flatsch setzte es 3 saftige Ohrfeigen mit der Bemerkung "wo sind Butter und Süßstoff"? Mein "ja, kommt noch" beantwortete sie mit nochmals 2 Ohrfeigen "wie heißt das"?, "ja Herrin, kommt sofort".
Dies war nur ein Beispiel von vielen; ich erlebe meine Eheherrin dann launenhafter, intensiver; da stört sie die Mücke an der Wand und lässt mich dies durch konsequentere, härtere Maßnahmen spüren. Ja, aber ich finde es gut, daß der sklave diese Launen aushalten "darf"!!
Kennen andere FemDOMS oder malesubs solche Reaktionen auch??? Wie empfindet Ihr solche Reaktionen?
Es wäre interessant, wenn wir eine rege Diskussion beginnen könnten!
Herzlichen Gruß
wolf442
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Femsub
kann nur von sich sprechen. Ich bin physisch und psychisch empfindlicher in diesen Tagen, reagiere auf jede Berührung extrem und kann wegen eines barschen Tonfalls in Tränen ausbrechen.
genau sooo...
reagiert meine Ehefrau, nur, daß sie auch gleichzeitig meine Eheherrin ist; ihre Empfindlichkeit und ihre Launen treten dann vor solchen "Tagen" u. am 1.Tag ihrer Perioden potenziert auf, was -vollkommen zu recht (!!)- der sklave zu spüren bekommt. Als devot u. maso liebe ich diese Zeit "g"!!!
Vielleicht gibts noch mehr Meinungen, auch von FemDOMs u. malesubs...
Schönen Abend noch
wolf44
Also das ist bei mir nicht so ausgeprägt eigentlich...

Vor allem weil ich die Pille nehme und da der Hormonhaushalt ja durch das Medikament konstant gehalten wird. Wenn also Schwankungen und so dann höchstens dann, wenn ich Pause hab, was ja auch die zeit ist, wo ich dann meine Tage bekomme *cool*

Mein Problem ist allerdings, dass sie häufig mit enormen Schmerzen verbunden sind und dass mir die Laune am Sex (auch am BDSM ) etwas vermiest, denn wenn man kaum grade gehen kann und Angst hat, dass einem der Kopf platzt, dann ist das schon nicht so anregend...

Würde ich all diese Schmerzen auf Subbi projizieren, der würde mir glaub ich was erzählen, sobald die Fesseln runter sind... *rotwerd*

Entgegen des gängigen Klischees bin ich während meiner Periode nicht zickiger oder strenger als sonst, wenn sich überhaupt was verändert, dann nur, dass es mir nicht gut geht und die BDSM Session zu einer Kuschel-Kopftätschel Session wird *roll*

WENN ich strenger bin als sonst, dann meistens, wenn was in der Uni schief gelaufen ist und ich mich geärgert habe... Oder wenn ich sauer auf Subbi war... Wegen anderen Dingen, aber die "bestrafe" ich dann in der Session... *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unberechenbar
An der Schwelle zu den Wechseljahren ist es ein großes Problem für mich, dass ich weder Zeitpunkt novh Intensität abschätzen kann. Es kann drei Tage ein paar kaum störende Tropfen sein oder wie jetzt eine Woche heftigster Blutfluss mit Schmerzen und ziemlichen Beeinträchtigungen, wer kann da eine Session planen?
Danke ..
für Eure Antworten. Da wir eine partnerschaftlich gleichberechtigte aber auch gleichzeitig eine SM-Ehe führen, also SM auch im Alltag leben (also nicht unbedingt eine Session extra ansetzten), steht es meinem Schatz zu, die Herrin zu jeder Zeit und immer dann "herauszuholen", wenn SIE es für sich lustvoll oder notwendig hält.
Daher also auch das spontane Rauslassen ihrer zufälligen oder prämenstruell-bedingten Launen
Beste Grüße
wolf442
Gibt es keinen malesub,
der die Periode seiner Herrin zu spüren bekommt??? "g"? Das würde mich doch sehr wundern. Oder, liebe femDOMs schildert doch mal, ob Ihr dann besonders launenhaft, streng und unnachgiebig seid!!!
Besten Gruß von einem, der stets um die "Tage" herum die unberechenbaren Launen seiner Herrin vestärkt aushalten muss/"darf"!
Wolf442
@wolf442
Meine Herrin braucht ihre Tage nicht um Ihre Launen an mir auszulassen, da ist kein Unterschied. Aber wenn ich, wie Sie sich ausdrückt, wieder mal rumzicke, kann das schon mal ziemlich dick zurückkommen.

liebe Grüsse

Hermine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.