Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Welches Sexspielzeug würdet ihr gerne mal ausprobieren?28
Es gibt ja schon viele Threads zu den beliebtesten Sextoys und eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was anderes

*********nchen Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
mal was anderes
Ich würde gerne mal was anderes beim Sex ausprobieren.
Ich habe hier zum Beispiel das mit den Eiswürfeln gelesen.

Was kann man denn noch so machen, beim Sex?

Kleine Dinge, die einfach mal was anderes sind?
********4_by Mann
51 Beiträge
probiert es einfach mal....
um hallo sternchen,

also probiert einfach mal alles aus was euch in den Sinn kommt.
• Verkleidungs -und Rollenspiele (Arzt/Ärztin, Schüler/Schülerin, etc. etc)
• Sex an ungewöhnlichen Orten (Küchentisch, freie Natur, Umkleidekabine)
• Dominant und devot (im Wechsel !!!!)
• sich gegenseitig zum Orgasmus bringen nur mit Händen und/oder Mund
• kurzum alles was euch einfällt *g*

Gruß Gandalf
Was ich granatenscharf finde, sind flutschige Öl-Spielchen...

Sich und den Partner schön von Kopf bis Fuss einölen..

Gibt nix geileres, als wenn ich auf meinem Schatz rumflutschen kann *g*

Die Hände setze ich dabei meist gar nicht ein..

Ich mach ihn einfach nur mit meinem eingeölten Körper scharf..
Schlänger über ihn rüber, steck ihm meine Zunge ins Ohr...

Da wird der zum (S)tier *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oder
auch reisspiele....nehm ein bisschen rohen reis und ein wenig flüssigkeit (wasser o.ä.) in den mund und blas ihm einen ;-))

lg
luder
********tsHH Paar
120 Beiträge
Eine "Verabredung" zu diesem besonderen Date...vorher schon angekündigt, damit Zeit bleibt, sich Gedanken zu machen, vorzustellen was passieren könnte....

Verbinde ihm (ihr) die Augen.....trage ein besonderes Outfit, gern auch die Schuhe, Higheels, deren Klang er kennt, damit er ahnt wie Du aussiehst, Dein Parfüm...zieh ihn langsam aus...kleine, flüchtige Berührungen...kleine Kommandos...entzieh Dich wieder...laß ihn kurz allein, Massage, Öl....es gibt so viele Möglichkeiten....benutz Deinen Dildo....er muß all seine Sinne aktivieren...hören, riechen, fühlen , schmecken......ich verspreche Dir, wenn Dein Partner sich darauf einlassen kann, es ist ein ganz besonderes Erlebnis.....
mais
zieh "ihm" ein kondom über, füll ein anderes mit getrockneten maiskörnern o.ä., zieh es darüber... und dann wundert euch nicht, wenn es sowas von gut tut!
*rotwerd*
ansonsten... versuchen, testen, spaßhaben
*******8_be Mann
127 Beiträge
cool
corsage,
dass werd ich mal ausprobieren .... hört sich aber ein wenig schwierig an, ein mit getrockenten reiskörnern gefülltes Kondom über den zauberstab zu ziehen....
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

wird schon, wer nicht wagt der nicht gewinnt....

*********nchen Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
hey ihr, danke schonmal für eure antworten.

gandalf, danke, aber sowas mein ich nicht. unerfahren bin ich ja nun nicht, ich hatte nur leider immer sehr prüde partner. ausprobieren tu ich ja sehr gerne, aber ich spiele auf spezielle sachen an.

das mit den reiskörnern und ihm einen blasen find ich gut, und das mit den maiskörnern, auch ne klasse idee....

hehe, er sollte sich besser auf was einstellen *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.