Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sexspielzeug würdet ihr gerne mal ausprobieren?

*******lion Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Welches Sexspielzeug würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Es gibt ja schon viele Threads zu den beliebtesten Sextoys und eure Erfahrungen, daher hier einmal die umgekehrte Frage.

Welches Sexspielzeug würdet ihr gerne mal ausprobieren?
• Was reizt euch daran?
• Was erhofft ich euch davon?
******owl Frau
202 Beiträge
Ich würde gerne mal die sybian test so ganz wie im porno.
Des spaßeshalber!
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ja, einen Sybian würde ich auch mal probieren.
Das meiste andere, was ich reizvoll finde oder fand, konnte ich bereits ausprobieren.
*******ata Frau
942 Beiträge
Was ich ausprobieren will: Eine qualitativ hochwertige Fickmaschine.
Was ich mir davon erhoffe: Dass mein Körper Unmengen an Glückshormonen ausschüttet.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne mal so eine automatische Penis-Melkmaschine ausprobieren.
Bei einem handelsüblichen Masturbator muss ich das Teil ja noch in der Hand halten und führen, somit weiß ich ja, was mich wie erwartet.
Bei einer Maschine (welche zwischendurch die Modi automatisch wechselt) darf/muss ich mich überraschen lassen.
Leider sind die guten Teile auch sehr hochpreisig.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Puuu eine gute Frage ... ich hab schon so viel ausprobiert.

Verschiedene Fickmaschinen, den Sybian, div. Remotetoys, ...

Sind dann eher kleine, feine Sachen die mich reizen würden:

"Nr. 3" von @********Wood würde ich gerne ausprobieren
Bild "Nr. 3" von BavarianWood

und den Ferri würde ich gerne mal testen, den wollt ihn mir schon einige male zulegen, ist aber dann immer ein anderes Spektakuläreres dazwischen gekommen.
https://www.lovense.com/r/aly6g8

LG
****59 Paar
1.747 Beiträge
Als Mann auch mal den Sybian
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich habe einige Jahre im Sexshop gearbeitet und sehr viel getestet.
Auch den Sybian und diverse Fickmaschinen.

Ich würde dann eher was aus dem BDSM Bereich probieren.
Z.b. nochmal was mit Strom.
Was auch toll ist, ist ein Dildoknebel.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
was aus dem BDSM Bereich probieren.
Ich fragte zwar nur nach Sexspielzeug, aber warum nicht auch Gears zulassen?

Ich würde auf jeden Fall alles mögliche zum PonyPlay durchprobieren.
Zweibeiniges Pony, vierbeiniges Pony, Dressur, Reiten, Sulky, ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein oder andere davon nichts für mich ist, aber das weiß ich erst, wenn ich es auch ausprobiert habe.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Sybian und Fickmaschine...Beides konnte ich noch nicht ausprobieren und reizt mich tatsächlich.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Ich schließe mich an, Sybian und Fickmaschine. Keins der beiden reizt mich ansatzweise so sehr, dass ich das Geld dafür ausgeben würde, aber wie es sich anfühlt, würde mich schon interessieren. 😁
****ee Mann
122 Beiträge
Ich war auch mal interessiert an einer saugenden Vagina .... aber wie die Verkäuferin die dann vorgeführt hat, war ich total abgeturnt: die Geräusche echt wie bei einer Kuhmelkmaschine, und das Ding schwer und groß wie eine Autobatterie *flop*
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ein interessantes Sextoy, das ich gerne mal mit M / F zusammen ausprobieren möchte, ist der Strapless Strap-On Triple Teaser.
Für mich der Reiz am gemeinsamen Spielen und das beide etwas spüren können.
Meine Frau hat mal den Sybian getestet (kann man mieten) und für völlig untauglich befunden. Dabei ist sie sonst voll vibratorkonform. Fickmaschine wäre noch mal was - aber meist sind alle diese Dinger viel zu laut ...
****85 Mann
124 Beiträge
Lovesense Edge 2 wäre da meine Wahl… vielleicht wird er nächsten Monat gekauft..

Bin eigentlich anal nicht der riesen fan, aber neugierig ob ich damit gemolken oder gar einen Orgasmus erleben kann
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Sybian war... Na ja ganz o. k. aber kein Hiligt. Fickmaschine hab ich eine. Sind eher kleine Dinge die hald auch für meine Streas nice wären.

Ich wurde gerne mal mit einem Metalldildo spielen. Wie z. B. der aus dem Joy-Shop
Shop
oder die von @*****_MB hier
Bild "05/2021" von DS by MB
Für sowas hat bisher das Budget nie gereicht.

Ausserdem würde mich der Ambi von Lovense interessieren
https://www.lovense.com/r/8lbmb9
Nicht so teuer aber da waren immer andere Sachen akuter.

Zuletzt würde ich noch gerne mal ei nen transparenten Silikondildo mit LED-Licht testen. Wollt ich mir schon mehrmals kaufen, fjnde leider keinen, wenn ich einen gefunden habe hieß es "aktuell nicht lieferbar"
******ius Mann
61 Beiträge
Würde meiner Partnerin gerne eine richtig gute Fickmaschine besorgen. Für geile Spitroast moments zu zweit.
Strapon wäre schön
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Können Sybian & Fick Maschine definitiv empfehlen (da Beides vorhanden) . Besonders der Gerät Sybian. *smile*
Es lohnt sich für Frau definitiv und die Videos die im Netz unterwegs sind, sind da nicht übertrieben. *nein*
Wer also die Möglichkeit zu testen, machen! *spitze*
Fickmaschine die einfach nicht schlapp macht *lach*
*****_am Mann
1.984 Beiträge
Ich würde auch gern mal das Thema Strapon / Strapless ausprobieren wollen. *engel*
Uns fehlt nur noch der sybian
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich würde gerne mal ein Fick Maschine Probiere.
Ich würde mich gerne mal von so einem gerät durchpicken lassen.
Ebenso auch gerne mal eine Qualitativ richtig gute und Lebensechte Sexpuppe.
Das würde ich gerne mal meinen Erfahrungen hinzufügen.
***_R Mann
286 Beiträge
Die Steigerung der Fickmaschine:
• HiSmith "Servok"

(Bei dem Preis brauch ich aber über einen Kauf nicht nachdenken.
Für das Geld kaufen andere einen neuen Gyn-Stuhl)

Aber auch die Alternativen, wie die
• ShockSpot , gerne in der 12" Variante,
• Tango TW11
*****r71 Mann
1 Beitrag
Würde gerne Strapon ausprobieren 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.