Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente in der realen und virtuellen Welt:-)69
Der Literaten, der Volksmusik und der Freds! Neues Thema. neues Glück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komplimente

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich würde ihn mal ganz lieb fragen,ob ihm was an dir stört, würde ihm aber auch sagen,wenn es nicht so ist,das du dich über ein paar Komplimente freust und dich die Situation nur verwirrt, sollte ihm an dir nichts stören.

LG
skylover *hotlady2*
komplimente
komplimente sollten zu einer guten liebesnacht gehören wie das küssen oder langes zärtliches massieren, je nach stimmung mal hart mal zart *g* .
umgekehrt
bei mir ist es andersrum, ich habe zwar auch kaum selbstbewusstsein egen meinem aussehen, ich bin zienlich unzufrieden, habe zwar auch ne große klappe!

aber ich glaueb nie komplimenten, ich meine immer wenn man mir komplimente macht sind sie nicht ernst gemeint und nur verarschung!
@Nipsi
oh das mit denn komplimenten verstehe ich recht gut,

sind sie enst gemeint, oder nur eine floskel!


scheiß frage ... *fiesgrins*
Ist es wirklich . . .
nötig, sich von den Komplimenten des Partners abhängig zu machen bzw. bedarf es wirklich der Pflege des Selbstwertgefühls, wenn man Komplimente erhält?

Du schreibst für dich, ja. Ginge es evtl. auch ohne und wenn du es mal probierst, was würde im schlimmsten Fall wirklich passieren, wenn du versuchst ohne seine Komplimente auszukommen?

*blume*
******lid Mann
83 Beiträge
Komplimente ...
... sollten doch nur das widerspiegeln, wessen man(n)/frau sich selber bewusst ist.

Noch als Ergänzung zu unserem vorherigen Beitrag:

Die eigene Einstellung und die Mühe, die es eventuell macht, diese nach Aussen zu tragen sollten mit Komplimenten richtig wirken. (innen)

Die Hülle ist nur bedingt manipulierbar. Der Geist ist das, was uns ausmacht. Und wenn die äußere Erscheinung mit der inneren Einstellung harmoniert, dann wirken ehrliche Komplimente erst richtig. *schock*

Dahingegen wirken Komplimente, die nur zur Beruhigung oder als zielführendes Mittel eingesetzt sind immer aufgesetzt und unehrlich. *fiesgrins*

Verar***en lässt sich niemand gern. *gr2*

Von daher lieber selten als überhäuft.... *rotwerd*
Traumpaar7 hat es sehr schön ausgedrückt! Ich bin der gleichen Meinung, auch wenn mir genau bei diesen Zeilen selbst bewusst wird (was für ein ungewolltes Wortspiel), dass mein Selbstwertgefühl leider auch öfter mal positives Feedback von Außen braucht, da ich es nicht selber schaffe, es oben oder "hoch" zu halten. Wenn ich länger keine Komplimente oder einfach mal ein paar nette Worte bekomme, stelle ich mein Aussehen etc. schon in Frage. Aber ich arbeite dran *g*
...ein Blick kann manchmal mehr sagen als jedes Kompliment...
und vielleicht geht er einfach davon aus das Du mit Dir selber zufrieden bist und er Dir nicht mehr sagen muss wie schön Du bist...
blicke genügen...
natürlich genügt manchmal nur ein blickum zu wissen was man fühlt aber ich denke grade frauen mögen es doch mehr es zu hören. sie sind sanfter in ihrer wahrnehmung und wollen es vom man gern ab und an mal hören das er sie begehrt und das sie eine tolle maus ist...
Taten
können aber auch Komplimente sein, oder? Liebevolle Umarmungen, Übernahme von unangenehmen Tätigkeiten, begehrliche Blicke . . .

*ja* kommen wie Komplimente an . . .
...da muss ich euch recht geben. Männer neigen ja sowieso dazu Liebe auf andere Art zu zeigen...sie bringen Dein Auto in die Werkstatt..bauen Deine Möbel zusammen...all so`n Zeug halt...
*genau* ... und vergessen schon mal gerne den Müll raus zu bringen..

LG
Ronny
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nun es ist doch so jede frau hört gern komplimente bei mir ist das nicht anders
aber wenn mir was gut gefallen hat sage ich das auchdem anderen
und ich hoffe dann auf eine reaktion
oft sieht man die reaktion des anderen schon an seinem gesicht
und wenn nicht frage ich auch schon mal nach ob das gefällt oder wie es für ihn war
ab und zu ein kompliment schadet also nicht
Nein, das schadet auf keinen Fall, nur es ist auch schön zu spüren oder zu sehen, das man immernoch begehrenswert ist...
Eine Partnerschaft ohne Komplimente ist tot!
Hi!
Komplimente gehören zum täglichen Leben dazu. Sie
sind ein absolutes Muss!
Genauso sehe ich es mit den anderen Nettigkeiten und
Aufmerksamkeiten. Ich kenne keine Dame, die einen
Blumenstrauß nicht beachten würde, oder andere nette
Gesten ablehnt.
Vor, während und nach den sexuellen Tätigkeiten ist es
doch wohl möglich seinem Partner mitzuteilen, wie er auf
uns wirkt und was unsere eigenen Empfindungen sind!
Genauso beim An- oder Auskleiden. Wenn ich meinem
Partner nicht was ich an ihm mag und ganz toll finde, wird
er sich wohl kaum in meine Richtung weiter entwickeln und
ich hinke meinem Schönheitsideal ewig hinterher.

Wenn wir Ausgehen zieht mein Engel schon seit langem keinen
BH und keinen Slip an. Ich hatte ihr Anfangs einige Mal gesagt,
dass ich es geil finde, an allen möglichen oder auch unmöglichen
Orten mit den Fingern ungehindert zu spielen. Und durch das
Reden hat es sich wie beschrieben entwickelt und leben jetzt
nach dem Motto: Ohne Slip geht’s auch!
Bussi!
Harald
An Loeffelchen
Komplimente sind ein Zeichen, etwas zu sagen, wenn es auffällt.
Bei zu vielen kann man tatsächlich glauben, wie ernst ist es gemeint?
Die Anmerkung von dir kann man unterschreiben.
Jede Frau hört gern ein Kompliement, es kommt nur darauf an, wie es vorgebracht wird.
.... in Form einer kurzen SMS...
.... in Form eine hübschen Karte....
.... in Form eine Mail mit einem Zitat oder Gedicht....
.... in Form von einem lieben Telefonat......
.... in Form von Anerkennung und Toleranz...
.... in Form von wenigen Worten....
z.B. das Tatoo von dir finde ich ungewöhnlich gut und das sagt dir jemnd, der keine Tatoos mag und hat.

Kannst dich ja dennoch melden aus dem schönen Wildeshausen im Oldenburger Land.

LG Star 383
*rheinland*
komplimente steicheleinheiten für die seele
komplimente sind meiner meinung wenn sie aus tiefem herzen kommen etwas für die seele, sie erzeugen ein sinnliches lächeln und bringen das gefühl von geborgenheit in die beziehung. man sollte nicht geizen aber zur gewohnheit sollte man sie auch nicht verkommen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.