Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert

PA
Hallo,

das mit dem Babyöl war ein guter Tipp.

So und nächste Woche lass ich mir die nächste Grösse 3,2mm einsetzten.

Gruß
Ring oder Banane
trage mal Ring mal Banane .
Für die Banane habe , ich 10mm und 17mm Kugel , tausche sie nach Lust und Laune aus .

Suche PA-Ring in Gold 5mmx14 mit 10mm Kugel .
Wer kann helfen .
**C Mann
12.058 Beiträge
...schau mal bei "http://www.xxxxx" vorbei.... Keine
Schnäppchen, aber erstklassige Qualität...

FTC


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Danke FTC
Habe da nichts gefunden , oder ich war nicht auf der richtigen Seite .
**C Mann
12.058 Beiträge
..da gibt es eine Seite mit Piercing-Schmuck.... ansonsten das gute
alte Telephon bemühen und einfach dort anrufen.... *zwinker*

FTC
PA
Hallo Leute,

so nun habe vergrössert auf 3,2mm, ist problemlos gegangen.

Gruß

Prinz_albert
von 2mm auf 3mm
Hab meine erste Dehnung von 2mm auf 3mm hinter mir und ich muß sagen hat ganz schön weh getan, dachte erst 1mm ist zuviel aber wenn ich die anderen Meinungen hier les scheint das OK gewesen zu sein.

Will bis auf 5mm gehen und werd versuchen das in nur noch 2 Schritten zu schaffen.

Allen PA Trägern hier viel Spaß mit unserm Schmuck *top*
Suche
für meinen PA noch eine Kugel in Gold 8mm Durchmesser , wer hat auch so etwas und kann Tipps geben.
PA
Hallo,

was für Erfahrungen haben denn die Frauen mit dem PA gemacht-

Gruß
habe selber noch nichts negatives von gehört ...
vorstellen und ausprobieren möchte ich es dann lieber doch nicht ...

lg
*******66x Mann
213 Beiträge
Schwer!
Also 6mm Durchmesser sehen zwar geil aus sind nach meiner Ansicht auf Dauer ganz schön schwer. Das Loch dehnt sich durch die Schwerkraft u. Bewegung immer mehr aus. Ich habs bei 4mm belassen.Trage auch meistens PA-Banane.
**C Mann
12.058 Beiträge
...mit 6mm hat Du eigentlich den besten Tragekomfort. Und dass Dein
Stichkanal bei dieser Stärke ausleiert, halte ich für ein Gerücht.
Natürlich kommt es auf Deine Gewebebeschaffenheit an. Sollte 6mm
in Stahl zu schwer sein, dann nimm doch Titan, das ist mit 6mm auch
nicht schwerer als ein 4mm Schmuck. Und übrigens, mit Bananen tritt
das Phänomen des "Ausleierns" eher auf, da der Stab wesentlich
stärker auf den Stichkanal wirkt als ein Ring...

FTC
PA
So nun bin ich bei 4mm und habe einen (Banane als Piercing) und werde demnächst auf 5mm gehen.

Sauna und so macht auch kein Problem
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
zu schwehr ?
trage Segment Edelstahl Ring 5mm 20mm Durchmesser und kein Problem
damit !

LG
Banane
Trage seit etwa 2 Jahren neben einem kleinen Frenumring (Durchmesser 6mm) eine 3mm Banene mit einer 8mm und eine 10mm Kugel. Ich empfinde die Banane angenehmer als ein Ring und möchte sie nicht mehr missen.
*roll*
lg
hth
********rinz Mann
10 Beiträge
PA Banane
PA mit Banane habe ich auch meistens, 5mm. Problem: Teilweise bewegt sich die Banane nach aussen und dann ist der Tragekomfort doch, gelinde gesagt, recht gering (bis unangenehm). Trotzdem habe ich meistens die Banane drin. Damit kann man problemlos im Stehen pinkeln (zumindest bei Urinal), ist einfach im Alltag einfacher. Beim Sex lieber einen Ring, denn die ungewünschte Bewegung bei der Banane kann dann doch sehr unangenehm werden.

Grüße, PP.
PA
Hallo,

wenn das Piercing auf 5mm grösse ist kann es da noch zuwachsen wenn man es eine Woche oder auch zwei Wochen nicht trägt?
Piercing ist jetzt über ein halbes Jahr alt.
**C Mann
12.058 Beiträge
...das hängt vom Gewebe ab. Bei mir z.B. würde es
zuwachsen...

FTC
********rinz Mann
10 Beiträge
... nach einer Woche würde es sicher nicht komplett zuwachsen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren auf 5mm und kann es problemlos drei Tage lang rausnehmen. Danach wird das Einsetzen eben etwas schwerer. Als ich noch nicht so lang auf 5mm war, war das Einsetzen nach drei Tagen auch schon nicht so toll. Das Loch wächst halt langsam wieder zu und Du musst es dann wieder dehnen.
Also: nach einer, erst recht nach zwei Wochen tuts entweder weh, oder Du gehst auf einen dünneren Ring (ist aber doof...:? ).

Ich versuche, die "ohne" Intervalle nach ca. drei Tagen zu beenden. Mit einer Banane geht das auch völlig unkompliziert, die kannst Du ja einfach rein- und rausschrauben ohne dass Du eine Sprengringzange z.B. auf Dienstreise nehmen musst *cool*

Grüße, PP.
Ich kann...
... meinen PA auch einige Tage herausnehmen ohne dass das Loch zuwächst. Danach muss ich den PA aber vorischtig wieder einführen. Bin jetzt bei 5 mm mal 16 mm, bin unbeschnitten. Die Kugeln liegen jetzt immer frei. Würde gerne auf 6 mm mal 20 mm gehen. Bleibt die Vorhaut durch den PA irgenwann dauerhaft zurück??? Hat jemand damit Erfahrungen???

Was das Pissen im Stehen anbelangt: null problemo? Je größer der Durchmesser, umso besser. Mit 3 mm (Erststich) ging alles im wahrsten Sinne in die Hose.
VorhautTrage
trage PA und einen Eichelring ,meine Vorhaut geht schon ein paar Jahre
nicht mehr vor ,sieht aus wie beschnitten .
Es gibt Wochen und Monate in denen ich den PA nicht drin habe, zugegangen ist da noch nichts.

Einmal mit der Dehnungssichel durch und den Ring hinterher und schon passts wieder problemlos.

Ach ja ich trage einen 5mm Ring, der sich seither auch nicht von selbst weiter gedehnt hat.
****572 Paar
160 Beiträge
Der PA übt auch auf mich eine gewissen Reiz aus, aber was ich hier so lese schreckt mich doch eher ab, als das es mich bestätigt.
Zum einen was das Pinkeln angeht. Darüber habe ich bis jetzt noch garnicht nachgedacht und wäre garnicht auf die Idee gekommen, das etwas daneben gehen könnte.
Und zum anderen, was ich viel extremer finde, ist die hier diskutierte Größe des Rings. Ich bin ein Freund von eher dezentem Schmuck und nicht vom "Gewichthebern". Ich bin nicht beschnitten würde den schmuck auch gerne mal verstecken wollen.

Dazu sollte ich noch sagen das ich auch eine Schißbuxe bin und tierischen bammel vor den Schmerzen habe.

Mal abwarten, was es hier noch zu lesen zu diem Thema gibt.
**C Mann
12.058 Beiträge
....dass die Schmerzen beim PA-Stechen höllisch sind, hat sich ja hier
inzwischen rumgesprochen *ggg*

Das mit dem Pinkeln ist eine reine Übungssache. Ausserdem ist
"Sitzpinkeln" inzwischen genauso cool wie pinkeln im Stehen....

Es gibt keinen unmittelbaren Zwang zur Grösse/Dicke des
Schmucks. Das kommt bei den meisten von ganz alleine, wenn
man mit dem Dehnen angefangen hat....


FTC
zu dünn sollte der ring nicht sein denn dann wirds schnell unangenehm, fühlt sich dann an und verhält sich wie ein Käseschneider.

und wenn du den ring mal verstecken willst dann nimmst du ihn einfach raus.

ansonsten gehts mit dem Pinkel auch mit Ring recht gut wenn man noch die Vorhaut hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.