Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es klappt nicht....

*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
es klappt nicht....
hallo alle zusammen....

ich hab da ein problem... folgendes....

ich bin mit meinem freund jetzt einen monat zusammen, samstag war der große tag an dem wir zum ersten mal sex haben wollten... und zwar "wollten" weil der wille udn die lust da waren, es aber einfach nihct funktionierte....

wir waren ziemlich angetörnt udn alles lief wunderbar, doch wir haben ihn einfach nihct reinbekommen.. ich weiß nihct woran es liegt.. ich hatte schon den einen oder anderen partner mit dem es recht gut lief (alle älter als ich) und er war bis jetzt mit 4 mädels im bett ( 3 ons)
ích weiß nihct was ich machen soll, ich kenn meinen körper eigtnlich ganz gut aber wir haben "ihn"einfach nihct positionert bekommen....
ich liebe ihn wirklich udn möchte es nihct versauen...
wer kann mir helfen? *snief*
dieses problem..
..haben wir auch nach nun fast 8 beziehungsjahren teilweise immer noch *zwinker*
ab und zu will er einfach nicht in die richtige öffnung finden. solang man drüber lachen kann ist ja noch ok... vielleicht wart ihr einfach viel zu vorfreudig? versucht es einfach wieder...vielleicht hilfts wenn du dich auf ihn drauf setzt? also andre stellungen probiern!

viel Spaß euch beiden!

Liebe Grüße
die Siedler
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
danke!! *g*

das mit drauf setzen aben wir auch probiert.. das ging noch weniger.... *snief* ich konnte im nachhinein auch drüber lachen aber er leider nihtc.. er hat sich totale "vorwürfe" gemacht....
lasst euch Zeit
das passiert uns auch nach 18 Jahren gelegentlich, vielleicht wars doch etwas aufregend beim ersten Mal .

Wenn ihr euch Zeit lasst und eure Körper besser kennen gelernt habt, wirds schon klappen, musst halt ein bisschen nachhelfen, wenn er nicht zum Ziel findet *zwinker* .

Wenn er dich mag, wird eure Beziehung deshalb nicht gleich in die Brüche gehen, ansonsten.....

Liebe Grüße
Lupin
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
jor aufregend definitiv... *ggg*

naja da liegt ja das problem, ich konnte ihm einfach nicht helfen... ich wollte ja gerne aber irgendwie habs ichs net so ganz hinbekommen.... *snief*

ne deswegen wird er mich jetzt nihct verlasssen, aber es wird schon recht belastend....

also meint ihr alleine der nächste versuch wirds bringen?
Das wird schon klappen, vielleicht spielt ihr einfach mal ein bisschen mit Händen, Zunge und erkundet eure Körper, ohne dass dabei gleich GV rauskommen muss, dass nimmt den Druck und wenns trotzdem passiert, um so besser. Erfolgsdruck ist immer Mist, vor allem wenn Mann Versagensängste hat *zwinker* ( ich weis auch nicht, warum wir Männer so ticken, die meisten Frauen haben kaum Probleme, wenn mal nicht klappt)
Ich wünsch euch viel Spaß...
****84 Mann
12 Beiträge
also ich wüder mich nicht so unter druck setzten und wenn ihr so stark die hoffnungen auf den nächsten versuch baut könnte es wieder schief gehn und dann entfärnt ihr euch weiter un das willst du nit..

wie wäre es, wenn ihr einfach nochmal "jung" spielt und eure körper lange, lange erkundet bevor ihr es wieder versucht.

notfalls könntet ihr doch n bisle sexspielzeug beim vorspiel verwenden, damit er leichter rein kommt.....
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
oookay dann geh ich mal frisch gestärkt vorran und vertrau euch...

irgend ne idee, wie ich es für ihn entspannter/schöner machen kann?
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht wie er zu sonen sachens steht. ich gluabe dazu ist er zu "jung" .... wüsste auc nihct wie ich ihm sonen vorschlag unterbreiten soll.. kann ja nihct einfach mit nem vibrator in der hand da stehen *zwinker*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@nipsi
Lass ihn zusehen, wie du mit deinen Fingern/einem Toy an deiner Yoni spielst. Verwende Gleitmittel...

Have fun *lol*

LG aficionados *cool*
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ja hab ich auch shcon dran gedacht, aber das ist ihm glaub ich shcon zu krass. wie gesagt er hat noch nihct so viel erfahrung und naja ich weiß nihct ob er für sowas zu haben ist....
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nachtrag
• natürlich kannst du -

Nicht immer so viel reden. Schau halt drauf, dass der Vibrator etwas kleiner als sein Glied ist (nur so für sein Selbstwertgefühl) Leg ihn einfach auf den Nachttisch oder wo ihr halt zugange seit.

LG aficionados *cool*
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm
schon schwierige situation also ich würde dir aber in jedem fall davon abraten es mit einem vibrator zu versuchen wenn er noch nicht so viel erfahrung hat dann verschreckst du ihn vielleicht noch lasst euch einfach zeit da regelt sich meist alles von allein
Gemeinsam Duschen...
... macht locker z.B. oder mssiert euch mit ordentlich öl, das macht nicht nur die Muskeln locker

Mit dem Vibrator könntest du ih schon auch verschrecken, wenn er noch unerfahren ist und das nicht einordnen kann *rotwerd* .
also wir hatten das problem auch.. und es war echt frustrierend.
dann haben wir es mal mit gleitgel versucht. klingt simpel ich weiß. und ich war auch ohne feucht.
aber mit, ging es dann ohne Probleme. und nun benutzen wir es immer.
und wir haben wunderbaren sex.

lg sie
*****eri Mann
119 Beiträge
Naja.....auf jeden Fall mit Humor nehmen....

und...wenn er sich Vorwürfe macht...dann kannst Du ja auch sagen, dass es Deine Schuld ist (auch wenn Du es vielleicht besser weisst)
...damit nimmst Du ihm ja ein bisschen die Angst und das schlechte Gewissen.

Und nächstes Mal einfach eine Stellung ausprobieren, bei der er bessere Sicht und beide Hände frei hat.....dann soll´s schon klappen.
Und DU kannst Deine Hände ja auch zu Hilfe nehmen....

Viel Erfolg
Also mir fiel auch zuerst Gleitmittel ein, vielleicht flutscht es dann besser! Vielleicht warst Du auch nicht feucht genug! So geht es mir nämlich immer. Seit der Geburt will das bei mir nicht mehr so recht klappen, seitdem nehmen wir Gleitmittel.


Viel Erfolg weiterhin,
LG Molly
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
oh vielen vielen dank für die ideen.. das mit de gleitsmittel hatte ich ri auch shcon überlegt, nur frage ich ich, ob er dann nicht denkt, dass ers nicht bringt.. also ich nihct feucht werde, weil er es nicht drauf hat.... wie gesagt das mit dem vibrator könnte ihn in der tat abschrecken... kenn ihn halt noch nihct soooo gut, dass ich einschätzen kann, wie er bei solchen "sonderfällen" bzw ideen reagiert...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nachtrag II
dann nimm doch das Gleitgel vorher - ohne dass er es sieht - sollte doch gehn - oder?

LG aficionados *cool*
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ja den plan hab ic jetzta uch gefasst.. fragt sich nur wie ich das mache ohne dass ers mitbekommt. er lässt ja seine finger nihct von mir... *zwinker*
Man kann Gleitgel auch gut mit ins Vorspiel einbauen.
Es gibt gleitgel, welches wärmend wirkt. (bei schlecker z.B.)

Du könntest es also ins vorspiel mit einbauen indem du es bei ihm anwendest um sein glied zu stimulieren.
könntest sein glied damit massieren und dann die eichen anpusten (dann wirkt es besonders erregend) dann denkt er nicht drüber nach ob er es vielleicht nicht bringt. denn das sollte ihn nur erregen.

lg sie
*********n007 Mann
696 Beiträge
Stellungswechsel
Leg dich auf den Tisch mit dem Hintern an die Kante, und er stellt sich dann zwischen deine Schenkel, dann hat er volle Sicht auf deine Möse und er kann sicher eindringen. viel Glück und Spass.
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ne andere stellung ist auch gut aber wie gesagt ich will ihn nicht überfordern... *zwinker*

klar, das gelitgel bei ihm anweden ist natürlich auch ne idee *ggg* ich bin aber auch vertrottelt manchmal.. naja wenn an das problem vorher nihct hatte..
Kennen wir nur zu gut!
Wir hatten das Problem bis vor kurzer Zeit auch! Er hat sich immer frustierter gefühlt, aber weißt du was echt geholfen hat? Einfach miteinander drüber reden und vertrauen aufbauen. So hat es bei uns geklappt und wir sind auch erst seit zwei Monaten zusammen! Und Gleitgel haben wir immer dabei weil ich meistens net richtig feucht werd. Nimm ihm einfach seine Angst und zeig ihm das nicht der Sexakt ansich das wichtigste ist sondern eure Liebe zueinander. Ich weiß klingt schnulzig, ist aber wirklich so.

Liebe Grüße Tiger
hi,

also erstmal möchte ich sagen das du mit dem problem sicher nicht alleine dastehst! bei meiner freundin und mir hat das beim erstenmal auch nich geklappt. sie war dann wirklich gefrustet, aber was will man machen? wenns nich geht dann gehts einfach nicht. lasst euch zeit, geniest den moment wenn ihr zusammen seit und versteift euch nicht drauf das das teil jetzt da unten rein muss. mit der zeit wird es auch klappen und es wird auch immer besser gehen. macht euch nur keinen druck...redet miteinander, nehmt euch gegenseitig den druck jetzt unbedingt sex haben zu wollen. verwöhnt euch erst anders, oral oder mit der hand, jenachdem was euch gefällt


zeit lassen, vertrauen aufbauen und den druck abwerfen... dann klappts auch

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.