Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?143
Bis jetzt bin ich noch anale Jungfrau. Es war mit meinem Freund…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es klappt nicht....

*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
hey danke für euern zuspruch.. ich werd es eiinfach mal ruhig angehen lassen und gucken was passiert.... mal gucken villeicht gíbts ne fortsetzung *ggg*
gerne doch. mahc dir blos keinen stress. schlecht siehst du ja nun wirklich nich aus, also musst du dir auch keine sorgen machen das er dich gleich in den wind schiest *zwinker* das wird schon!!!!!!!!!!!!
******_rp Frau
9 Beiträge
Scheuklappen
Warum mit Scheuklappen und Peitsche sofort auf's Ganze gehen.

Ihr habt alle Zeit der Welt. Nimm ein schönes Massageöl und verwöhn ihn und Dich mit Streicheleinheiten. Damit überforderst Du ihn nicht und der Rest kommt ohne Druck und Akrobatik!

Viel Spass *achtung*
******265 Mann
635 Beiträge
kleiner Tipp am Rande
@***si

sprich bitte mit deinem Partner darüber. Das nimmt ihm auf alle Fälle den Erfolgsdruck. Wir sind alles Menschen - perfekt funktionieren müssen wir nicht. Das Sexspiel gemeinsam erleben und zu geniessen ist doch vieeeeelll schöner.

frank0265
Ich würd auch sagen, dass du mit ihm beim kuscheln reden kannst, dass er sich da auf keinen Fall fertig machen soll.

Und beim folgenden Versuch klappts vielleicht, oder auch nicht. Is doch nicht schlimm...

Wie heißts so schön: Not mach erfinderisch =)

Kopf hoch =)
*****cca Paar
176 Beiträge
lasst euch einfach mehr zeit und erkundet eure körper, dann klappt es auch........spielzeug oder andere utensilien kann man dann immer noch dazu nehmen.....

liebe grüße
****_ni Mann
236 Beiträge
den Mut
nicht verlieren! Kommt immer mal vor gerade in neuen Beziehungen wo man sich mit dem neuen partner noch einspielen muß
*****_bb Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
wünscht mir glück.. und spaß *zwinker* heute kommt evtl der zweite versuch *zwinker*
viel glück, viel spass, gute laune...alles was ihr brauchst das es klappt *zwinker*
kenne ich auch....
mein freund und ich hatten dasselbe problem.
Ich hatte sehr dolle Angst das er mich nicht attraktiv findet aber er sagte mir immer wieder das er mich liebt und er wüßte auch nicht warum es nicht klappt.
Wir haben es einfach immer wieder probiert bis es geklappt hat und ich habe ihm immer gut zugesprochen dass ich ihn trotzdem liebe.
Ich weiss auch nicht wieso es auf einmal geklappt hat. Aber jetzt wird unser Sex von mal zu mal geiler und länger.

macht einfach weiter bis es klappt und höre nie auf ihn deshalb zu lieben
*geheimtipp* üben,üben,üben.....
Würde mir da nicht zuviele Gedanken drüber machen. Bei uns kam das am Anfang auch ein paar Mal vor, aber das hat ja mit vielen Dingen zu tun.
Wenn man aufgeregt ist ( und das ist man ja nunmal beim ersten mal mit nem neuen Partner) oder Stress auf der Arbeit hat oder wenn einem irgendwas wirklich intensiv durch den Kopf geistert dann passiert das.
Ich hätte mir eher Sorgen gemacht wenn`s beim 1.Mal schon perfekt gewesen wäre.
Was solltet ihr dann noch toppen?
LG
Es kann halt nicht immer klappen, solange man drüber lacht, ists doch ok.
Bloss nicht unter Druck setzen, dann ist es nämlich schon zum Scheitern verurteilt! *g*

Gruß, die Maus
******lid Mann
83 Beiträge
hi Nipsi....
Anscheinend seid Ihr ja doch erfolgreich gewesen.

Sollte man da gratulieren? Nee wa? Lieber nicht!

Aber kleine Tipps im Nachtrag:

1. Es sind hier viele Antworten und die lieben hätten sich bestimmt gern mit Dir gefreut, von Deiner Erfüllung zu erfahren. und
2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Der Bio-Unterricht "zeigt" zwar die Anatomie in groben Zügen, aber die Realität wird nicht annähernd beschrieben! Wenn dann auch noch Nervosität, Verlustangst, Versagensangst und falsche Eitelkeit hinzukommt dann seid Ihr schlecht beraten!

Wir sind schon viele Jahre zusammen und auch bei uns "passt" nicht immer alles 100%ig zusammen, was zusammengehört. Also kein Drama!

Vielleicht hilft Dir dies in anderen Situationen.
Möglicherweise läuft man sich auch mal über den Weg....
dann könnt man ja mal 'n bissken klönen über dies und dass...
*baeh*
auch wir hatten dieses problem bei unserem ersten mal.

bei uns lag es daran, dass es einfach zu früh (nach wenigen tagen) war und wir unsere körper nicht genug erkundigt hatten. wir hatten dann einige zeit lang petting und oralsex, bis wir es wieder versuchten und dann klappte alles hervorragend.
@nipsi
Hör auf die Worte eines alten Mannes:
Die wichtigste Regel ist: Gaaaaanz viel Zeit lassen! Und wenn es nicht klappt kann man sich ja noch anderweitig verwöhnen, drüber lachen und reden und es später nocheinmal probieren.
Ich fand deine aussagen, daß es dann und dann passieren sollte etwas komisch, da ich soetwas nie großartig planen würde, da es dann oft in die Hose geht.

Grüße und Glück auf, dat wird schon werden!
Wo bleibt der Spass?
Es hört sich alles sehr gezwungen an....dabei solltet Ihr es nicht auf Teufel komm raus versuchen. Wichtig ist wie Ihr miteinander umgeht, Der Spass sollte immer im Vordergrund stehen und nicht der sexuelle Erfolg. Geh doch einfach mal auf Ihn zu?! Vielleicht hat er ja bestimmte Vorlieben oder Wünsche und traut sich nur nicht es Dir zusagen. Auch Du solltest das so tun. Miteinander reden schafft vertrauen, da schliesse ich mich meinen Vorgängern an. Warum Keinen Dildo einsetzen? Um Ihn anzuheizen ist doch o.k. Der wird schon von ganz alleine scharf wenn er Dich dabei beobachten kann. Heiz die Stimmung damit richtig auf....fangt an euch heiss und innig zu küssen......liebkost eure Körper. Denn eine Frau und einen Mann kann man auch ohne GV zum Höhepunkt bringen. Alles andere bringt die Zeit mit sich.

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.