Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Bulgarien?

Urlaub in Bulgarien?
Hallo,

derzeit auf Reisezielsuche, habe ich auch festgestellt, daß hochsternige Häuser in Bulgarien am Sonnen bzw. Goldstrand recht günstig im Preis sind. Zumindest wenn ich das so mit anderen, z.B. spanischen Zielen vergleiche.

Doch mir fehlt jegliches Gefühl dafür, wie ein Urlaub dort wäre. Auch vom Hören/Sagen, nichts bisher bekannt.

Was mich interessieren würde: Was sind 4 oder 5 Sterne dort wert?

Wie ist die Qualität der Häuser? Sauberkeit? Essen? Strände?

Wie sind die Nebenkosten?

Wie schauts mit Mietwagen aus? Erfahrungen mit dem Verkehr dort?

Klingt fast wie ein Fragebogen. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten für mich,

Danke, Adson
Kann jemand Orte z.B. empfehlen, die gut gelegen und auch
ups
gibt es niemanden, der mir etwas da Infos geben könnte?

Schade... Oder doch?

Danke, Adson
******aus Paar
921 Beiträge
bulgarien
vor 2 wochen war ein bericht im tv.
bulgarien ist servicewüste.
hotels mit 5 sternen nichtssagend.
zimmer schmutzig.
seht mal bei urlaubschecker rein.
4. Mal...
Hallo, das ist absoluter Quatsch,

wir fahren dieses Jahr das 4. Mal dahin. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Wenn Du ne Hotelempfehlung haben willst melde dich
****ni Paar
58 Beiträge
Können wir nur bestätigen
Waren am Sonnenstrand,super Hotels dort alles neu,auch von der Riu gruppe,absolut wie in anderen Urlaubsländer auch
******aus Paar
921 Beiträge
bularien
wir berufen uns auf einen beitrag im tv ,in dem tester mit versteckter kamera hotelzimmer getestet haben.
wenn es euch dort gefällt ,dann freuen wir uns für euch.lieben gruss
Nun ja, ich war als KInd 2x in Bulgarien am Sonnenstrand, damals war es wunderschön, gerade erst als Urlaunsland erschlossen!

Letztes Jahr war unsere Auszubildende dort und es soll zugehen wie am Ballermann oder in Ungarn am Plattensee! Sie war sehr happy dort da sie aus Kasachstan stammt und jede Menge Landsleute in ihrem Alter dort waren *g*

Claudia (deren neueste Infos nur aus Hörensagen, dafür aber aus erster hand bestehen)
****ni Paar
58 Beiträge
Ja das Fernsehen
Typisch Yellow Press 10 Hotels testen und dann ein Haar in der Suppe finden.
Und sich dann darüber aus lassen,es muss ja der Zuschauer was zu gucken haben.
Damit hat man schon einige Regionen lahm gelegt,man denke an Bad Hönnigen,schön mit dem Nachtsicht gedreht und den Moralapostel gemacht,nur nicht vor der eigenen Tür kehren.
*********ax50 Paar
43 Beiträge
Es gibt wie überall gute und schlechte Hotel
Ballermann ist am Goldstrand, Sonnenstrand ist das ruhiger aber nicht ruhig, also auch immer was los.

Am Sonnenstrand das Tiara Beach oder Sunny Beach Resort (mein Lieblingshotel), beide Iberostar sind top.

Wenn ihr nicht so sehr Tourismus wollt sondern mehr Ruhe und abends lieber in die Stadt dann meldet euch, ich kann auch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen empfehlen, 3 Minuten bis zum Strand!

LG
Ist wer vom 12-24juni am goldstrand?
Wir ein auf geschlossenes paar suchen Kontakt?
mit paar oder bi frau?
******ris Paar
139 Beiträge
hallo zusammen
ich,kristian fliege seit 26 jahren zum sonnenstrand,melanie seit 5 jahren.

was den tv bericht angeht muß ich sagen das der vom goldstrand war,den ich wirklich niemandem empfehlen kann.

wer infos haben möchte was essen,nebenkosten und hotels angeht der kann uns sehr gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.