Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diva

FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Diva
direkt frisch aus dem Studio

Danke an DivaDeluxe!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*****ird Mann
16.013 Beiträge
direkt aus dem Studio
mann, ist das ein heißes Bild.....
Hab es mir jetzt
ne ganze weile angesehen, bewegt mich nicht, ist ne gute arbeit aber man vergisst sie wieder sorry

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolle Aufnahme.
Aha,
endlich was gutes! Hat Schwung. Und Feuer im Arsch! Gut gemacht.

LG
*engel*
Richtig.......
rasse Frau!
Das Bild ist suuuuper!!!

lg
.... sehr interessantes model .. mir ist die aufnahme aber im gesamten zu duster ... aber sonst *spitze*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
woho

das bild hinterlässt spuren..

sehr gut
lg
flo
Das Posing finde ich Klasse.
Für meinen Geschmack ist das Bild aber zu dunkel. Besonders im Gesicht "säuft" es ab.
Gerade bei Low-Key braucht's einen kleinen Kontrast.

Gruß Skye
Diva triffts nicht.. wohl ehr Rassekatze *rrrrrrrrrrrr*
schöne Aufnahme !aber finds sie auch einen ticken zu dunkel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.