Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Seidentücher sind erotisch185
Sind Seidentücher für euch erotisch und wie nutz ihr sie wenn es so…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher sind sie nur ein Dekoartikel

*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher sind sie nur ein Dekoartikel
oder benutzen die Damen es auch noch für anderen Vorlieben als ein schickes Tuch um den Hals oder die Schulter?
...was sind das für Vorlieben
...wie liebt Ihr damit
...was gefällt daran
mg *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
;-)
damit kann man auch anderes tun , als sich als frau nur den hals schmücken.....zB ihm die augen verbinden ..oder selbst die augen verbinden lassen.... achja...da gibts schon sachen....

diese streichlzarte seide ist für so manches geeignet.... denkt doch mal nach... *zwinker*

sonnige grüsse
nsb
Hhhmmm muß ehrlich sagen ich habe gar keine tücher ...vielleicht sollte ich mir mal welche anschaffen...würde mich auch sehr interessieren was ihr alles so damit macht!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Falls man damit fesseln möchte, aufpassen,nicht in der Halsgegend, die Seidentücher ziehen sich schnell zusammen und sind nicht so leicht zu entknoten wie Seile,Baumarkt, 6-9mm sind da ok....
*fiesgrins*
Falls man damit fesseln möchte, aufpassen,nicht in der Halsgegend, die Seidentücher ziehen sich schnell zusammen und sind nicht so leicht zu entknoten wie Seile,Baumarkt, 6-9mm sind da ok....

Richtig. Die Erfahrung musste ich auch schon machen o0
Aber zum Augen verbinden sind sie nett *zwinker*
Mit Krawatten kann man auch fein spielen [b]find[/b]

(wenn man gerade nichts anderes zur hand hat ^^)
lg
Sonnchen
Mit meinem Tuch verbindet ER mir öfter mal die Augen.

SIE von birdie
aber die Hände kann man damit immernoch fesseln, dass ist nicht so gefährlich wie Hals, aber man kann sich ein wenig zu leicht losreißen finde ich *zwinker* da sollten dann doch vielleicht andere Mittel verwendet werden.

Aber Augen verbinden bei meinem Schatz, wie bei mir ist immernoch ein guter Weg die Tücher andersweitig zu verwenden *zwinker*
wenn das Tuch allerdings zu hell und zu durchsichtig ist kann man leider durchschauen, das sollte man dann doch vermeiden
Seidentücher...
Tztztz...ich dachte, die wären nur zum Bemalen da! *haumichwech*
Seide ist sinnlich!
Seide auf der Haut,

auf der seidigen Haut der Frau, die ich begehre,
deren Haut ich berühre, die ich spüre,
Seide auf ihrer Haut, den Hals umschlingend,
den Rücken bespielend, der Duft,
Ihr unwiderstehlicher, wunderbarer Duft
greift Platz in der feinen Seide,
das Tuch wechselt die Seite, spielt über meine Haut,
Gänsehaut,
sie trägt den Duft, ihren Duft,
die zarten Spuren der Leidenschaft und Begierde,
dieses Wunderbare, zu mir,
wo der zarte Honig meine derbe Rauhigkeit glättet.
Der Duft dringt in mich. Betört mich. Betäubt mich.
Seide ist sinnlich, Seide ist Weiblich, Seide ist Verührung.
Seidentücher können so schön sein.

Ich liebe Seide...
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@immerwill
serh schöner Beitrag
dem ist nichts hinzuzufügen
Seide ist der Genuss !!
seidige Grüße MG
Seidentücher sind toll vielseitig *zwinker* Sehen als Accessoir toll aus und können wir ein Paar Handschellen sein, die man immer griffbereit hat *g*
Seidentücher
Seidentücher eignen sich auch hervorragend für Fotosessions - je nachdem, wie ich sie drappiere kann ich bestimmen, wieviel der Betrachter zu sehen bekommt..........
mein Seidentuch wird mal als Augenbinde für mich eingesetzt, mal werden

die Hände zusammengebunden, manchmal ist es nur Kleidungsstück.

Wir lieben Seide, es ist ein sehr schönes Material.


Und in diesem Zusammenhang fällt mir das Buch "Seide" ein, eines meiner

Lieblingsbücher.


sie
*******nder Mann
205 Beiträge
Vor drei Wochen wurde die Schlafzimmerdeko dazu zuweckentfremdet mir die Augen zu verbinden und an das Bett zu fesseln (zumindest die Hände)

Ein toller Verwendungszweck *ggg*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
seidige Stille
oh wie schade ein ganzes Jahr keine neuen Beiträge, ich liebe es noch immer und genieße jeden Moment in dem ein Seidentuch die Haut berührt, streicheln, binden, fesseln, entwickeln Phantasien in höchster Leidenschaft.

freu mich auf weitere Beiträge,
mg
*******girl Frau
75 Beiträge
Mit Seidentüchern kann man ihn wunderbar ans Bett fesseln und ihm die Augen verbinden...
*******iend Mann
5 Beiträge
@ Octobergirl =genau meine Meinung....Herrlich !!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
für die Fotosession
um schöne Fotos zu machen, bei denen ein Seidentuch bestimmte Körperteile schmeichelnd verdeckt. Ein Seidentuch zerfließt förmlich auf dem Körper und fühlt sich dabei auch noch erotisch an.
Genau.. LebenLieben


LG
das schöne an seidentüchern ist
dass sie so vielseitig in der verwendung sind *g*
Seidentücher
verwenden wir gerne zum Augen verbinden und zum Fesseln...
Mia
Mit einem Seidentuch kann ich immer so schön testen. *zwinker*
So langsam, zart, verführerisch über sein Gesicht oder Hände mit der Seide streicheln lassen und schauen, wie er reagiert. Wenn er sich die Augen abdecken läßt, dann ist es mehr als die halbe Miete! *mrgreen* Dann sind auch schnell die Hände dran (ich habe ja mehrere Tücher immer parat!) und spätestens dann ist er mir endgültig ausgeliefert! Ab diesem point of no return weiß ich es auch gut umzusetzen... *meinheld* *fiesgrins* *freu2* *sabber* *hypno* *anbet* *schleck* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.