Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Seidentücher ... als Demütigung & mehr?
An die weibliche Joy-Gemeinde! ; -) klassische feminine Seidentücher…
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher sind erotisch

*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher sind erotisch
Hallo zusammen
sind Seidentücher für euch erotisch und wie nutz ihr sie wenn es so sein sollte?
Erlebnisse, Erfahrungen, Täume, Wünsche, Techniken was auch immer.
Moin!

Hihi, ob sie erotisch sind, hängt natürlich von der Verwendung ab. Um den Hals einer älteren Dame können sie zwar geschmackvoll wirken, aber nicht unbedingt erotisch. Finde ich. *haumichwech*

Wenn man Seidentücher für lustvolle Fesselspiele nimmt, sieht die Sache schon ganz anders aus! *ggg*
Ich finde, der Vorteil von Seidentüchern gegenüber z.B. Handschellen ist, dass sie angenehm weich sind und nicht drücken oder einschneiden.
Und wenn ich mal eine Vermutung äußern darf: Viele Ladys haben doch bestimmt gleich mehrere Seidentücher in ihrem Bestand, oder? So kann man auch mit mehreren Tüchern einzelne Extremitäten z.B. an Bettpfosten fixieren.
Ich mag solche Spielarten sehr gern! Und sollte ich selbst mal gefesselt werden, werd ich bestimmt nicht abgeneigt sein... [b]schnurrrrr[/b]

CU!

Matthias
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher bisher nur eine antwort
ist das schade
keiner hat hierzu etwas zu schreiben, woran das liegt ?
wer hatte erotische Seidentuch Erlebnisse, und schreibt sie hier?
Freue mich auf gei... Geschichten
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********tfett
Und um den Hals einer jüngeren Dame? *lol*
Und ich mein jetzt nicht als Mode-Accessoire *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------------

Für mich haben Seidentücher ganz klar was erotisches, am besten vorher als Mode-Accessoir getragen und dann zweckentfremdet. Oder umgekehrt, dann endlich zweckmässig benutzt? *lol*

Finde sie deshalb erotisch, weil sie sich angenehm kühl und weich auf der Haut anfühlen.

Wobei ich grad z.B. Handschellen reizvoller finden, eben wegen ihrer harten Kompromißlosigkeit und kühl sind sie ja auch, zumindest zuerst *schmunzelt
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
feine sache
Seidentücher sowie samttücher sind ne feine sache.
Es spielt die fantasie verrückt wenn ich jemanden mit seiden bzw Samttüchern sehe... ... harrrrrrrr zweckentfremdung vorprogrammiert

liebe grüsse
ooooh jaaaaaaa,
seidentücher sind sehr anregend......
wer das noch nicht versucht hat,
sollte es schleunigst nachholen.

renGAB
*******dis Mann
247 Beiträge
baumwolltücher!
ich finde die baumwolltücher die in den 80er jahren modern waren noch viel reizvoller.
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen ich bin es noch einmal.
Hat jemand zu dem Thema Seidentücher , Fesselspiele mit Seidentüchern, Geschichten, eigene Erlebnisse, Video Clips, Bilder, oder Filme, evtl. Tips wo man soetwas findet, oder stellt jemand welche zur Verfügung wenn möglich unendgeldlich sowie tauschen? Würde mich freuen.
MG *ggg*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

ich finde Seidentücher auch klasse, wenns die richtige Frau (ich sag immer ein schönes Tuch macht eine schöne Frau noch schöner und sieht viel besser aus als die dickste Goldkette) trägt kann es sehr sehr edel aussehen, sogar wenn sie das Seidentuch als Kopftuch trägt, egal ob unterm Kinn, im Cabrio/Grace Kelly Stil oder einfach im Nacken geknotet, naja und die Dame hat, wenn sie ein Hals oder Kopftuch trägt oder das edle Stück locker an der Handtasche geknotet auch imkmer schnell was parat um ihrem Liebsten mal eben die Augen zu verbinden oder ihm die Hände zu fesseln *lol* !
Ich liebhe aber alle Arten von Tüchern, hatte das Glück mal ne Zeitlang zum Tuchsklaven erzogen zu werden, musste rundumdieuhr ein Halstuch tragen, wenns meine Lady für nötig hielt zum Spaziergang sogar ein Kopftuch, es war natürlich auch total schön einfach auf einen Stuhl gefesselt zu sein, mit Halstüchern und Kopftüchern versehen und natürlich mit verbundenen Augen, war sehr prickelnd und ich würde so eine Beziehung sofort wieder eingehen!

Zu Deiner Bildersuche grossmicha, gehmal auf http://www.flickr.com und gib bei der Suche Scarves bzw. scarfs ein, dort gibts sehr sehr viele schöne Bilder, kannst auch rotmilan2001 eingeben, das bin ich und unter contacts findest Du den Weg zu vielen schönen Gallerien!

Grüßle vom Rotbart
Zum Fesseln sind sie wirklich sehr schön,muss da zustimmen ;.)
*******dis Mann
247 Beiträge
zum knebeln auch!
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
möchte noch jemand nachlegen
Hallo Zusammen
nun zu diesem Thema haben nicht viele etwas zu schreiben, oder ist hierzu keiner bereit seine Erfahrungen und Erlebnisse zu schildern, freue mich aber über die die es gemacht haben, DANKE *ggg*
evtl. möchte ja noch jemand nachlegen, freu mich drauf
mg
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ich lasse mich
sehr gerne mit Seidentüchern fesseln und auch die Augenverbinden. Ist viel angenehmer wie mit Handschellen oder ähnlichem. Wenn das Tuch dann noch von meinem Mann getragen wurde.......


Frau Schwobapaar
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher sind es
@**au Schwobapaar
...dann ist ???
Der Duft, dazu der kühle weich streichelnde Stoff auf der Haut, die Gewissheit vom Partner / Partnerin in wenigen Momenten beherscht zu werden, verbundene Augen zu bekommen und sich fallen zu lassen, zarte und doch fest sitzende Fesseln an Händen und Füßen und jede weitere Berührung mit einem weiteren Seidentuch führen zu explosionsartigen erotischen Gefühlsausbrüchen und steigern sich bis zur perfeckten Erfüllung, einfach und doch so edel, Seide.
mg
**********52066 Mann
6 Beiträge
einfach genial
Mein Engel und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, es einmal mit Fesselspielen zu versuchen. Handschellen und Seile kamen nicht in Frage und so kam sie auf die Idee, es mit Seidentüchern zu versuchen. Ich kann nur sagen, die Tücher sind einfach genial. Erstens fühlen sie sich sehr weich auf der Haut an, auch wenn sie um die Gelenke gebunden sind, und zweitens geben sie einem das Gefühl nicht wirklich angebunden zu sein, da sie sich sehr leicht wieder lösen lassen. Ich denke, dass ist sehr wichtig wenn man Fesselspiele ausprobieren möchte. Was mich anbelangt, hatte ich beim ersten Mal schon ein mulmiges Gefühl, obwohl ich meiner Partnerin 100% vertraue. Und jetzt? Immer wieder gerne! *ggg*
So Leute, nun ran an die Schubladen und die Seidentücher rausgekramt. Viel Spaß beim ausprobieren. *zwinker*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@******aer
das ist ein super Gefühl finde ich auch, schreibe doch einfach mal wie ihr das so macht und ob es ein Ritual geworden ist.
Bei mir ist es ein Spiel mit vielen Abwandlungen, es beginnt mal sanft damit das ich ein großes Seidentuch auseinander fallen lasse und meine Partnerin damit streichle so das sie schon richtig heiß darauf wird gefesselt zu werden, oder sie beginnt damit mir die Augen mit einem dunklen Seidentuch zu verbinden, dann die Hände fest zusammen und verwöhnt mich mit weiteren Tüchern bis ich innerlich brodel..... jedes mal ist anders und wird immer genialer.
*zwinker* mg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
seidentücher sind toll zum augen verbinden, als handfesseln oder einfach als kleinen halsschmuck..
schon sehr erregend die seide auf seiner haut zu spüren..
liebe grüße
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ein kleines Erlebnis zum Thema
wenn es jemand mag folgen weitere Teile.

Reise im November
Es war ein nasskalter Novembermorgen als ich in die S-Bahn zum Flughafen stieg; am Vorabend fasste ich den Entschluss dem Winter den Rücken zu wenden und meinem Körper und Geist schon einmal Frühlingsgefühle zu vermitteln, buchte lastfinit einen Flug und Hotel in Süditalien, nun auf diesem Weg war ich jetzt, betrat voller vernweh die Bahn und ging mit meinem Gepäck zur nächstliegenden freien Sitzbank, und ließ mich auf ihr nieder. Noch voller Reisegespanntheit ließ ich meine Blicke durch das Großraunabteil des Zuges wandern als mich plötzlich ein sehr schamenter Blick traf, wir schauten uns sekundenlang in die Augen und ich spürte eine unglaubliche Regung in meinem Körper, als sei es das dieser Blick erotische wellen aussendet. Unsere Blicke wurden kurz getrennt als ein weitere Fahrgast durch den Gang lief.
Sie, eine junge Frau, mitte zwanzig, mittelgroß, schulterlange mittelbraune Haare, weiteres war nicht zu erkennen, da sie mit einem cremefarbenen langen Mantel bekleidet war und ein sehr elegantes Gold weiß glänzendes Seidentuch um ihren Hals drapiert hatte.
Ich spürte wie sie immer und immer wieder mich mit ihrem Blick taxierte und ihre Wellen aussandte.
Der Zug fuhr in der Flughafenbahnhof ein und alle Fahrgäste die aussteigen müssten rafften schnell und hastig ihre Gepäckstücke zusammen und es ergoss sich eine Flut von Menschen auf dem Bahnsteig mit Richtung Flughafenterminal. Der Blickkontakt zu meiner Unbekanten war schier unmöglich geworden und ich verlor sie aus den Augen.
Nach dem Flug, der Fahrt zum Hotel und dem chec-in bezog ich mein Zimmer, während der gesamten Zeit musste ich immer wieder an diese sinnlichen Augen und Blicke denken. Es war Abend geworden und ein Aperetiv an der Bar sollte ich mir aufjedenfall gönnen, frisch geduscht und voller Spannung auf die anderen Gäste begab ich mich auf den Weg aus meinem Zimmer, welches im 3. Stock lag, Richtung Aufzug, der kurz vor meinem erreiche seine Türen schloss. Zuvor konnte ich aber noch einen kurzen Blick in das Inner werfen und bekam sofort wieder dieses kribbeln vom Vormittag in der S-Bahn, seltsam, ich schenkte diesem Gefühl keine weitere Bedeutung und gelangte über das Treppenhaus in die Empfangshalle des Hotels und weiter zur Bar. Dort empfing mich eine sehr angenehme Atmosphäre, gedämpftes Licht, leise Musik, eine lange modern ausgestattete Theke in U-Form und so etwa 10 bis 12 weitere Gäste. Ich nahm mir einen Barhocker an einer der beiden Kopfseiten und bestellte einen Gin-tonig. Während ich auf das Getränk wartete taxierte ich die anderen Gäste. In der Mitte der Längsseite der Bar, ich traute meinen Augen nicht, da saß meine Unbekannte aus dem Zug, immer noch die unglaublichen Augen, sie trug eine eng an den Körper geschmiegte weiße Bluse die ihre prallen Brüste betonte, den Kragen bis zum dritten Knopf geöffnet und wieder ein kunstvoll drapiertes Seidentuch in dunkelgrün. Unsere Blicke trafen sich wieder, sie lächelte, wir nahmen gleichzeitig die vor uns stehenden Gläser in die Hand, ich beobachtete wie sie ihre roten Lippen um den Glasrand schmiegte und genussvoll die Flüssigkeit aufnahm. Sekunden später war der Blickkontakt wieder hergestellt und ich hatte das Gefühl, ohne dass wir ein Wort miteinander gesprochen hatten, sie schon ewig zu kennen. Es verging eine Weile, sie stand von ihrem Barhocker auf und ohne den Augenkontakt zu verlieren ging sie direkt auf mich zu, ihre Hand legte sich sanft auf meine rechte Schulter und sie beugte sich leicht zu mir und flüsterte leise ins Ohr; " kommst du in 5 Minuten in Zimmer 324 ?", die Hand glitt von der Schulter mit kurzer Berührung des oberen Rückens und verschwand hinter mir in der Hotelhalle, bei ihrem wegdrehen streifte ihr Seidentuch mein Ohr.
Fortsetzung folgt: mg
wenn es jemand mag folgen weitere Teile (Zitat) ...
... wir wollen, weil uns die Geschichte gefallen hat.

Nun sind wir neugierig, wie es weitergeht.

LG Hannelore und Peter
******hrl Mann
23 Beiträge
einfach hocherotisch
finde Seidentüscher einfach toll...
Eine Frau mit einem Tuch um Ihren Hals, macht schon Lust auf mehr.
Man kann wunderbar damit spielen
Ein Hauch von Nichts...
...zu spüren, wenn sich ein seidenweiches Tuch langsam über die nackte Haut seinen Weg bahnt... Kann man wunderbar in erotische Massagen einbauen.
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung Teil 2 Reise im November

Mich durchfuhr ein außergewöhnliches Prickeln, meine Nase registrierte einen verlockenden blumig süßen Duft der für einen Moment allen Ganken freien lauf ließ, soll ich ihrem Bitten nachkommen, was für eine Situation erwartet mich ..... Ich leerte mein Glas, zahlte die Rechnung ohne auf des Wechselgeld zu warten und verließ die Bar in Richtung Zimmer 324. Dort angekommen war die Tür nur eben angelehnt, so das ich lautlos in den Flurbereich des Zimmers eintrat. Die Räume waren gedämpft beleuchtet, die Vorhänge an den Fenstern zugezogen, in der Mitte des Hauptraumes stand ein Stuhl über dessen Lehne mehere glänzende Seidentücher und Schals gelegt waren, ich schloss sacht die Tür und ging zwei Schritte vor, das war auch schon alles was ich zu sehen bekam denn hinter mir stand meine Unbekannte und legte mir unmittelbar ein auf Armbreite gefaltenes Seidentuch über die Augen und verknotete es stramm an meinem Hinterkopf, noch bevor ich etwas hätte sagen können band sie mir mit einem weiteren Tuch einen Knebel vor den Mund und sagte mit fordernder Stimme; " du kannst dir jetzt die Augenbinde abnehmen und es ist alles zuende oder du nickst und läst alles weitere geschehen". Ich war überrascht aber von ihrem Duft der Tücher und der Situation so beeindruckt und nickte. Sie führte mich weiter in die Richtung in die ich zuanfang gehen wollte, drehte mich um und zog meine Hände auf den Rücken wo sie sie mit einem weiteren Seidenschal stramm zusammenband. Langsam und sehr zärtlich umfaste sie von hinten meine Brust und glitt über den Bauch zu meiner Gürtelschnalle, öffnete sie langsam und befreite mich von der Hose. Dann schob sie mich seitlich auf den Stuhl und mit dem vierten Seidentuch wurden meine Arme in Höhe der Armbeuge hinter der Stuhllehne zusammengezogen. Einige Sekunden vergingen und ihre Hände drückten meine Schenkel auseinander, die Fußgelenke je einzeln mit weiteren Seidentüchern an den Stuhlfüßen fixiert. Gut verschnürt saß ich nun da und war voller Erregung was ihr als nächstes einfallen würde, mein Glied wurde immer steifer obwohl sie es noch nicht einmal berührt hatte, voller Gefühl schob sie mir das T-Shirt hoch und stülpte es über meinen Kopf so das es im Nacken liegen blieb, dann fuhren ihre Hände den Oberkörper hinunter und öffneten die Knopfleiste an meiner enganliegenden Boxershorts, unter leisem mmpf meinerseits befreite sie mein Goldstück aus dem Textil. Sie musste zwischenzeitlich ein weiteres Seidentuch genommen haben, denn kurz darauf massierte sie, ihre Hände in das Tuch gewickelt meine Brustwarzen und immer tiefer werdend auch meinen Schwanz, auf meinen Oberschenkeln verspürte ich ihre herabfallenden Haare und dann umschlossen ihre Lippen mein Glied. In mir platzten alle bisher dagewesenen Vorstellungen von Erotik denn so hatte mich noch keine auf einen Orgasmus vorbereitet. Sie saugte und rieb in unregelmäßigen Abständen, mal fester mal sehr zärtlich, umspielte mit ihrer Zunge die Eichelspitze so dass ich mich extrem zu konzentrieren hatte nicht gleich zum erstemal zu kommen. Doch sie wusste genau wann eine Pause einzulegen war und forderte mich auf, nachdem sie die Fußfesseln entfernt hatte, aufzustehen. Immer noch mit verbundenen Augen, Knebel und Händen auf dem Rücken führte Sie mich zum Bett wo ich mich voller Erregung auf ein Seidenlaken knien sollte. Sie löste die Fessel in der Armbeuge, legte mich auf die Seite, löste nachdem sie mit ihrem Knie einen meiner Oberarme bestiegen hatte die Handfessel um im gleichen Moment die erste Hand mittels eines Tuches am Kopfende des Bettes festzubinden. Dieses geschah auch mit der zweiten Hand, ebenfals die Füße je rechts und links an den Bettpfosten gebunden lag ich da, der Knebel wurde entfernt und ich spürte dass sie über meinem Kopf kniete und mir ihre Muschi zur Zungenmassage hinhielt. Mit kurzen Worten hieß es " leck sie "!! Diese tat ich mit Freuden denn es war ja nach längerem das einzige was ich bewegen konnte, mit der Zunge ihre schon feucht gewordenen Schamlippen und den Kitzler zu massieren war ein Hochgenuss, gleichzeitig vollzog sie die gleichen Bearbeitungen an meinem Schwanz wie auf dem Stuhl. Sie stöhnte zwischenzeitlich immer heftiger und ich hatte den Eindruck es gefiel ihr, sie rutschte nach unten und ritt mich bis zu unser beiden Höhepunkt. Danach löste sie die Fesseln an Händen und Füßen und sagte " auf einen weiteres Abenteuer freue ich mich jetzt schon "! Dieses kann ich nur Bestätigen.

es geht noch weiter... wenn jemand mag
mg
Wahnsinnig ...
... schöne Geschichte.

Zitat : es geht noch weiter... wenn jemand mag
mg

Keine Frage.

LG Hannelore und Peter
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchgeschichte
Fortsetzung Reise im November

Kapitel 2

Als wir am nächsten Morgen durch die Novembersonnestrahlen die sanft unsere Gesichter streichelte, erwachten, verabredeten wir uns zum gemeinsamen Frühstück in etwa einer Stunde. Ich bekleidete mich mit Ihrem Hotelbademantel, raffte meine Bekleidungsstücke zusammen und verschwand in Richtung meines Hotelzimmers um ausgiebige meine Dusche zu nutzen. Vorher bestellte ich über das Haustelefon einen Kaffee beim Roomservice mit der Bitte in ca. 15 Minuten Ihn mir zu bringen und verschwand in der Dusche.
Nach ausgiebigem Duschen, ich war gerade fertig mit dem abtrocknen klopfte es an meiner Zimmertür. Ich legte mir schnell den Bademantel über und ging zur Tür um zu öffnen und den duftenden Kaffe entgegn zu nehmen, traute jedoch meinen Augen nicht als ich öffnete.
Vor dem Zimmer stand die Servicdame in Ihrer schmucken Uniform, das Tablett mit meinem Kaffee in den Händen um ihren Hals ein zu einem breiten Band gefalteten dunkelblauen Seidentuch als perfekt angelegten Zügel, dahinter unmittelbar meine Seiden -Lady mit einer recht großen Umhängetasche und die Enden des Tuches in den Händen. Das Zimmermädchen wurde von Ihr sofort ins Zimmer gestoßen und sie schloss die Tür.
Nimm Ihr den Kaffe ab, sagte Sie, wir werden uns noch ein wenig vor dem Frühstück vergnügen!
Ich nahm das Tablett, stellte es auf den an der Wand befestigten Schreibtisch, derweil hatte Melanie (die Seiden-Lady) ihre Umhängetasche geöffnet und den Inhalt ca. 40 bis 50 Seidentücher und Schals auf meinem Bett entleert, griff sofort nach einem langen Seidenschal, schaute mich an und sagte „ fass ihre Hände und halte sie vorne über Kreuz zusammen“. Als ich diese mit leichter Gegenwehr des Zimmermädchens bewältigt hatte wickelte Melanie sehr schnell den langen Schal etwa vier Mal um dessen Handgelenke und verknotete den Seidenschal so das die beiden Enden noch etwa 50 cm lang blieben.
Damit war das Mädel erst einmal wehrlos, Melanie schob sie zu dem Armlehnstuhl der neben dem Schreibtisch stand und setzte sie auf diesen.
„Reiche mir mal das große schwarze Seidentuch da vorn“ saget Melanie zu mir, „und du binde Sie schon mal übergangsweise an dem Stuhl fest“. Während Melanie das schwarze Tuch diagonal zu einem breiten Band legte nahm ich mir zwei der noch sehr zahlreich vorhandenen langen Schals und band damit sehr langsamen und mit sanften Bewegungen durch mehrmaliges umwickeln beide Ellenbogen des Zimmermädchens an den Stuhllehnen fest so das sie sie nicht mehr bewegen konnte. Melanie stand hinter dem Stuhl, legte das gefaltete Tuch über die Augen unseres Opfers und verknotete dieses mit einem Doppelknoten. In diesem Moment begann unsere Gespielin sich zu wehren, sie fing an um Hilfe zu rufen und zappelte mit den Beinen. Kurzum wurden ihr von Melanie zwei Nickitücher gekneult in den aufgerissenen Mund gestopft und mit einem Seidenschal vor ausspucken gesichert, ich hatte mittlerweile ein sehr dickes und dichtes lilafarbenes Seidentuch in dem Stapel gefunden welches ich ebenfalls diagonal zu einem breite Band legte und dann zusätzlich noch über den schon fest verknoteten Schal band. Der verbale Protest des Zimmermädchens verstummte zu einem leisen mmmhhh.
Fortsetzung.... folgt
mg *rotwerd*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Nun endlich Gelegenheit alles zu lesen, insbesondere die Geschichte. Die liest sich sehr gut *lol* , hoffe Du lässt uns mit der Fortsetzung nicht so lange warten *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.