Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung der Penisvorhaut

Nur Vorteile...
Also bei mir wurde das schon in frühester Jugend gemacht, deshalb habe ich keinen persönlichen Vergleich. Aber die hier genannten Vorteile kann ich nur bestätigen - und was die Empfindlichkeit angeht, so habe ich bisher auch nur Positives gehört. Ist auch kein großer Eingriff, also keine Bange, es hat noch niemandem geschadet und alle Abkommen einer Weltreligion drücken Dir in männlicher Solidarität die Daumen!
*****lfa Mann
29 Beiträge
...ich kann doch bestimmt nicht einfach so zum arzt laufen und sagen, dass ich das ding beschnippeln lassen will - es muß doch bestimmt ein medizinischer grund vorliegen.
sonst kann doch jeder loslaufen und die kassen zahlen........
*******mal Paar
322 Beiträge
Jau
Auch ich bin schon als Kind beschnitten worden und bin Dankbar dafür.
Man sagt mir eine große Ausdauer nach und hygienischer ist es meiner Meinung nach auch *baeh*
******rgo Mann
356 Beiträge
DasThema hat doch hier inzwischen sooooooooooooooo nen Bart *headcrash* *headcrash*
Denke schon
Ich bin auch beschnitten, und mir wurde auch immer gesagt ich könne länger. Ich denke das liegt daran, das unsere Eichel nicht mehr so empfindlich ist, da sie ja täglich mehr aushalten muss als bei nicht beschnitten Männern! Sie reibt ständig am Slip ist quasi immer frei! Das ist wie bei einem Boddybuilder der ständig seine Bizeps träniert!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@cayolargo
Aber es sind permanent neue Leute im JC.
Für diese gilt das nicht.

Hab gehen, du gehörst hier schon zu den Rentnern... mit Bart?

Heinrich
*******733 Mann
4 Beiträge
Nur Vorteile durch meine Beschneidung!
Hi,
bin 43 und vor 8 Jahren beschnitten worden. Ich kenne beide Seiten,
mit und ohne. Wenn ich vorher gewußt hätte, wie geil es ohne Vorhaut ist, hätte ich mich schon viel früher getrennt. Ich kann diesen winzigen Schnitt nur jedem empfehlen! LG Wilhelm733
@heinrichhb
genau dafür wird jeder Thread archiviert und es gibt sowas wie einen Geheimtipp *geheimtipp*

*pfeil* Suchfunktion

liebe grüße : )
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
beschneidung?
Hi--
Unser Er ist auch schon kindesalter beschnitten und wir haben nur Vorteile davon---- Man kann länger und intensiver....
auch ist man viel leichter sauberer zu halten.....
eigentlich nur Vorteile-----
die die Frau auch nur genießen kann...
liebe Grüße

*wiegeil*
Beschneidung
Würde für mich nie in Frage kommen!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Bin froh
Ich bin froh, dass ich mich hab beschneiden lassen.
Meine Vorhaut ist immer eingerissen.

Ietzt ist alles super.

Heinrich
Ich sag mal was aus meiner Sicht als Frau dazu.
Ich hatte mal einen Sex-Partner, der unter einer extremen Vorhaut-Verengung litt. Er und auch ich mussten beide höllisch aufpassen, nicht "zu grob" zu sein.. er hatte oft Schmerzen, was ziemlich lustkillend ist.
Ich hatte aber auch schon einen beschnittenen Mann erlebt - und ich fragte ihn, ob sein bestes Stück bei so viel "Reibereien" in der Hose überhaupt noch empfindlich sei.. und er antwortete mir- er ist der Meinung, dass sein Penis eher schneller auf Reize reagiert (da diese "anders" sind, als diese Berührungen von der Hose)
Er konnte sehr lange- hatte aber keine Probleme mit dem "Kommen".
Und ich fands einfach nur toll.
Bei ihm musste ich jedenfalls nicht "aufpassen".. dass ich die Vorhaut "jaa nicht zu weit nach hinten schiebe".. hatte weniger "Angst", ihm weh zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.