Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach Beschneidung - welche Erfahrungen habt ihr?23
Ich habe mich aus medizinischen Gründen, einer Beschneidung…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung der Penisvorhaut

Beschneidung der Penisvorhaut
Hallo,

ich bin als sechsjähriger wegen einer Vorhautverengung beschnitten worden.

Beim Sex habe ich eigentlich keine Probleme. Ich fühle, denke ich wie jeder andere auch und bekomme eine Errektion.
Doch sagt man mir ich wäre sehr ausdauernd und ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich weniger "fühle" als ein unbeschnittener Mann.
Welche Erfahrungen habt ihr? Ist hier vielleicht jemand, der im Erwachsenenalter beschnitten worden ist und dadurch ein Vergleichsmöglichkeit hat (Unbeschnitten/ Beschnitten).
Danke für Eure Teilnahme!!!
*********rtey Paar
38 Beiträge
also ich kann dir zwar nichts vom sex mit vorhaut sagen aber ich wurde im alter von 16 jahren beschnitten und habe vorher schon fleissig selbst hand angelegt *zwinker*

meiner meinung nach wird die eichel schon unempfindlicher, allerdings finde ich das persönlich ziemlich gut und meine süße auch

außerdem hat die beschneidung sowieso nur vorteile von der hygiene bis zur ästhetik..
meine freundin jedenfalls findet das "aroma" beschnitten besser!

allerdings hat man mir noch einen kleinen teil der vorhaut gelassen, es gibt wohl extremere varianten der beschneidung, evtl. spürst du noch weniger?

ich hoffe jedenfalls ich konnte dir helfen *g*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also ich wurde mit 18 beschnitten, ebnfalls wegen einer Verengung.
Der Gefühlsverlust war schon sehr deutlich, und auch wenn es einige Vorteile hat (Hygiene, länger können...) bedeutet es schon eine Einschränkung. Ich finde es einerseits sehr schön, dass meine Partnerin meist mehrmals kommt, bevor es bei mir soweit ist, aber immer mag "Frau" das ja auch nicht, und bei einem Quickie wird es dann mit meinem Kommen schon schwieriger.
Mir ist das eigene Kommen nicht sooo wichtig, von dem her passt es eigentlich ganz gut, aber es stört mich schon ein bisschen, das dies "gezwungenermaßen" so ist, und nicht freiwillig durch Selbstbeherrschung.

Es gibt aber auch eine Bewegung von Leuten, die die Penishaut irgendwie dehnen, um zumindest ein bisschen was an Quasi-Vorhaut zu bekommen.

Aber so sehr gestört hat es mich jetzt noch nicht, dass ich da was in diese Richtung unternommen hätte.

Gruß
V
*******_by Mann
20 Beiträge
Hallo, bin mit 45 beschnitten worden auch wegen einer Vorhautverengung und es stimmt schon das man da länger braucht bis man zum Orgasmus kommt. Die Eichelwird unempfindlicher, aber man kann sehr lange und das ist ja auch was.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hmmm...
man müsste doch was erfinden können, was die Eichel bissel schützt, damit sie sich wieder etwas erholen kann.

Aber man kann ja auch nicht ständig mit nem übergezogenen Kondom oder so rumlaufen....

Gruß
V
Warum ???
Es schadet doch nicht wenn die Eichel unempfindlicher wird. (Wenn es wirklich so sein sollte)

Eigentlich hat es doch dann nur Vorteile.

Frag mal deine Frau *lol*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

Nerven sind doch irgendwie dazu da, dass man durch sie was spürt, oder?

Wer weniger spüren will, kann sich ja Lidocain auf die Eichel schmieren *g*

Und meine Frau findet es überwiegend sehr schön, dass ich sehr lange kann, aber hätte es auch oft gerne dass ich früher komme.
Jede Medaille hat eben ihre 2 Seiten...

Gruß
V
@Verwoehnerchen
War ein bisschen übertrieben von mir dargestellt.

Bin bereits im Kleinkindalter beschnitten worden. Ich kann wirklich nicht sagen ob oder wie viel Gefühl mir „abhanden“ gekommen ist.
Ich weiß das meine Eichel sehr empfindlich ist. Ist ja auch irgendwie logisch denn die Nerven lösen sich ja nicht auf. Und Hornhaut hat sich auch nicht gebildet. *zwinker*
Wie gesagt ich kann bei manchem nicht mitreden. Ist es aber bei einem Unbeschnittenen nicht so das die Eichel erst richtig empfindlich ist wenn der Penis erigiert ist? Bei mir ist es so.

Ich bin der Meinung das beschnitten/unbeschnitten viel zu eng gesehen wird. Ob ich schnell komme oder nicht hat damit nichts zu tun. Ist eher ne Sache des größten Sexualorgan – das zwischen den Ohren.

Gruß Peter
egal
ob beschnitten oder nicht, entscheidend ist nach wie vor zum ersten der Kopf und weiterhin, wie das beste Stück erregt wird, bzw. wie man darauf abfährt.
Ein fester, grober Griff in den Schritt löst bei einem unbeschnittenen Glied wohl genauso wenig was aus, wie bei einem beschnittenen...
rischtisch...
sagt doch schon Paul Panzer *lol* *lol* *lol*
*******Flo Paar
16 Beiträge
Ich musste vor kurzem auch beschnitten werden und kann nicht sagen das es mich irgendwie stören würde!! Zum anfang war sie Sau empfindlich, aber mit der Zeit wirds immer besser!!
Naja und sex wird immer länger!! grins!!
Und dauer geil ist mann dadurch auch geworden!! lach
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich wurde früh wegen meines kulturellen Ursprungs beschnitten. Daher fehlt mir der Vergleich.
Nur kann ich folgendes sagen, dass es bei mir in der Regel lange dauert, bis ich komme. Ich glaube schon das es mit der Beschneidung zusammen hängt.

Man stumpft ja nicht nur durch den Sex, sondern auch durch das tägliche reiben in der Hose usw. mit der Empfindlichkeit ab.
Mh, wenn man das Dingen so lange hat, dann is das schon ein wenig komisches Gefühl.
Ich muß beschnitten werden... weil... eigentlich auch ne Verengung. Da ich allerdings viel Sex mit meiner Frau habe, scheint die Haut was zu schwächeln. Das macht sich dann mit Verhärtungen und Rissen so bemerkbar. Also werd ich mir mal was abschneiden lassen und sehen wie es is. Was mich daran stört ist: Hab nen schönen Schwanz und hätte den ganz gern weiter so. Darum is ein wenig Angst davor, was der Arzt da tut...
Andererseits könnt ich mir auch gut vorstellen, dass der zum Teil was länger durchhält, obwohl... Naja, von der Potenz her, gings da immer mehrmals...
Frag mich nur, was sich dann da im Kopf abspielt...

LG G.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

man kann da aber scheinbar auch mit viel Cremen und langsamem Dehnen was machen, so dass man nichtunbedingt operieren muss.
Da gibts glaub ich auch Selbsthilfegruppen oder so.

Gruß
V
****ati Paar
520 Beiträge
Beschneidung
Habe es diese Woche noch vor mir und wie ich lese, sind die Aussichten danach nicht schlechter "grins". *ggg*
Nur Gutes
habe ich (m) seit meiner Beschneidung vor ca 1,5 Jahren mit dem besten Stück erlebt..

Optisch = Perfekt
Ausdauer = gesteigert
Hygiene = Einfacher & effektiver

Also ich habe mich geärgert, das ich die Op so lange hinausgeschoben habe.
*******en86 Mann
2 Beiträge
Verengung als Lusttöter
Also ich kann nur sagen, dass meine Verengung nur Schlechtes gebracht hat und ich die Vorhaut bald möglichst entfernt haben will.
Schlechtes heißt konkret beim Sex, dass es ohne Kondom aufgrund der Schmerzen gar nicht geht und ich mit Kondom überhaupt nicht komme (noch nie!), weil ich wahrscheinlich im Kopf nur dabei bin zu überlegen wies möglichst schmerzfrei geht. Ich kann damit natürlich jede nach Kräften lange fi***n und das ist für SIE nicht schlecht aber ich selbst komme damit wie gesagt eben gar nicht und der Sex als solcher verliert schon länger seinen Reiz für mich. *snief*

der westfale
****ver Mann
59 Beiträge
eifelpaar
Hygiene = Einfacher & effektiver

einfacher? zu faul zum waschen oder wie?
****ati Paar
520 Beiträge
Nebeneffekt
Das mit der Hygiene ist ein schöner Nebeneffekt und hat sicher nichts mit Faulheit zu tun.
Aber das Entscheidene ist nun mal, daß nach einer Beschneidung, sei es aus medizinischer oder freiwilliger Sicht, alles etwas länger dauert.
Für uns ist es einfach klasse.
****ver Mann
59 Beiträge
nebeneffekt
super - dann hack ich mir den kopf ab damit ich nicht mehr zum glatzenschneider muß?

*lol* ihr habt's raus ...
*****lfa Mann
29 Beiträge
hi lover
wäre vielleicht nicht mal das schlechteste *gr2*
Hallo Lover,
lies mal in deinem Profil nach:

• sinnlich
• warmherzig
• phantasievoll
• verständnisvoll
• intelligent
• spontan
• diszipliniert
• ordnungsliebend
• selbstbewusst
• großzügig
• bescheiden
• gemütlich bis lebhaft
• kontaktfreudig

Hast du vielleicht noch ein bisschen intolerant und engstirnig vergessen.

Muss man direkt ausfallend werden ?
mit 19 beschnitten
Hallo

Also ich habe mich mit 19 beschneiden lassen, ohne irgendwelchen medizienischen Gründen, und ich muss sagen, dass ich nur Gute erfahrungen damit gemacht habe und auch das Gefühl habe, dass man(n) länger kann.
Soll ja daran liegen, dass die Eichel, wenn sie frei ist "abgehärtet" wird und dann nicht mehr so empfindlich ist, wie mit Vorhaut
Lovers
also , muß man bei dir Angst haben , das die Maden sich gegenseitig gute N8 sagen an deinem besten Teil. Denn bei so einer Äußerung - zu faul zum waschen - muß ich davon ausgehen , du schließt von dir auf andere.
Bin übrigens der (w) Teil von eifeldeifel.
Ich finde den Schritt den mein herzallerliebster gemacht nur toll. Sein bestes Stück hat an Volumen zugenommen , er ist viel ausdauernder und es macht riesig Spaß beim GV.
*****lfa Mann
29 Beiträge
mal eine Frage, wenn es medizinisch nicht sein muß, reicht es da nicht aus, wenn das Bändchen durchtrennt wird?
Habe da wenig Ahnung und würde mir dazu mal ein paar Informationen wünschen. Soll ja auch vorkommen, dass das Bändchen reißt, aber dann wird es wohl meistens wieder zusammengenäht..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.