Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1665 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1554 Mitglieder
zum Thema
CFNM als Privat Party Event132
CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

das stimmt @ Lady in red
Souveränität drückt sich nicht durch Lautstärke aus. Je ruhiger und damit in sich selbst sicher die Dame dieses Spiel spielt, um so besser wird der Diener seiner Pflicht nachkommen. Vertrauen ist entscheidend.
nun,
ich "befehle " dem herrn gelegentlich , sich einfach hinzulegen und sich von MIR verwöhnen zulassen ..
mit einer sinnlichen massage, mit weichen küssen und sage ihm , er soll sich ganz fallen lassen und hingeben

damit komme ich meinem inneren bedürfnis nach geben nach und nach hautkontakt , von dem auch der andere profitiert , sozusagen als dankeschön für seine bemühungen um mich

dann sind sie erstaunt, aber genießen brav und sind so doppelt seelig ..grins

und auch ich bin es
wann und wo
du bist eben ne ganz Besondere....smile
Immer diese Vorurteile, das Dominanz mit Schreien zu tun hat...
je leiser ich dem Sub etwas flüstere,umso emsiger wird er bemüht sein, dies zu hören und ganz gehorsam sein
die leisen Töne
es sind sogar ganz bestimmt die leisen Töne.......wire sind doch nicht bei der Armee
CFNM real...wäre gern dabei
Ich habe mit großem Interesse und einiger Erregung die Threads gelesen und möchte mich nun auch zu Wort melden.

Das Thema CFNM macht mich ordentlich heiss. ich bin vor 3 Jahren auf diese Spielart aufmerksam geworden, weil ich ein ähnliches Erlebnis eher zufällig hatte.

Mit meiner Partnerin zusammen habe ich an einer sogenannten Dildoparty teilgenommen. Neben den 6 Frauen war ich der einzige männliche Teilnehmer.
Nach einer Weile beklagte ich mich, dass es ja nur Frauenspielzeug gäbe und für mich ja gar nichts dabei wäre. Daraufhin haben mich zwei Freundinnen meiner Frau mit je einem Vibrator verwöhnt. Die anderen haben dies mit viel Hallo quittiert und ihre "Testgeräte" ordentlich surren lassen. Leider hatte ich nicht den nerv mich auszuziehen, aber seit dem finde ich das Thema sehr spannend.

Wenn also mal irgendwo so eine Damenparty steigt - ich bin gern dabei.
Für alle Interesssierten an diesem Thema..es gibt hier im Joy auch einen CFNM Gruppe

CFNM

dort erfahrt ihr mehr und auch alle Events rund um CFNM sind dort deutschlandweit gepostet
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Mir gefallen diese Darstellungen, solange die Frau(en) nicht zu dominant ist(sind).
Das heißt, sie sollte so mit ihm umgehen wie sie es auch von ihren Mitmenschen erwartet.

Wenn ich jetzt daran Interesse habe und das auch gerne ausprobieren will, an wen kann ich mich wenden? Wie finde ich interessierte Frauen, denen ich "dienen" kann?
wie definierst du für dich " zu dominant "?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Angels 
**********rsaut:
Wie finde ich interessierte Frauen, denen ich "dienen" kann?

Zum Beispiel in der oben verlinkten Gruppe CFNM oder auch bei CFNM-Veranstaltungen Veranstaltungen. Im Forum hingegen sind Kontaktgesuche unzulässig: hier wollen wir Interessierten und Begeisterten die Möglichkeit geben, sich inhaltlich zu dieser Spielart auszutauschen *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
@ Freigeist
Veranstalte doch einfach noch eine Dildoparty. Schlage deiner Freundin vor, dass Du an dem Abend nackt servierst. Oder leicht bekleitet für den Anfang. Das heizt die Stimmung an und die Dildos lassen sich gut verkaufen. Wenn dir deine Neigungen peinlich sind, kannst Du es so geschickt als Partyaufheller tarnen.Vielleicht hat deine Partnerin die gleichen Wünsche und ihr könnt es beide genießen.
Danke für den Tip
Werdexdas mal in Angriff nehmen. Habe auch schon überlegt cdie Dildofee zu kontaktieren und mich als Helfer anzubieten
**********rsaut Mann
532 Beiträge
@goldenhands2
wie definierst du für dich " zu dominant "?
Das heißt für mich, sie sollte so mit ihm so umgehen wie sie es auch von ihren Mitmenschen erwartet.
Manche schlagen ihren Diener/Dom bis es rot wird, demütigen ihn. Kann kaum glauben, dass es dieses fetisch gibt. Mein Ding ist es nicht. Sie sollte einfühlsam sein.

Konnte ich mich so verständlicher ausdrücken?
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Wirklich dominant sind Menschen mit echten (real nachweisbaren) Führungsqualitäten im Alltag. Macher. Keine Mit- und Nachmacher und vor allem keine Menschen, die sich bei Schwächeren sexuell und/oder anderweitig Ego fütternd auf-posen. Man ist. Die Beweislast ruht in sich und genau so treten echte, reale Erfolgsmenschen jedem Mitmenschen auch gegenüber. Deswegen wirkt manches DOM-Gebahren auf mich auch eher befremdlich und oft sehr lächerlich. Sorry. Meine Meinung.

*zumthema*

Machtabgabe bedeutet nicht automatisch Machtverlust. Auch nicht, wenn sie bestimmt ...

*zwinker*


CFNM
tolle Idee. Würde so gerne mitmachen.
*****now Mann
194 Beiträge
CFNM
kannst du,
hier der Link zu einer guten Veranstaltung.
CFNM Party in Dortmund
vielleicht sehen wir uns da?!!
****c44 Mann
15 Beiträge
auch ich
zunächst allen, die hier geschrieben haben ein freundliches Hallo.
Ich selbst spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken an einer CFNM-Party teilzunehmen. Einmal hatte ich mir auch den Mut gefasst und mich angemeldet, aber ich bekam ledier eine Ablehnung. Schade.
Da ich nicht sehr oft Zeit habe suche ich immer zu bestimmten Terminen, aml sehen , vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

Liebe Grüße Hans *freu2*
*******arWL Paar
104 Beiträge
Die Idee des CFNM fanden wir schon länger sehr interessant.
Neulich waren wir dann zum ersten Mal bei einem CFNM-Event, um zu sehen, ob es uns wirklich gefällt.
Leider war es dann real nichts für uns, was zum Einen daran lag, dass sich Mann ziemlich lächerlich vorkam, in einer langen Schlange nackter Männer, mit einem Handtuch in der Hand anzustehen, um einen Zettel abzugeben und dann etwas dumm in der Gegend herum zu stehen.
Es wirkte ein wenig wie ein "Stau vor der Männersauna".
Frau fand es auch eher belustigend, als erotisch, die vielen nackten Handtuchträger anzuschauen, von denen die meisten eher unappetitlich aussahen.

Im kleinen Kreis von fünf bis zehn Paaren wäre es vielleicht etwas für uns gewesen, aber so fanden wir es bestenfalls belustigend und hakten es für uns als schlechte Erfahrung ab, die man ja auch mal hin und wieder macht.

Aber sicherlich gibt es auch viele Leute, denen es einen Kick geben kann, das wollen wir gar nicht abstreiten.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na ja,
die Anmeldeliste für den 10.08 ist ja noch recht überschaubar.
Sollte nicht zumindest von den Organisatoren schon jemand eingetragen sein?
Ich kann es zwar nicht zu 100 % zusagen, aber ich werde mich einfach mal (damit wer nen Anfang macht) eintragen.

LG Petra
Berlin
in Berlin wäre das möglich am 13.7
http://www.joyclub.de/event/217782.cfnm_party_berlin_mit_sklavenolympiade_berlin.html

und am 10.8
http://www.joyclub.de/event/220654.cfnm_nacht_der_weiblichen_gelueste_berlin.html
Hört sich interessant an! Gibt es eine Veranstaltung auch in der Nähe Freiburg Basel?
nochmal der tip....
geh in die cfnm gruppe hier im joy. dort findest du auch viele cfnm veranstatungen , evtl auch etwas in deiner nähe
CFNM mit Maske
Ein CFNM mit Maske würde uns reizen.
Würden gerne mal an so einem Event im Raum Stuttgart teilnehmen.
Gibt es Termine in diesem Gebiet?
Danke und LG
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Angels 
Veranstaltungen findet ihr im Bereich http://www.joyclub.de/veranstaltungen/?q=cfnm

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Sorry,
Wir meinten CMNF mit Maske;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.