Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
SM-Rollenspiel beim Blind Date?34
Ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woschofius plaudert ... - Murr (14.09.2013)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Woschofius plaudert ... - Murr (14.09.2013)
Shortstorys und wahre Begebenheiten.
Bei diesem Leseabend stehen meine Kurzgeschichten und einige wahre Erlebnisse im Vordergrund.


Können Bäume leben?
Was passiert, wenn ein Vergewaltiger auf ein sonderbares Opfer trifft?
Was Stewardessen alles können?
Warum ich gerne Supermann wäre?
Was machen all die Leute nachts im Wald?
Warum haben wir Männer es so schwer?
Warum Rollenspiele sehr authentisch sind?
Warum ein Seil eine besondere Verbindung ist?
Wie läuft ein SM-Foto-Shooting normalerweise ab?
Was passiert, wenn Dom Spielgeräte an sich selbst ausprobiert?
Was passiert, wenn eine hübsche Frau an meiner Haustüre klingelt?


Fragen über Fragen, die ich alle beantworten werde. Neben der Lesung stelle ich auch noch circa 20 meiner Fotografien aus und lasse eine Beamer-Präsentation laufen..

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 40 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 14.09.2013, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 1-1,5 Stunde
Ort: In einem Loft bei Ludwigsburg
Eintritt: 5€ (inkl. eines Begrüßungsgetränks)


Woschofius plaudert ...
Shortstorys und wahre Begebenheiten.

Murr, Baden Württemberg
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Woschofius plaudert ...



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Lesung
Erfreulicherweise quillt die Gästeliste über.... daher werd eich die Lesung im Oktober oder November wiederholen *g*
Klasse
Idee, da wir absagen mußten. Würden wir uns auf eine 2te Chance freuen. Denke meine Frau ist da wieder fit.. *g*
****ie Mann
14 Beiträge
das finde
ich auch. Musste auch absagen, da beruflich ein Termin dazwischen kam.
***gu Frau
41 Beiträge
schön war es, danke! *g*
nur etwas warm^^
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
sonst...
beschwert sich die holde weiblichkeit immer, dass es zu kalt ist *g*

vielen dank an allen zuhörern. es hat richtig spaß gemacht.... ich habe sogar die pause vergessen *g*
am 16.11. wiederhole ich das ganze.
schönen sonntag

wosch
Danke Woschofius, es war toll....
auch wenn wir einen sehr weiten Weg hatten und im Verhältnis dazu ! die Lesung vieeeeeeeeel zu kurz war *zwinker* aber ich und auch wir habe/n den Abend sehr genossen.

Herzlichen Dank dafür Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.