Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisch frivole Kultur
145 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole, erotische Outdoorfotografie

****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Frivole, erotische Outdoorfotografie
Ja ja... ok, es ist nicht die Jahreszeit dafür, aber vielleicht schlummern in Euren Archiven noch Fotos zum Thema, die Ihr uns nicht vorenthalten wollt. Wir fotografieren sehr gerne Outdoor und sind für jeden Locationstipp im Raum Aachen-Köln-Düsseldorf dankbar. Dabei haben wir an Ruinen, Lager- oder leere Fabrikhallen, ungestörte Plätze, etc. gedacht. Wer hat damit Erfahrung und kann uns Orte nennen?
Sind auf Eure Fotos, Tipps und Ideen gespannt.
LG.....
Sigrid und Peter *cool*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen mal den Anfang und würden uns auf rege Teilnahme freuen.
LG...
Sigi& Peter
Sehr reitzvoll
ist der Volksgarten (in Köln) an einem sonnigen Sonntag-Morgen. Dort gibt es zwei alte Forts wobei eines relativ versteckt liegt. Ansonsten ist dort noch ein netter Biergarten, ein Teich und eine (gebe es zu, da muss man n bisschen suchen) Unterführung unter einer kleinen Brücke die sehr ...lauschig und aufregend "mittendrin" ist! Kenne die aus Erfahrung *zwinker*

Gibt eigentlich recht viele geeignete Orte in der Gegend...too much to list ...vieleicht mal im chat?

Grüße, euer knorke
*******lan Mann
59 Beiträge
Hi,
also locations gibt es doch in der gegend wie sand am meer. hier mal ein paar beispiele aus Düsseldorf:
• Medienhafen
• Hofgarten: da stehen so schöne leuchtbänke
• Altstadtkneipe: wenn du das mit dem besitzer vorher abklärst, dann kannst du da teilweise ganz ungestört bis zum frühen abend fotografieren
• Volksgarten: schöne teichanlagen und auch durch büsche etwas "verwinketer"
• Rheinufer allgemein und Rheinwiesen gegenüber der Altsadt
• Kö: gerade abends bietet der Kögraben ein schönea ambiente
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die interessanten Tipps!
Wir werden wohl bei nächster Gelegenheit und (hoffentlich) besserem Wetter mal die ein- oder andere Location mit Cam und geladenem Akku aufsuchen.
Aber.... Wo bleiben Eureo Fotos zum Thema?
Wir warten gespannt.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen....
Sigrid und Peter
****_by Paar
746 Beiträge
Fotos draußen
Hallo, auch wir machen gerne Fotos draußen.
Grüße
Heel
gebt doch einfach Bescheid
dann wird geknipst wie Bolle *g*
Werd mal schauen was da so an geistigen ergüssen so zusammen kommt,gelle?

Fotos folgen bald...weil die die ich habe...naja...sagen wir so..dann müssten die bald ganz geschwärzt werden *zwinker*

grüße und meldet euch einfach mal,

knorke
gute Locations sind überall
z. b. am S-Bahnhof
oder im Baumarkt
...
****_by Paar
746 Beiträge
Pfefferminz
Hi,
ser superstarke Bilder. Bin neugierig und machen Lust.Möchte mehr sehen.
Grüße Eva *lol*
schöne....
... fotos! wir erbleichen vor neid und werden auch ganz bald welche machen. auch schöne und willige models habt ihr *zwinker*
Wow...
...die einen träumen davon, die anderen tun es! Kompliment für Modell und Fotograf!
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Heyyyy.....
Die ersten Fotos sind da.
Lieben Dank an Pfefferminz!
*ggg* *cool* *lol*

LG....
Sigi & Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was von uns.
LG....
die beiden HS`ler *zwinker*
wow...sind ja sehr hübsche aufnahmen dabei - solche outdoor-foto-sessions wollen wir im frühjahr/sommer auf jeden fall auch selbst mal in angriff nehmen...
fotografieren
lässt du dich auch von anderen fotografieren? zum beispiel von einer frau? ...
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal outdoor mit einer guten Freundin: "Julchen66_1".
Die Session hat unheimlich viel Spass gemacht. Müssen wir unbedingt einmal wiederholen.
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Draussen, in Lack.
Grroooaarrr
Lecker die Fotos und so hofft die ganze Gemeinde auf einen schnelle Frühlingsbeginn *g*
Da bin ich nämlich auch wieder mit dem Bock und der Kamera unterwegs...also wenn ich jemandem dienlich sein kann mit ein paar lecker selbstgebastelten Fotos ...hier wo die Hand leuchtet *zwinker*

euer knorke
am Flughafen
...
....
...schöner flughafen. und wo bleibt der schnee? wohl nicht ganz so aktuell... *zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...wollen den thread mal wieder ein wenig aufbeleben und freuen uns auf Eure Beiträge.
LG....
Sigrid & Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *lol* *ggg*
hs_paar
Wo sind denn eure wirklich gewagten Bilder? Du hast ja immer was an..
Na dann
helfen wir mal beleben.... *zwinker*

In, nicht von, einer schönen alten Ruine.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.