Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Nach dem Orgasmus...

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Nach dem Orgasmus...
Hallo,

bei einigen Partnerinnen ist mir aufgefallen, dass sie direkt nach dem Höhepunkt, vor allem beim Lecken oder Fingern, mit einer Hand auf Venushügel und Kitzler drücken...


Machen das vieleim Forum hier auch, und warum tut Ihr das? Fühlt sich das drücken gut an, oder ist es ein verstecktes Zeichen, dass die Stimulation weitergehen sollte?


LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mir ...
... der Antagharin, tut das einfach nur gut. Und es beruhigt mich ein bißchen, bringt nach ein paar guten und langen Orgasmen wieder langsam runter.

Und am schönsten ist es, wenn genau das Gleiche mein Liebster bei mir macht. Das hat so etwas Liebevolles und Beschützendes für mich.

Warum es andere Frauen tun? Bin gespannt ...
Verharren
Sicherlich muss es nicht jedes mal sein, aber Seine Hand nach dem Orgasmus still auf meinem Venushügel verharrend, während er tatenlos neben mir liegt und mich einfach nur beobachtet - das hat was.
Irgendwie spüre ich die Gefühle in meinen Unterleib dann noch intensiver, kann tiefer in mich hineinhorchen; fühle mich - wie die Antagharin - verstanden, beschützt und geliebt, teile meinen Orgasmus im Nachhinein mit ihm.

Liebe Grüße,
Lea
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das habe ich in einer ähnlichen Form auch schon beobachtet. Nach dem Höhepunkt beim Lecken habe ich schon zu verstehen bekommen, dass ich die Zunge mit ein wenig Druck einfach auf dem Kitzler liegen lassen soll.
Das scheint seeehr angenehm zu sein.

Grüße vom Luemmelchen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...........
ich mag es sehr , wenn er danach seine ganze hand aufmeine m... legt...

so kann der orgasmus ganz langsam abklingen und ich fühle mich irgendwie so leicht....ich brauche danach sehr viel nähe und noch viel streicheln und schmusen damit ich wieder auf den boden zurückfinde...

lg
nsb
Ich mag das auch sehr gerne, wenn nach dem Orgasmus ein Finger oder die hand auf meinem Kitzler liegt. Das fühlt sich in der tat sehr beruhigend und angenehm an.
das lässt es nicht zu apprupt enden und verbindet uns sehr.

er hat das erst einmal gemacht. sollte er ruhig öffter *zwinker*

ich mag das halt sehr gerne.

lg sie
in die verlängerung...
... gehe ich mit diesem leichten draufdrücken auf den venushügel oder etwas tiefer, das heißt: ich kann damit erreichen, dass der orgasmus noch ein- oder mehrere male wieder aufflammt. sehr sehr schön ist das. wenn es mir besonders gut geht, auch wenn ich alleine am werk bin, dann lässt sich damit ein viel längerer genuss erreichen und der wird auch unterstützt durch willkürliches zusammenziehen der bauch- und vaginalmuskeln. mmmh, klingt technisch nüchtern...ist aber einfach wunderbar. gern nehme ich auch praktische hilfe des liebsten in anspruch - mit dem selben effekt...
also ich mach das nur um ihn von da unten wegzuhalten, wenn er nicht mit dem lecken aufhören will u ich völlig fertig bin von ihm...*fg*


have fun

lg jessy
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Bei uns ist es so in der art... Er lässt keine hand darauf liegen sondern legt seinen kopf leicht auf meinen venushügel und streichelt meinen bauch oder die füße... Das hilft mir sehr wieder runter zu kommen und ist einfach schön danach noch ein bisschen gestreichelt zu werden...

lg
TIEF LUFT HOLEN UND WEITER MACHEN!
ich brauche nach dem Orgasmus auch unheimlich viele Streicheleinheiten umd wieder runterzukommen. Leider hatte das keiner der jungen Kerlchen begriffen und danach war ich eigentlich unzufriedener als davor.
ich brauch das nicht. ich lieg glaub ich nur da und sterbe. von mir aus kann der mann mich kuscheln, was auch schön ist, aber im grunde liege ich dann zuckend da und will nur noch schlafen *g* wild grinsend versteht sich...
*********en80 Mann
859 Beiträge
im grunde liege ich dann zuckend da und will nur noch schlafen

Du Traum aller Männer! *g*
joa, denk ich mir auch. und was für typen erwische ich dann? die noch quatschen wollen und mich stundenlang küssen, knutschen, streicheln...das kann echt anstrengend werden. oder wenn sie unbedingt meinen, mir mehrere orgasmen verpassen zu wollen. will ich nicht! wenn man mich weiter am kitzler streichelt oder leckt oder oder oder tut es mir sogar weh...mensch, mensch...da muss man richtig gehend wegkrabbeln und den männern auf die pfoten hauen *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*lol*
Das muss Murphy's Gesetz sein, das da bei dir gilt, oder es ist ein Naturgesetz, dass einer nach dem Sex immer wach bleiben muss, um auf mögliche Angreifer aufzupassen und sich nur ein "Schläfer" und ein "Weitermacher" anziehend finden.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich mach das auch. einmal um runterzukommen, einmal weil es sich einfach gut anfühlt und einmal damit er nicht weitermacht und mich überreizt.
Langt das als Antwort?

Kelene
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Mhmmm,....
..... mußte erstmal schnell in mich gehen, nachdem ich deine Frage gelesen habe. Aber ja, ich mache das auch. Aber ich kann dir jetzt gar nicht genau sagen, wieso! Für mich ist das wohl eher so ein Reflex. Die Hand zieht es dort automatisch hin. Ich mache das nicht bewußt!
*******i70 Frau
472 Beiträge
ich mache das auch ganz unbewusst...
Ich habe das noch nicht gemacht, bin bisher nie auf die Idee gekommen.
es tut einfach nur so gut und ist ein wunderbares gefühl *wolke7*
Schwanz geht auch gut...
Ich finde es auf jeden Fall auch sehr schön nach dem Orgasmus noch "etwas" auf meinem Venushügel zu spüren. Besonders schön ist es, wenn mein Süßer seinen Schwanz noch ein wenig drin lässt und dagegen drückt - das ist wirklich ein wahnsinnig intensives Gefühl
*******ria Frau
42 Beiträge
Nun mußte ich erst einmal überlegen, ob ich das auch mache.
Und tatsächlich, das ein oder andere Mal mache ich es auch.
Es ist dann eher ein Wohlfühlen, ein leichtes Halten des Gefühls auf der Wolke.
oO
Hey, hätte nicht gedacht, dass andere das auch tun:-) ich weiß selbst nicht, warum ich das mache.....ist echt mal interessant das thema:-)
...
Ich mag es sehr, wenn der Mann seine Hand nach meinem Orgasmus einfach auf meinem Venushügel ruhen lässt.

Dabei kann ich nur grob umschreiben, warum. Irgendwie beruhigt mich das, es gibt mir ein Gefühl von Schutz, da ich mich nach dem Orgasmus etwas verletzlich fühle.
*******i70 Frau
472 Beiträge
genau das ist der grund ...
lg valerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.