Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Nach dem Orgasmus...

******wet Mann
1.081 Beiträge
Überreizung!
Meine frühere Partnerin legte nach dem Höhepunkt auch immer die Hand auf ihren Venushügel und gab mir darauf folgende antwort:

"Meine Muschi ist überreizt, einen höheren Höhepunkt kann ich nun echt nicht mehr erreichen, bitte im Moment nicht mehr berühren"

Diese antwort bestätigt eigentlich das wieder was einige Frauen hier schon beschrieben hatten oder gehen zumindest in diese richtung.
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ja
Auch ich genieße so die letzten Sekunden (oder mal länger) ganz intensiv. Dann darf bitte nicht mehr geleckt oder gefingert werden, aber der leichte Druck, wenn die Hand sanft auf der Mumu *ggg* liegt, einfach herrlich... Ein wunderbares Ende *zwinker*
*******i70 Frau
472 Beiträge
sorry aber mumu...lach da muss ich jetzt echt mal schmunzeln...süß....
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Jeder nennt seine kleine Freundin anders *ggg*

Und jeder behandelt sie anders *g*
*******i70 Frau
472 Beiträge
lach...ja ...war doch keine kritik...ich finde es doch süß...

lg valerie
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Hab es auch nicht wirklich als Kritik aufgefasst. *ggg*

So, nun dürfen sich bitte andere wieder zum Thema äußern, sorry fürs Off-Topic *g*
also bei mir is es so das ich meine kleine süße dann vor weiteren berührungen schützen will weil sie so überreizt is und ich erst mal runter fahren muss *g* aber natürlich bin ich mir in dem moment auch unheimlich nahe und merke wie mein orgasmus langsam im unterleib ausklingt. . . . das ist ein wirklich tolles gefühl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.