Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
palm beach (stein bei nuernberg)35
Sagt mal weiss jemand von euch was da so am freitag abgeht, wenn fkk…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues vom Palm Beach in Stein?

*******ter Mann
5 Beiträge
palm beach
FKK soll noch heuer ( Freitag) abgeschaft werden ist schade.
Ab 18.12
Ab 18.12 ist nur noch in der therme Freitag 19.00 unf im saunadorf fkk.
Angeblich wollen die leute das do.
******R83 Mann
73 Beiträge
Samstag
Fahren am Samstag gegen 14 Uhr ins palmbeach
Wer sich mit uns treffen will, schreibt uns an.
A gern bi Männer mit Frauen
LG Johanna und Tom
******g41 Mann
24 Beiträge
Kleines Update
Zur Info wie ich es verstanden habe, Bitte korrigieren falls was falsch ist!!!

Der FKK Badetag wurde eingeschränkt auf die Therme. Also nicht mehr im Wellenbad oder so. Es wird wohl eine räumliche Trennung mit Vorhang geben. FKK ist dann nur noch im Sauna Bereich und in der Therme hinten neben der Sauna.

Und dieses Jahr Bauen sie wieder mal um und an *baeh* Dafür wird wohl die Damensauna dran glauben. Aber genau weiß ich es nicht ganz.

Bin im übrigen des Öfteren Sonntags drin falls es eine schöne Frau interesiert *baeh*
Auch ohne FKK lohnt der Besuch
FKK im gesamten Bad gibt es seit Dezember nicht mehr. FKK ist nur noch im Thermenbereich möglich. Im übrigen Bad ist textilplicht. Manche umgehen dies mit sehr knapper Badekleidung, was wohl dort geduldet wird. Im Whirlpool, Außenbereich kommt man sich nach wie vor noch näher.
**********yreuh Mann
4 Beiträge
Morgen Palm Beach
Hallo,

bin morgen abend ab 20 Uhr im Palm Beach...Wer ist noch dort und hat Lust Kennenlernen und evtl. kleine Spielerereien????
****ch Mann
102 Beiträge
Heute 27.05. Palm Beach
Ich werde mir heute auch mal die FKK-Einschränkung ansehen. War seit dem nicht mehr da, aber ich freue mich schon drauf.
Vielleicht ist noch jemand da?
**********ure93 Mann
20 Beiträge
"Einschränkungen"
Servus zusammen,

war schon jemand im PB und hat sich vor Ort die FKK "Einschränkungen" angesehen?
Mich würde pers. mal interessieren wie dieser "Sichtschutz" optisch wirkt.
****ch Mann
102 Beiträge
Ich war ja am Freitag da. Es ist so, dass um 19:00 Uhr ein Vorhang zu gezogen wird. Der geht in Verlängerung vom Saunaeingang zur Bar vor der Therme. Diese Bar ist dann zur Hälfte Textil und FKK. Es ist auch immer ien Bademeister am Vorhang, der die Saunabändchen kontrolliert. Es kommt jedoch immer mal wieder vor, dass sich ein Textiler in der Therme verirrt.
Es ist halt schade, dass der Bereich nun kleiner ist. Vor allem die Whirlpools draussen oder beim Wellenbad fehlen schon ein wenig.
Im Textilbereich waren viel mehr Familien mit Kindern, als zu FKK-Zeiten.
Aber es ist immer noch sehr empfehlenswert dort.
Optisch ist so ein Vorhang naja - ein Vorhang halt.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben, wie es nun im Palm Beach ist.
Immerhin
Ich jenn dad alles ychon immerhin besser als gar nichts. Sber viel zu wenig so ist es halt bleibe ich im saunadorf.
**********ure93 Mann
20 Beiträge
Danke @****ch

Naja dachte mir schon sowas, Vorhand, optischer Trenner mit Aufsicht.

ich denke ich schaue mir das mal selber an, aber vermutlich nur einmal und dann suche ich mir eine andere Sauna.

Das Bad in Deggendorf soll angeblich etwas ähnliches haben, muss mich da aber erst schlau machen.

Finde das schon erstaunlich das immer so gehandelt wird, bewundernswert das Sie nicht die diskriminierenden Streifen, wie am Bahnhof für Raucher, gezogen habe. feix

Wirklich schade, das Außenbecken würde mir da echt fehlen und die Whirlpools.
*****dam Mann
1 Beitrag
Freitags im Palm Beach
Ja - der Reiz hat schon nachgelassen. Nackt ins Wellenbad zu hüpfen hatte schon was für sich und die Plastikkrake war durchaus ein guter Ort, um Leute kennenzulernen. Das fällt nun alles flach. Aber immerhin gibt es halt noch einen ziemlich üppigen Saunabereich und die Therme, in der komplett nackt gebadet wird. Eine vergleichbare Alternative wüßte ich nun nicht... außer halt das Miramar in Weinheim, aber da geht's ja auch nur noch dienstags und das ist ein Stück entfernt.
Hoffe, die bieten mal wieder attraktivere Zeiten an.
**********ure93 Mann
20 Beiträge
Die neue Dampfgrotte im Saunabereich ist sehr nett gemacht, gefällt mir sehr gut...muss ich schon sagen.
Alle Aufgüsse sind immer noch sehr unterhaltsam und toll gemacht.

Was mich einfach stört ist dieser Vorhang, ein gefühltes Mix aus "...Manege frei..." und "KZ". *snief*

Zumal ich mal grob durchgezählt habe, es was an einem Fr. echt warm (nicht unbedingt Saunawetter) und im Textilbereich waren exakt 12 Personen.

Also finanzielle Hintergründe kann die Änderung nicht haben.

Aber was soll es, in Bayern gehen ja auch noch alle brav nach hause wenn eine Disco um 4 Uhr zu macht auch wenn es die Sperrstunde nicht mehr gibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.