Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2548 Mitglieder
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
zum Thema
palm beach (stein bei nuernberg)35
Sagt mal weiss jemand von euch was da so am freitag abgeht, wenn fkk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues vom Palm Beach in Stein?

Neues vom Palm Beach in Stein?
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im Forum gelesen. War auch schon länger nicht mehr dort. War sonst immer sehr angenehm dort zu saunieren. Jetzt mit der großen Rutschenanlage habe ich bedenken, dass dort übermäßige Unruhe ins Bad kommt und das Entspannen unmöglich wird. Wer kann berichten?
waren am Freitag dort....
waren am Freitag dort und können nur vom Bad selbst berichten und nicht von der Sauna. Freitags ist dort ja FKK abend ab 19.00 Uhr und haben nur wenige kinder dort gesehen wodurch es unserem empfinden nach angenehm ruhig war...wer FKK mag, dem können wir den Freitag nur empfehlen....

Ps: waren schon öfter dort und wurden im gegensatz zu anderen berichten noch nie von anderen Besuchern belästigt.

mfg paar01234
*******ish Mann
9 Beiträge
Palm Beach Stein
Viel Radau durch die neuen Rutschen gibt es nur am Wochenende und das hauptsächlich Sonntags.
Da wir keine weite Anreise habe sind wir hin und wieder unter der Woche da und da gibt es normalruhigen Bade- und Saunabetrieb.
Freitags ist natürlich mehr Glotzerpublikum da, von welchen wir bisher aber nie belästigt wurden.
******ion Mann
17 Beiträge
Ferienzeit so wie Samstage und Sonntage sind wohl allgemein recht voll. Freitag abend empfinde ich es auch wärend der Ferienzeit teilweise recht voll. War in letzter Zeit recht häufig Freitags dort. Anfangs hat ich gar nicht mitbekommen wo die neuen Rutschen sind :D.
Ich war früher nicht so begeistert vom Palm Beach, doch mittlerweile find ich es echt schön dort. Alles ist auch recht schön gestaltet, ledigtlich das Außenbecken in der Kristall Therme find ich recht langweilig und passt irgendwie nicht zum rest vom Bad. Das Sauna Dorf ist schön angelegt und groß. ...

Man sieht hier und da mal immer wieder ein paar Paare die sich ein wenig vergnügen, teilweise sind auch recht penetrante Gaffer dort, belästigt wurde ich bis lang jedenfalls auch nicht.
**********AusER Paar
29 Beiträge
Wir gehen eigentlich auch nur freitags zum FKK-Abend hin - da ist selten so viel los wie am Wochenende. Insbeondere die Jugend ist da oft nur spärlich vertreten, so dass die neuen Rutschen nur wenig daran ändern dürften.
Die Anlage war übrigens aufgrund eines Rutsch-Unfalls zwischenzeitlich eine Weile gesperrt, ist jetzt aber wohl wieder in Betrieb.
Gaffer hatten wir auch schon, aber nicht so oft. Nur ein einziges Mal ist einer in so einem kleinen 38-Grad-Becken in der Kristall-Therme etwas zudringlich geworden - da sind wir dann geflüchtet.. Wenn er jung und heiß gewesen wäre, hätten wir ja nichts dagegen gehabt - er war aber leider weder das eine noch das andere. *zwinker*

Wenn der Sommer so weitergeht, werden wir wohl bald mal wieder dort sein.. *regen*
*******eae Mann
249 Beiträge
Rutschunfall
Bei dem Rutschunfall hat ein Badegast einen Zeh verloren.

http://www.nordbayern.de/reg … -zeh-1.2775483?searched=true
**********AusER Paar
29 Beiträge
Ach du sch... *oh*
Obwohl man ja eigentlich nur mit Badebekleidung rutschen soll, ist unser Er freitags abends vor dem Umbau auch gern mal nackt gerutscht, weil man da schneller ist.
Da sollte man sich wohl jetzt wirklich gut überlegen..
Aber wahrscheinlich schaut die Aufsicht jetzt auch ganz genau auf die Einhaltung der Regeln.
*********_live Mann
2.273 Beiträge
Super Freitag!!!
Hi ihr lieben,

meine Dame und ich waren am vergangenen Freitag nach sehr langer Zeit endlich mal wieder im Palm Beach. Haben es nicht bereut! Es war ein super Abend, da nicht viel los war und die paar was drin waren, waren viele Pärchen! Badeaufsicht war auch nur sehr wenig vertreten! Ich weiß es ist kein Swingerclub, aber jeder weiß was dort abgeht. Überall wo wir hinschauten waren Paare beim Sex. Im Salzbecken, Whirlpool, Thermen-Bereich, Sauna. Bis es uns auch überkam. Schnell gesellte sich eine junge Dame zu uns die wohl alleine dort war und auf uns aufmerksam wurde. Ich muss sagen es war echt geil!!!
@BlackEight88
Na da hat aber einer eine gesunde Fantasie.

Also ich bin sehr oft dort und genieße den Laden jedesmal.
Aber das an allen Ecken gevögelt wird ist lächerlich.
Sicher gibts ab und an Pärchen die sich vergnügen aber das ist sooo selten das es kaum erwähnenswert ist.
Also schön bei der Wahrheit bleiben. *skeptisch*
**********AusER Paar
29 Beiträge
Da schließen wir uns an.
Außer in der Umkleide und bei wenig Betrieb evtl. in ner Sauna geht da nix - leider..
********usse Paar
470 Beiträge
Keine Ahnung, woher die ganzen Berichte kommen, dass das Palm Beach am Freitagabend ein einziger großer Swingerclub wäre. Ich habe im Laufe der letzten Jahre lediglich ein einziges Mal Menschen beim Sex gesehen - und das liegt nicht daran, dass meine Augen schlecht wären.

Insgesamt ist es wirklich sehr schön dort, und auch an den Rutschen tut sich während der FKK-Zeit nicht mehr wirklich viel. Nur eine Sache hatte ich beim ersten Mal in der neuen Rutschenanlage unterschätzt: Ohne Badeklamotten wird man da wirklich sauschnell. *zwinker*
**********AusER Paar
29 Beiträge
Da steht ja auch extra ein Schild:
"Nicht ohne Badebekleidung rutschen!" *nono*

Aber wen juckt das? Es macht Riesenspaß! *zwinker*
********usse Paar
470 Beiträge
Da steht ja auch extra ein Schild:
"Nicht ohne Badebekleidung rutschen!"
Hm, das habe ich dann wohl tatsächlich übersehen. Vielleicht sind meine Augen ja doch nicht so gut - oder ich verfüge über eine ausgeprägte selektive Wahrnehmung... *zwinker*
********0_nw Mann
123 Beiträge
Jungs, ihr müsst mal den Turboblitz ohne Badehose rutschen *zwinker* die Mädels auch *zwinker*

Zum anderen Thema,
vor einigen Jahren war eigentlich jeden Freitag Abend einiges sexuelles Treiben zu beobachten. Sowohl in den Becken der Therme als auch in den Becken draußen, sogar in den Whirlpools.
Zum einen beobachten die Bademeister das aber auf ihren Monitoren, ja die haben für JEDES Becken Kameras.
Zum anderen sind aber die Spanner und MöchteGerneMitmacher so penetrant, dass einige Pärchen jetzt eher woanders hingehen.
Weiterer Grund ist, dass erwischte Pärchen Hausverbot bekommen haben und nicht mehr ins PalmBeach dürfen. Es fehlen gerade auch solche Pärchen, die es jeden Freitag in den Becken machten und auch gerne dabei beobachtet wurden.
Mich persönlich und einige andere aber ist die Schwulenszene freitag abends einfach zu heftig vertreten. Es gibt von den homosexuellen viele, die in der Beziehung sehr penetrant und widerlich aufdringlich waren, sowohl in den Becken als auch in bestimmten Ecken wie z.b. Dampfbadbereiche.
Unter den Badegästen gibt es mittlerweile auch einige, die mit dem Personal konstruktiv kooperieren. Bestimmt ist dem PalmBeach auch die Attraktivität weiterhin wichtig und möchte das Thema auch nicht komplett vom Tisch haben. Es kommen ja immerhin viele Stammgäste häufig und auch von weiter weg.
Jedem das seine, aber freitag abends werde ich nicht mehr oft drin erscheinen.
********usse Paar
470 Beiträge
Jungs, ihr müsst mal den Turboblitz ohne Badehose rutschen *zwinker* die Mädels auch *zwinker*

Ich stehe nicht so auf Einläufe. *zwinker* Übrigens ist das gerade für Frauen gar nicht so ungefährlich - ich habe neulich erst einen Artikel über eine Hochgwschwindigkeitsrutsche gelesen, die Frauen nicht mehr benutzen dürfen, weil durch den Wasserdruck die Gefahr vaginaler Verletzungen besteht.

Mich persönlich und einige andere aber ist die Schwulenszene freitag abends einfach zu heftig vertreten.

Das stimmt allerdings, wobei die uns bisher immer in Ruhe gelassen haben.
*******eae Mann
249 Beiträge
Unterschiedliche Wahrnehmungen
Da scheint es eine etwas unterschiedliche Wahrnehmung der Abläufe im Bad zu geben. *zwinker*
********usse Paar
470 Beiträge
Das kann durchaus sein. *zwinker*
**********uch66 Paar
110 Beiträge
früher.....
....war alles besser.... Spaß

Nein, wirklich.... vor Jahren wurde am Freitag viel gemacht (fkk-Nacht ab 19 Uhr)
Durch viele Aufpasser und Platzverweise hat sich das sehr sehr stark minimiert...

Was eigentlich Schade ist....

Ähnlich wie in der Therme Erding.....da schwimmen die Bademeister schon nackt mit im Becken und sprechen die Leute an....

Verstehen alle keinen Spaß mehr bei SEX in ihrem Erholungstempeln.....

Grüsse ans Forum
Na mal ehrlich. Für guten geilen Sex gibt's andere Orte.
Aber um sich heiß zumachen und es Kribbeln zu lassen sind Thermen alle mal gut.
*******be68 Paar
24 Beiträge
Palm Beach am Freitag
Also wir waren gestern im Palm Beach und konnten keine Ferkeleien feststellen *zwinker*
Die Stimmung waren ausgelassen und entspannt. Wenn überhaupt hatten Paare nur Augen für sich. Ist ja auch gut so, für alles andere gibts Clubs.
*****ot1 Paar
18 Beiträge
Nur Fummeln
Meine Frau und ich sind ab u. zu mal in am Fr. in Stein. Meine Frau geniesst es im Saunabereich befummelt zu werden oder selbst Hand anzulegen. mehr geht ja dort eh nicht. und wenn es mehr sein soll,muss man sich eben gemeinsam von dort vertrücken. wir finden es schön dort.Aber meistens zur FKK Zeit zu voll.
Freitag - FKK
Wir waren am vergangenen Freitag zum FKK dort. Pünktlich um 19.00 Uhr fielen die Hüllen. Das Publikum war bunt gemischt. Paare, Singles, Schwule, Spanner, alles war wieder da. Überwiegend braves FKK. Ein paar Schwule haben sich wieder im Dampfbad ausgetobt und der ein oder andere hat sich im Außenbecken befriedigt. Ansonsten keine öffentlichen Intimitäten feststellbar.
*******be68 Paar
24 Beiträge
Gestern Abend
So war es gestern Abend. Ruhig, entspannt, ohne jegliche erotische oder gar sexuell erkennbare Handlungen.
zpalm beach
Nur im dampfbad läuft etwas meistens schwule vor ein paar wochen hat eine frau einen mann geblasen soweit ich sehen konnte.
Palm beach am 17.07.2015
Hallo,
Wir werden wohl
Den kommenden Freitag mal wieder in stein paar Stunden verbringen. *zwinker* natürlich zur späteren Stunde.
Wäre schön wenn auf diesen weg neue Bekanntschaften machen.

Mit freundlichen Grüßen
Wir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.