Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
palm beach (stein bei nuernberg)35
Sagt mal weiss jemand von euch was da so am freitag abgeht, wenn fkk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen

Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen
Henry wrote:

Hi @ all.

Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig steht. Wenn nicht, dann schiebt ihn hin, wohin er gehört. Sorry und danke *zwinker*

Wir waren am Freitag mit einigen Freunden im Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Zum einen, weil wir gerne saunieren und zum zweiten, weil wir wussten, dass Freitag Abends immer das ganze Bad den Freunden des FKK zur Verfügung steht. Da wir diese Zeit und Gelegenheit zum ersten mal nutzten, wollten wir nur saunieren, baden und uns umsehen.

Es gibt da im Freien ein Termalbecken. Als wir das betraten, waren schon viele Blicke auf uns gerichtet (wurde mir eigentlich erst hinterher bewusst). Wir setzten uns beide auf einfach an einen Platz und ließen das Salzwasser und die Wärme des Wassers wirken. Es dauert allerdings nicht lange, und wir bekamen Gesellschaft eines Herren. Kurz Zeit später waren seine Finger an den Fingern meines Mädels. Allerdings reagierte er auch sofort auf ein Nein und verzog sich wieder. Ein paar Minuten später war der nächste Herr neben meinem Mädel. Als ich dann das Becken mal genauer sondierte, stellte ich fest, dass mittlerweile doch einige Herren um uns verteilt waren und uns genau beobachteten. Nun - für uns war es da an der Zeit, das Becken zu verlassen und uns eine andere Location zu suchen.

Meine Frage(n):

Haben wir uns falsch verhalten? Dadurch, dass wir nur an einem Platz saßen?
Gibt es irgendwie "Zeichen", welche wir vielleicht nicht kennen und welche anderen signalisieren: Kommt her! ?
Kennt jemand das Palm Beach und kann uns zu den Gepflogenheiten dort etwas sagen?
Oder ist es einfach so, dass man als Paar (oder gar Frau) in so einer Location damit rechnen muss, dass man Gesellschaft bekommt?

Danke!

Henry
Palm Beach
also dieses problem kennen wir auch mache männer da nehmen sich einfach die freiheit raus um eine frau anzufassen
es ist nicht die regel in einem öffentlichem bad sich befummeln zulassen nur weil am freitag fkk ist
ich habe zu meiner frau gesagt wenn sowas passiert einfach ein reinhauen und wenn er was sagt gibt es richtigen ärger
es kann nicht angehen das wir sexuel belästigt werden nur weil wir nackt im becken sind oder in eine sauna gehen
aber gerade deswegen wurde der fkk tag auch schonmal geschlossen eine zeitlang weil es in diesem besagtem becken auch zu geschlechtsverkehr gekommen ist und viele kinder mit ihrem eltern anwesend sind
also nicht alles gefallen lassen was ihr nicht wollt
@ werner_helga
Thx for answer!

Also weniger Fehlverhalten / Unwissenheit als Frechheit. Nun denn - war wohl das erste aber nicht das letzte mal, dass wir da waren. Von daher:

"Wir werden das Schwein schon kriegen! Und wenn ihm noch so quickt ;-)" *gg*
******nke Mann
178 Beiträge
Palm Beach .... bäh
Hallo, ich war früher auch häufig da am FKK Tag. Aber ich habe es mir einfach abgewöhnt, bzw. abgewöhnen lassen. Was da so abgeht ist für mich unvorstellbar. 80% der Männer dort glauben, dass am Freitag sich das Palm Beach in ein Bumslokal verwandelt und das alles erlaubt ist. Gerade für Familien mit Kindern die auch dort sind ist das schlimm.
FKK ist schön und macht auch Spass und es gehört (auch wenn das die Profi-Fkkler nicht gerne hören) immer ein bisschen sehen und zeigen dazu. Ein bisschen Voyeur steckt in jedem behaupte ich mal. Aber dabei sollte es dann auch bleiben. Wenn man mehr Spass haben will kann man später ja immer noch woanders hingehen.
Ausserdem finde ich es nicht so prickelnd wenn einem beim schwimmen eine Ladung Sperma entgegen geschwommen kommt.

Die Idee FKK Abend ist klasse, aber es wird nicht gelebt. Und ich habe auch noch nie einen Bademeister gesehen, der bei solchen Dingen eingeschritten ist.

Mein Fazit: Palm Beach am Freitag .... nein Danke
An nicht FKK Tagen ganz nett, aber ich finde die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.

Empfehlung: Im Schwimmbad Fürth am Scherbsgraben gibt es eine Saunaanlage die mir hervorragend gefällt. Man kann auch das Hallenbad mitbenutzen. Allerdings während der offiziellen Hallenbadöffnungszeiten nur textil, ansonsten auch FKK
*******aro Paar
755 Beiträge
wir wurden von vielen bisher höflich in ganz normale gespräche verwickelt. ungewollte berührungen gab es noch nicht. also sehr angenehm. schade nur, daß so viele leute dort in handtücher verhüllt sind statt das motto "fkk im gesamten bad" zu leben.
Entwarnung (teilweise)
Also ich kann das nicht (mehr) nachvollziehen. Die Aufpasser sind schnell da, wenn jemand sich auffällig benimmt oder (spätestens) wenn jemand laut "nimm deine Finger da weg" ruft. Und dann fliegt der Betreffende sehr schnell raus.

In Fürth ist inzwischen das Fürthermare. Das Sport-Schwimmbecken ist von der Sauna aus zugänglich; Samstagnachmittag und Sonntag ist da FKK-Schwimmen.

DIe Fürther Sauna ist natürlich etwas kleiner als das PB, und das Spaßbad hat leider keine FKK-Zeiten, aber ehrlich gesagt fühle ich mich dort wohler. (Und es ist viel weniger Chlor im Wasser.)
*******aro Paar
755 Beiträge
... und gibt es in fürth jetzt bei dem sportbecken auch eine ruhezone und liegemöglichkeiten? oder ist das ein reinen schwimmbecken?
Man kann sich durchaus neben dem Becken ans Fenster setzen und den Leuten beim Springen vom Dreimeterturm zugucken.

So richtig Ruhezone würde ich das aber nicht nennen. Das gibts im Saunabereich, gleich doppelt. (Leider mit Liegestühlen ohne bequeme Kuschelmöglichkeit. *snief* )
********aarr Paar
2 Beiträge
also wir finden es
Super im Palm Beach wir gehen gerne dort hin und das schon seit 10 Jahren.
FKK FReitage gehören einfach dazu,und wenn sich mal was ergibt warum nicht !
Es gibt immer noch nette Paare und Herren mit denen wir unseren Spass haben !

Natürlich finden wir absolut nervig wenn die Gaffer und Tatscher kommen.Wir sind zwar offen für fast alles aber nicht auf die plumbe art !

Sind übrigens am Freitag 06.03.09 wieder im Palmi

Grüsse vom Frankenpaar
palm beach
wir sind seid vier jahren regelmäßig im palm beach. fühlen uns dort immer sehr wohl. werden morgen am 20.03 das erste mal zum FKK abend im PB sein. aufgrund der "gemischten" aussagen bin ich gespannt was wir morgen erleben werden. ungefragtes anfassen können wir auch nicht leiden, aber es gibt andere erfolgsversprechendere möglichkeiten. falls jemand auch dort ist, freu mich über eine CM.
gruß Helli
**cp Paar
72 Beiträge
@hellcat24
Wir wollen auch schon seit längerer Zeit den FKK-Abend im Palm ausprobieren. Berichte demnächst doch mal von euren Erfahrungen / Erlebnissen...

*danke*
*******side Paar
255 Beiträge
@hellcat24
Auch eine kleine Info an uns oder hier wie es zur Zeit im Palm Beach ist..
sind auch etwas abgeschreckt von deinen Vorrednern aber event war das ja die Ausnahme.

Gib kurz Bescheid wie es dir und deiner Freundin ergangen ist und ob sich der Besuch wirklich lohnt !

Gruß Evils
bautechnisch ...
würde es mich mal interessieren,
wie rollstuhlfreundlich das palm beach nun wirklich ist?

wäre nett wenn ihr eventuell in eurer antwort,
einpaar worte darüber verliehren könntet!


Danke *blumenschenk*
schlecht
also ich habe nicht genau drauf geachtet, da ich aber mehrere Bekannte mit Rolli habe, achte ich unbewußt aweng auf solche Punkte. Da sehe ich beim PB als Haupthindernis die Treppen zur Umkleide und von dort ins Bad. Ein Aufzug, oder besser zwei ist/sind mir nicht aufgefallen. Wäre eigentlich komisch bei so einer großen Einrichtung ...
Weiß jemand mehr dazu?
Palm beach!!!!!
Also das palm beach war und ist schon IMMER so ein kleines inoffizielles swingerBad, grad der saunabereich.
Wenn man die augen wirklich offen hat und sich mal die leutchen genauer anguckt "rüsper" ist doch auffällig wenn fast alle singleMänner mit großen glupschern nicht in den liegestühlen um den whirlpool liegen (vertikal) sondern sitzen (horizontal).
Viele schwule waran da auch aktiv dabei (dampfbad) wildes treiben.
Vomittags wird man als single mann auch von frauen angegraben....aber nicht plump oder gar dreißt....frauen sind halt doch etwas anders...aber (m/w) mit den selben zielen.....ab in die solariumkabine etc. ;-)))
Bin zwar kein unschuldslamm ABER wenn ich mir den eintritt bzw. die erholung in nem mittelteuren erlebnisbad gönne will ich meine ruhe und nicht von schwulen in den saunen angegraben werden...darf ich dich mal anfassen usw.....
FREITAG abend.....da hat man damals schon gemerkt das der hodendruck immer größer wurde und somit auch die hemmschwelle....wie schon im beitrag zuvor erleutert....angrapschen oder andere respektlosigkeiten.
MA hat doch gewisse menschenkenntnis und muss erkennen ob ein badegast wirklich zum entspannen dort ist oder auch rießenGlupscher im gewicht und auf beutejagt ist.

Leibe notgeilen badegäste der PALM BEACH holt euch doch zwischendurch einfach immer wieder mal einen runter und schon sieht die weld ganz anders aus und auch ihr seht die annehmlichkeiten des bades von ner ganz anderen seite ;-))))

BAdemeister stephan
Entschuldigt die rechtschreibfehler....ist schon etwas spät....aber wollt das noch ganz schnell los werden

gut nacht *zwinker*
Also Gestern Abend ist mir nichts aufgefallen, was kein normales FKK wäre. Bezieht sich nur auf den Bäderbereich, nicht die Sauna.
5 Min vor Schluß hat aber ein Pärchen im Außenwhirpool zu intensiv geschmust - der Bademeister hat die mit dem Hinweis auf die Öffnungszeiten rausgeholt und der mußte sich dezent verdecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.