Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

palm beach (stein bei nuernberg)

palm beach (stein bei nuernberg)
Hallo!
sagt mal weiss jemand von euch was da so am freitag abgeht, wenn fkk-badetag ist?
haben da schon so ein paar geruechte gehoert!
schreibt doch mal was ihr so wisst!
lg sandra&dennis
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe sandradennis
wir haben euer thema in den bereich "locations" verschoben, da es uns dort besser platziert erschien.

  • wilddesire / forum-mod

Palm Beach
würden wir auch gern mal wissen sind ab und zu dort haben aber leider noch nix erlebt oder gesehen
*********ophet Mann
96 Beiträge
wie ist denn erotikfaktor inzwischen im pb ?
erfahrungen im palm beach
hallo ihr

wir würden auch mal gerne ins palm beach gehen aber gerne vorher wissen was uns erwartet. also wer schon mal dort war und uns sagen kann wie´s dort so ist , vielen Dank im voraus

lg

jolke
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@jolke
Wenn ihr wissen wollt, was im PalmBeach in Stein bei Nürnberg so alles geboten ist, können wir euch die Homepage empfehlen. Dort findet ihr alle Infomationen und alle Angebote.

*geheimtipp* BlackBatty
******_bw Frau
386 Beiträge
Wir
finden das Palm Beach super *top*

Finden immer das wie ein Tag Urlaub ist dort man kann schön relaxen und einfach geniessen vorallem im Wellarium auf den Liegen .

Manchmal fahren wir von Stuttgart aus sogar hoch , können es nur empfehlen .

Allerdings waren wir zum Fkk Tag noch nicht da .

LG

Die Sweets

*bussi*
Fkk im Palm beach
Sorry wir haben uns wahrscheinlich etwas ungenau ausgedrückt.

Wir würden gerne mal zum Fkk abend gehen, waren aber noch nie bei einer solchen Veranstaltung und hätten gerne gewußt, was da so los ist, bwz. ein bischen Nachhilfe bei den do´s und dont´s

wäre schön wenn uns jemand ein bischen die "Spielregeln" dort verrät.

Herzlichen dank

lg
fkk-Abend
Wir kennen diese Art von Veranstaltung nicht aus dem Palm Beach, aber von anderswo her. Es bedeutet letztlich, dass man keine Badesachen und keinen Bademantel braucht/anhaben sollte auch wenn man sich ausserhalb der Saunazone aufhält; ansonsten ändert sich nichts. Vom Palm Beach haben wir gehört, dass es öfter nervige Spanner gibt (aber vielleicht haben wir auch falsch gehört).
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@DoubleBi
Die Spanner findet man inzwischen fast überall mit dem Unterschied, dass sie manchmal nerviger und manchmal nicht so nervig sind.

*ja* BlackBatty
Fkk Palm Beach
Fkk im PB ist immer wunderbar, auch mit einen tollen eroticfaktor.
wir habe öfters schon erlebt, vorallem im außenbereich, dass es manchmal mehr zu sehen gibt.
*knutsch2* wir werden heute ins PB fahren.
lg

****_31 Mann
17 Beiträge
Palm Beach Naja
Im letzten Jahr habe ich zusammen mit meiner Freundin das Bad öfter besucht und teilweise beobachtungen gemacht die jenseits des guten Geschmacks waren nicht nur das es dort vor extrem aufdringlichen Spannern nur so wimmelt Tummeln sich dort auch Typen die nicht mal vor Kindern und Jugendlichen halt machen.
Ein dicker älterer Typ Onanierte im Dampfbad völlig ungeniert während Ihm gegenüber zwei Mädchen sassen die vieleicht grade mal dreizehn Jahre alt waren. Sogar im Wellenbad bzw. im Thermalbereich habe ich beobachtet wie kleinere Jungs und Mädchen beobachtet und teilweise bedrängt wurden,zweimal musste ich sogar den Bademeister darauf aufmerksam machen.
Wir gehen gerne in die Sauna und auch zum FKK Baden dies allerdings um zu entspannen sicherlich darf der Erotik faktor auch nicht zu kurz kommen. Nur gibt es leider in meinen Augen insbesondere im Palm Beach zu viele kranke und falsch veranlagte Menschen. Diese Typen währen in einer Geschlossenen Anstallt sicher besser aufgehoben als in einen öffentlichen Bad wo auch viele Familien verkehren.
*******aro Paar
755 Beiträge
gute erfahrung
wir haben nur gute erfahrung. seit etwa 7 monaten gehen wir fast jeden freitag hin und die bademeister sind sehr darauf bedacht, daß nicht "unanständiges" passiert. und so soll es auch sein, es ist ein bad und einfach sehen und zeigen ist auch mal schön. wir bedauern allerdings sehr, daß die meisten mit bademänteln und handtücher verhüllt sind, obwohl es doch "verbindlich textilfrei im gesmten bad" heißt. aber wir gehen mit gutem beispiel voran *g*
**be Paar
121 Beiträge
Schöne Anlage
Meine Frau und ich gehen im Winter regelmäßig ins Palm Beach. Uns ist noch nie etwas unanständiges aufgefallen.
Sicherlich gibt es auch dort Spanner. Es sind mir da schon einige ältere Herren aufgefallen, die mal gerne etwas jüngeres betrachten wollen. Die spreche ich aber direkt an.

Ansonste ist das Palm Beach nur zu empfehlen.

Schöne Grüße

Gebe
Ich finde das Palm beach auch richtig toll zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Bisher ist mir noch nciht aufgefallen, dass irgendwelche offensichtlichen sexuellen "Nötigungen wen nauch nur visuell" vorhanden gewesen wären. Bisher war ein erst einmal beim FKK Abend da ich nicht schlank bin und mich vorher nei getraut hatte. War aber wirklich spannend und ich würde es auch gerne öfter mal machen. Klar gibt es bestimmt die ien oder andere prickelnde erotsiche Situation zwischen den Pärchen aber viel mitbekommen tut man davon nicht wirklich. Alles in allem einfach toll!
waren im palm beach
gestern haben wir uns zum erstem mal getraut zum fkk in pb zu gehen und wir müssen sagen es war sehr entspannt und schön.
Das publikum war sehr gemischt vom alter her und man konnte nicht sagen, dass es einen großen männerüberhang gab. Wir fanden, dass es überwiegend aus pärchen aller alterschichten bestand.
Also wir genossen diesem abend sehr, wurden auch in keiner weise belästigt oder sonst was. .... das war toll, das machen wir mal wieder....

lg jolke
ps:
auch ein gemeinsamer besuch mit einem netten paar wäre sicher ganz lustig....


lg jolke
********1979 Mann
5 Beiträge
Hei KathiNBG
komme aus der nähe von Nürnberg, und würde dich gerne mal ganz ungezwungen treffen z.B. an einem Freitag Abend in einer Sauna im Palm Beach. Bitte melde dich mal

Lg
Herkules
*******aro Paar
755 Beiträge
ab
03.10. sind wir dann auch wieder regelmäßig - also immer freitags ab 19.00 - im palm beach.
am 03.10. ist allerdings feiertag, ist trotzdem normal fkk ab 19:00 uhr?
Schöne Bad
Wir waren vor 2 Wochen dort.
Wir sind jedes Jahr 2-4 mal dort.

Diesmal war es am FKK Freitag viel zu voll.

War wirklich nicht mehr schön. Später dann so gegen 21Uhr wurde es deutlich besser.
*******aro Paar
755 Beiträge
stimmt, beim saunafest vor 2 wochen war es extrem voll. aber trotzdem schön. letzte woche war es wieder "normal" besucht.
******5sc Mann
78 Beiträge
wann ist der beste tag und die beste zeit
will auch bald mal wieder ins palm beach
wann ist denn so die beste zeit da hinzugehen dass es nciht ganz so violl ist
**********_N_by Frau
47 Beiträge
Ein dicker älterer Typ Onanierte im Dampfbad völlig ungeniert während Ihm gegenüber zwei Mädchen sassen die vieleicht grade mal dreizehn Jahre alt waren. Sogar im Wellenbad bzw. im Thermalbereich habe ich beobachtet wie kleinere Jungs und Mädchen beobachtet und teilweise bedrängt wurden,zweimal musste ich sogar den Bademeister darauf aufmerksam machen.

Sorry offtopic... soviel zur Zivilcourage odeR?? Sich hier aufmucken und über geschlossene Anstalten sprechen und nicht den Mumm haben, selbst aufzustehen... naja, egal, darum gehts ja hier eigenltich net

zum Palm Beach: an sich schon ein super tolles Bad, FKK ist sicher mal ein Erlebnis wert, ich werd mal bei meinem Freund anklopfen....

Interessant wäre für mich als arme Studentin dann noch die Preise. Sind die zum FKK genauso wie sonst? Is das Abends billiger als den ganzen Tag??

Liebe Grüße Nala
*******_by Mann
3.178 Beiträge
4 Std. 13,50 €
Tageskarte 16,50 €
Zuschlag Saunawelt 4,00 €
Studenten der gleiche Preis

Details auf palm-beachpunktde
suchen paar für palm beach besuch
hallo ihr Lieben,

welches nette, sympathische Paar hätte Lust mit uns zum fkk schwimmen ins palm beach zu gehen?

Wir freuen uns auf nette zuschriften

lg

jolke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.