Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sekunden - Schlampe oder Ehefrau?

@FTC,
musste schon sehr schmunzeln über deinen beitrag...aber,ich finde ihn gut*top*

ich denke ,jeder hat eine andere einstellung zu diesem thema.....

aber wie du schon geschrieben hast...woher hat der mann seine erfahrung??????? *schock*

männer sind jäger und frauen sammler...das erklärt doch alles(kleiner scherz)

alles nicht so verbissen sehen....das leben ist viel zu kurz!!!!!!!



lg butterfly
*********mmel Mann
197 Beiträge
Alles Schlampen, außer Mutti.
@*********ster: Sehr schöner Beitrag! Allerdings würde ich mir wünschen das Du die These der 3 Herren eben doch bewertest: Sind 8 Männer/ 30 Jahre für Dich wenig, normal, viel?

@******a75: Ich habe mir nie gesagt, das mir die Anzahl der Sexualpartner der Frau unwichtig ist, sofern ich diese Information habe.
Ich finde nur die genannten Zahlen extrem fragwürdig. Ich kann nur sagen, was für mich gilt:
Ich möchte nicht der Erste bei einer 30jährigen sein. Irgendwie finde ich die Vorstellung einer 30jährigen Jungfrau (m/w) unheimlich.*schock*
Auch in jüngeren Jahren war ich nicht scharf darauf der Erste zu sein. Ich will der Beste sein. Das kann Frau aber nur beurteilen, wenn sie einen Vergleich hat. Wenn Frau nur halb so neugierig ist wie ich (Nachbars Kater), dann wird der Erste sicher nicht der Letzte sein...

Zahlen: 8 finde ich völlig normal für 30, bei 15 sind wir noch im grünen Bereich. Darüber hinaus wird es langsam viel.. *zwinker*
Bei 5 Männer/Tag hätte ich Angst, zusätzlich zur Dienstleistung, noch ein bleibendes 'Geschenk' mit zu bekommen.

Allerdings würde ich nicht unbedingt danach fragen, da es mich anfänglich nicht interessiert und ich es hinterher nicht mehr wichtig finde.
Wenn ich das klassischerweise von einem Bekannten vorher gesteckt bekommen hätte wirkt es natürlich schon ein. Wobei ich auch schon erlebt habe , das ein 'netter Bekannter' eine nette Sie 'taktisch' zur Schlampe deklariert hat, damit er selber ungestört bei Ihr landen kann.

Nur noch 30 Sekunden: Ich in den 1sten 30 Sekunden lediglich eine Vorauswahl zum Thema "Poppen oder stoppen" treffen. Die Gültigkeit dieses Ergebnisses variiert aber Erfahrungsgemäß stark. Vor allem bei Alkoholkonsum.. *zwinker*

Ich weiss nicht, ob diese Zahlen repäsentativ für einen deutschen Mann meines Alters sind. Sie kommen dem aber sicher näher, als die Zahlen aus Übersee!

Hier Thread wurden teilweise (nicht von Allen!) die Themen ein wenig durchgerüttelt:
Ist das Buch gut? Ist Frau mit 30Jahren schon 8 Männer auf tem Tacho hat eine Schlampe? Ab wievielen Männern ist sie es? Ab 18? Wieviel ist viel? Wieviel stand noch mal in dem Buch? Was sagen wir eigentlich zu dem ganzen, jetzt mal den Schmöker beiseite? Wieviel treffen ohne Sex müssen sein? Wieviel höchstens? Muss das überhaupt sein? Wen juckt's? Wenn der mann nach der Hochzeit erfährt, das seine Frau das Fußballteam ihres Heimatortes hatte, läßt er sich dann scheiden? Und nach dem 1./2. Kind? Zu Silberhochzeit? Sollte Frau sich überhaupt verstellen, nur um eine Beziehung/Hochzeit zu erreichen? Kann so etwas überhaupt gut gehen?

Die letzten finde ich eigentlich die entscheidenden Fragen. Warum sollte man sich so stark verbiegen, wie die Autoren das meinen? Das hält meiner Meinung nach sowieso nicht und man 'erzeugt' doch letztlich ein Tote Beziehung.

Daher im Namen aller Schlamperiche und Schlamperellen:
Ich will so bleiben, wie ich bin und Du darfst das auch.

PS: Eine (für mich) Richtige Aussage habe ich dann doch gefunden: "Mag er es, wenn ihr ein Date habt, und du erzählst über deinen Ex? Nö!" Richtig! Das interessiert keine Sau! (Oder nur die....)
*******000 Mann
334 Beiträge
acht, aber ohne ONS
Ich würde sagen, 8 Männer mit 30 Jahren ist nicht viel. Die Zahl wäre ja schon möglich, wenn mit jedem eine Beziehung von 1,5 Jahren bzw. einem Jahr bei sechs Monate Pause zwischen zweien. Dann sind da aber noch keine ONS mit dabei!

Was unbekanntester schreibt, ist vielleicht doch die Befürchtung einiger "Durchschnittsmänner" (im JC wohl weniger vertreten) (ganz ohne Kritik und Wertung gemeint), setzt aber - das von ihm auch erwähnte - Routinebedürfnis voraus. Ich glaube, Mensch ist viel flexibler und verändert sich im Laufe seines Lebens.

Wenn eine 16-jährige anfängt, zu probieren, Partyleben geniesst, wilden Sex sucht, von ONS zu ONS springt und mit 18 bereits bei 30 angekommen ist, sich dann aber beruhigt und andere Ziele verfolgt. kann sie mit 30 vielleicht 31 oder 32 Erfahrungen gehabt haben. Eine andere ist vielleicht durch ihre Erziehung bis 24 überhaupt nicht dazu gekommen, und damals mit ihrem ehemaligen Ehemann. Nach der Scheidung mit 29 entdeckte sie aber, dass der Sex mit anderen weit besser sein kann, als das, was sie solange mit ihrem Ex hatte. Und im letzten Jahr hatte sie so sechs weitere Erfahrungen. Nun mit 30 ist sie bei sieben Männern noch gut im Schnitt, ihr Hunger ist aber so geweckt, dass sie im nächsten Jahr vielleicht noch weitere acht Erfahrungen sammeln möchte.

Vielleicht sollte Mann, der interessiert ist an der Frage "Wie schlampig ist meine neue Partnerin?", die Frau direkt fragen und nicht davon ausgehen, dass er über den Umweg "Mit weivielen Männern hattest Du schon geschlafen?" auf ihre "Ernsthaftigkeit" rückschliessen kann!
hm, wirklich komplex
also ich kann zu diesem thema nur aus meiner eigenen erfahrung heraus sprechen. sicherlich kann man es so sehen, dass man wenn man eine ernsthafte beziehung haben möchte nicht sofort mit einem mann ins bett geht. das ist korrekt.
an diesen kodex habe ich mich auch immer gehalten, will man was ernstes, versucht man erst einmal den menschen genau kennen zu lernen und lässt dann den körperlichen teil irgendwann nachrücken.
eine freundin von mir, die ist da ganz anderer ansicht. die geht immer mit typen sofort beim ersten date ins bett, ihrer meinun nach erspart man sich damit "kleine überraschungen". finde ich auch nachvollziehbar, weil wer will schon nach 10 monaten intensiver beziehung festestellen, dass man körperlich nicht zueinander passt (auch wenn man viel experimentiert hat und so)
außerdem halte ich die these von diesen männern als unglaubwürdig. ernsthaft. ich habe sex seit ich 15 bin und kann die 8 typen auf jeden fall voll machen. wenn man das hochrechnen würde (hypotetisch), hätte ich pro jahr 2 männer gehabt, mit denen ich schlafe. ob man da von einer schlampe reden kann, weiß ich nicht.
außerdem finde ich es etwas überzogen. ich würde mich persönlich niemals als schlampe bezeichen. ich bin eine junge frau, ich habe meinen spaß, aber auch meine prinzipien. eine schlampe ist für mich eine frau, die jedes wochenende einen neuen hat, wenn nicht sogar gleich 2. also bitte, das ist ja wohl sagen wir mal, fast niemand hier, oder?! *zwinker*

außerdem find ich es fraglich, wieso der MANN nicht die schlampe ist, wenn er seinen schwanz schon beim ersten date in den mund einer frau bugsiert. schließlich sind es meistens die männer, die es drauf anlegen sofort ins bett zu hüpfen.
also, es kommt eben immer drauf an. ich habe auch schon männer enttäuschen müssen, weil sie nach einmal sex sofort eine bezieung wollten.
die these dieser männer ist meiner meinung nach völlig überholt. da stellt sich einem doch die frage, mit welchem recht männer es immer wieder vollbringen frauen einzutrichtern, sie sollen sich anständiger benehmen und solange keusch bleiben bis sie den mann finden, der sie heiratet.
und er? er hatte dann schon 20, 30 frauen flachgelegt.
nich korrekt das ganz, stammt sicherlich noch aus der steinzeit.

(das war mein wort zum morgen)
so, und jetzte wünsch ich euch noch einen schicken tag.
***en Mann
4.106 Beiträge
Als ich das mit den 5 Männern die sich eine Fau pro Tag/Nacht ins Bett holen würde meinte ich nicht damit das Sie es tut,sondern das es mich nichts angeht wenn Sie es täte.
Mich würde dochmal sehr brennend intressieren wie diese Autoren und die paar Männer die dieses Buch ernst nehmen reagieren wüden,wenn Sie auf Frauen wie meine Jüngste Schwester treffen.?
Wie bitte kann man den Frauen bewerten,die Grundsätzlich nicht über Ihre
Bettgeschichten reden?.Gut diese Männer machen es für sich aus,wenn es in de ersten Nacht ins Bett geht das es keine Beziehung/Ehe wird.Aber das mit der Bezeichnung Schlampe dürfte dann ja wohl unte dem Tisch fallen.Vieleicht sollte man sich dieses Buch doch kaufen,nicht um es zu lesen sondern um es in 25Jahren als Rarität zu Verkaufen.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Hm....
...die Frage nach wieviele Männer vorher, könnte darauf beruhen, verglichen zu werden mit den Vorherigen.
Kommt also aus der Richtung Selbswertgefühl des Mannes.

Am ersten Abend Sex...hm...es gibt Männer die lieben es wenn sie alles auf dem Silbertablett gereicht bekommen.
Aber will man immer das Silbertablett vor der Nase?

Piet
****es Mann
1.031 Beiträge
Umgedacht!
Streiche jetzt mal alles was ich bisher hier geschrieben habe.

Denke um.

Und zwar so, wenn ich meine sie ist eine Schlampe nehme ich sie als Frau,
Kochen braucht sie nicht können gibt doch den Bringdinst.

*troest*
*****ire Paar
336 Beiträge
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich (w) glaube genau die Männer, die sich riesig Gedanken machen ob eine Frau eine Schlampe ist oder nicht und natürlich nur eine "anständige" Frau heiraten würden, genau die betrügen dann ihre "anständige" Frau mit einer "Schlampe".

Egal was für Zahlen man angibt, ab wann eine Frau eine Schlampe ist, es gibt genug Männer, die auch in einer Beziehung zu schätzen wissen wenn eine Frau sexuell locker eingestellt ist.

Das erste "Kennenlern-Gespräch" von meinem Freund und mir drehte sich gleich um Sex und Neugierde auf Swingerclubs, obwohl wir damals noch nichts voneinander wollten.
Ich weiß grad nicht, ob ich über diese Autoren lachen oder weinen soll.

Ist das Buch aus den 50ger Jahren? Das könnte ich mir glatt vorstellen!

Mich wundert es allerdings, dass es so ein Buch von Männern für Männer gibt.
"Normal" wäre ja schon eher solch ein Buch für Frauen, in dem dann stehen würde:
"Frauen nehmt euch vor den Männern in acht, die euch gleich beim ersten treffen berühren wollen..." "Denkt daran, nicht zu viele Männer an euch heran zu lassen, denn sonst könnte ein Mann euch als Ehefrau ablehnen und ihr werdet ein einsames Leben, oder eines als Schlampe fristen müssen..." *g*
ACHTUNG: Ganz gefährlicher Interpretationsfehler !!!
mich irritiert die ganze zeit der hier verwendete begriff "schlampe", weil ich davon eine eher abweichende auffassung habe. also nochmal in duden nachgeschaut: er kennt sogar eine männliche form(den schlamper), die erklärungen zu diesem begriff und all seinen abwandlungen beschränken sich eindeutig auf "unordentlich" - mehr nicht! auch bei wiki wird darüber hinaus nur von einem "sexuellen unterton" gesprochen, der wohl auf den weiter unten beschriebenen fertigkeiten beruht.

die schlampe (der schlamper mglicherweise ebenso?) zeichnet sich also in erster linie durch unordnung aus: man erkennt es schon beim betreten ihrer wohnungen: strategische punkte wie klo, bett, eingangstür und kühlschrank sind noch über schmale freie gänge zu erreichen, der rest des bodens ist mit taschen, ober- und unterwäsche, schriftstücken, schuhen, schmuck, alten lippenstiften und sonstigen dingen, die man für gewöhnlich in schränken verwahrt, belegt. bis auf die eingangstür lässt sich keine mehr schließen, da auch die durchgänge belegt sind. daher war auch staubsaugen zuletzt drei wochen nach einzug möglich. müll wird erst heruntergebracht, wenn´s in der küche doch zu eng wird. andere verzichten sogar auf eine zentrale sammelstelle und belassen den müll gleich an seinem entstehungsort. darauf gedeihender schimmel verweist auf sein alter. die unordnung der wohnung stellt dabei nur ein abbild eines geschlossenen lebenskonzeptes dar. es reicht nicht mal für das tägliche von der hand in den mund, jede menge unbezahlte rechnunge gehören zum altag. vor diesem hintergrund werden gedanken an morgen oder die zukunft lieber gleich ganz ausgeblendet. genau dies beschreibt eine "unordentliche" person - egal ob männlichen oder weiblichen geschlechts. schlampe/schlamper ist also in erster linie ausdruck für ein in sich abgeschlossenes lebenskonzept!

bitte wer entwickelt ernsthafte heiratsgedanken bei solch einer kandidatin (oder auch kandidaten)????? man kann gewiss sein, von den folgen der unordnung, die sich chronisch durch sämtliche lebensbereiche zieht, eher früher als später selbst erschlagen zu werden. die buchempfehlung, eine schlampe besser nicht als heiratsfähige alternative in betracht zu ziehen, kann ich gut nachvollziehen.

nun zur sexuellen seite der schlampe: ich bin mir nich sicher, ob die ausprägung ihrer sexualität nun typischer bestandteil eines geschlossenen lebenskonzeptes ist oder ob da zwei eigenschaften auf dem gleichen gen liegen. auch zweifle ich daran, dass allein die zahl der früheren kontakte tatsächlich eine sooo große bedeutung einnimmt. aus eigener erfahrungen kann ich nur feststellen: die schlampe ist im bett durch nichts und niemanden zu übertreffen.

für den heiratswilligen folgt daraus allerdings nicht, dass ihm nur die auswahl "schlampe" oder "anständige gattin" bleibt. es gibt ja noch die luder: eine eigenständige spezies der nicht-unordentlichen gattung: Sie können die schlampen in einer ganz wesentlichen eigenschaft zwar nicht übertreffen, aber locker mit ihnen mithalten. sie sind kein kompromiss, sondern eine auslese. allerdings ist auch diese spezies mit einem haken behaftet. mann muss aufpassen, dass mann an sie in einer hinsicht nicht die gleichen erwartungen stellen darf, wie an die anständige gattin. wer das nicht begreift, hat dann allerdings auch wieder ein problem! (das leben ist eben nicht immer einfach)

es grüßt der kater
**C Mann
12.067 Beiträge
@kater48
.....Du hast Dir da wirklich Gedanken zur Aufarbeitung der
Begriffe Schlampe und Luder gemacht. Glückwunsch! *lol*
Wobei ich der Auffassung bin, dass das Luder eine wesentlich
gefährlichere Spezie ist, die sich als Ehefrau-Kandidatin tarnt
und wenn sie einen dann am Haken hat, erbarmungslos zuschlägt... *zwinker*


FTC
@kater
Wunderschoen.
Nah genug an der Realitaet, um treffend zu sein.

Du sprichst mir aus der Seele.....

Ich denke, ManN waegt halt einfach ab, ob der Vorteil der Schlampe ihre Nachteile aufwiegt.
Und ich glaube, dass die nachteiligen Auswirkungen einen weit groesseren Stellenwert einnehmen, als mancheine zu glauben willig ist.

Klartext:
Das bisschen geiler Sex steht in keiner Relation zur Sauerei in der Wohnung - sowas ist wirtschaftlich gesehen Selbstmord.
Und wer will das schon??? *zwinker*

PS:
Umgekehrt gilts natuerlich auch. *zwinker*
@ all,
ich denke man sollte den menschen immer im gesamtpaket sehen....
in weder in schubladen stecken,noch vorurteile haben.....
pauschalisieren kann man nicht!!!!

es gibt menschen mit einer bewegten vergangenheit...die,ihre erfahrungen eben gesammelt haben....punkt...aus ..ende *lol*

das sagt aber nichts über die person,sein wesen,sein charakter....aus!!!!!
das gilt für männlein und weiblein..... *lol*

muss jeder für sich selbst entscheiden!!!!

butterfly
*****nin Frau
424 Beiträge
Unsinn
Mein Mann hat mich vielleicht grad auch deswegen geheiratet,weil ich kein unbeschriebenes Blatt war.Ich hätte auch nicht gern einen Anfänger im Bett dem ich erst alles mühsam erklären muss.Und Männer können doch auch von den Erfahrungen der Frauen profitieren.
Eine Gute Frau ist : Geliebte
Freundin
Hure

GLEICHZEITIG

LG Kathrin
PS :Hure nicht negativ auffassen
..im Bett
..im Bett sollte Frau auch mal eine Schlampe sein können, ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Ich sage immer Schlampen sind die besseren Frauen im Bett!
Und im Alltag.. naja kommt immer drauf an

Verden_Paar_Sie
vorher nachher und dabei
wr finden es gut, das unsere sie vorher erfahrungen hatte-
wir finden es gut, das sie auch jetzt mehr als einen schw... verwöhnt-
und sie glaubt daran, das es so bleiben wird
Männer und Frauen und Erwartungen
Meiner Erfahrung nach treffen die Thesen mindestens auf fünfzig Prozent der Männer zu, ich glaube eher mehr.
Ich bin seit zwölf Jahren Single und habe meinen Mann verlassen, weil er nach der Geburt unseres Sohnes keine Lust mehr auf Sex hatte, zumindest nicht mit mir.

Ich selber mochte schon immer Sex und würde nie das Leben einer treusorgenden Hausfrau führen wollen, die von ihrem Mann nur 08/15 Sex bekommt, während er mit anderen in vollen Zügen die Erotik genießt.

Ich merke aber seit Jahren, wenn man sich als sexuell lustvolle Frau nicht bedeckt hält, hast du zwar viele Chancen auf Affairen, aber wenig auf eine feste Beziehung.
Viele Männer sind recht schnell verunsichert, wenn Frau genau weiß, was sie will. Sie lassen sich vielleicht mal einen Abend verführen, aber sie trauen dir nicht oder trauen sich selber nicht.

Trotz alledem, wer will sich schon ein Leben lang verstellen, nur um einen Mann an der Seite zu haben?
Ich spiel doch nicht das Mauerblümchen, wenn ich genau weiß, dass ich auch ohne Mann mein Kind großziehen kann, beruflich erfolgreich sein, viele Freunde haben und ein sexuell erfülltes Leben haben kann.

Da ich jetzt schon viele Jahre auch alleine im Alltag gut klar komme, muss ich auch etwas ketzerisch feststellen, dass es für mich eine Grundbedingung für eine schöne Beziehung ist, dass es im Bett gut klappt. Wenn ich dann mal wieder so eine Phase habe, in der ich meine, ich müßte mir was Festes suchen, werde ich schon aus Gründen der Effektivität und Effizienz nicht zehn Dates ins Land gehen lassen, bis ich austeste, ob er sexuell zu mir passt.

Quintessenz: ein Mann, der von einer Frau erwartet, dass sie sexuell eher unerfahren ist, damit er über die fragliche Sicherheit der ehelichen Treue verfügen kann, den brauche ich nicht und den will ich auch nicht.
@tara77
ich bin ein Fan Deiner Worte! Und natürlich auch ein Fan der Frau die gerne echte Nylons liebt! *g* Ich würde sie gerne an DIR bewundern!

Ich weiss gar nicht mehr, wie sich echte Nylons anfühlen...schlimm, oder?

Liebe Grüsse nach Gießen
******NMS Paar
498 Beiträge
Ganz einfach
Ich wäre nie mit meiner Süßen zusammen gekommen,

wenn ich nicht ganz schnell gemerkt hätte, dass sie eine Schlampe ist

und viel Erfahrung hat.

Was soll ich denn mit einem unerfahrenen Mauerblümchen anfangen?

Die Zeit, als ich Lust hatte, einem Mädel etwas beizubringen, ist vor

30 Jahren abgelaufen. Wer so eine Frau sucht, der hat meiner

Meinung nach als Mann Minderwertigkeitskomplexe oder ist eben

noch ein unerfahrener Junge, der den Vergleich scheut.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ GBPaarNMS
Volle Zustimmung.

Auch bei mir ist es so, dass nur eine landläufig als "Schlampe" bezeichnete Frau als Ehefrau in Frage kommen würde.
Gibt sicher auch männer, die frauen mit sehr wenig oder sogar garkeiner erfahrung bevorzugen. das hat aber meiner meinung nach was mit dem eigenen ego bzw. mit dem eigenen selbstbewusstsein zutun. is doch leichter, eine frau sexuell zu befriedigen, die kaum vergleichsmöglichkeiten hat, als eine die weiß wie der hase läuft. *G*... ich bevorzuge auf jedenfall männer/frauen, die sich auskennen. denen muss man nicht mehr erklären wies geht, die wissen das schon. eben aus erfahrung...also wozu der quatsch mit "schlampe" etc?
*****e56 Paar
2 Beiträge
Erste Sekunden - Schlampe oder Ehefrau?
Hallo zusammen!

also ich (Mann) halte von solchen vorurteilen überhaupt nichts!
jeder Mann und jede Frau, glaube ich hat das Recht sein (sexual )Leben so zu gestallten ,wie Er o. Sie es für richtig hällt. Es gibt Männer und Frauen,die mit 30 jahren schon mehr als 8 in ihren Betten hatten und dies dann Schlampen (M. wie W.) ? Ich glaube nicht! Ich selber hatte auch schon viele Beziehungen wo es auch schon recht früh in`s Schlummerland ging! Aber dafür sind letztendlich beide dafür verantwortlich und ich würde nie behaupten es seien Schlampen gewesen,da wäre ich ja auch eine!

Ich bin jetzt 35 Jahre und davon 14 Jahre in einer glücklichen Ehe mit 3 Kinden und ich würde nie behaupten, das meine Frau eine ..... ist oder war,obwohl es recht früh zur Sache ging, egal von wem es damals auch ausging. Wenn Frau oder Mann das Bedürfnis dazu hat, warum nicht,nur sollte alles mit Verantwortung und Respekt seines Gegenüber geschehen.

tschüss Wallie
Doch nun können Sie Einblick nehmen in die unergründliche Welt des Single-Mannes.

Toll, wie es Schreiberlinge immer wieder schaffen, die Welt auf einen einfachen Nenner runterzubrechen - in diesem Falle DER Single-Mann. Einer wie alle, alle wie einer.

Heisser Tip: Alle Bücher, die auf solchen Vereinfachungen basieren, kannst Du ungelesen im Altpapier archivieren - denn ihre Autoren sind nicht drauf aus, Dein Wissen zu fördern, sondern ihr Bankkonto.

In ihrem Buch „Was Mann wirklich will“ brechen Bradley Gerstman, Christopher Pizzo und Rich Seldes den männlichen Kodex des Schweigens.

Der Männliche Kodex des Schweigens - es gibt ihn zwar nicht, aber im Falle der Autoren kann mann nur sagen: schade, haben die drei ihren literarischen Mist nicht für sich behalten ...

*ggg*

Sie führen die Leserinnen hinter die Machofassade und gewähren ihnen so gnadenlos offene Einblicke in die Gedankenwelt des Mannes.

... da geh ich doch mal davon aus, dass die drei Autoren selber Machos sind, sonst könnten sie ja nicht so gnadenlos offen berichten ... bildest Du Dich gern aufgrund von Macho-Weisheiten weiter?

*ggg*

PS_wenn Du wirklich ein gutes, ein sehr gutes Buch über Männer lesen willst: Robert Moore, Douglas Gillette: König, Krieger, Liebhaber, Magier. Die Stärken des Mannes. Kösel Verlag, München, 1990.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.