Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sekunden - Schlampe oder Ehefrau?

Erste Sekunden - Schlampe oder Ehefrau?
Ich habe ein Buch gelesen "Was Mann wirklich will" - geschrieben von drei gut situierten Herren, die verraten, wie Männer ticken.
Was sagt ihr zu folgender These:
"In den ersten Sekunden einer Begegnung mit einer Frau, hat der Mann bereits entschieden, ob es sich bei der Frau um ein leichtes Mädchen oder um eine potentielle Ehefrau (Partnerschaft) handelt. Männer wünschen sich Frauen, die ihre sexuelle Erfahrung bestenfalls aus Büchern gesammelt haben, statt mit diversen Männern. Eine Frau, die mit 30 bereits mit mehr als 8 Männern geschlafen hat, gilt für den Mann bereits als Schlampe/leichtes Mädchen.
Wenn die Frau bereits am ersten Abend zum Sex bereit ist, hat sie als Kandidatin für eine feste Beziehung/Partnerschaft bereits verloren. Nimmt die Frau beim ersten Treffen schon seinen Penis in den Mund, hat sie ganz verloren, denn dem Herrn ist es unbegreiflich, dass die Frau einen fremden Penis so schnell in den Mund nimmt. Ein Mann zeigt, dass es ihm mit einer Frau ernst ist, dadurch, dass er fünf Treffen OHNE Sex verstreichen lässt, weil er die Frau erst kennen lernen möchte, bevor er sich mit ihr vereint!"

Warum fragen Männer immer: "Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen?"
Ihr wollt doch angelogen werden - oder? (in dem Buch wird das behauptet und Frauen werden sogar aufgefordert, zu lügen, falls sie den Mann beabsichtigen möglicherweise zu heiraten)
-Die Herren haben übrigens auch noch das sehr aufschlussreiche Buch "Heirate mich" geschrieben- Ein Fünkchen Wahrheit ist doch sicher dran...

Sagt mir doch mal, was euch die Antwort auf diese Frage "Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen" über die Frau sagt. Die Antwort zu geben ist nämlich schwer, ohne zu wissen, WIE der Mann die Antwort interpretiert.

Kurzbeschreibung "Was Mann wirklich will"
Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten... Der Mann ist für viele Frauen noch immer ein Buch mit sieben Siegeln, dem sie oft ratlos gegenüberstehen. Doch nun können Sie Einblick nehmen in die unergründliche Welt des Single-Mannes. In ihrem Buch „Was Mann wirklich will“ brechen Bradley Gerstman, Christopher Pizzo und Rich Seldes den männlichen Kodex des Schweigens. Sie führen die Leserinnen hinter die Machofassade und gewähren ihnen so gnadenlos offene Einblicke in die Gedankenwelt des Mannes. Ebenso schonungslos ehrlich rechnen sie mit Frauen und ihren immer wieder begangenen Beziehungsfehlern ab. Manch eine Leserin mag von dem röntgenänlichen Einblick überrascht sein, denn weder die Zerbrechlichkeit des männlichen Ichs noch die Derbheit seines Sexualtriebs werden hier schöner dargestellt als sie sind. Genau dieses Ziel verfolgen die Autoren, denn wenn Frauen die Realität – nicht nur das Idealbild – dessen kennen, was Männer wollen, verschafft ihnen dies mehr Freiheit, in Liebesbeziehungen bessere Entscheidungen zu treffen. Frauen können hier vom Insider-Wissen profitieren und durch ihr neu gewonnenes Verständnis leichter neue Beziehungen finden, gute Beziehungen verbessern und schlechte Beziehungen aufgeben.
****es Mann
1.031 Beiträge
Ups oder Öh
Ups
Das ist ja mal wirklich eine richtig gute Aussage die da getroffen wird, wir sind absolut der Meinung das dass 100%tig so ist.

Beweis:
Als wir uns kennerlernten hatte Sie damals (im Alter von immer 22 *zwinker* )
wirklich mit mehr als 8 Männern Sex, auch waren wir am ersten
Abend zusammen im Bett (Ok, es war der Teppich).
Er (also ich) der erfahrene Frauen lieber mag als Bücherwürmer
war absolut begeistert das Sie gleich soviel Vertrauen hatte das wir auch in der selben Nacht noch unsere erste SM Session hatten.

Öh

Oder habe ich das jetzt doch falsch verstanden, meinten die das anders.

Ok, im Ernst selten sonnen Schwachfug gelesen sicher gibt es auch heute noch Menschen die bis nach der Hochzeit warten.
Auch gestehe ich denen denjenigen, die das so möchten wie es dort beschrieben ist ihre Ansicht gerne zu.
Nur sollten dann, die Männer (Mist, ich bin ja auch einer) die das so möchten gefälligst auch nach ihren eigenen Regeln handeln.

Schon in meiner Jugend stand ich mit meiner Meinung Frauen sind genauso
Erfolgreich wie Männer wenn sie mehrere hatten wie Männer die sich gerne damit Brüsten.

Oder sind wir (Männer) auch Schweine weil wir es gerne mit vielen Frauen machen bevor wir in eine feste Beziehung gehen.
Nein im Gegenteil wir machen auf stolzen Gockel und nur weil wir eine nicht bekommen die wir gerne hätten ist sie eine Schlampe.
Auch das ist mal wieder ein Beweis dafür wie einfach wir Männer doch sind, nur weil wir jetzt mit dicken Autos vorfahren und nicht mehr die Keule schwingen um ne Frau zu bekommen.
Haben natürlich nicht wir Schuld wenn es nicht so läuft wie wir wollen sondern die Frauen die schlau genug sind uns zu durchschauen.
Lieber werden sie Schlampen genant als mit sonem Spinner ins Bett zu steigen.

Somit komme ich zu dem Schluss, wenn ein Mann eine Frau Schlampe nennt, dann nicht weil er weiß das sie schon viele Männer hatte.
Sondern weil er dann eine bessere Ausrede für seine Niederlage (als solches bezeichnet eine Mann es wenn er eine Frau nicht bekommt) hat.

Ich denke die Verfasser des angesprochenen Textes sind entweder sexuell etwas (eher wohl viel) frustriert oder haben noch nicht mitbekommen das die Steinzeit vorbei ist.
******oop Mann
1 Beitrag
ich für mich...
... kann mich den Ausführungen des Buches ganz und gar nicht anschliessen, und ich bin... lasst mich kurz überlegen .... ein Mann! *ggg*

Speziell der Punkt mit der Erfahrung mit anderen Männern ist mir aufgestossen, ich stelle mir die Frage genau anders rum:

Möchte ich eine Frau heiraten, mit der ich schon viele jahre zusammen bin, die noch nie mit einem anderen was hatte? Denn irgendwann möchte sie es mit einem anderen ausprobieren, dann doch lieber vor dieser Beziehung austoben!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lieber eine Frau mit Erfahrung !
Ich kann mich den Ausführungen dieser Drei Herren nicht
ohne Vorbehalt anschließen.

Zum einen ist die soziale Grundeinstellung und das allgemeine
Verhalten einer Frau entscheidend, ob ich Sie als Schlampe
einstufen würde.

Anhand der Menge Ihrer Sexualpartner könnte ich das nicht
beurteilen, da es doch wohl einen gravierenden Unterschied
gibt, ob eine 40 Jährige Frau 8 Liebhaber oder mehr hatte,
dennoch Stilvoll und dadurch Erfahren ist, oder eine grade 20
Jährige, die deswegen nicht weniger Stil haben muss, aber durch Ihr
Verhalten doch Ihre Unreife zum Ausdruck bringt.

Man kann ja sowieso nicht alle Frauen mit diesem Backround
vergleichen, da immer der Einzelfall entscheident ist.

*bussi* vom Frenchlover
*******rina Paar
2.856 Beiträge
klischees
also wir halten das für klischees, die stimmen können, aber nicht müssen.

und außerdem ist es eine wunderschöne sache, wenn in jeder ehefrau zu gewissen momenten auch eine "schlampe" steckt! *fiesgrins*

*wink*
@blackbondage
Somit komme ich zu dem Schluss, wenn ein Mann eine Frau Schlampe nennt, dann nicht weil er weiß das sie schon viele Männer hatte.
Sondern weil er dann eine bessere Ausrede für seine Niederlage (als solches bezeichnet ein Mann es wenn er eine Frau nicht bekommt) hat.

Hm... Ich bin eine Schlampe! *schock*

@*******over
Ich schrieb ja auch nicht mehr als 8 Männer für eine dreißigjähirige Frau ... selbstverständlich darf die Anzahl im Alter steigen... *g*
Ich denke auch, dass es noch einen Unterschied gibt zwischen "viel und viel" ... Wie denkt ein Mann über eine Nymphomanin, wie denkt ein Mann über eine Pornodarstellerin o. ä.?
Was für einen Penis soll die Frau denn bitteschön in den Mund nehmen, wenn nicht einen "fremden"? Sie hat doch keinen eigenen... Und vorgestellt worden ist zumindest MIR noch keiner (könnte man mal in den "Knigge für Sex" aufnehmen *gg*).

Das alte Hure-und-Heilige-Prinzip, schade, daß es immer noch derartig tief verwurzelt ist.
@elora
Meine Liebe, das Wort "Fremd" habe ich lediglich deshalb gewählt, um zum Ausdruck zu bringen, dass es sich beim ersten Treffen (wenn es dann schon zum Sex kommt) schließlich um einen fremden Penis handelt - du siehst ihn zum ersten Mal und berührst ihn zum ersten Mal .... es sei denn, er war dir vorher schon bekannt *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Ich bin dann kein Mann der in das Buch rein kommt. Weil bin ich bis zu meiner Frau immer locker an jede Beziehung ran gegangen, auch war und ist mir egal mit wie vielen Männern die Frau im Bett war.

Aber ich finde es besser wenn sie schon Erfahrungen hätte, also doch schon einige Männer hatte, weil Sex für beide erst richtig spaß macht wenn beide Erfahrungen haben. Und ob sie meinen Schwanz beim ersten mal in den Mund nimmt, verstehe ich nicht die Aussage. Ist doch egal, ob sie meinen Schwanz in den Mund nimmt oder mein Schwanz kommt in die Mumu. Oder die Mumu kommt auf meinen Schwanz.

Wir sind beide ein älteres Baujahr, aber so ein altmodisches Denken war schon in unser Jugend nicht mehr Aktuell. Ob sie den Schwanz beim ersten mal in den Mund nehmen sollte oder nicht. Jeder sollte das machen wo zu er/sie Lust hat, egal ob es das erste mal oder das letzte mal ist.

Soviel von dem der nicht in das Buch passt.
*huch*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Kurz gesagt:
Es gibt sicher mehrere Männer, die so wenig Selbstbewusstsein, innere Stärke haben, dass sie eine unerfahrene schüchterne Maus suchen, in deren Augen sie ohne Anstrengung der tolle Held sein können.
Denen sie noch alles beibringen können....man hört sowas immer wieder mal.
Mäuschen wird dann ohne grossen Aufwand so, wie Mann es wollte.
Es ist doch viel anstrengender, zwei Lebenswege zusammenzubringen, wenn mehrere Vergleichsmöglichkeiten da sind, wenn von beiden Seiten das klare Wissen da ist, was man will.

Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm....aber zumindest drei Buchautoren und auch einige mir bekannte Männer sehen es so.

Manch einer jammert dann hier im Joy zehn Jahre später darüber, dass Frauchen schüchtern und "gehemmt" ist. War doch aber eigentlich so gewünscht !?!
@sunshine
Du hast es auf den Punkt getroffen!!!
Hinterher (nach zig Ehejahren) beschweren die Herren sich über die brave Frau "hinterm Herd" und suchen sich ne Geliebte und die Heilige zu Hause.

Ein Mann sagte mir neulich: Ein Mann, der behauptet, er habe gerne unerfahrene Frauen, fühlt sich nur nicht stark genug, sexuell erfahrenen Frauen gerecht zu werden.

*roll*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ Larissa...
...es ist auch "anstrengender" zwei erfahrene Menschen unter einen Hut zu bringen.
Jeder von uns weiss doch, dass es manchmal sooooo schwer ist, Kompromisse zu schliessen....
Und das scheint bei manchen Männern, besonders im sexuellen Bereich, ein wirklich grosses Problem zu sein.
Ich wurde auch schonmal von einem Mann angeschaut wie ne Kuh, wenn es blitzt, weil er mir im Bett etwas vorschlug, woraufhin ich sagte: "Tut mir leid, habe ich schonmal versucht, gefällt mir leider überhaupt gar gar nicht".
Darauf hin habe ich für ihn "an Wert verloren". ???
Er wollte es ja mit mir machen....aber weil ich es schonmal mit jemand anderem probiert hatte, war ich eine Schlampe? Und solche Männer suchen sich dann genau solche wie in dem Buch geschriebenen Damen....

Jedem das Seine....nur wie gesagt, nicht enttäuscht sein, wenn die Dame dann nicht nach acht Beziehungsjahren urplötzlich auf Wunsch den Charakter ändert und zum Vamp mutiert, weil dem Herrn langweilig geworden ist.
@ceurnoir
Mich würde auch brennend interessieren, ob ein Mann, dem es ernst ist, tatsächlich NICHT am ersten Abend mit einer Frau schlafen will.

Ich habe mir mal Zeit gelassen mit dem Sex und mal nicht ... ich bin immer noch Single *g*
Ich denke, es gibt sicher auch Männer, die es lieben, wenn eine Frau schnell Vertrauen fasst und sich auch schon am ersten Abend fallen lassen kann... Denn der Mann könnte dadurch auch den Eindruck bekommen, er müsse nie mehr in seinem Leben nach Sex hungern, wenn er sich an eine so "offenherzige" Frau hält.
*******000 Mann
334 Beiträge
...ob ein Mann, dem es ernst ist, NICHT am ersten Abend...
dazu würde ich ersteinmal vermuten, dass in der ersten Nacht weder er noch sie wissen, "ob es ernst ist". Ganau um das mit Sicherheit sagen zu können, muss man sich doch erst besser kennen lernen, also ein paar mal treffen. Vermutlich meinen die Herren Autoren, dass genau diese Treffen sexfrei stattfinden müssen und erst wenn Mann entschieden hat, dass er sie heiraten will, darf sie "dem Schmutzigem" zusagen. Ist ja echt wie vor fünfhundert Jahren.

Mit meiner Zukünftigen hatte ich in der ersten Nacht Sex. Damals war sie noch keine Dreissig, hatte aber auch mit weniger als acht Männern zuvor geschlafen. Bei einer schnellen Schlussfolgerung a la Bradley Gerstman, Christopher Pizzo und Rich Seldes hätte ich mich also bei Ihr ganz schön geirrt.

In unserer ersten Nacht hatte ich viel Lust darauf, und wie zuvor schon gesagt, hatte ich nicht die geringste Ahnung, ob es mir ernst wäre. Im Nachhinein war es dafür umso "spezieller" für uns, dass wir uns quasi sexuell besser bzw. schneller kennengelernt hatten als "persönlich" aber uns dann "trotzdem" auch sonst sehr gut gefallen haben.

Hatte davor auch schon Treffen mit Frauen, die fünf oder sechs Mal ohne Sex stattfanden und dann im nichts endeten (aber nicht, dass ich bei denen es in der ersten Nacht ernster oder weniger ernst meinte)!
@ceurnoir
Man sagt ja immer, ein Mann sei Jäger und Sammler.
Ja - stimmt denn das überhaupt?
Oder sind wir Frauen da nicht ähnlich ...
Wir Frauen stehen doch auch oft auf Männer, die wir -vermeintlich- nicht bekommen können: der Chef, der Star o. ä. .... Frauen finden es doch auch interessant, um einen Mann kämpfen zu müssen.

Wenn ein Mann mit einer Frau im Bett war, hat er sie noch lange nicht in seinem Herzen - sein Jagdtrieb dürfte somit also noch nicht gestillt sein.
@tham
Die Autoren meinen, dass ein Mann, der grundsätzlich ernste Absichten hat, eine Frau fürs Leben zu finden, eben nicht am ersten Abend mit DER Frau ins Bett geht, die möglicherweise eine potentielle Ehefrau sein könnte.. Natürlich ist hier das ERSTE Date mit gemeint.
Natürlich trifft man(n) nicht wirklich beim ersten Date die Entscheidung zum Heiraten - aber eine Frau, mit der er direkt am ersten Abend schlafen "darf" kann nicht "die Richtige" sein, weil es dann wahrscheinlich ist, dass sie ein leichtes Mädchen ist = sie ist leicht rum zu kriegen und dadurch ist die Treue in Gefahr.
*********eador Paar
63 Beiträge
Also... [b]grinst[/b] Ich bin noch keine 30, hatte mit mehr als 8 Männern Sex, war in der ersten Nacht mit meinem Mann im Bett (bzw. Auto), und ich glaub, ich hab ihm damals sogar einen geblasen.
Die große Frage, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte, hat er allerdings auch gestellt... und nie eine befriedigende Antwort bekommen. Ich hab lediglich gegengefragt, ob es aus mir einen anderen Menschen macht, wenn ich schon mit 20 Männern im Bett war, oder erst mit 2. Allerdings hab ich nicht verheimlicht, dass ich nicht als Nonne gelebt habe.

Gut 3 Jahre später waren wir verheiratet. Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass diese Aussage wohl nur auf sehr.... hm... selbstzweifelnde und vielleicht auch faule Männer zutrifft. Männer, die wissen, dass sie was können, die auch was zu bieten haben, werden sich höchstwahrscheinlich wirklich über eine erfahrene, experimentierfreudige Frau freuen.

Wünsche noch ein wunderbares, sonniges Wochenende. *g*
Bijou
******265 Mann
635 Beiträge
persönlicher Grundsatz
Also ich möchte als gestandener Mann auch meine Meinung dazu sagen. Für mich gilt grundsätzlich : Eine Frau ist eine Frau !! Ob sie nun schon mit mehreren Männern geschlafen hat oder ob sie noch keine sexuellen Erfahrungen mit Männern machte. Eine Einteilung in Schlampe oder potenzielle Ehefrau gibt es daher bei mir nicht. Wo bliebe dann die Achtung vor dem zarten Geschlecht ??

Frank
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Wenn spätestens das dritte Treffen
nichtmal wenigstens mit einem Zungenkuss endet, kommt bei mir die Frau entweder in die Schublade "uninteressant", "verklemmt" oder "beste Freundin" aber heiraten? No way.
köstlich,
diese ständigen diskussionen... *ggg*

outen sich mal als "Schlampe" und das sogar sehr gerne....

meine persönliche meinung....mir ist es eigentlich völlig egal,was MANN eigentlich wirklich will....entweder es passt,oder es passt eben nicht...das kann vorher niemand wissen...
eine zeitlang habe ich mir diese fragen auch gestellt..und finde das ,dass ziemliche zeitverschwendung ist....man macht eben seine erfahrungen und kann auch im etwas vorgeschritteneren alter,trotzdem noch fehler machen...wenn ich mich mit jemanden treffen würde und am ersten abend seinen Penis *ggg* in den mund nehmen möchte.....dann tue ich das...ich setze mich keinen zwängen auf....es ist doch völlig egal,in welche körperöffnung er dann verschwindet....wenn es spass macht und die lust da ist....dann ist das ,was sehr schönes.....

also,einfach nicht so viel drüber nachdenken...das leben ist viel zu kurz...*ggg*

PS: ich lese auch solche bücher nicht mehr...!!!!!

was ich lustig finde und worüber ich mich trotzallerdem totlachen kann,ist mario barth....alles nicht so ernst nehmen!!!!

lg butterfly
Selten so nen Schwachfug gelesen. Hab keinen Dunst wie die Typen drauf sind, aber für mich sprechen die nicht. Mir isses latte, mit wievielen Kerlen meine Freundin vorher im Bett war. Gilt nicht bloß für meine Lady, sondern für alle Exen. Da hat mich das auch null interessiert, wieviele Vorgänger ich gehabt hab. Nen größeren Gefallen als ne Frau, die auch durch Erfahrung weiß was sie will und was ihr gefällt kann man mir gar nicht tun.
Spricht nicht grade für diese Typen, dass die ne Frau alleine schon danach einteilen, wie alt die ist und mit wievielen die im Bett waren. Haben die so nen Schiss, dass die Frau ne Menge Spaß an Sex hat und den auch auslebt und die vielleicht im Vergleich zu den Vorgängern schlecht abschneiden könnten? Ne Frau ohne oder mit wenig Erfahrung kann nicht vergleichen und keine Ansprüche stellen, das wird wohl mehr der Grund sein.

Warum immer son Aufriss um den 1. Abend gemacht wird geht mir auch nicht in die Birne. Kommt auf die Situation an und die Leute. Wenn beide am 1. Abend Sex wollen isses doch ok, obs normaler GV oder sonstwas ist. Die Typen versteh ich nicht. Entweder ist ne Frau prüde oder langweilig, weil die keinen Bock auf ne Blow-Job hat, oder die ist ne Schlampe, wenns zu schnell passiert. Wer hat denen denn eingetrichtert, dass sich die Frau da nach dem Kerl zu richten hat? Gibt eben Mädels die lieben Blow-Jobs, wieso sollen die warten (außer der Typ wills aus anderen Gründen nicht)? Warum gestehen die Frauen nicht zu, n eigenständiges Sexleben zu führen, bei denen die das machen wollen, was denen gefällt?
Bin mit n paar Exen am 1. Abend ins Bett, wär mir nicht im Traum eingefallen die darum als Schlampen zu bezeichnen oder die dann nicht mehr zu wollen.
Die Kerle können noch soviel Kohle haben, mir zeigt das Buch bloß, dass man mit Kohle nicht alles kaufen kann und auch nicht von allem Ahnung hat. Das kann alles auf die selber zutreffen, aber mich erkenn ich da drin überhaupt nicht wieder.
Ich will auch nicht von ner Frau angelogen werden. Wenn die vor mir 100 Kerle gehabt hat isses ok, wenns keiner war auch gut. Durch die Menge der Typen vor mir wird ne Frau nicht interessanter, langweiliger, abstoßender oder begehrenswerter.

Als nächstes behaupten die, jeder Kerl will ne Jungfrau. *lol* *lol* *lol*
"schlampe"?
ich finde das die geistige ebene stimmen muß, für eine langfristige beziehung.
für sex muß nur die" chemie" stimmen. wann es dann zu sex kommt, treffen doch beide jeweils für sich.
und wer total dichte menschen braucht, sollte mal zum psychater gehen.
ein bischen kampf macht die sache doch erst spannend.
erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
weiterhin gibt es menschen, die über sex reden, und welche die welchen haben.
@Larissa75
Wenn die 3 Herren meinen, Männer (oh wie allgemein) wünschen sich Frauen, die ihre sexuellen Erfahrungen bestenfalls aus Büchern gesammelt haben, statt mit diversen Männern, scheinen sie offenbar über begrenzte (ach ja, genau 3) "praktische" Erfahrungen zu verfügen. *lol*

Bücher haben mit "praktischen" Erfahrungen nun aber wirklich nichts zu tun. Sie dienen vielmehr dem Erwerb "theoretische" Kenntnisse.

Wenn du also wissen möchtest, was die Frage
"Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen" über die Frau aussagt - gar nichts (kleiner Spaß, seh es mir nach *zwinker* ).

Die Antwort dürfte dann aber schon interessanter sein.
• wenig Männer : kaum praktische Erfahrungen
• viele Männer: praktische Erfahrungen
• viele unterschiedliche Männer - herausragende praktische Erfahrungen -

so oder ähnlich jedenfalls.

Umfassende theoretische Kenntnis und herausragende praktische Erfahrungen können doch nicht verkehrt sein - oder?

Im Ergebnis dürfte dies aber alles egal sein. Beides wird seinen Reiz haben.

Wichtig ist und bleibt: es muss einfach von Beginn an stimmen. Wer stellt auch eine derartige "Schrott"frage beim Kennenlernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.