Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps zum verführen einer frau.

*********ghty Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
tipps zum verführen einer frau.
Ich geniesse die zärtlichkeiten und zuneigungen beim sex mit einer frau.
finde nur das man nie auslernt und bin gespannt ob ihr tipps habt es noch fantasievoller zu gestalten. *ggg*
würde mich freuen von euch zu erfahren und zu hören wie ihr dieses sinnvolle vergnügen gestaletet
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm würde dir jetzt einen sehr kurzen und einfachen tipp geben:
mach einfach das an ihr was du auch geil findest... mehr gibts nicht zu beachten würd ich sagen
liebe grüße
so sehe ich das auch
lass es laufen...dieses vorherige "was mache ich in welcher Situation" bringt doch nichts.
Genau...
möcht mich dem anschließen, was die anderen Girls gemeint haben.

Und dann hast du ja auch noch einen Mund, mit dem du in Erfahrung bringen kannst, was deine Sie mag.

Ist doch auch jeder unterschiedlich drauf...

Trinkt ein und quatscht euch aus oder spielt irgendwelche Erotik- Frage- Spiele.

So dann viel Spass beim Knistern...
****ui Frau
162 Beiträge
Spielt ein paar nette Rollenspiele, davon gibts 1001 *zwinker* .
Vielleicht hat sie auch ein paar speziele Wünsche...
Es gibt so viele Sachen um eine Frau zu verführen einfach die eigene Phantasie mal spielen lassen.
Ich liebe es mein Liebste zu verführen, es gibt nichts schöneres*träum*
*******amAC Paar
613 Beiträge
jo
einfach laufen lassen... du weißt schliesslichwohl am besten was die frau will und du spürst auch, ob du richtig liegst...
wer vorher zuviel nachdenkt hat eh schon verloren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.