Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party in Dortmund - Dortmund (10.08.2013)

****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, die Eigeneinschätzung der Männer....
am Besten waren wohl die, deren Beschreibung bescheidener klang (wie meine zwei Zückerchen).

Niedlich auch der Anfänger vor seinem Zettel.
"Was soll ich hier bei Ohrfeigen eintragen?"
"Naja, wie Du sie findest halt"
"Ja, aber, das weiss ich noch garnicht!"
Patsch!!
"Ok... jetzt weiss ich es..."
**vl Frau
33 Beiträge
Selbsteinschätzung ....
Ich habe ja auch zwei ersteigert.... und was soll ich sagen .... die Versteigerung war gerade zu ende da musste der erste nach hause .... mal ohne Worte lass ....
.... dafür war der Spaßfaktor beim zweiten um so größer... wies auf seinem Zettel auch stand ....
War eine schöne Party.... wenns wieder eine gibt bin ich dabei *g*

LG Aivl
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oh, und bevor ich es vergesse:
Das Essen war bestens und vor Allem war für jeden etwas dabei.
Sogar der Meine, beim Essen etwas empfindlich (zum Glück nur da *zwinker* ) und ich, die ich pingelig bin, fanden Leckeres für uns.
Und danke für den Kuchen, den es sonntags zum Kaffee gab.

Ich fand es witzig, das Büffet war eröffnet, die freien Männer drängelten sich hin und besetzen erstmal alle Stühle. Nun gut, denen Manieren beizubringen war nicht schwer.
Da hat mir mein braver Sub Freude gemacht, der einfach wartete, wo ich sein Handtuch hinwerfe. Fiel es halt zu Boden. *zwinker*

@**vl:
Der musste DANN nach Hause? Da hatte wohl einer Angst vor dem eigenen Mut. *lol*
Der beisst sich jetzt hoffentlich in den Bauch, was ihm entgangen ist.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Mal meinen/unseren Senf
dazu gebe *g*

Jepp, es war eine gelungene Party.
Auch wenn Omphale mich nicht erkannt hätte, und mich als Frau schlanker *danke* in Erinnerung hatte.
Das Essen war klasse, die Lokation wirklich schön, und die Organisation ok (auch wenn es im Vorfeld Anlass zur Kritik gab)

Aber was uns (meiner Freundin und mir) aufgefallen ist.
Irgendwie scheinen alle dominanten Frauen beim Gedanken an cfnm unweigerlich auf Schmerzen und Schläge zu kommen.
Ist das bei allen Damen so?
Wir mögen die Kombination von cfnm auch, aber wo sind die anderen, bei denen sich Dominanz nicht nur im austeilen von Schlägen und Schmerzen darstellt?

Nur mal so als Frage.

LG Pip/Petra
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, da hast du Recht!

Also eiiiiiiigentlich hat das bei mir an diesem Abend eher ausnahmsweise einen Schwerpunkt gehabt. Aus gegebenem Anlass und geeignetem Übungsobjekt.
Aber sonst mag ich viel lieber die "Spielerei".
Besonders gerne auf dem Kerl sitzen, stehen, ihn wie auch immer "nutzen".

Vielleicht ergab sich aber auch hier und da eine gewisse Eigendynamik der Situation?

Ich war nun mit meinen Männern vollauf beschäftigt (wobei zwei davon gar kein Aua erlitten haben), hab den Rest nicht so mitbekommen - war das bei allen anderen so der Schwerpunkt?

Mir deucht, ich hab doch viel mehr nach den Füßlingen geschaut. Das war am Ende eine interessante Durchmischung.
*********light Frau
4 Beiträge
Ich fand es auch sehr "schlagkräftig". Hatte ich so viel auch nicht erwartet.

Wahrscheinlich war es so, weil die Räume sehr dazu einluden...

Mich wunderte überhaupt, dass die Männer sich überhaupt an die Tische setzten durften...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, vom Tisch verscheuchen wäre auch lustig gewesen.
Aber was heisst "durften"? Die das taten - die waren offensichtlich ohne Herrin unterwegs.
Den Meinen, der da sofort am Eingang unter meinen Füßen kniete, während ich speiste, trafen eher neidische und erfreute als mitleidige Blicke. *zwinker*
**vl Frau
33 Beiträge
@ Omphale
ja er sagte es täte ihm sehr leid,er hatte nicht dacht das die Versteigerung so spät war
... na selber Schuld wird wohl zu Hause schon an einer kurzen Leine gehalten ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mich war es die erste CFNM-Party und ich sag euch ihr bösen Mädels ... beim nächsten Mal wird das Freiwild in seine Schranken gewiesen. Ich glaube sie wussten selber nicht so genau wie sie sich verhalten sollten .. aber eine kleine Ansage vorweg wird mit Sicherheit reichen *fiesgrins*

Sie sollten bemüht sein sich unsere Gunst zu verdienen ... und nicht nur da rum sitzen und uns die Plätze nehmen ... dann klappt es beim Versteigern auch besser ....

Aber das weiß man erst hinter her ... ich bin jetzt auch um einiges schlauer und nehme es zum nächsten mit.

Und ich ich sag es sehr gern noch mal ... ich freu mich sehr auf die nächste Party *smile*
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Bei der nächsten CFNM Party dürfen auch zuerst die Damen ans Buffet und dann erst die Männer
*******anu Mann
1.188 Beiträge
das ist das was ich meinte,
es war halt kein Gefälle zu spüren.
Gut, am Anfang sollte es auch nicht sein, erst mal zwanglos "hallo" sagen, sich begrüßen, und fertig.
Ab einer gewissen Zeit dann die "Spiele" beginnen lassen.
Herren ohne Begleitung einen Bereich zuweisen, sie fühlen lassen, wer den Abend bestimmt.

So war es essen, ersteigern, verhauen *ggg* auch lustig, aber irgendwie nicht das was ich mir unter Dominante Frauen vorstelle *frieden*

Mal schauen, wie die nächste Party wird, bin schon echt gespannt.
*******k75 Frau
835 Beiträge
*schock* Hmmm,muß ich dann erst abwarten mit Essen?
Denn ich schick "ihn" los,mir meinen Teller zu füllen.

Und das hat am Samstag auch gut geklappt - er weiß tatsächlich,was ich mag *gg*

Ansonsten hat Petra sich ja geäußert. Vor allem mir wars halt sehr "schlaglastig" zum schluß. Ansonsten aber ein interessanter Abend. Und sicher ausbaufähig.
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
von petra_janu
Aber was uns (meiner Freundin und mir) aufgefallen ist.
Irgendwie scheinen alle dominanten Frauen beim Gedanken an cfnm unweigerlich auf Schmerzen und Schläge zu kommen.
Ist das bei allen Damen so?

Unten gabe es doch auch einen Wellnessecke mit Fussbad und Fussmassage , daneben gabe es Nackenmassage. Einige , darunter auch meine Femdom haben es genossen.


von Yoko
Bei der nächsten CFNM Party dürfen auch zuerst die Damen ans Buffet und dann erst die Männer

Dann bin ich der "einzigste Männliche" der noch vor den Damen ans Büffet darf *zwinker*


von petra_janu
So war es essen, ersteigern, verhauen *ggg* auch lustig, aber irgendwie nicht das was ich mir unter Dominante Frauen vorstelle *frieden*
Mal schauen, wie die nächste Party wird, bin schon echt gespannt.

Es liegt doch daran was ihr "Dominante Frauen" daraus macht ...
Ich denke es waren auch sehr viele Neulinge auf beiden Seiten.

Grüße aus Frankfurt
Der (eigen)willige Subi , immer *BRAV*e *koch* bondagefan_ffm

*BRAV = Brauche regelmäßig Arsch verhauen *anbet**peitsche*
*******k75 Frau
835 Beiträge
*g*
naja, Petra_janu war ja ausnahmsweise mal "als kerl" mit.
Also ihn anzusprechen mit "was ihr dominanten Damen" daraus macht , stimmt da nich so ganz *zwinker* .
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
@*******k75 das Zitat war vom ihm/ihr ...
CFNM mit Schwerpunkt Flag
Noch dem Ende des offiziellen Programms konnten alle Teilnehmer so spielen, wie sie wollten. Wir haben da absolut nichts vorgegeben.

Interessant, dass relativ viele Teilnehmer Flag, Spanking,... praktizierten.
Auch meine anonymisierte Auswertung der zurückgegebenen Umhängekarten untermauert dies.

Das kann aber auf der nächsten CFNM wieder völlig anders sein.
Wir machen da niemandem Vorschriften o.ä.

Uns ist nur wichtig, dass sich alle Teilnehmer wohlfühlen und nach ihrer Facon glücklich werden.

LG
Randy
*******k75 Frau
835 Beiträge
jepp,weiß ich ,bin ja auch auf dein Kommentar auf das Zitat eingegangen.
Hatte ich halt so verstanden,daß du sie darauf ansprichst als dominante Dame den Abend zu gestalten.
Ist vielleicht bei mir falsch angekommen.
Beim schreiben/lesen "redet" man ja schnell aneinander vorbei *gg*
Dortmund-Termine
Bitte schaut hier mal in den Kalender beim 6. und 7. September.
Bad-Boys-Party und Spanking/BDSM/Fetisch.

Am 7. September gibt es noch weitere Veranstaltungen, doch die sind schon stark ausgebucht. Ihr findet alles auf unserer Homepage www.yoRa-Events.de .

LG
Randy
Suche...
Ich suche noch eine Dame die ich auf der Party gesehen habe, aber leider kein Wort mit Ihr wechseln konnte.
Stand bzw. saß sehr lange oben auf dem Podest (dort wo der DJ stand), die Lady war an die 50, Trug an dem Abend nur schwarzes Leder, dazu Nylons, hat geraucht und hatte eine sehr wohlgeformte Brust.

Freue mich auf eure mithilfe.

Grüße,
Herr Schaft!
*****lva Frau
960 Beiträge
Es war für mich auch eher eine "normale" Playparty, ohne dem eigentlichen Motto gerecht zu werden.

Ich finde die Location, jetzt nach dem Umbau echt gelungen. Das Essen war lecker ( das Lob habe ich den beiden Küchenfeen schon persönlich ausgerichtet, denn es war sehr professionell und köstlich und für jeden was dabei). Die Gastgeber präsent und der Abend gut geplant und vorbereitet. Die Musik passte (was auch nicht selbstverständlich ist) und auch das Eintrittsgeld empfand ich als angemessen. Auch die zweite Gruppe empfand ich persönlich als nicht als störend, obwohl ich mir da seinerzeit wirklich ´ne Info zu gewünscht hätte. Soweit alles rund gelaufen.

Einzig, ich vermißte die angedachten und auch avisierten Spiele...und zum Thema subs muß ich auch sagen, dass die Kerle rumschlurften wie bestellt und nicht abgeholt und darauf warteten bespaßt zu werden und sich nicht zu benehmen wussten (Siehe Diskussion des Essenholens und Sitzplatzwegnehmens der Solosubs).
Diesbezgl. wäre es in meinen Augen sinnvoll im Vorfeld Verhaltensregeln für die subs auszugeben, gerade auch für Neulinge.

Getränkekarten wären nett, aber das ist eine Kleinigkeit.

Wir sind gerne wieder bei einer Party von Yoko und Randy dabei!

Danke!!!

LA
*****nja Frau
1.846 Beiträge
Was das mit den Sitzen betrifft, muss ich leider auch sagen das ich viele der Herren einfach als unmöglich empfand. Sie waren nicht einmal bereit den Platz für eine Dame ohne Sitzplatz den ihren anzubieten, denn als ich zum Podest kam stand niemand auf, am Ende holte mir bondagefan_Ffm mir einen Barhocker aus dem Thekenbereich. Wenn ich ehrlich bin war das schon ein Fehler bei der Orga und da ich ja massgeblich daran beteiligt war obligt da auch eine Entschuldigung an die Damen. Denn ich selbst kenne es von FemDom Partys das die Herren nur dann sitzen durften wenn die Damen es erlaubten. Daher sollten die Regeln von vornherein für die weiteren Partys vorher festgelegt werden. So das wir Damen bestimmen ob einer der Subis wirklich am Tisch sitzen darf, denn Essen am Boden sitzend auf dem Handtuch geht auch, dass weiss ich mit Sicherheit. Ronja *hexe*le
*******anu Mann
1.188 Beiträge
öhmmmm,
mal nen "sorry" im vorraus, aber bei den Beschwerden über die Herren die ich hier so lese, fällt mir nur ein.
Ist ein Kind frech, liegt es an den Eltern.
Warum hat denn keine der Damen mal die Klappe auf gemacht?

Dann Hätte man ja auch das finden können, was von vielen hier vermisst wurde.

"ich bin dominant, nun macht mal alle das, was ich mir denke und wünsche"

Sorry, sprechenden Menschen kann man helfen.

Aber bedenkt, nicht jeder versteht unter cfnm das gleiche.


Nun ducke ich mich mal, nehme meinen Kaffee, und schaue mal wie dominant die Damen beim schreiben sein können.

LG Pip/Petra

P.S.: Omphale hatte es mit ihren Sub`s sehr schön gemacht, da geht einen Sub fast das Herz auf.
Da könnten sich einige ein Beispiel daran nehmen.
Dominanz ist eine Sache der Ausstrahlung, des Umgang miteinander, nonverbal und mit viel Gefühl füreinander.
Sorry, das ist meine Meinung dazu.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Endlich komme ich dazu, auch mal zu schreiben …
Uiuiui …

Das war ein Abend voller neuer Eindrücke …
Ich fand es spannend, neu und schön.

Vielleicht fange ich erstmal mit dem Lob an:
Die Leute, egal ob Gäste oder Personal - einfach super nett und zuvorkommend (auch für eine FemDom Party nicht negativ gemeint *smile* )
Das Essen - Super lecker und alles dabei, was man wollte (auch Vegetarier geeignet - bin keiner aber trotzdem gut *dafuer* )

Die Versteigerung war auch super - vielleicht ein bisschen zu lang, dafür witzig. *lach*

ich bin ein absoluter Nichtraucher und mag verrauchte Buden nicht so sehr. Als ich gesehen habe, dass es keine eigene Raucherzone gab, war ich ein bisschen enttäuscht - doch, ich muss gestehen, dass es so gut belüftet war, dass es sogar mich nicht gestört hat (und das hat schon was zu heißen).

Die Musik ging in alle Richtungen, von Pop über Techno bis hin zu Matall und Soul ( *elvis* *dj* *rock* *drummer* *piano* ) … ich glaube, da war auch Rock'n'Roll dabei *twist* - auch wenn an dem Abend keiner getanzt hat, die Musik war schön *walk*

Das mit der Sitzordnung und dem Buffet:
Ich habe mich absichtlich nicht hingesetzt (im Stehen gegessen), weil sich das eigentlich so gehört. Meine "Tutorin"/Herrin hat mir dann irgendwann mal gesagt, dass ich mich hinsetzten darf - das tat ich dann auch. *taetschel*
Ich habe zwar viel geredet *blabla* , aber nur, weil ich es durfte. *ja*

Für meinen Geschmack war es auch ein bisschen zu schlaglastig - aber ich habe das Beste daraus gemacht *zwinker* und ein bisschen geübt ( *spank* *peitsche* ).
Ich hätte es ein bisschen "besser" gefunden, wenn man mir "Aufgaben" aufgegeben hätte und strenger gewesen wäre (nicht was das "Hauen" angeht, aber die Strafe) … Aber ich hatte ja an dem Abend "Welpenschutz" - daher wirklich OK.
Aber die Herren, die da saßen - ich hätte als Dom die zurecht gewiesen - ob sie wollen oder *peitsche* .
(Das nächste Mal, werde ich mich glaube ich absichtlich erstmal hinsetzen *fiesgrins* )

Ein wirklich besonderen Dank an die nette und "fürsorgliche" (nicht negativ gemeint) Tutorin/Herrin: Du hast mir den Einstieg echt angenehm gemacht. (Ich weiß nicht, ob ich den Nick schreiben darf, deshalb lasse ich es …)

Danke auch an DomRonja, Aivl und yoko75 sehr schöner Abend mit Euch *zwinker*

Wenn mir noch etwas einfällt - schreibe ich es später …

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: petra_janu und Deine Dame: Ihr ward ein echt süßes Paar. Und Deine Dame war wirklich "knuffig". Als Dame siehst Du allerdings auch nicht schlecht aus - kann leider nicht sagen, ob Du da schlanker aussiehst oder nicht *zwinker* - Jedenfalls ganz anders.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Lord_Kal_El,

freut mich, dass Dein Eintstieg gelungen war.
Nennen darfst Du mich gerne, danke fürs Lob.
Ich hatte bald den Eindruck, dass Du Dich nicht gerade langweilst und alleine laufen kannst. *zwinker*

@**p/Petra:

Deinen Einwand fand ich sehr gerechtfertigt. Im unteren Bereich war ja für Wellness gesorgt. Da hätte man einen Mann rundlaufen und die Damen dazu einladen lassen können.

Leider war es schwierig, als Gast selber Stimmung zu machen. Auch für den Veranstalter war es neu, was ich ihm nachsehe.
Meiner Bitte, auf einen High Heels Wettbewerb hinzuweisen (die ersteigerten und paar noch übrigen Männer hätte ich mir dafür als Erstes geschnappt) entsprach er leider nicht, und so kam es halt nicht dazu - ich wollte auch nicht die Aufbruchstimmung nach oben stören. Hab die Schühchen extra dabei gehabt, dann halt bei anderer Gelegenheit.

Auch mein Versuch, auf die Art der Versteigerung Einfluss zu nehmen (da hätte man als Ersten ein Leckerchen vorschicken müssen und nicht einen scheuen Anfänger in die Löwenhöhle scheuchen), gelang mir nicht.
Vielleicht hatte der Versteigerer Angst, jemand bliebe übrig. Ich bin mir sicher, wir Damen hätten uns den "Rest" schon aufgeteilt.

Insgesamt aber muss ich den Veranstalter loben, und die Füßlinge waren eine nette Ergänzung, die man direkt im Vorfeld hätte positiv einbinden können.
Beim Lauf über die Tische hätte ich gern mitgemacht, und der eine oder andere Fußfetischist traute sich ja auch zu uns.

Was das Hauen angeht:
War auch bei mir sehr viel. Aber ich nutzte die Gelegenheit schlagkräftiger Unterstützung und Anleitung (bin da nach wie vor noch unsicher). Der Meine hatte sich eine Abreibung verdient (die eigentliche Strafe war ja, sie von einer anderen zu erhalten) und einer der Subs hatte bei Spanking ne fette 1 reingeschrieben. Der hatte Spaß, rechts ne Frau, die es richtig kann und links eine, die sich langsam "reintastete" *lach* Dass ich mich mal traue durchzuziehen und der Kerl daraufhin anfängt zu kichern, hat ja auch ne nicht zu unterschätzende Komik. *lol*
Ich lache jetzt noch, und diesmal über mich. *zwinker*

Kurzum, ich habe es sehr genossen und würde gern auch nochmal zu einer Veranstaltung von Yoko und Randy gehen. Ich versuche auch, mich zu benehmen. Wirklich. Bis ich drin bin wenigstens. *zwinker*

Lieben Gruß,
Omphilein *wink*
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffe ich doch das wir uns dieses Jahr nochmal alle auf einer CFNM Party im Bedo sehen werden.
In den nächsten zwei Tagen wird der neue Termin für die CFNM Party bekannt gegeben
Da können wir sehr gerne einen High Heels Wettbewerb machen
und zwei Männer beschätigen die für Wellness sorgen
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Die Veranstaltung ist gut gelungen und hat Spaß gemacht.


--> Organisation im Vorfeld: verbesserungsbedürftig

Bei der Anmeldung zur Party hätte ich mir einen Hinweis auf die zweite Veranstaltung am selben Abend im Studio gewünscht. War aber schon gesagt worden, und damit soll es denn auch gut sein.
Am Abend selber hat es mich im Übrigen dann auch nicht mehr gestört. Die Teilnehmer der anderen Party waren super nett und man ist sich in keiner Form ins Gehege gekommen.


-->Spiele am Abend: gut

Als bekennende Sadistin war mir die Party natürlich auch nicht zu schlaglastig.
Die Sklavenversteigerung allerdings hat mir nicht in allen Punkten gefallen. Bei dem ein oder anderen Neuling hatte ich das Gefühl, dass es über das eigentlich gewünschte Maß an Peinlichkeit und unangenehmen Gefühlen deutlich hinausging.


--> Verhältnis Männer / Frauen: ok

Ich tippe mal drauf, dass es knapp ein Drittel Femdoms und gut zwei Drittel Devoter waren. Das ging so grade eben noch. Ein paar Männchen weniger wären aber auch ok gewesen.


--> Essen: gut
Das Buffet war lecker und ausreichend.


--> Örtlichkeit: sehr gut
Das Bedostudio ist einfach toll, die Spielemöglichkeiten sind sehr vielfältig.


Fazit: Es war ein gelungener Abend! Ich kannte Yoko und Randy schon und werde auch gerne wieder zu einer Veranstaltung von ihnen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.