Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party in Dortmund - Dortmund (10.08.2013)

****ale Frau
4.612 Beiträge
WER denn sonst? *ggg*
Obwohl...
hihi, ich denke, ich gebe dem Meinen die Möglichkeit, EIN Tabu zu kennzeichnen.
Alleine die Tatsache, sich zwischen Cholera und Pest entscheiden zu müssen, dürfte ihm den Blick vernebeln... *hypno*
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
ich weiß bis heute nicht was bei der letzten Party auf meiner Karte gestanden hat ...
Ausgefüllt hat die meinen Herrin DomRonja udn auch am Samstag wird sie das tun.

und ich vertraue ihr ... *anbet* *hexe*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich war schon mal auf ner Party, da wurde Wert drauf gelegt, dass die Kerle die Karte selbst ausfüllen....

Von daher...

LA
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Ich habe keine Anmeldemöglichkeit zur Sklavenversteigerung für den Meinigen bekommen *snief*

Kärtchen gibts für alle erst vor Ort?

ichfreuemirundschmiedegernemitperpn

LG Juli
Umhängekarten
Es gibt 2 Versionen:
• für Sklaven, die Eigentum einer Herrin sind
• für Sklaven, die dies nicht sind.

@***i8: dir konnte ich die Einladung zur Versteigerung nicht senden, weil ich keine E-Mail-Adresse von dir habe. Hast du dich denn überhaupt schon in unserem Ticket-Shop angemeldet?
Ein Eintrag in Terminkalender wie JOY oder SZ ist noch keine Anmeldung.
Das steht aber auch im Beschreibungstext. *zwinker*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na ja,
ich bin angemeldet, hab eine Bestätigungsmail, aber auch nichts von der Versteigerung bekommen.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
@Randy
Von Yoko habe ich per Mail die Bestätigung, dass meine Anmeldung hier über den Joy ohne Anmeldung auf eurer HP ok ist! Habe Sie gerade nochmal angeschrieben, mit den alten Mailtexten dranhängend.

Könnt ihr mir die Kärtchen nicht hier per PN schicken?

LG Juli
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Infos zur Sklavenversteigerung habe ich gerade erhalten. Dank der lieben und flotten Omphale! *blumenschenk*
@petra_janu
Die Info zur Sklavenversteigerung ging per Mail raus.
Bei Paaren haben wir meistens nur die Addy der Person die sich und den Partner im Ticket-Shop angemeldet hat.
Somit könnte diese Mail auch nur an die Person rausgehen, die die Anmeldung getätigt hat.

Wir haben Teilnehmer aus etwa 15 Systemen. Wenn wir uns da überall die PNs zusammenkratzen müssten, würden wir zu nix anderem mehr kommen. Ich denke das ist verständlich. Ich habe einen Job, der mich 12 bis 14 Stunden am Tag kostet. Daher muss ich effektiv mein bisschen Freizeit nutzen und dies ist nun mal der Weg über E-Mail.

Randy
Anmeldeschluss
... ist Do, 8.8.
Wie gesagt, anmelden kann man sich nur auf unserer Homepage.
Ein Eintrag im Kalender oder Forum genügt nicht.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na ja,
ich habe mich ja wie gesagt, über eure Seite angemeldet, auch die Bestätigungsmail bekommen, aber keine Nachricht von der Versteigerung.
Ist aber auch egal, war halt nur eine Frage.

LG Pip
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Suche noch eine Dame …
Leider sind alle "Männerplätze" schon besetzt, aber vielleicht hat eine Dame Lust, mit mir dahin zu gehen - dann könnte ich auch auf jeden Fall zu der Party *wink*

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Habe keinen Premium Account, deshalb kann ich mich dort nicht als Date anmelden … (und auch keine PNs schreiben - nur antworten)
@petra_janu
Habe dir soeben den Text noch mal zugemailt.
Bitte schaue ggf. auch in deinem Spamverdacht-Ordner.
Danke!
Randy
Freie Plätze
Nun ist es auch bei den Paare-Plätzen eng geworden.
Zwei haben wir noch.
Sklavenversteigerung
obwohl wie die Anzahl der Plätze erhöht haben , sind jetzt 16 der nunmehr 20 Plätze fur Sklaven, die sich versteigern lassen wollen, vergeben.
Mehr geht wirklich nicht.


Randy
@juli8
Wir versenden keine Kärtchen im klassischen Sinn, sondern erfragen beim Eingang den Nicknamen und haken ihn auf unserer Teilnehmerliste ab.

Was wir hingegen versenden sind Bestätigungen des Zahlungseingangs. Die Kontodaten bekommt man automatisch zugeschickt, wenn man sich in unserem Ticket-Shop für eine Veranstaltung anmeldet.

Bis Samstag!
Randy
@all
Nachtrag zu meiner obigen Mail.

Es ging mir nur darum, die Vorzüge des Anmeldevorgangs über UNSEREN Ticket-Shop darzustellen: automatisiere Bestätigungen,...
Das spart ja auch UNS sehr viel Arbeit.

An keiner Stelle habe ich etwas darüber geschrieben, wer schon bezahlt hat bzw. wer nicht. Dies würde ich auch niemals in einer öffentlichen Platform tun.
Nur noch wenige Stunden
In wenigen Stunden geht's los.
Wir freuen uns sehr darauf, euch im BEDO zu treffen.

Randy
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich bin dabei …
Hi @**l

Ich bin dabei *zwinker* *freu*

Es ist mein erstes Mal und ich bin schon gespannt darauf, was dort ablaufen wird …

(Wie man mir versichert hat, brauche ich mich nicht um meine Klamotten zu kümmern *haumichwech* )

Naja, wir werden sehen.

Lieben Gruß,

ggf. bis später.
Kal El

PS.: Es kann immer noch eine Dame mitkommen, wenn erwünscht *zwinker*
******per Mann
2 Beiträge
hi
Bin schon gespannt was mich gleich alles erwartet
Live von der CFNM
Hier geht's super ab.
Nach einem edlen Buffet sind wir nun zur Sklavenversteigerung gekommen.
21 Sklaven haben sich gemeldet und werden zzt. an die Frau gebracht.

Liebe Grüße aus dem BEDO in Dortmund!
Randy
*********light Frau
4 Beiträge
...genau!
An die Frau!

Und nicht an den Mann! *panik*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Ebend, wir haben hier das Geld dafür gehabt und die Rechte zu bieten, es war einfach nur ein klasse Abend mit allen anderen Gästen. Ronja *hexe*le
****ale Frau
4.612 Beiträge
Den Meinen verschachert und einfach mal drei Andere gekauft. Ok, der Letzte war was zum Schmunzeln, die zwei anderen waren Schnäppchen.
Ich habs aber sowas von genossen!

Ronja, wie hatte sich denn Deine "Draufgabe" so gemacht? Der arme Kerl, der den Anfang machen musste... *fiesgrins*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Leider hatte er sich was seinen Zettel betraf sehr überschätzt. Aber nun weiss Er das viele Dinge aus seiner Fantasie doch nicht sein Ding sind, dann war es doch zu etwas nütze. Omphale, ich freue mich für dich das du zwei Glücksgriffe hattest. Aber ich hoffe doch das es allen anderen auch so gut gefallen hat wie uns.*hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.