Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party in Dortmund - Dortmund (10.08.2013)

High Heels Wettbewerb
ich denke, das sollten wir nächstes Mal ins offizielle Programm nehmen.

Insgesamt wollten wir den offiziellen Teil aber zeitlich nicht weiter ausdehnen.
Denn die Leute wollen ja spielen und damit nicht bis Mitternacht warten müssen.

Wir werden eine Lösung finden.
Vielen Dank fur die vielen Ideen und Anregungen!

LG
Randy
*****lva Frau
960 Beiträge
Zum Thema spielen...könnte man das Buffet zeitlich vorziehen...In meinen Augen hätte es durchaus früher starten können und wer dann zu spät oder später kommt, dann ist das halt so..

LA
*******anu Mann
1.187 Beiträge
was hätte denn
dagegen gesprochen, sich schon vorm Buffet jemanden zu spielen zu suchen?
Und wenn man dann fertig mit spielen ist, und vom Buffet nichts mehr da ist, Pech halt.
Es gibt auch Menschen, die nicht so früh erscheinen können.
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Neuer CFNM Termin
Der nächste Termin für die CFNM Party ist da!
Samstag den 14.12.2013 im Bedo Studio
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ach ja …
Hi nochmal …

Ups, dass tut mir aber Leid - ich habe noch jemanden vergessen:
Natürlich habe ich mich gefreut, auch Dich kennenzulernen, Herrin/Dom juli8

@yoko75
Der Termin ist ja fast kurz vor Weihnachten …
Sorry, aber dafür muss ich leider absagen. (Ich organisiere ein soziales Projekt, wo wir durch Krankenhäuser gehen … bin da vollkommen ausgebucht).

@Omphale
Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titel - "Engelchen" (ich hoffe, dass Dein Freund mir das nicht übel nimmt … *angsthab* )
Und ja, wie schon gesagt, ich bin weder auf dem Mund gefallen, noch habe ich angst. Ich brauche halt nur einen Einstieg - und das hast Du gut erkannt. Nochmal ein Lob an Dich, sehr gut!

@**l
Auch wenn ich nicht zur nächsten CFNM Party von Yoko und Randy kommen kann, hoffe ich doch, Euch wieder zu sehen - Ihr seid echt nett (und natürlich auch böse *zwinker* ) !

Lieben Gruß,
Kal El
***i8 Frau
2.497 Beiträge
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
von Petra Und wenn man dann fertig mit spielen ist, und vom Buffet nichts mehr da ist, Pech halt.
Es wurde beim Buffet immer noch wieder aufgefüllt
und es gab auch nach Mitternacht noch genügend Auswahl am Buffet.
... und Sorry -- ich wollte um 20:30 das Buffet fertig haben, Leider war ich erst 10 Minuten später fertig.
Gruße aus Frankfurt
Bondagefan
*****nja Frau
1.841 Beiträge
bondagefan_Ffm du musst dich nicht Entschuldigen, schliesslich waren wir mit dem Anfahrtsweg von über 300 km erst Mittags in Dortmund angekommen. Und haben schliesslich dann bis zum Abend durchgearbeitet, so das das Bufett wirklich stand. Und zu seiner Verteitigung muss ich sagen, dass meisste hat er gemacht und das war schon eine Leistung für sich. Den wir sind hier in Karlsruhe um 09.00 Uhr losgefahren, ausgestiegen, alles ausgeladen und dann wurde losgelegt.

Ronja *hexe*le

Also fettes Lob an meinen lieben Subi bondagefan_Ffm *top* du bist ein Vorzeigesubi, ich bin stolz auf dich.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hey,es kam von Petra doch keine Kritik an Zeitpunkt oder Ausmaß vom Buffet.
einfach nochmal lesen *g*

Wir waren da sehr zufrieden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
zum Thema sitzende Männer...
also auf meinen Partys haben die Herren nur auf dem Boden zu sitzen.......dazu hat auch jeder ein Handtuch mitzubringen.
Auch lässiges an der Bar Gestehe ,geht gar nicht....
da sind wir dann doch recht streng
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@ladyfalk75,
das war auch nicht böse gemeint, sondern als Tröstung meines Subi´s gemeint, Er hat halt wirklich geschuftet damit es perfekt ist. Ausserdem denke ich jedem Menschen tut Lob doch gut, oder? Ausserdem denke ich das viele sich gewundert hatten warum es erst "so Spät" Essen gab, dachte so ist es nebenbei gleich mit geklärt. Also es ist nicht bös gemeint, sondern einfach aus dem Bauch heraus.

Ronja *hexe*le
*******k75 Frau
835 Beiträge
*g* Stimmt,Lob hört jeder gern!
Und war ja auch gut gelungen!
Und nach so nen stresstag erst recht des Lobes wert.
Partybericht
Am Samstag den 10.08.2013 fand im BEDO-Studio unsere erste CFNM-Party statt. Dieses Thema vereinte über 80 Anwesende, die teilweise eine Anfahrt von mehreren hundert Kilometern in Kauf genommen hatten. Auch Teilnehmer aus den Niederlanden waren dabei.

Kurz vor 21 Uhr sprach Randy ein paar Begrüßungsworte und eröffnete das köstliche und reichhaltige Buffet. An dieser Stelle ein großes Lob an den Koch Bondagefan! Zusammen mit DomRonja hat er sich mal wieder selbst übertroffen.

Nachdem sich alle gestärkt hatten wurden die Sklaven zur Versteigerung gerufen. Zu dieser Zeit verteilte Yoko an jede Dame 2000 yoRa-Dollar. 21 Sklaven kamen nacheinander auf die Tanzfläche und konnten begutachtet werde. Danach würden sie in den Käfig gesperrt. Einzeln würden sie dann nach Nummern herausgerufen und versteigert, wobei der Auktionator die Qualitäten wie Massieren, Putzen, Bedienen und Maso, anpries. Für jede Dame war das Passende dabei. Alle hatten sehr viel Spaß an der Versteigerung.

Nach der Versteigerung verteilten sich die Teilnehmer auf beide Etagen und man konnte von überall her Spielgeräusche wahrnehmen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gespielt, gelacht und sich ausgelassen unterhalten.

Die Stimmung bei der CFNM-Party war absolut klasse und es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wurde. Ein riesengroßes Dankeschön gilt Ralf, dem Betreiber des BEDO-Studios und seinem Team, das uns so tatkräftig unterstützt hatte. Danken möchten wir auch allen Teilnehmern aus nah und fern, die mit uns zusammen einen wunderschönen Abend verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch die anderen Teilnehmer einen kleinen Partybericht in die Foren reinsetzen würden und diesen zusätzlich an Spankingparty@gmx.de senden würden. Eine Auswahl der Berichte werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Eine Bitte zum Schluss: Leider mussten wir auch bei dieser Party einigen Interessenten, die sich sehr kurzfristig gemeldet hatten, absagen. Daher unsere Empfehlung: Wer von uns noch keine Infos per Mail erhält, trage sich am besten auf unserer Homepage unverbindlich in den Newsletter-Verteiler ein, um über zukünftige Termine frühzeitig informiert zu werden.

Die nächste CFNM-Party findet am 14.12.2013 in Dortmund statt.

Liebe Grüße

Yoko + Randy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.