Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party in Dortmund - Dortmund (10.08.2013)

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party in Dortmund - Dortmund (10.08.2013)
Die heisse Party im Bedo
Am Samstag, den 10.08.2013 findet zum ersten Mal im Bedo-Studio in Dortmund eine CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden unter anderem mit der Wahl des schönsten Hinterns oder einer Sklavenversteigerung.
Auch gibt es sonst noch ein paar nette Gemeinheiten wie z.B. den Ort der Ohrfeigenqualen,
den Raum der dominanten Weiblichkeit, usw

Kosten:Die Kosten belaufen sich auf
65 Euro für Paare
50 Euro für Solo-Herren
30 Euro für Solo-Damen und TVs

* ALL INCLUSIVE * Enthalten sind Eintritt, warm/kaltes Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Taler ( für die Sklavenversteigerung).
Sollte eine Banküberweisung aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.


Regeln:
1. Frauen bekleidet/ Männer NACKT
2. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub
3. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
4. Alle Männer/Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
5. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
6. Jeder Mann/Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.


CFNM Party in Dortmund
Die heisse Party im Bedo

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party in Dortmund



*******anu Mann
1.187 Beiträge
hab mich nun auch
über die Web-Seite angemeldet, aber leider noch keine Bestätigung erhalten.

LG Petra
*****now Mann
194 Beiträge
Hab mich nun auch..
angemeldet. Wollte schon lange mal auf einer CFNM Party teilnehmen. Ist eine wunderbare Gelegenheit, die ich nutzen werde. *freu2* *stoesschen*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Alles geklärt,
sind dabei.

LG Pip

Der mal nicht überlegen muß, was er anzieht *freu*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und wie ich mich erst freue!
Mal überlegen, mir werden bestimmt ein paar Nettigkeiten für die holde Männlichkeit einfallen... *gruebel* *fiesgrins*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Öhmmm,
ich hoffe, das Du jemanden für dich dabei hast *ggg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nun, den Meinen habe ich sehr wohl dabei.
Aber mittlerweile weiss ich von mir selber, dass ich, wenn die Stimmung passt, durchaus auch mal etwas Neues ausprobiere oder jemanden greife, den zu packen ich Lust habe.
Schauen wir einfach, was sich ergibt.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt darauf euch alle kennenzulernen. *hexe*le
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@ omphale
dann sollte ich mich vielleicht ein wenig von dir fern halten *panik*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@PiP
Tu das ruhig... andere tuns eher nicht. *zwinker*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Na
denn *ggg*
lernst dann ja auch mal den Kerl kennen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich überlege gerade, so ganz ehrlich, ob ich Dich als nackten Kerl erkenne?
Falls nicht, sag einfach Hallo. *wink*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
*g*
Tati (ladyfalk75) ist doch dabei
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Ich bin auch dabei und freu mich schon auf die Party.

Würde mich auch auf Omphale freuen,sie kennen zu lernen. Sie ist mir schon durch so viele Beiträge hier im Joy aufgefallen ist. Und natürlich auch auf all die anderen netten Leute.

Klamottenwahl habe ich nach getaner Arbeit nicht mehr -- meine Femdom will mich NACKT.

Grüße aus Frankfurt
*koch* bondagefan
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@bondagefan_Ffm
Stimmt da lege ich wert drauf, den schliesslich will ich spielen. Deine olle Domse *smile* *hexe*le
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kleiderwahl...

Halsband und Manschetten am Mann sind ok, das weiss ich.
Ich erwäge gerade, den Meinen noch in den Keuschheitsgürtel zu befehlen, allerdings ist er dann nicht ganz nackt. Vielleicht nehme ich auch nur die Schelle - egal, den Schlüssel habe ich dabei, wenn mehr nackte Tatsachen gewünscht sind.

Vermutlich eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen er gern verschlossen bliebe... *fiesgrins*
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
tja - sobald das Halsband mir umgelegt wird ...
und meine Femdom bezeichnet das Halsband und Manschetten auch nicht als Kleidung. Und wenn ich nix sehen soll, bekomme ich auch noch die Maske auf.
So bin ich dann einer DomRonja und ggf auch euch Femdom's aufgeliefert und weiss nicht was meine Herrin dann mit mir vor hat.

*oh* *oh2* *schock* *panik* HILFE *panik* wer rettet mich *panik*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
ich denke mal,
das Schuhe erlaubt sind, oder?

LG Pip
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Aber wenn welche wo nicht aussehen wie *wuerg*. Den das Auge isst mit.

Ronja *hexe*le
*****lva Frau
960 Beiträge
Was zerbrechen sich die Kerle eigentlich ihre Köpfe...

Zu tragen ist das, was die Damen wollen und ich denke, die sollten in der Lage sein zu kommunizieren!

*zwinker*

LA
*******anu Mann
1.187 Beiträge
dachte
an Aldiletten *ggg*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ok,
dann sagt doch einfach mal, was ihr euch wünscht zu sehen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Einfacher geht es wohl in diesem Fall nicht:

NACKTE KERLE!!!!!!!!!!!!!!!!

...und ob die Damen dann zu Manschetten, KG oder was auch immer greifen wollen und werden, obliegt alleine deren Befinden!

LA
*******anu Mann
1.187 Beiträge
nun mal nachgefragt (weil es ja so einfach ist)
käme auch nur eine von den Damen auf die Idee, in einer Partylokation mit Gläsern und Flaschen im Angebot, barfuß herum zu laufen? (über das, was sonst noch auf den Boden zu finden sein könnte, mag ich nicht nachdenken, vor allen nicht mit blutenden Füßen)
Ich bin ja echt nicht pingelig, aber ich denke mal, das eine solche Frage nicht ganz Sinnentleert ist.

LG Pip
*****lva Frau
960 Beiträge
Also........

ich war nun schon auf x SM-Partys und ich weiß beim besten Willen nicht, was du denkst, was dort so abgeht!

Es wird nicht gesoffen bis zum Umfallen, denn man möchte ja Spielen und die, denen die Gesundheit des Gegenübers am Herzen liegt, machen das normalerweise nicht im alkoholisierten Zustand und zum Thema.. "was sonst noch auf dem Boden zu finden sein könnte..." kommt es wohl auch darauf an, was man sonst so vorher auf dem Boden verteilt, wenn du nun in Richtung Toilettenbenutzung denkst...

Wenn du dich ohne Schuhe unwohl fühlst, dann zieh halt welche an..was besonders gut kommt, sind Flipflops oder Herrenschuhe mit weißen Socken drin!!!!!!!

Ansonsten empfehle ich schon jetzt dich mit genügend Sagrotan für alle anderen Eventualitäten einzudecken!!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.