Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Dresden-Party, Club oder Kino?4
Bin am nächsten Wochenende mit meinem Freund in Dresden und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Privatparty 2013 am 05.07.2013 - Dresden (05.07.2013)

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
3.Privatparty 2013 am 05.07.2013 - Dresden (05.07.2013)
Privatparty Hot and Dirty Sex
seid 2011 machen wir die Privatpartyreihe (Hot and Dirty Sex) ca.6x jährlich... mit großem Erfolg.

gesucht werden:

8 interessante und vor allem attraktive Paare
2 Solo-Mädchen
2 Solo-Jungs
1 Sklave oder Boy für alle.

Es gibt natürlich schon einen gewissen Stammpool wo einige Paare und Soloherren schon gesetzt sind.

Wir suchen aber diesmal auch 1-2 Soloherren die -gut aussehend, ausdauernd und gut gebaut sind nicht bloß vom Körperbau her sondern auch vom besten Stück her.

Die 1-2 Jungs sollten auch etwas vom grillen verstehen und mich dahingehend etwas unterstützen... grins

Ein Boy oder Sklave kann sich auch sehr gern melden. der kann dann allen in jeglicher Hinsicht behilflich und zu Diensten sein.

Die Party beginnt 19 Uhr auf der Terrasse im Garten und Endet dann gegen früh ende offen im Haus.
Es wird an nichts fehlen, ausreichend Getränke alkoholisch und nicht alkoholisch und Essen Griill-Fleisch
etc. besondere Wünsche der Gäste werden berücksichtigt.

Die Paare und Solo-Mädchen sollten mit einer gewissen HÜ (Herrenüberschussanteil) etwas anfangen können.
Ich wünsche uns mega Wetter und ne tolle Party mit guten Gästen und viel Spaß


3.Privatparty 2013 am 05.07.2013
Privatparty Hot and Dirty Sex

Dresden, Sachsen
05.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
3.Privatparty 2013 am 05.07.2013



******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
1 std vorbeischauen?
boschi könnt ihr gern machen...lg
********gel2 Paar
19 Beiträge
Privatparty
Würden gern kommen aber gibt es auch musikalische Unterhaltung wir stehen auf Clubmusik.
Sie könnte SM Spielchen bei Interesse anwenden.

LG W_E2
Na Norman wenn hier Musik Wünsche geäußert werden können dann hätten wir gerne Blasmusik.
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Blasmusik und Anmeldung
Anmeldung bitte nur über Privat Club Mail bitte.
Ja und für Blasmusik ist eh gesorgt.... Es wird ein ganzes Blasorchester kommen....
CD s oder sticks mit lieblingsmusik bitte mitbringen sonst läuft Music Cloud von hedo
Kussi
*****222 Paar
131 Beiträge
Gäste
sind ja ausserordentlich handverlesen - kann ja nur geil werden !

VORFREUDE *popp*
*********n2013 Mann
4 Beiträge
warteliste?!
Sehr gern bin ich dabei. Sehr attr. mann mit erfahrung u potent. Leider stehe ich nur auf der warteliste. bitte gib mir eine bestätigung. Auf mich ist verlass!!! Ich komme!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.