Privatparty-Zirkel OWL

Diese Gruppe soll allen Veranstaltern und Interessierten aus OWL und Umgebung dazu dienen, sich auszutauschen, einzuladen und vor allem abzusprechen, wann wer welche Party plant.
Auch diejenigen, die weg gezogen sind, aber noch ab und an in der Gegend alte Bekannte /Familie besuchen und dann die Gelegenheit nutzen wollen, dürfen sich angesprochen fühlen.
Es können spezielle Mottopartys vorgeschlagen, einfach Einladungen über die Gruppe verschickt sowie neue Locatios und Veranstalter vorgestellt werden.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass interessante Privatpartys ungünstigerweise am selben Datum stattfinden und potenzielle Gäste sich dann entscheiden müssen, wohin sie gehen - dafür findet in der Woche darauf nirgendwo etwas statt. Das ist doch schade und es wäre besser, wenn alle Veranstalter von privaten Partys sich schnell einen Überblick verschaffen können, wann welche Party geplant ist und an den noch freien Wochenenden ihre Party machen würden. Die Teilnehmerzahlen sind ja schließlich nicht nur aufgrund von Corona zeitweise begrenzt, sondern manchmal auch durch den vorhandenen, verfügbaren Platz.

Diese Gruppe richtet sich vorzugsweise an Privatevents im Raum Ostwestfalen-Lippe d.h. in der Stadt Bielefeld und den Landkreisen Lippe, Paderborn, Höxter, Gütersloh, Herford und Minden-Lübbecke. Es sind jedoch auch Parties in angrenzenden Räumen wie beispielsweise Hameln oder Osnabrück möglich.