Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3526 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebestöter Kuss

@NylonBaby
Bildung kostet. Also muss man auch mal ein Opfer bringen und ein paar KM fahren. Wenn du gut bist wird es sich sicher lohnen.
absolut..
ich liebe es leidenschaftlich zu küssen..und wer´s net kann..danke nee..
Ist mir ganz wichtig
*achtung*
@blonde venus
du sprichst mir aus dem herzen.
gut das mit dem helferlein ist eher was für die frauen *bussi* aber ansonsten kann ich deiner aussage nur voll zustimmen.
lg jockel
****ius Mann
35 Beiträge
Den Menschen eine zweite Chance zu geben, dafür sollte sich niemand zu Stolz sein. Alleine üben ist nunmal auch eher schlecht... *letzteswort*
******dor Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@unocuupied
hab ihr gesagt das ich den nächsten tag arbeiten muß und deswegen besser noch etwas schlafen sollte.ich wollte sie nicht vor den kopf stoßen oder kränken und hab mich so freundlich aus der situation gerettet.
*****SLF Paar
836 Beiträge
da muss man dir/euch recht geben Paar_Regensburg.
aber bei manchen geht es echt nicht. die reisen auf und zunge raus, als will ein hund dich abschlecken.
******dor Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@sweety
selbstverständlich ist noch kein meister vom himmel gefallen und grade beim thema sex und allem was dazu gehört ist es gut und wichtig über alles zu reden und ggf. seinem partner zu zeigen wie mans gern hätt jedoch solch ein "aufwand" mach ich mir nicht für einen ons.
Küssen ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung.
Wenn es nicht richtig klappt kann man seinem Gegenüber schon tipps geben. Aber ich denke nicht, dass bei einem solchen "Kuss Talent" noch was zu machen ist.

lg simone
*****_sh Mann
53 Beiträge
...wenn ich einen Fetisch habe, dann den Kussfetisch. Ausgiebiges Knutschen und Küssen finde ich einfach klasse. Allerdings, bin ich auch schon untallentierten Küsserinnen begegnet...da ist dann nie mehr draus geworden.
*******rer Mann
174 Beiträge
Mir ist das auch einmal passiert und die hatte mehrere Freunde und war mit Mitte 20 auch nicht soo jung. Aber sie hat so grauenhaft geküsst *schock* , so steif wie ein Brett und beim Essen war sie genauso wenig ein Genussmensch *roll* und das finde ich auch wichtig. Aber ich wollte nicht einfach so aufgeben, weil ich sie ja nett fand. Aber ich glaube das ganz körperliche hat ihr keinen Spass gemacht, weder aktiv noch passiv *snief2*

Ich habe sie dann auch mal drauf angesprochen, hat nur eins gebracht:
Sie hat mich beim nächsten Rummachen gefragt, ob ich denn jetzt mehr will (sprich: vögeln). Da musste ich echt lachen... Das kam echt so nach dem Motto "Ich habe keinen Bock, aber wenn du es willst, dann ok, dann darfste mal drüber..."

Ich muss gestehen, da habe ich die Sache abgebrochen *rotwerd*
na muß mich nochmal einklinken *ggg*
vielmals wurde hier angesprochen,das man dem gegenüber das küssen auch lernen kann.gehe ja auch soweit mit,wenn der partner zwischen 16 und 25 ist.da kann man es ja noch versuchen. *g* allerdings fallen diese frauen nicht in mein "beuteschema" *mrgreen* ab genanntem alter sollte man schon wissen,wie man zu küssen hat.ich glaube,ab 25 ist jede liebesmühe vergebens.
lg jockel *g*
Bin zwar kein Mann,aber denke ich kann zu dem Thema auch meinen Senf hinterlassen *zwinker*

@******dor als ich das las,was du da geschrieben hattest musste ich zwangsläufig erstmal schaun,wie alt du bist.. solche Erfahrungen machen meist sehr junge Mädchen oder Jungs.. ich kenne solche ähnlichen Erfahrungen aus meiner Jugend..so mit 12 oder 16 ... *grins*...
aber jemanden den Laufpass geben,nur weil man mit seiner "Technik" nicht klar kommt?

Ich hatte schon einige Erfahrungen und jeder Mann hat anders geküsst..einer riss den Mund auf,der andere steckte mir die Zunge fast bin den Hals..
und wieder ein anderer wusste irgendwie nicht wohin mit seinem Sabber..
aber eins war immer... Küssen ist eine Sache die irgendwann passt..
es braucht manchmal eine Zeit und man kann es auch etwas beeinflussen..
ich hätte nicht gleich das Handtuch geworfen,wenn sonst alles gestimmt hat ..
unser erster Kuss...
...war sehr erotisch und prickelnd.

Wenn das nicht so gewesen wäre, bezweifle ich das wir zusammen gekommen wären.

Das ist meine Meinung und keine Verallgemeinerung.
Also das Küssen ist für mich ebenfalls superwichtig und antörnend! Manchmal werde ich so richtig geil auf mehr wenn der Mann gut küssen kann. Manche brauchen da vielleicht ein wenig Nachhilfe...diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber (fast) jeder ist doch lernfähig, oder? *ggg*
Wenn die Zunge zum Rachenbohrgerät wird
... kann das schon ganz schön abtörnen;

ich hab aber die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen (über männer kann ich da nichts berichten, aber ich denke es verhält sich ähnlich) in dieser hinsicht durchaus lernfähig sind; wie in allen dingen, hilft auch hier manchmal ein offenes wort - zugegebenermaßen ist das jedoch bei einem ons oder abendflirt nicht so einfach, denn zu einem offenen wort gehört ein gewisses vertrauensverhältnis.

Genauso unangenehm beim küssen empfinde ich mundgeruch... zähneputzen wirkt wunder *zwinker*
bei einem ons oder abendflirt nicht so einfach

ich denke da spiet das dann ehr weniger eine Rolle,weils ja nur für diesen Abend wäre.. aber wenn sich daraus mehr entwickeln würde,seh ich es wie du ,ein offenes Wort vielleicht auch mit etwas Feingefühl natürlich ..

Nicht mit der Tür ins Haus fallen und sagen "hey, deine Zunge kitzelt meine Mandeln,könntest du versuchen mir die Zunge nicht bis ganz durch zu schieben "..(sofern man noch Mandeln hat) *zwinker* oder so in etwa.

Ja Mundgeruch kann auch recht eklig sein.. ist mir zwar bisher noch nicht passiert,aber stell ich mir auch nicht so lecker vor
lernen? - gerne, aber bitte nicht einseitig!
Ich finde es etwas befremdlich, daß einige von Euch zu wissen glauben, "wie man zu küssen hat". Oder den Frauen beibringen zu müssen, wie das Küssen "richtig" geht... Findet Ihr das nicht reichlich arrogant?

Könnte es nicht auch so sein, daß beim Küssen - wie bei so vielen anderen Dingen - die Geschmäcker unterschiedlich sind? Oder daß man/frau etwas nur deshalb nicht mag, weil man/frau es nicht kennt?

Ich weiß, das war nicht die Ausgangsfrage in diesem thread, aber die Diskussion hat sich nun einmal in diese Richtung entwickelt.

Also wenn ich so an die ersten Küsse zurückdenke, die ich mit meinem Freund ausgetauscht habe... Irgendwie fand ich das ziemlich seltsam und ungewohnt. Und ich befürchte, er hatte auch so seine Schwierigkeiten mit mir. Aber wir haben uns im Laufe der Zeit immer weiter angenähert - und tun dies im Prinzip jedes Mal auf's Neue. Nicht auszudenken, wenn ich nach dem ersten Kuß das Weite gesucht hätte - ich hätte mir die Chance vermasselt, einen wunderbaren Menschen näher kennenzulernen!

In diesem Sinne: etwas mehr Toleranz bitte! Und wenn Euch eine Frau wirklich wichtig ist, dann solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob es nicht auch sinnvoll sein kann, Euer eigenes Verhalten zu hinterfragen und gegebenenfalls zu ändern - anstatt sie zu kritisieren und zu erwarten, daß sie sich Euch anpaßt... Sollten nicht beide Seiten die Bereitschaft mitbringen, auf den anderen zuzugehen, ihm oder ihr zuliebe von den bisher erlernten und praktizierten Denk- und Verhaltensmustern Abstand zu nehmen und Neues auszuprobieren? Ich finde, wer von seinem Partner Lernfähigkeit erwartet, sollte dieselbe Forderung auch an sich selbst stellen!

Ich wünsche allen, die glauben, schon ausgelernt zu haben, daß sie die richtige Lehrmeisterin finden mögen... Man lernt nie aus - nicht mit 45 und ganz sicher noch nicht mit 25!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir Frauen würden genauso reagieren wie du als Mann, ist doch klar.

Ein mann der nicht küssen kann, wäre nichts für mich.

gruß westerwälderin
*******amAC Paar
613 Beiträge
also
ich (ER) könnte das auch nicht... Dafür ist Küssen als Scharfmacher zu wichtig!
Kuss oder nich???
...klar küssen ist das beste um sich und die Liebste in Stimmung zu bringen, doch Körperkontakt ohne knutschen hat auch so gewisse Reize, das schafft Abstand und wird damit fremd und evtl. auch anders. Ich meine eine Kußorgie muß nicht unbedingt sein. *roll*
wichtig
also küssen ist ja wie alle schon sagen wichtig, ich selbst hatte bis jetzt nur einen freund der etwas zu wässerig war .

nun ja habe versucht ihm das abzugewöhnen damit man nicht nachher nass ist im gesicht, hat leider nicht funktioniert, jedoch hatten wir uns eh nach 1 jahr getrennt.

küssen ist und bleibt wohl doch wichtig
****la Frau
52 Beiträge
"Besonders gut kommen diese Leidenschaftsküsse mit weit offenem Mund, weil man sich dann nämlich lieber gleich ein Handtuch holt.

Wenn das halbe Gesicht nass ist, vergeht einem wirklich die Lust auf leichte Zungenspiele."

es ist wirklich unangenehm wenn jemand mit so weit offenem mund küsst und zu allem überfluss irgendwie mit der zunge im mund rumstochert

ich hab das viel lieber wenn lippen und zunge im wechsel sind und man die gelegenheit bekommt beim kusspartner ganz leicht an der unterlippe zu knabbern
Damals...
... hatte ich auch mal so ein Freund der nicht Küssen konnte... jedesmal dachte ich er will mich verspeisen,und nach einem treffen mit ihm hatte ich meist so wunde Lippen gehabt,das mein Labello verbrauch groß war... *cool*
Naja.. man war jung... man lernt dazu.. *baeh*

Lg Ta
Das kenne ich. Ich hatte ne Frendin die hat so angedrückt das es mehr ein Kuss auf ihre Zähne war als auf die Lippen. Das kriegt man wirklich sehr schwer weg.

Ich kann verstehen, das du das nicht konntest. Aber jetzt macht das arme Ding das ja beim nächsten wieder. - Ich weiß nicht. Ich bin so ein Menschenfreund. Ich hätte es den restlichen Abend noch versucht. Damit sie noch mehr Übung hat. Ich mein in der Disco hab ichs ja auch nicht eilig.


PS: Ich hab noch nie in der Disco gleich beim kennenlernen rumgeknutscht. Naja.
Ich finde es etwas befremdlich, daß einige von Euch zu wissen glauben, "wie man zu küssen hat". Oder den Frauen beibringen zu müssen, wie das Küssen "richtig" geht... Findet Ihr das nicht reichlich arrogant?

Könnte es nicht auch so sein, daß beim Küssen - wie bei so vielen anderen Dingen - die Geschmäcker unterschiedlich sind? Oder daß man/frau etwas nur deshalb nicht mag, weil man/frau es nicht kennt?

Wollte gerne hierzu noch etwas sagen. Kann hier allerdings nur für mich sprechen. Ich maße mir nicht an zu behaupten, daß MEINE Art zu küssen die richtige ist. Es gibt m.E. wie in Allem eben Vorlieben. Was dem einen gefällt mag ein anderer gar nicht. Und mir persönlich geht es darum, daß der Mann, den ich küsse es so tut, wie ich es gerne mag. Glaube man kann hier nicht von richtig oder falsch sprechen sondern einfach von kompatibel oder nicht *zwinker*

Es ist auch weniger ob man etwas kennt oder nicht (man merkt ja recht schnell, ob einem etwas Neues gefällt). Es ist wie in der Optik auch. Viele streiten ab, daß die so wichtig sei - und dennoch gibt es einfach optische Kriterien, die eben so manchen als potenziellen Partner ausschließen und das Küssen ist eben ein weiteres Kriterium. Vielleicht nicht ganz so schwer wiegend wie optische Geschichten, aber zumindest für mich - und da dieser Fred hier so explodiert auch für andere - nicht unwichtig, daß es eben da auch passt.

Viel Spaß noch
Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.