Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebestöter Kuss

ein nicht leichtes Thema


küssen sit für mich auch wichtig....und wenn Sie damit gar nix oder wenig anfangen kann oder dumm ausgedrückt - für meinen Eindruck - nicht küssen kann....wirds "schwer" mit der Erotik...


bei mir fängt halt das Gänsehautfeeling mit einem guten Kuß an........

Gruß aus GE
...
also ich bin zwar auch nicht männlich, dennoch äußere ich mich da mal dazu..;)
ich finde, wenn jemand nicht küssen kann, dann is echt alles zwecklos...würd ich nur raten, die finger von zu lassen...=P..
denn wer nicht küssen kann, der kann auch den rest nich.. *rotwerd*
also in so nem moment einfach nur hoffen, dass einem schnell eine gute ausrede einfäll....:D

liebe grüße julie
@***ie



Du sagst es *g* .... mit der Ausrede ist es dann nur nicht unbedingt einfach - weil man(n) - bzw. ich zumindest der Dame nicht gleich vor dem Kopf hauen....


aber küssen ist schon sehr wichtig - ohne dem geht wirklich nicht viel.....das stimmt
trotzdem
naja...aber ich glaub da hätt ich ein kleineres problem damit, die person vor den kopf zu stossen, als aus mitleid eine nacht mit ihr zu verbringen...:D
also irgendwo hört nächstenliebe bei mir auch auf...=P

liebe grüße..
julie
ja nein das ist klar.....


es ging ja dann nur um die "Ausrede" im allgemeinem..


Ich würde auch nicht auf jeder rumhoppeln die noch nicht mals küssen kann...


klang das jetzt Machomässig [b]grübel[/b]
Ihr seid ja sooooo gemein!
Wenn DER RICHTIGE kommt, ist jeder Kuss schön. *genau*
räusper
also ich (w) hatte mal einen, der hielt sich für den könner, checker und besten liebhaber auf der ganzen welt überhaupt..... aber ganz ehrlich, was das küssen anbetraf: also er sog meine ganze unterlippe ein und nach dem date hatte ich uboot-lippen, die geprickelt und gesumt haben.... so weit kann ich mich noch entsinnen. und ich bin froh, dass er nicht noch woanders gesaugt und geleckt hat.... *grins*
der arme kam nie wieder zum zuge bei mir. tja, so "abschreckend" kann das küssen/ der erste kuss am anfang sein und alles andere zu nichte machen...
*hae*
@Axannador
Einfach gräusslich!
Ich halte es für sehr wichtig gut zu küssen.
Es gibt viele "Spierlarten" aber nur wenige beherschen einen guten Kuss.
Ein guter Kuss ist die schönste Eröffnung für einen "erfolgreichen Abend" *zwinker*
Am schlimmsten finde ich die, du sagtest es bereits, Maulsperren und dann die Hektiker!
Ein Kuss baut sich langsam auf und endet in einer Explosion der Gefühle.

BM
CHER sei Dank
Auch ich schliesse mich all meinen Vor-Rednern/Schreibern an.

Küssen ist einfach etwas derart Sinnliches, dass auch ich in keinem Fall weitergehen würde, wenn es da schon nicht passt.Werde bei Ihr noch bein Ihm...
Spätestens seit Cher´s shoop shoop song weiss man es: . It´s in his kiss. That´s where it is... ( übrigens gewagte These. MÄNNER küssen besser als Frauen. Woher das kommt weiss ich nicht. Das empfinde ich übrigens ebenfalls beim " blasen "...

kumoki
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Art und Weise,..
..wie jemand küßt, sagt viel über denjenigen aus! Für mich ist Küssen ein ganz elementarer Faktor der Sexualität. Wenn's schon dabei nicht klappt, geht es auch nicht weiter...

Grüße
Sir Marc
Es ist noch kein perfekter Küsser vom Himmel gefallen
Hi!
Wie gut jemand küsst oder auch poppt, liegt doch wohl
nur daran, wie man es erlernt hat.
Warum macht sich denn kaum einer die Mühe und geht
auf das Mädel ein, zeigt Ihr wie es besser geht. Vielleicht
ist sie nur etwas unsicher, aber fehlt es auch an dem nötigen
Selbstvertrauen.
Wenn ihr glaubt, so tolle Liebhaber zu sein, dann gebt doch
von Euren Erfahrungen etwas weiter! Aber das Mädel einfach
ablegen, nur weil sie nicht so küsst wie Ihr Euch das vorstellt,
finden wir scheiße!
Bussi!
Marlis & Harald
Das Leben und Sex sind volle Überraschungen!
Ich war immer überzeugt-wie man küsst so ist Sex und ....so weiter!
Es gibt immer Ausnahmen!

Mein bester Liebhaber- Tantra Lehrer ,sensibel und erfahren,-
erster Kuss mit ihm war-nichts!!!!!eher neutral und kühl.....
Wenn ich ihn wegen mangelnden Kuss hätte sausen lassen -
ich hätte das beste in meinem Leben verpasst!

Übrigens,das betrifft sein Aussehen!-absolut nicht mein "Typ"!

Lasst euch mehr freien Raum für Überraschungen!
Seit nicht so verkrampft!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Mahara211 So ein zartes Thema, ...
...und so eine garstige Fäkal-Sprache (.."finden wir scheiße")!

Du hast mich vollkommen falsch verstanden. Ich ging lediglich vom ersten Eindruck aus! Natürlich (!) heißt ein etwas "verkorkster" erster Kuß nicht, daß es keine Zweite Chance gibt. Da spielen ganz andere, konkrete wie subtile Dinge, noch eine wichtige Rolle... . Wollte ich nur mal ( zumindest was mich betrifft!) klarstellen, damit ich hier nicht in 'nem gänzlich falschen Licht dastehe... *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Hi sir_marc!
Wieso Du Dir den Schuh anziehst ist uns unbegreiflich.
Wir haben Dich doch gar nicht angesprochen, sondern
uns auf die Eröffnungsmitteilung von diesem Thread
reagiert.
Und da schreibt „Axannador“:
Verdrossen und enttäuscht gab ich meine Bemühunge
dann auf das Blatt noch zu wenden und gab ihr den
Laufpass.
Und das mit dem Laufpass finden wir eben sch….!
Bussi Marlis & Harald
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Mahara211
Ok! Dann Punkt und "Schwamm drüber" *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
@julimeer
Ich war immer überzeugt-wie man küsst so ist Sex und ....so weiter!
Es gibt immer Ausnahmen!

Natürlich bestätigen die Ausnahmen die Regel. Leider muss ich dir aber sagen, dass die überwiegende Mehrheit so liebt, wie sie küsst.

Lasst euch mehr freien Raum für Überraschungen!
Seit nicht so verkrampft!

Den freien RAum sollte man sich schon lassen. Dem Partner die Möglickeit geben sich zu entwickeln.
Man wird es schnell merken ob Er/Sie so ist wie Er/Sie küsst.
Leider hat sich bei mir in der Vergangeheit sich aber so dargestellt, dass sie so "Liebt" wie sie küsst.

BM
umpf......also wenn es beim ersten kuss zu keiner übereinstimmung kommt, dann geht es auch nicht weiter.......dafür küsse ich viel zu gerne......aber nicht so einen "waschmaschinenschleudergangkuss*....nein, er sollte sanft, leise, zärlich, gefühlvoll, aber auch im entsprechenden moment vordernd und heiß sein.......wenn das beim ersten kuss schon nicht annähernd rüber kommt, sorry......aber dann geht von meiner seite aus gar nichts mehr.....
********nd71 Frau
221 Beiträge
Sehe ich genau so wie Juli63

Hatte vor Jahren auch mal das Vergnügen, an so einen "Küsser" zu geraten. Den Mund soweit aufgerissen, daß ich dachte, gleich hakt der Kiefer aus, und mit seiner Zunge wollte er glaub ich in meinem Magen umrühren. *wuerg2* Geht gar nicht. Da hab ich dann gaaaaanz schnell die Notbremse gezogen. *zwinker*
Für mich auch...
Wenn der Kuss nicht stimmt, stimmt der ganze Rest nicht. Egal, wie nett, wie schön, wie toll und wie super der Herr ist. Wobei: ich gebe nicht gleich auf beim ersten Kuss, und wurde, siehe da, schon ganz schön überrascht beim zweiten, dritten Mal.

On time: weiche - w e i c h e - Lippen. Egal, ob sanft oder heftig. Noch wichtiger: weiche - W E I C H E - Zunge, meine Herren!!! Und kein Spuke-Bad...

Oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.