Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX: Köperlichkeit VS. Psyche

SEX: Köperlichkeit VS. Psyche
hallo erstmal

also wenn ich mich so durch das forum klicke habe ich den eindruck als ob der körperlichkeit beim sex viel zu viel wert beigemessen wird. sind schlanke oder dicke frauen sexy? wie lang und dick muss ein schwanz sein? welchen kick geben mir piercings? was kann man wo reinstecken? gruppensex, bi, homo, hastenichtgesehn.

alle diese techniken sind im grunde ja nur physische stimuli, aber was ist mit den psychischen stimuli? wieso wird nicht darüber diskutiert wie mann die begierde einer frau wecken kann, wie man sie am besten heiss kriegt durch worte, blicke und körpersprache? oder was für verhaltensweisen einen mann verrückt machen, wie die männer im kopf ticken und was frau tun kann damit er sie auch außerhalb des bettes verehrt?

ich sehe es so das der großteil des sex außerhalb des bettes stattfindet. wenn ich mich entschieden habe mit einer frau in die kiste zu steigen dann versuche ich die situation hinauszuverzögern, versuche sie zu begeistern. jetzt werden vielleicht viele denken "ja aber was ist mit den gefühlen". die kunst ist die gefühle zu verstehen und nicht sich selbst und den gegenüber diesen gefühlen zu versklaven. die meisten probleme kommen auf weil die leute nicht herr ihrer gefühle sind und auch noch versuchen andere unter die herrschaft dieser gefühle zu bringen.

ich finde man sollte sex nicht auf physische kicks beschränken sondern ruhig den mut haben auch mal die intensität durch die emotionale seite mit einfließen zu lassen, ohne gleich die kontrolle über die eigenen emotionen zu verlieren
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bett
also für mich findet ein GROSSTEIL des Sex ausserhalb des Bettes statt... Wenn überhaupt. *ggg*

Hast schon recht. Aber was Du schreibst trifft eigentlich nur auf ONS und feste Beziehungen zu. Nicht auf z.B. Swingersex.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Wow, schöner Beitrag.
Ich stimme Dir in allen Belangen zu. Die Kunst der Liebe ist ein Zusammenspiel aus Gefühlen, Emotionen und vielem mehr. Das Zusammenspiel wird umso intensiver und befriedigender, je mehr Sinne, Gefühle und Empfindungen gereizt und mit eingebunden werden. Wem das nicht gelingt, der wird ewig nur Oberflächlichkeit genießen können. Die Kunst ist letztlich, dass beide Partner in der Lage sind dieses für sich zu nutzen und es dem Partner so zu vermitteln, dass es bei ihm luststeigernd wirkt.

Al
die ungeduld ist auch ein totaler lustkiller finde ich. oft geht es bei vielen leuten viel zu schnell zur sache. oft lernen sich zwei kennen, nach zwei wochen schon steigen sie in die kiste und sind dann zusammen, auf die eine oder andere art und weise. dabei kann es nur schöner werden wenn man etwas geduld hat und mehr miteinander spielt. solch kleine dinge sind es die es besonders aufregend machen. das salz in der suppe ist auch nur ein kleiner teil des ganzen *g*
Verdammt gut geschrieben.

Besonders den Absatz:
ich sehe es so das der großteil des sex außerhalb des bettes stattfindet.

finde ich sehr, sehr wertvoll.

Immer mehr Menschen scheinen zu glauben, dass das körperliche das einzig wahre ist - kurz umso schneller, besser, tiefer, weiter, breiter, .... desto besser.

Mich wundert da eigentlich auch nicht, dass so viele immer unzufriedener werden und einfach keinen passenden "Kick" mehr finden.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Amor und Psyche
des Dichters Aquleius. Und es endet dort das Psyche und Amor eine wunderschöne Tochter bekamen, welche Voluptas (Vergüngen) hieß *lol* .

Glaube dem braucht man nicht mehr viel hinzuzufügen.

Tja und wie bekannt ist die Mythologie, teilweise nichts anderes als die Philosophische Umsetzung unserer Alltagsprobleme *zwinker* .
Wow...
kann dir nur 100%ig zustimmen. Habs gestern am eigenen Leib erfahren.

Meine kleine und ich schweifen nur zu gern dazu ab einen Orgasmus nach dem anderen zu jagen und oft nur übereinander herzufallen. Gestern war dem nicht so. Vorher intensiv gekuschelt. Fernsehen gekuckt, geredet. Was dann folgte, war ein langsames, zärtliches Herantasten an den Gegenüber und ein sehr sehr langes "Vorspiel". Der Sex selbst war dann auch sehr zärtlich, langsam und innig. Ganz anders als bei uns sonst immer. Wir haben uns einfach alle Zeit der Welt für uns genommen. Es war mit Sicherheit keiner der intensivsten Orgasmen, aber einer der schönsten.
Danach haben wir uns eng aneinander gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen.

Es stimmt. Die physische Reizung durch extravagante Techniken und "harten" Sex ist bei weitem nicht alles.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Bei den ganzen Körperlichkeiten denke ich immer wieder an die Anleitung zum "Knöpfchendrücken", die manch einer der Reihe nach abarbeiten würde, wenn er Gelegenheit dazu bekäme. Dabei würde ich mich total unglücklich fühlen, wenn ich nicht auch psychisch befriedigt würde. Das kann ganz unterschiedlich sein, aber egal wie: "Sex findet im Kopf statt". Der Rest ist, übertrieben abfällig ausgedrückt, "mechanisches Beiwerk". Eine gute Technik in allen Ehren - aber wenn mein Kopf nicht auch beim Thema ist, kommt mir schmunzelnd die Frage in den Sinn: "Müsste nicht mal wieder die Decke gestrichen werden?" *zwinker*
Psyche
Psyche ist natürlich die Voraussetzung jeglicher geschlechtlicher Erregung und Handlung. Aber mit der alleinigen Vorstellungskraft wäre die Menscheit wohl schon ausgestorben....
Natürlich braucht unsere Psyche ein Gegenüber aus Fleisch und Blut, welches aber auch für uns ansprechend seien sollte
@ metaponto
ich gebe dir voll und ganz recht, den anderen auch, aber es ist ja nun mal so, wenn ich ein auch noch so tolles kopfkino habe, aber der mensch so sexy wie fußpilz ist, bringt mir dies recht wenig. es sollte einfach alles miteinander harmonieren das psyschiche mit dem physichen.
das meinte ich
genau, das meinte ich!
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ein schöner Körper in allen Ehren aber wenn es, wie es Weibchen sehr treffend ausdrückt, in erster Linie nur um das "mechanische Beiwerk" geht dann verzichte ich gerne.

Sex sollte in erster Linie Ausdruck von gegenseitigen Gefühlen sein (muss nicht immer Liebe sein). Da gehört einfach mehr zu als Sympathie und das geht nicht automatisch von einem schönen Körper aus. ich fand jedenfalls auch schon Männer attraktiv die keinen schönen Körper, dafür aber ein schönes Wesen hatten. Umgekehrt konnte aber ein schöner Körper noch nie über einen unsympathischen Charakter hinwegtäuschen.

Daher würde ich behaupten dass Optik zwar auch was zählt, das Zwischenmenschliche aber in jedem Fall überwiegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.