Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welches Wort für Penis?49
Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal wieder zu Wort melde...

auch mal wieder zu Wort melde...
*zwinker*

Hoffe es gefällt...
Liebe Grüße
Claudia
wahnsinn!
die lebenslust pur. solche schwangeren frauen sind eine wucht.
ein wunderschönes bild.

lg michael
@ Foto_Dresden
Eine sehr schöne Aufnahme wo mir persönlich die Pose, Szene und Ausleuchtung besonders gut gefallen. Kurz gesagt - Megaklasse -
Es gefällt...
... sogar außerordentlich gut, Claudia!

Lichteinsatz, Pose des Modells, Tönung und Schnitt lassen meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig!

Erfreulich, daß du dich mit diesem Bild von all zu gängigen Klischees gelöst hast, was die Fotografie von Schwangeren angeht. Für mich das erste echte Highlight dieses Jahres! Klasse!

Burghard
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Auch wir finden
dieses gelungene Bild von einem der schönsten Zeiten im Leben sehr schön ! Liebe Grüße von stromabwärts Hexe & Merlin
... wirklich und wahrhaftig eine einmalige aufnahme ... hat alles! ... einfach *spitze*

LG
Uii
... sehr schön mehr davon!!
eben ein echter Gallwitz.
Deine Fotos faszinieren mich immer wieder. In der FC gehörst du zu meinen Buddies. *zwinker*

Gruß Skye
bauch
schönes bild, auch der bauchbereich ist schön weichgezeichnet. denke für mich mit dem ganzen fuß würde das bild besser rüber kommen aber man muss den vergleich sehen.
sonst sehr schön, lg
Schön, einfach nur wunderwunderwunderschön! Ich könnte mir solche Bilder 24h am Tag ansehen *g* Da wird mir ganz warm ums Herz *g*
ich...
danke euch allen...

lg
sicherlich stellt das Kind schon Unsinn an ...
das Foto der schwangeren Mama ist ist immer noch wundervoll!

lg
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Super natürlich kann ich da
nur Sagen

Gruß
Plutus
excellente
aufnahme einer schwangeren frau. ich bin wirklich begeistert.
lg korda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.