Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Bezeichnungen für den Penis gesucht: Wie nennt ihr ihn?93
Ich habe bis jetzt kein befriedigendes Wort für Penis gefunden.
zum Thema
Was gefällt euch am Penis117
Was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Wort für Penis?

*******cgn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Welches Wort für Penis?
Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen für den Penis? Und welches benutzt ihr am liebsten? Welcher begriff turnt euch sogar an oder ab? Sagt mir bitte eure Favoriten. Bsp glied schwanz latte pimmel stange Riemen gehänge gemäscht stiel .................... LG an euch. *g* Und bedanke mich für eure antwort und Meinungen
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Zipfi
*******euse Frau
209 Beiträge
Lümmel 😀
*********elle Frau
851 Beiträge
Dödel
****az Mann
4.353 Beiträge
Drei Fragen.
Drei Teilnehmer.
Drei verschiedene Antworten.
Keine der Antworten zeigt auf welche Frage konkret geantwortet wurde.

Ganz großes Kino.
*******cgn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Katastrohe *g* p56201844,0"]Zipfi
*******cgn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******euse:
Lümmel 😀
das klingt schon besser;)
*******cgn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Dödel
also dasist dein Lieblingwort dafür ..!?
**********_echt Mann
451 Beiträge
Auf spanish "polla"
Auf katalanisch "tita"
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ****az:
Drei Fragen.
Drei Teilnehmer.
Drei verschiedene Antworten.
Keine der Antworten zeigt auf welche Frage konkret geantwortet wurde.

Ganz großes Kino.

🥲
**********ich_X Frau
68 Beiträge
Schwanz *anmach*
******ike Mann
73 Beiträge
Eigenwilliger Anhang
******ime Mann
1.158 Beiträge
Bin zwar keine Frau....🫣

Aber wie wäre es mit Luststab😃👍
********eude Frau
167 Beiträge
Also ich mag das Wort Schwanz am liebsten, gefällt mir auch besser als Penis.. Schwanz klingt für mich einfach sehr verrucht und .. ja, macht sich gut beim Auspacken, diesen Begriff zu nutzen *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich lese immer von Lörres🤦‍♂️. Eine recht despektierliche Bezeichnung. Für mich ist der Penis schlicht der Schwanz. Und das ist auch eine gute Bezeichnung für Dirty Talk, finde ich. Lernt freier zu reden und nicht wie die Kleinkinder dabei ins Kichern zu kommen.
Schwieriger finde ich eine Bennenung der Vulva. Laut eines Podcasts gibts einige die sie Punani nennen. Finde ich schwierig bis albern beim Dirty Talk von Punani zu reden (hawaianisch für Blume). Im täglichen Sprachgebrauch durchaus ok.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Ich nutze das Wort Penis in der Kommunikation hier im Joy.
In "der Hitze des Gefechts" mit meinem Liebsten kann es schon mal das Wort "Schwanz" sein, wenn wir im Dirty-Talk-Modus sind.
Da ich keinen weiteren Begriff verwende und beide Worte grundsätzlich situationsabhängig nutze, habe ich keinen Favoriten.
Alle anderen hier genannten Begriffe empfinde ich als lächerlich bis abturnend.
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ****PDM:

Schwieriger finde ich eine Bennenung der Vulva. Laut eines Podcasts gibts einige die sie Punani nennen. Finde ich schwierig bis albern beim Dirty Talk von Punani zu reden (hawaianisch für Blume). Im täglichen Sprachgebrauch durchaus ok.

Finde ich gut, dass du @****PDM dir darüber Gedanken machst. Meinst du jetzt nur für die Vulva oder auch für die Vagina? Es gibt eine Menge Synonyme, diese z.B.:

Allerheiligstes
Amuse-bouche
Aphrodite
Artischocke
Auster mit Perle in der Mitte
Blümchen
Blütenkelch
Bonbon
Boussetta
Brosche
Daphne
Drive-in
Döschen
Durexia
Emanzipationsspalte
Fanny
Farfallina
Orchidee
Heißer Magnet
Honey
Honigtöpfchen
Hotspot
Imbisschen
Juwel
Kätzchen
Kelch
Königinnenhäppchen
Klapptürchen
Lockenkopf
Lalune
Liebeshöhle
Liebesnest
Liebesschott
Liebesspalte
Lolly
Lotus
Lotusblüte
Love Shack
Luna
Lustgarten
Lustgrotte
Marie Lousie
Maschi
Mini Cozy
Minou
Mumu
Muschel
My Gooddess
My Hidden Secret Weapon
My Lord
My Place To Be
My Precious
My Own Private Gateway To Heaven
Nikita
Nuva
Pampelmuse
Pearl
Perla
Perle
Pfirsich
Pflaume
Pfläumchen
Punani
Quality Street
Ringeling
Rosenblüte
Schatulle
Schmuckkästchen
Stairway To Heaven
Südpol
Sweety
Tunnel Of Love
Venusfalle
Vergissmeinnicht
Yoni
Zaubergrotte
Zauberritze
Zuckerschnecke
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@*********elle *top2*
Aber meilenweit am eigentlichen Thema vorbei.
********eude Frau
167 Beiträge
Was sind das denn für furchtbare Begriffe teilweise?! …
Und außerdem - lest doch bitte einfach mal die Frage/das Thema richtig. Es geht nicht darum welche Begriffe es alles gibt, sondern welchen man selber speziell benutzt und gut findet…
*********elle Frau
851 Beiträge
@*******961 Ich wollte nur einem Mann helfen, obwohl hier Männer gar nicht gefragt waren 💁‍♀️ "Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen...."
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@*********elle
Ja Synonyme gibts genug. Bis auf wenige von Dir genannte sind aber für Dirty Talk geeignet. Ich würde mich schlapp lachen wenn ich von Schwanz in Marie Luise oder anderen Synonymen reden müsste. Oder lass mich Deine Orchidee lecken…🤣🤣🤣jodel. Die Liste ist lang aber eben aus der Literatur (und da schreibt man immer mit Synonymen). Bis auf Bukowski oder Miller oder Nin. Da wurde schon mal Klartext geschrieben.
*******cgn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eude:
Also ich mag das Wort Schwanz am liebsten, gefällt mir auch besser als Penis.. Schwanz klingt für mich einfach sehr verrucht und .. ja, macht sich gut beim Auspacken, diesen Begriff zu nutzen ;)
ja stimme ich dir zu das ist auch gut so
*******me90 Frau
572 Beiträge
Penis *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich mag es, wenn vom "Steifschwanz" gesprochen wird *zwinker*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich nutze das Wort Penis in der Kommunikation hier im Joy.
In "der Hitze des Gefechts" mit meinem Liebsten kann es schon mal das Wort "Schwanz" sein, wenn wir im Dirty-Talk-Modus sind.
Da ich keinen weiteren Begriff verwende und beide Worte grundsätzlich situationsabhängig nutze, habe ich keinen Favoriten.
Alle anderen hier genannten Begriffe empfinde ich als lächerlich bis abturnend.
ich rede immer von meinem freund.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.