Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
zum Thema
Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?113
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Damen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum trauen sich einzelne Damen eigentlich nicht?

****_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Warum trauen sich einzelne Damen eigentlich nicht?
Man liest es zwar immer wieder,aber so richtig einleutend ist es nicht.Warum trauen sich Frauen nicht mit einem Paar?
Okay,die Sympathie sollte schon stimmig sein.Man lernt die Stimmen am telefon kennen und trifft sich zum [b]beschnuppern[/b] unverbindlich auf einen Kaffee an einen neutralen Ort.
man liest hier viel darüber,das es gefährlich wäre und es natürlich auch noch genügend Fakes gibt,die versuchen,sich als Paar auszugeben.Aber man kann docheiniges im Vorfeld abchecken.
Wer hat Erfahrungen sammeln können?Gibt es überhaupt einzelne Frauen,die den Kick mit einem Paar suchen?Mal gespannt auf ein Feadback wartet...


MoTo
Also wir denken das liegt einfach an den schlechten Erfahrungen die andere hier gemacht haben. Die Frauen gibt es bestimmt aber man muss ihnen wahrscheinlich erstmal ein Vertrauen geben bevor man sich real treffen kann. Dies kann durchaus mehrere Wochen Mailverkehr bedeuten.

Wir können die Frauen verstehen und würden Ihnen erstmal alle Zeit der Welt geben sich gegenseitig über Email oder MSN kennenzulernen. Dann klappt’s auch.


Gruß
Die_Siedler
****_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ja klar...
Danke erstmal für eure Antwort *ggg*
Erfahrungen müssen wir als Paar genauso machen...aber wenn nichts,aber auch gar nichts passiert...nicht mal eine Antwort auf eine Mail !?
Vorsicht ist sicherlich berechtigt...naja,und vor den Fakes gibt es nun einmal kein *heilmittel*.
Ein zeitloses kennenlernen sollte auf jedenfall das mindeste sein....wir sehen das eigentlich so....falls mehr daraus entstehen sollte,umso so schöner wäre es.ansonsten hat man sich halt mal kennengelernt und jeder zieht wieder für sich seinen Weg.Wir freuen uns auf jedenfall auf neue Gesichter und Bekanntschaften.
Leider haben wir auch feststellen müssen dass es meist auf Mails gar keine Antwort gibt. So ein kleines „Nein leider kein Interesse“ wäre schon schön. Man weiß halt dann grad nicht wie man dran ist und was man verkehrt gemacht haben könnte.


Gruß
Die_Siedler
Naja auf eine einzelne Frau kommen hier doch locker 100 Paare und ca 1000 einzelne Männer.

Von den einzelnen Frauen die hier angemeldet sind, suchen dann noch 50% nur eine einzelne Frau... wobei der Mann der einzelnen Frau eventuell dabei wäre... auch passiv wenn gewünscht.
Ja ne... ist klar *zwinker*

Die "Auswahl" für einzelne Frauen ist groß, nette Mails gehen in der Flut der "Hey geile Fotos... bock zu f*cken?" Mails unter und vielleicht hat ja auch nicht jede dann auch den Mut sich mit einem fremden Paar alleine zu treffen.
Gerade wenn man bedenkt, dass es auch schon viele "Paare" gegeben hat die sich dann beim Treffen als einzelner Mann heraus stellten.
So ein Zufall, immer ist die Frau krank / arbeiten / auf Montage...

Und manche... sind eventuell ja auch nur ein Fake... zumindest sehen wir ab und zu mal sehr auffällige Profile.
Wieso trauen?
Es ist so einfach jemanden über as Internet kennen zu lernen. Um jede Uhrzeit, was immer man sucht. Sich zu treffen, irgendwo auf neutralem Boden, keine Gefahr. Absolut nicht, der Typ im Bus tut einem ja auch nichts. Oder der Passant der einem gegenüber an der Ampel steht.

Warum also sollte man sich jetzt treffen? Morgen ist doch auch noch ein Tag. - Es geht einem hier nur darum, zu sehen was möglich ist. Ausleben? Oft reicht ja die Illusion.


Ich glaube, wärs schwieriger in einer Kontakanzeige auf Menschen zu treffen, würde mehr passieren. - Andererseits, wer zahlt schon gerne dafür.

GEBT AUF!
unverbindlich im club....
..also ich lerne die paare in s-clubs kennen, finde ich persönlich viel entspannter und unaufwendiger als hier im netz!
****es Mann
1.031 Beiträge
Unverständniss
Nicht über eure Frage,
nein sondern darüber das ihr keine
Zuschriften von einzelnen Frauen bekommt.

Wie ihr sicher festgestellt habt, kommen auch
wir aus Hildesheim.

Wir haben bis jetzt immer sehr viele Zuschriften
von einzelnen Frauen gehabt.
Nun nicht unbedingt hier in diesem Forum
aber in anderen schon.

Euer Profil ist nett und gut gemacht,
so zumindest empfinden wir das.

Daher ist unser Unverständniss auch nur
so zu verstehen, das wir absolut nicht
verstehen das das bei euch anderst ist.
Die meisten Frauen die sich melden
wohnen auch höstens 50 Km entfernt.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.
Wir wünschen euch viel Glück bei der
weiteren Suche.

Mit einem lieben Gruß aus / nach Hildesheim.
Wir haben auch fast 1 Jahr hier intensiv gesucht. Aber es ist zu schwer jemanden zu finden, mit dem es passen könnte.
Aber es gibt hier viele Frauen, nur möchten diese Paare auf anderem Weg kennenlernen (so unsere Erfahrung). Mehr im privaten Rahmen, ohne gleich die Verpflichtung zum Dreier o.ä.
Kann ich auch verstehen. Ich würd mich auch niemals alleine mit einem Paar treffen.
nicht nur Angst
Frauen haben nicht nur Angst um sich, sie tun zwar oft so, aber meistens steckt da auch eine ganz bestimmte Absicht dahinter.
Der Mann soll immer den ersten Schritt machen und viele Frauen tun gerade so, als könnten sie kein Wässerchen trüben, sie wollen alles in der Hand haben, spielen oft nur m it den Männern.
In den Kontaktanzeigen wollen sie fast nie als die Person auftreten, die einen bestimmten Wunsch hat, sie überlassen es dem Mann.
Meine Erfahrungen mit vielen Frauen sind nicht gerade die Besteb, aber wenn sie sich überwunden haben, dann sind sie nicht mehr zu halten und du kannst dich wundern, dass sie oftmals mehr zur Sache gehen als wir Männer. Ich muß aber auch sagen, dass es unter den Männern viele Fake gibt und einigen kann man kaum über den Weg trauen.
Tangermann1
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm, ich kann nur aus den erfahrungen meiner single-zeit sprechen.
das erste erfahrung mit einem paar mit dem ich damals etwas gemeinsam hatte, war der totale reinfall. im nachhinein stellte sich heraus das sie das machten um ihre beziehung zu retten. hat aber leider nicht funktioniert, denn er hatte sich in mich verknallt.
ergo...kontakt zwar noch aufrecht erhalten aber keinen sex mehr.
das zweite paar, mit dem wir heute noch eine sehr gute freundschaft haben und wo hin und wieder auch sexuell mal was läuft, waren super zu mir. dennoch habe ich mich manchmal...tja, wie soll ich sagen..."über" gefühlt. denn...wenn dann die kuscheleien und streicheleien nach dem sex beginnen...ist es schon komisch. und man will ja schliesslich auch ne gewisse distanz haben. ok, der eine oder andere wird jetzt sagen...Distanz??? ihr poppt und dann willst du distanz?
JA! emotionale distanz.
irgendwie war immer ein "komisches" gefühl dabei obwohl die beiden super lieb zu mir waren und mir nie ein anlass gegeben haben das ich mich so gefühlt habe. aber es war da.
so ein "glück" wie mit den beiden hat man nicht oft, und das erlebnis mit dem ersten paar hat zu sehr geprägt das ich mich wieder einfach so auf ein paar einlassen würde. was aber eh nicht der fall ist da ich ja jetzt meinen schatz habe :-))

lg die suesse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na klar gibt es die
und am liebsten unter voller Tarnung. Immer wenn
sich mal eine vermeidliche Single Bi-Sie meldet steht
entweder irgendwo im Profil oder spätestens in der
ersten Mail : Uns gibt es nur gemeinsam, oder ähnliches.

Immer einen Partner im Hintergrund, was soll das denn Bitte?

Also wir haben zumindest den Glauben an eine echte
Bi Lady aufgegeben.

Wir suchen nicht den schnellen Sex , sondern eine echte
Dauerfreundschafft die sich auf Vertrauen aufbauen soll,
und das so was eine längere Anlaufzeit bedingt ist uns
sogar sehr recht, aber wie gesagt, es gibt gar keine.

Kein *bussi* an getarnte Solobidamen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mittlerweile ist ein gutes Dreiviertel Jahr vergangen
und wir haben wiedererwarten Anschreiben von einzelnen Bi Frauen gehabt die nicht nur optisch sehr ansprechend waren sondern auch ziemlich jung, was wir am wenigsten erwartet hätten.

Also, alles eine Frage der Zeit dann wird es auch mal bei anderen klappen.


*zwinker* von den Frenchlovern
Die Damen trauen sich doch!...
... aber die Paare reagieren so doof!
SO, Ball mal zurückgespielt...

Alle Paare suchen eine Lady?
Von wegen... Man bzw. Paar will was von der Lady, kommt aber erstmal mit tausend Forderungen, Richtlinien und Vorstellungen... wie wäre es denn, wenn man sich erstmal auf den Menschen einlässt?! Dass Frau vielleicht erstmal ein Gespräch von Frau zu Frau möchte wird oft abgelehnt mit der Begründung... "uns gibt´s nur zu zweit"! Das mag ja sein, aber manches lässt sich besser von Frau zu Frau klären... Und wenn da die Chemie stimmt, ergibt sich alles weitere viel eher...

Tips gebe ich diesmal keine ab!
Ihr könnt mich ja anschreiben *zwinker*

die Lady
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Trifft nicht auf alle zu...
Paar will was von der Lady, kommt aber erstmal mit tausend Forderungen, Richtlinien und Vorstellungen... wie wäre es denn, wenn man sich erstmal auf den Menschen einlässt?!

wir haben z.B. noch nie irgendwelche Forderungen gestellt oder Richtlinien usw geäußert.

Werden wir angeschrieben, gibt zwei - drei nette Mails und es wird ein Treffen im neutralen Rahmen vereinbart um sich erst mal unverbindlich zu beschnuppern.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ija Frau
249 Beiträge
also ich finde es nicht zutreffend,
daß wir Frauen uns nicht trauen.
Meistens ist es bei mir so, daß sich relativ bald rausstellt, daß etwas nicht passt.
Ich suche Paare, bei denen BEIDE Interesse an mir haben.
Entweder ist es so, daß der Mann mal was anderes sucht und die Frau eigentlich kein Interesse hat.
Oder aber es ist so, daß die Frau eine Frau zum Ausprobieren ihrer Bifantasien sucht. Der Mann darf in diesem Fall manchmal nicht mal genauer gucken.
Von Anfassen oder gar Verkehr ganz zu schweigen...

Ich merke sowas manchmal in Gesprächen und ziehe mich dann zurück.
Denn wenn schon ein Paar dann beide!

Ich jedenfalls bin Keine, die sich nicht "traut"
Also los! *grins*
****984 Paar
45 Beiträge
schade...
Wir müssen aber leider zustimmen, das wir auch das Gefühl haben einzelne Damen trauen sich nicht.
Finden wir sehr schade, auch wenn sie vorsichtiger sind könnten sie auf nette Mails antworten, muß ja nicht mehr daraus werden.
LG

M.u.J.
Schade ist auch
das sich einzelne Frauen schon in Ihrem Profil nicht trauen
sondern sich dort meistens hinter einem Mann verstecken
Liest man immer öfter
Ich bin glücklich mit meinem Partner und wir machen alles zusammen
Wäre ehrlicher als Paar aufzutreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.