Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau mit Paar????
Hallo.....

ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim Liebesspiel dabei hatte und wie es dazu gekommen ist...... mmmmhhhh....
schwer auszudrücken!

Also, wir würden schon sehr gerne diese Erfahrung machen, aber irgendwie scheint es sehr schwer zu sein, eine Frau alleine zu bekommen.... entweder möchten die Frauen nur mit den Frauen, oder aber es möchten Paare mit Paare, aber eine einzelne Frau für diese lustvolle Erfahung zu gewinnen, scheint schwierig zu sein (auf jeden Fall hat sich noch keine Frau alleine gemeldet bzw. wollten dann die oben genannte Zusammenstellung, also eher Frau mit Frau......).
Dabei glaube ich schon, dass viele Frauen auch diesbezüglich ihre Fantasien haben.... sich aber nicht trauen?!?!

Woran liegt das, dass diese Zusammenstellung sich als schwierig gestaltet? Wo fängt man an? Wie fängt man an? Ist man als Paar einer Frau gegenüber zu stark? Keine Ahnung!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen darüber mitteilt!

Liebe Grüße
Ta_u_To :-)))
*********RY_nw Paar
2 Beiträge
sehr schwierige Konstelation
Wir konnten nach langer langer suche die Erfahrung machen und sind jetzt sehr froh!
Mittlerweile treffen wir uns in regelmäßigen Abständen mit einer netten Singlefrau und haben sehr viel Spass bei unseren Treffen.

Am Anfang wussten wir auch nicht ob das funktioniert. Nach einigen Emails telefonierten die Frauen und stimmten ein erstes Date auf ''neutralem'' Boden ab. Wir verstanden uns auf Anhieb, eine Woche später trafen wir uns das erste Mal um uns gegenseitig zu Verwöhnen. Es dauerte ca. 30 Minuten bis wir das Massageöl zum Einsatz brachten, es war Wunderbar!

Wir haben von Anfang an die Singlefrau bestimmen lassen, z.B. wo wir uns das erste Mal treffen und was beim zweiten Zusammentreffen passiert. Das hat ihr sehr geholfen.

Wir wünschen Euch, daß Ihr auch irgendwann das Glück haben werdet, jemanden zu finden, es wird Euer Sexleben bereichern.

Viele Grüße
Claudia & Thomas
**********eppel Paar
93 Beiträge
Genau das gleiche "Problem"...
Bei mir und meinem Schatz ist das auch so ne Sache...wir würden sehr gerne mal eine Frau in unser Liebesspiel mit einbeziehen,doch wie kommt man an sowas dran?
Lg Nessy
*******_by Frau
89 Beiträge
Bei meinem Freund und mir ist bisher auch noch nichts passiert.

@ TOMundJERRY

Ich glaube, das Problem liegt nicht darin, aus einem Kontakt eine Freundschaft oder ähnliches aufzubauen. Es ist einfach schwierig als Paar überhaupt Kontakt mit einer Single-Frau herstellen zu können.

Wir hatten nämlich genau dieses Problem, dass die Mädels entweder nur mit ihrem Partner zusammen wollten oder sie haben erst gar nicht geantwortet.

Mittlerweile haben wir dieses Vorhaben erst mal auf Eis gelegt, orientieren uns solo.
Vielleicht kommt es ja irgendwann zu einer solchen Erfahrung und Selbstsicherheit, dass wir doch noch zu unserem ersehnten FFM-Dreier kommen.

Grüßle
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Danke Euch beiden Paaren für Eure Erfahrung und Eure Antwort!!!!

Ist schon toll, wenn das klappt, dass man eine Frau findet! Aber ich denke, es gestaltet sich schon schwieriger, als man meint, auch hier im JC..... sicherlich kommen da mehrere Faktoren zusammen..... man muss sich erstmal hier finden, dann muss man sich treffen und dann muss auch noch die Chemie stimmen. Ich denke, dass es auch schwierig sein kann, wenn alle in dieser Beziehung "Anfänger" sind, oder? Sicherlich wäre eine Frau, die da schon Erfahrung hat offener, weil man sich ansonsten wahrscheinlich gegenüber sitzt und keiner traut sich so recht, den Anfang zu machen......
Bei meiner "Frauensuche" stelle ich als Frau auf jeden Fall fest, dass selbst dieses nicht so einfach ist...... aber vielleicht ist es einfach, wenn die Chemie stimmt. Vielleicht müssen wir uns noch etwas in Geduld üben und wenn es so sein soll, dann kommt auch "die Richtige".

Das es eine Bereicherung sein wird, davon sind wir auf jeden Fall überzeugt!!!

LG
Ta_u_To :-)))
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******erry

Wir haben von Anfang an die Singlefrau bestimmen lassen, z.B. wo wir uns das erste Mal treffen und was beim zweiten Zusammentreffen passiert. Das hat ihr sehr geholfen.

*top* Geniesst es zu dritt und verliert nie den Respekt - *freu* mich, dies zu lesen.


@**********eppel

eine Frau in unser Liebesspiel mit einbeziehen,doch wie kommt man an sowas dran?

An sowas dran *frage* *frage* *diegroessten* *sorry*

Indem ihr einfach raus geht. In Swingerclubs, auf Stammtische, Joy-Events, erotische Lokale und Partys usw usw


*engel2*
ich denke das größte...
problem eine single-bi-frau mit "ins boot" zu holen, liegt daran, das viele ein problem damit haben beim ersten treffen gleich einem paar gegenüber zu sitzen..... ein vier augen frauen date ist mit sicherheit wesentlich entspannter... erstmal schauen ob es zwischen den beiden passt... sollte das der fall sein, kann man das "M" *haumichwech* langsam mit ins spiel bringen...
und hört euch gut an was "eure" singlefrau für wünsche hat... sie ist in dieser konstellation der (vermeindlich) schwächere part.. also geht auf ihre wünsche ein....
dann sollte das eigentlich irgendwann mal klappen können....
lg

b.
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
:-)))
Ja, wir danken Euch beiden für Eure Erfahrung.....

So wie Ihr, sehen wir es ja auch.....

Wenn ich mich als Frau bei einem Paar melden würde, um eine gemeinsame Nacht zu verbringen, dann wäre das für mich auch ein komisches Gefühl, denn wie Ihr schreibt, ist das Paar ganz klar der stärkere Part..... Man kennt sich viel länger, man weiß, was man will, was man mag usw. Wenn eine neue Frau dazu kommt, dann muss man natürlich auch sehr genau darauf eingehen, um ihr Vertrauen entgegen zu bringen, denn das ist mit Sicherheit auch sehr wichtig!

Aber wie ich von einigen schon gehört habe, kann es eine Zeit dauern, bis es soweit ist und das ist auch völlig okay.... wir müssen ja nichts überstürzen..... üben uns ein wenig in Geduld *ggg*

Wir wollten einfach mal die Erfahrungen der anderen Paar hören, die da schon "weiter" sind.

Vielen Dank und eine gute Nacht!

LG
Ta_u_To
wer sagt denn sowas???
das wir schon weiter sind??? lach... nie und nimmer... vielleicht mit unseren vorstellungen... *haumichwech* nee nee...
da haben wir das gleich problem wie ihr auch...

*hilfe*


lg

b.
**********eppel Paar
93 Beiträge
@ dangerangel
das problem ist, wir sind beide mal gerade 19 und wenn du dich mal in swingerclubs oder etwas dergleich umschaust, findet man da nur leute ab 25 aufwärts (was man so hört) *roll*
wollten schon jemanden in unserem alter (bis ca 21 jahre)
Lg Nessy
*******ich Paar
51 Beiträge
Glück, oder Zufall ...
Wahrscheinlich ist es einfach Glück, oder ein glücklicher Zufall, wenn es klappt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder die richtige Mail schreiben...?

So war es bei uns.

Zuerst waren es zwei zufällige Ereignisse im Freundeskreis und irgendwann bekamen wir auf einer anderen Plattform tatsächlich eine Antwort auf eine E-Mail.

Ihr hat damals halt unsere Mail gefallen. Ist ja eine rein persönliche Einstellung, ob schon diese erste Kontaktaufnahme Interresse weckt oder nicht. Natürlich muß zusätzlich auch noch das Profil so gestaltet sein, dass es zufällig genau die Frau, der die Mail gefallen hat, eben auch anspricht. Sicher nicht ganz einfach.

Geduld ist hier sicher wichtig.

Viel Spaß noch bei eurer Suche und liebe Grüße

sanftweich
Auch wir..
...kennen das Problem. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer sie für mich UND meinen Süssen. Doch leider ist das nicht so einfach und vor allem nicht in der Schweiz *hae*
Eigentlich schade wo doch schon fast alle Fruen sich BI nennen *zwinker*
Interessant
das hier alles zu lesen, da wir noch Neulinge sind, haben wir noch nicht gesehen, wie kompliziert das werden kann....
Mit unserer Vorstellung dann wahrscheinlich noch eher, da ich die Frau nur für mich möchte, mein Mann aber für mich dabei sein soll *hae* Verwirrung pur, ich weiss. Ich könnte mir für mich auch nicht vorstellen, allein zu einem Paar zu gehen, aber vielleicht sollte man alles mal probieren? Ich weiss es nicht...
****d_n Paar
14 Beiträge
Wir haben die Erfahrung schon einmal machen dürfen und sie war zuerst ein wenig verwirrend. Allerdings würden wir es gerne widerholen, wenn die Situation stimmt.
Unsere damalige "Mitspielerin" stehe zur Zeit nur leider dafür nicht zur Verfügung....
********se86 Frau
437 Beiträge
also, kürzlich hat meine beste freundin bei uns übernachtet... sie hatte einiges intus und hat sich einfach an mich gekuschelt... mein freund hat sich an meinen rücken gekuschelt...
irgendwann hab ich einfach mit ihren haaren gespielt, und da sie perfekt an mir lag, war es kein problem ihre brüste zu streicheln. sie ist dann auch sofort drauf eingestiegen und irgendwann wollte sie mir in die hose... nur leider, war da schon die hand meines freundes... da hat er natürlich auch mitbekommen, was da zw. ihr und mir lief... ich habe ihn geküsst und dann sie... und schon waren wir in vollem gange... hat sich einfach so entwickelt! ich denke mal, wenn man vorher weiß, dass eine freundin oder bekannte oder was auch immer, auch interesse an sex mit ner frau hat, lässt sich das so am leichtesten "einfädeln"... ob er bei der anderen auch zum zuge kommt, sei dahin gestellt!

LG
black_rose86
****31 Paar
525 Beiträge
Einmal im Urlaub in Griechenland....da haben wir eine Frau an der Hotelbar kennengelernt...als die geschlossen hatte sind wir erst auf unserem Balkon gelandet und dann im Bett... *g* Leider ist uns das erst einmal passiert...
Aber man kann doch nicht mit seiner Freundin? Ich meine ich habe auch vielleicht die eine oder andere Freundin, die es machen würde, aber ich würde es von mir aus nie machen....Vielleicht etwas rumknutschen aber mehr auch nicht. Ich wüsste nicht wie ich mich in Zukunft ihr gegenüber verhalten sollte !? Das könnte ich nicht !!
Wie wars denn am nächsten Tag bei euch??

Liebe Grüße
man bedenke...... es ist für eine solofrau auch nicht einfach ein pärrchen zu finden, welches nicht grade hunderte von km weg wohnt ......
hmmm....das finde ich gar nicht...
Dann gehe ich in eine Disco, da finden sich ganz sicher die einen oder anderen, oder nicht?
Naja, jedem das seine... ich würde da trotzdem glaub ich nicht so mit klar kommen....also, ohne dass die Freundschaft darunter leidet...
Bei uns hat es meine Partnerin eingefädelt, es war an einem Sonntag.
Wir lagen am Nachmittag im Bett (bei schlechten Wetter), dabei haben wir sehr schön gekuschelt und ich sie geleckt. Dabei rief sie ihre (unsere) bekante an, fragte nach dem befinden ect. ect,.
Dann hörte ich noch wie sie sagte „ wenn Du wüstest was M gerade macht“ mit einem lang gezogenem mmmmmmhhhh, darauf ein „ wenn Du möchtest“ und der Hörer war an meinem Ohr.
Ich hatte dann bestätigt das Sie ruhig zu uns kommen soll, es dauerte dann auch nur 15 min.
Der Nachmittag war somit ein gelungener Ausgleich zum schlechten Wetter.
warum nicht ?
hey hallo *lol*

also wir haben es auch schon mit einer guten freundin gemacht und es war einfach super kann ich nur sagen . es hat nichts an der freundschaft geändert im gegenteil mann hat jetzt viel mehr eine freundschaftliche beziehung zu ihr und mann weiß mann kann über alles reden was mann so möchte auch über sex und stellungen und das eine oder andere was mann gerne ausprobieren möchte . es ist mit ihr nur einmal passiert mehr wollten wir alle nicht wir hatten vorher drüber mal gesprochen sollte mann eh machen bevor es mißverstädnisse gibt .

also mann sollte vorsichtig sein mit wemm mann sowas macht und es gut überlegen und drüber reden dann klappt es bestimmt .
gerne wieder
wir würden es gern wieder machen.haben leider nur noch keine passende partnerin gefunden,da doch die meißten sehr weit weg wohnen.
********se86 Frau
437 Beiträge
wir haben auch vorher mit meiner besten freundin immer mal wieder darüber gesprochen! danach wars erstmal ein bissel komisch mit ihr, weil sie über meinen freund versucht hat, treffen zu planen, bei denen was laufen soll, wollte mich davon aber nicht in kenntniss setzen weil ich ja vlt absagen könnte, weil ich keine lust hab! deswegen wollte die das einfach planen und ich wäre dann der a*** gewesen, der von nix ne ahnung hatte und der nicht gefragt wurde, ob ich will oder eben nicht. für sie war das einfach so, dass ich beim nächsten treffen wieder lust haben MUSS... und beim übernächsten... und beim überübernächsten... nachdem ich da mal ein paar worte mit ihr geredet hab hatte sich das dann auch erledigt. nur leider hat sie dann damit angefangen sich hoffnungen zu machen, sobald das thema zur sprache kam! und auch da hab ich ihr dann klar gemacht, dass es nicht heisst, weil ich einmal darüber rede, dass ich dann sofort mit ihr in die kiste will... nachdem das dann alles ausm weg geräumt war, hat sies verstanden und akzeptiert, dass ich auch nochmal ohne sie mit meinem freund schlafen will! mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt, es hat nichts an der freundschaft geändert und ab und an, wie es sich so entwickelt, läuft nochmal was!
also, immer sofort drüber reden, wenn da was nicht so läuft, wie es soll!
ich hätte als einzelne Frau
auch ein ganz großes Problem zu einem Paar zu gehen. mal abgesehen davon daß ich es auch nicht möchte mit einem anderen Mann.
Ich denk man findet solche Frauen auch nicht über JC, sondern eher beim Ausgehen, wenn man sich gegenüber steht.
Vielleicht ergibt sich ja hier ein heißer mailkontakt, aber dann muß immer noch die Chemie stimmen. Und das glaub ich ist schon schwierig. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Es sind nicht alle Frauen ängstlich...
...ich hab´s gemacht, vor 13 Jahren! Damals gab´s (für mich) noch kein Internet, und ich war nur höllisch neugierig!
Hab mich über eine Zeitungsannonce mit einem Paar verabredet!
War hinterher nicht glücklich über neue sexuelle Erfahrungen - nein, nur über meinen Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.